LR: Lara, 21, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von albundy69, 10. März 2012.

  1. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.250
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Die Eckdaten:

    Name: Lara
    Herkunft: Bulgarien
    Größe: 1,53 cm
    Figur: Sehr knackig, KF 34
    Titten: 70A Titten fest
    Hauttyp:Makellose leicht gebräunte Haut, kein Tattoo oder Piercing
    Sonstiges: Feurige geschminkte Augen, Dauerlächeln, gepflegtes Gebiss
    Wirkt Nordafrikanisch
    Ist aber Türk-Bulgarin, Typische Ohrringe
    Vorleben: WoPu in der Ackerstr.34?
    Komunikation: in Deutsch
    mit diesem liebenswerten Kauderwelsch-Faktor
    Auftritt: Freundlicher Wirbelwind mit kokett federndem Gang
     
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.250
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    LR: Lara, 21 Bulgarien

    Auszug aus: Meine subjektive Huldigung einer außergewöhnlichen Lady


    .....

    Dann kommt SIE :sabber:


    Eine zarte makellos gebräunte kleine zarte Schönheit mit betörenden runden Augen, einem federnden koketten Gang, hochgesteckten lockigen schwarzen Haaren und einem Blick, der mich quer durch den Laden wie ein Magnet anzieht. Sie wirkt wie eine Marokkanerin, schreitet an mir vorbei mit bohrendem Blick und dezentem Lächeln, baggert aber nicht. Wie elektrisiert ändert sich meine Stimmung, ein süffisant grinsender Kollege sagt mir, dass es sich um die bekloppte Lara handelt, die aus Bulgarien stammt und vollkommen geplättet begebe ich mich vor die Tür zur Terrasse und futterere Nervös von diesem Wie vom Himmel geschickten Auslöser meines Haben-Wollen Drangs, einen Apfel.

    Während ich nervös an dem Apfel herumkaue öffnet sich die Schiebetür und trotz zwei Stufen Höhenunterschied auf Augenhöhe stehend fragt mich Lara, warum ich statt eines Apfels nicht sie aufesse. Ich bitte um Geschmacksprobe und habe ihren zarten Waschlappen an meiner Zunge und werfe den halb aufgegessenen Apfel zugunsten dieser sehr überzeugend verlaufenden Geschmacksprobe ins Gebüsch.

    Es ist klar, dass ich kein weiteres Palaver zur Festigung meiner Buchungsentscheidung benötige und so folge ich diesem mit einer Kokettheit (vergleichbar mit einer Aca-Anata) vor mir tippelnden Lady ins Kino. Dort müssen wir nämlich auf den Schlüssel warten.

    Dort erzählt Lara viel über sich, behandelt meinen Schwanz etwas ungestüm wie eine Gangschaltung, legt aber immer weitere aphrodisierende Zartküsse der Referenzklasse nach. So fresse ich mich dezent bereits im Kino in diesen flockigen Bulgarischen Teeny hinein und schäume vor Geilheit, als wir nach 40 Min Wartezeit endlich einen Zimmerschlüssel bekommen, ich mich vorher noch mal abdusche und sie im Zimmer in ihrer nackten Makellosigkeit bewundern darf.


    Bereits im Kino klärte mich Lara darüber auf, daß jeder der mit ihr intim war danach NUR noch mit ihr geht. Diesen doch sehr überheblichen Satz möchte sie mir im folgenden offenbar beweisen und so riecht sie förmlich, dass ich süchtig nach ihrer Art des Zartküssens bin.

    Ihr Body ist makellos, frei von Tattoos oder Piercings und schmeckt aus jeder Pore formidabel. Wirkliche Kitzeligkeit stellt sich nur an den gepflegten Schuhgröße 36 Füßchen ein, die Form und Geschmack ihrer trotz Miniarsch fleischig hervorstehenden inneren Schamlippen exquisit. Dabei behandelt man sie eher sanft als Druckvoll, und sie biegt und windet sich im Gleichklang des so entstehenden Rhythmus.

