Linie: Daniela Hs. 8, Fenster 41

Dieses Thema im Forum "Dortmund: Linienstraße" wurde erstellt von badura, 25. Februar 2012.

  1. badura

    badura Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    744
    Dankeschöns:
    2.547
    #1 badura, 25. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
    Neulich Freitagnacht gegen 1 Uhr auf der Linie gewesen, trotz angenehmen Wetter verhältnismässig wenig Kundenverkehr (bzw. da muss man ja eher sagen: Guckerverkehr).

    Dort muss man ein bißchen genauer hingucken, dann entdeckt man doch immer 3 oder 4 interessante Mädchen (ganz klar: am Eierberg ist das Umherstreifen angenehmer)

    Daniela war mir schon bei verangehenden 'Durchmärschen' durch die Strasse aufgefallen (ist gegenwärtig fast immer abends da, nach ihren Angaben arbeitet sie schon 1 1/2 Jahre dort), Im Haus 8 fällt die Blonde mit mittellangen Haar auf (ca. 170 cm groß, sehr schöne, feste A/B Cups, schlank, ohne ein Hungerhaken zu sein, wirkt natürlich, hat einen leichten 'Schlafzimmerblick'. Kleines Tattoo an der Hüfte, das man aber erst auf dem Zimmer sieht. Alter: na, so 22-25 Jahre.), Animieren durch Scheibenklopfen usw. macht sie nicht, ihr Verrichtungszimmer hat eine für Laufstrassenverhältnisse angenehme Athmosphäre. Gebucht ist sie recht gut.

    Also: mal rein. Am Fenster 'Standard' vereinbart (FM, verschiedene Stellungen - nach Lecken im Standard hab ich auf der Linie aufgegeben zu fragen). Sie spricht sehr gutes Deutsch und gibt an Ungarin zu sein (evtl. ist sie aber mit einer blonden Danny aus Bulgarien identisch, die in anderen Foren gute Kritiken bekommen hat), wie dem auch sei, vom Aussehen her könnte sie auch genausogut Polin, mitteleuropäisch wirkende Rumänin etc. sein.

    Angenehmes PST/AST, sehr gutes FM (ließ sich dabei auch überall anfassen) mit Eierkraulen, beidseitige Körperküsse, war in der Missio selbst mit den Beinen aktiv und sehr bemüht, das ich zum Abspritzen kam. Zeit war kein Thema (blieb aber auch so ungefähr im Rahmen).

    Fazit: Ordentliche Standardlaufhausnummer mit sympathischer und attraktiver DL. Bei einer Wiederholung würde ich dann aber doch noch 20€ mehr investieren (ich weiß aber gar nicht, ob sie das 50€ Programm mit lecken anbietet, hat keinerlei Erweiterungsangebot auf dem Zimmer gemacht, hab auch nicht nachgefragt), bin halt mittlerweile ein bißchen Clubservice gewöhnt.
     
    Gaucho und Bokkerijder danken dafür.