Luder-Lounge: Roxy, 29, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Germanicus, 13. März 2012.

  1. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    #1 Germanicus, 13. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2015
    ... Roxana, Leichtgewicht aus Bulgarien oder Rumänien. blond. B-Cups.

    Da "meine" beiden Favoritinnen anderweitig beschäftigt waren, müsste ich fremdgehen.
    Habe dann mal was deutlich jüngeres mir ausgeguckt- mal sehen, ob die Jungspunde auch was können.
    Und was soll ich sagen: Ja die konnte was. Sie weiß wozu man die Zunge so gebrauchen kann, verhaltene ZK, aber dann den ganzen Körper abgeschleckt...Meinen Begleiter hat sie total verschwinden lassen, totte Zaubernummer - Nix mehr von ihm gesehen. War froh, als er aus ihrem Mund wieder auftauchte, hatte so meine Befürchtungen, dass er weg wäre- Wie erklär' ich das dann zu Hause?!
    Und das hat sie mehrfach gemacht, dieses Luder. Passt zum Namen des Hauses.
    DT vom besten. Lecken ließ sie sich auch, aber es war nix mit dem "Über den Berg schubsen", vielleicht das nächste mal, wenn wir länger als die 30 Min auf dem Zimmer sind.
    Reiten kann sie auch, langsam auf Wunsch. Hat vorher gefragt, ob sie schnell reiten soll, habe auf mein Alter hingewiesen, hat sich danach gerichtet.

    30 MIn korrekte 50 €.
    Wurde anschließend gefragt, ob Roxi korrekt abgerechnet hätte, was ich bejahte.

    Gute bis sehr gute NUmmer - nur ist es mit meinen Stamm-DL auf dem Zimmer viel lustiger...
    Aber es kann ja nicht jede Stamm-DL werden. Für Nur-Sex aber eien Alternative.
     
    Caracol, Gaucho und Turboguenter danken dafür.
  2. Caracol

    Caracol Naturtittenliebhaber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    2.990
    Aus meinem Berichtethema:

     
  3. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Überdrehtes kleines Ding mit geiler Performace

    Aus dem Berichtethema:

     
    klappi dankt dafür.
  4. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Wieder da

    Auch sie ist nach 3 Jahren wieder in die Gewässer der LuLo eingelaufen.

    Aussehen wie einst, siehe vorbericht
    Name Roxsanna, Roxy 2
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  5. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    Roxi

    Gut, dass mal einer den alten Bericht hervorgekramt hat.

    Ich war neulich am Montag mit ihr auf dem Zimmer, sie heiß jetzt Roxi oder Roxy.

    Sie hat mich auf Wunsch massiert -das war ganz schön geil, wenn man so auf dem Bauch liegt und der Hintern und der Schwanz von hinten leicht massiert wird ... Und der Schwanz von hinten geblasen wird ..., nur ganz leicht, mit der Zunge, ganz leicht die Eichel im Mund ...

    Beim Lecken: Kein Schubsen über den Berg .... muß ja auch nicht sein, Hauptsache ich habe meine Entspannung gehabt.
    Wiederholung: ja.


    G.
     
    klappi und Pussierstengel danken dafür.