    Zwischendurch immer wieder diese betörenden immer intensiver und nassen Kussvereinigungen, dann Attacke ihrerseits auf meinen Schwanz, feuchtes Abschlecken der Untereier bis in tiefere Regionen, bulgarische Schlittenfahrt und immer wieder dieser erkennbare Drang ihrerseits (!!) zwischendurch diese wahnwitzigen Küssen auszutauschen.

    So habe ich dieses zarte Wesen wie ein Äffchen an mir kleben, sehe sich kniend vor mir und entlocke ihr ein paar luftbasierte Muschifürze und benötige immer wieder kleine Pausen um nicht vorzeitig zum Abgang zu kommen. Aber ich widerstehe ihr nicht lange und entlade mich in der Missionarstellung...danach Stille, dieser Blick in ihre feurigen Augen und ein langer saftiger Kuss.

    Wie die Leser wissen werde ich oft angezogen vom Typ exotisch zarter Lady mit nordafrikanisch anmutender Optik. Bei all diesen Nummern gehe ich jedoch immer unter dem Vorbehalt aufs Zimmer, daß basierend auf dem Alters- und Gewichtsunterschied eine natürliche Zurückhaltung der Dame einzuplanen ist.

    Lara ist anders: Mit einem herausragenden Drang, dem Gast das Gefühl zu geben, kein zahlendes Abmelkopfer zu sein und einer von innen zu kommenden Fehlern jeglicher Berührungsängste ordnet sich diese Dame in die kleine Reihe ganz bemerkenswerter Ladies ein, die das Zeug zur Serviceikone für jedermann haben.

    Für MICH eine ganz außergewöhnliche Top-Buchung nahe am Suchtfaktor. Mit Abstand die herausragendste Bulgarin die mir je im Puff begegnet ist. (Siehe Suchmaschine, sind sind sehr viele, auch solche bei denen ich durchaus einen LKS Stempel verdient hätte).



    Nach der Buchung ist für mich klar, dass dieses Erlebnis nur mit der Dame selbst zu toppen ist. So verbinge ich 3 Stunden chillend in der Lounge und lasse das bunte Treiben einfach nur wirken. Sehr schön ist das Verhalten Laras bei den Wartezeiten mit anderen Gästen. Zwischendurch immer ein Zwinkern oder ne Handberührung, die für Aufrechterhaltung des Aufmerksamkeits-Illusionsfaktors sorgt.

    So treffen wir gegen halb 3 ein weiteres mal aufeinander, sind beide ein wenig genervt von den Kollegen, die uns im Kino anstarren wie Bonobo Äffchen im Zirkus, landen erneut auf dem Zimmer und wiederholen bis kurz vor Feierabend eine Buchung, welche die Bezeichnung Hochzeitsnacht wahrlich verdient hat.



    Lara hat jedoch dem Besuch die Krone aufgesetzt wird hiermit auf meinen persönlichen Sockel meiner Alltime-Highlights gehoben. Großartige junge Lady.

    ..
     
    thor, tonis, vflpoppen und 2 andere danken dafür.
  3. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.250
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Sabberrrrr

    Irgendwann im Dezember....


    Trotz des Planes tatsächlich nicht zu ficken wird alles über den Haufen geworfen, als eine Gruppe von Multikultigästen, die alle stinknormal wirken sich über einen kleinen Floh lustig machen, der ähnlich der legendären McSex Sherie auf der Empore hinter der Theke durchgeknallte ordinäre Tänzchen aufführt, zwischendurch eine eindeutig ordinäre Blowjob Handbewegung durchführt. Meine Kollegen, alle die Nase rümpfend, machen sich lustig, mir schäumt das Herz über.

    Laaaharaaahhh...

    Es ist um mich geschehen, als die Dame zu mir wie ein Äffchen rübersrpingt, mich vollkommen durchgeknallt anschielt und mir erst mal einen saftigen Schmatz verpasst, sich bereits im Barraum fingern lässt und eine zwar ober Aggro Art der Anmache anwendet, damit bei mir aber die Vollmast-Sensoren aktiviert.

    Es handelt sich um Lara, einem kleinen lustigen aber umso hinreißenden Fickfloh aus Bulgarien, den ich offenbar bisher als einziger an Board gefickt und > hier < beschrieben habe. Sie steht meistens gegenüber der Theke an der Ecke kurz vor dem Übergang in den Sitzbereich mit der Tanzstange.

    Sie hat hochgestecktes Haar (Ist das etwa ein Fetisch von mir:gruebel:), kleine fest stehende A Titten und einen wundervollen Teenyarsch und Augen, die mich verzaubern....:baumel:


    So geht’s nach keinen 5 Minuten aufs Zimmer, wo nach allen Regeln der Kunst herumgesaut wird. Um es kurz zu machen: Unsere Konversation ersteckt sich weniger auf intellektuell gekünstelte philosophische Fragen zum Sinn des Lebens, sondern es geht eindeutig darum, mich davon zu überzeugen, dass ich doch mal versuche , sie in ihren leckeren kleinen Arsch zu ficken. Das kostet 50€ Extra wird aber wie JEDER andere Wunsch (zwinker zwinker) gern erfüllt, denn die Lady weiß was Kerle wollen und bietet dies auch an. :braue: Kostet zwar Geld, aber wird mit offensichtlichem Spaß am Kohleverdienen mit glaubwürdiger Spaßkulisse durchgezogen.

    Ich möchte mich mit den Details ein wenig beschränken, um den Leser nicht zu nerven, aber solche Leser, die geil rumknutschen wollen, einen kleinen Fickfloh bevorzugen, der man beim Franze auch mal den Kopf führen darf, um sie danach in allen Stellungen durchzuhobeln findet in ihr die Erfüllung. Kleine Bulgarische Drecksau, mit Charme, der mir das Glänzen in die Augen treibt...:sabber:

    ...und die Gewissheit gibt, dass ich in diesem Leben geschmacktechnisch wahrscheinlich nicht mehr mit den ganzen oberflächlichen Optikfickern auf einen Nenner kommen werde. Ich brauche es heftiger und und habe mit Lara eine Fickpartnerin, die dies auf formidable Weise erfüllt.

    Ziemlich heftig entsamt geht es danach unter die Dusche und aufs Klo (Harnröhrenspülung kann nie schaden ;))

    ---> Großartig!
     
    Premiumtester dankt dafür.
  4. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Bericht:

     
  5. raptor

    raptor Gast

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    525
    Dankeschöns:
    2.273
    Dat fickgeile Stück

    Ausm Bericht vom 4.3.13


    .Allerdings kam ich nur die Treppe hoch,wurde an die Wand gedrückt,hatte eine rotierende Zunge tief im Hals,mein Finger wurde von Lara in ihre enge feuchte fleischige Pussy gesteckt bevor sie ihren kleinen :popo1: an meinem Ständer rieb.

    Schon während unserem ersten Kontakt an der Bar erinnerte ich mich an die Erfahrungen des ein oder anderen Kollega und mir war aufn Zimmer klar das ich das:lick: auf ihre Clit beschränken werde;).Es folgte ein heftiger Fick mit der hübschen quer durchs Bett im geilsten Sportfickmodus:doggy:.Einzig das kobern nach Extras stuft die verdammt geile und gute Serviceperformance einwenig ab.

    ZK:tief,ausdauernd,mal wild mal fordernd,geil
    FO:freihändig,variantenreich,EL,ausgiebig,tiefer Mäulchenfick,mit Blickkontakt
    LECKEN:total saugend und rotierend auf die Clit beschränkt,heftiges Abfingern währenddessen,wird klatschnass,genoß es sehr auszulaufen
    FICKEN:absolut im Sportfickmodus quer durch die Fickwiese:poppen:,Doggy,Missio,Flutschi frei
    ILLUSION:sehr hoch
    FAZIT:wat ne geile Fickerei:daumenhoch:, aber die Gewissheit ihre fleischige Fotze nicht in allen gewohnten Zügen schlecken zu können:lick:und ihre Koberei nach mir nicht bedürftigen Extras wird es wohl bei einer einmaligen Session bleiben.
     
    Zalando und albundy69 danken dafür.