Luder-Lounge: Kami (Camilla), Mitte 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Premiumtester, 23. Februar 2012.

  1. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Aus dem Bericht:

     
  2. ChessStar

    ChessStar Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    317
    Dankeschöns:
    1.636
    #2 ChessStar, 25. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
    Auszug aus dem Bericht vom 25.03.2012

    ...
    Meine Entscheidung stand relativ schnell fest, wer heute meine Auserwählte sein sollte: Kami! Meine Vorliebe für große Frauen hat dann wohl den Ausschlag gegeben.

    Auf der Couch gab es zunächst ein vorsichtiges, beiderseitiges Herantasten an die empfindlichen Körperegionen. Erste ZK wurden ausgetauscht und die Zimmerfrage meinerseits dann nur noch reine Formsache.

    So begaben wir uns auf das Zimmer, wo ich sie im Stehen herrlich abgreifen konnte. Unsere Zungen fanden abermals den Weg zueinander und verknoteten sich zutiefst. Nachdem Zärtlichkeiten hinlänglich ausgetauscht waren, ging es zum sexuellen Part über. Ich beförderte sie zunächst in die 69er. Der Anblick dieser frech nach außen überstehenden inneren Schamlippen, die mich an die Lefzen einer Dogge erinnerten, verfehlten nicht ihre Wirkung und ließen meinen Schwanz ohne großen Zutun ihrerseits vollumfänglich in die Vertikale schießen. Jetzt konnte sie daran saugen und ich an ihren Schamlippen lutschen. Herrlich, sage ich euch! Ein bisschen vögeln wollte ich aber auch noch, weshalb ich nach gut 10 Min. des Saugens und Lutschens um Gummierung bat. Der beginnenden Missionarstellung, folgte eine gute Reiterperformance nebst finalem Doggy. Kurzes Auskuscheln rundete die durchweg gute Nummer ab. Leider wurde die doch ansonsten sehr ordentliche Leistung dadurch geschmählert, dass die liebe Kami nicht so ganz im Klaren darüber war, was eine 40 Min. Taktung ist. Denn sie wollte zunächst auf eine Stundenbuchung hinaus. Vielleicht herrscht hier noch Aufklärungsbedarf, dass es in der LL - zumindest nach meinem Kenntnisstand - auch einen 40 Min. Tarif gibt. Jedoch konnte man sich friedlich einigen, so dass ich es ihr nicht zum Nachteil gereichen möchte und gehe deswegen von einem Missverständis aus.


    Name: Kami
    Nationalität: Rumänin
    Alter: mitte 20
    Größe: 178 cm
    Figur: schlank
    Busen: B-Cups

    ZK: ja
    FO: ja . aber keine DT
    EL: nein
    Lecken: ja, mit hoher Illusion
    Fingern: ja
    GV: diverse Stellungen

    ...
     
    Zalando dankt dafür.
  3. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    nicht 100% kompatibel

    Kami platzierte sich so auf dem Sofa, dass wir gut aneinander drankamen und wir fingen an zu knutschen. Ihre ZK waren bei mir im Vergleich zu dem, was ich aus der LL gewohnt bin, eher etwas zurückhaltend, nicht sehr dirty, eher teenymäßig, vorsichtig züngelnd.

    Dann legte sie ein Handtuch auf den Boden, kniete sich darauf und blies mir einen. Das war nun weniger teenymäßig. :D

    Auf Zimmer ging sie nach kurzer Kusseinlage wieder ans Blasen und ich griff mir direkt ihren Fuß und lutschte den ordentlich durch. Ihre Füße haben eine sehr schöne Form und sind sehr gepflegt.
    Kami unterstützte das Blasen mit viel Handeinsatz.
    Muschifingern war prinzipiell möglich, allerdings musste ich mir schon Mühe geben, ranzukommen. Sie wehrte Fingern nicht ab, kam mir aber auch nicht entgegen.
    Fotzefressen hilft bei sowas.

    Nachdem ich sie ordentlich nassgeleckt hatte, ging das Fingern auch besser.

    Gefickt haben wir dann auch noch ein bisschen. Kami ist entweder etwas eng oder hat eine gute Muschimuskulatur, das ging dann ganz schön. Per Wichsblasen abgespritzt (lobenswert: sie hat nicht auf FT gekobert, weiß nicht, ob sie das überhaupt im Angebot hat), Aktion beendet. 50€, 30 Minuten, korrekte Abrechnung.

    Das Zimmer mit Kami war so eine typische RTC-Nummer, wie man sie kennt, seit es RTCs gibt. Sie hat absolut keinen schlechten Job gemacht, aber im Vergleich zu dem, was ich vorher in der LL an Geilsauereien der Champions-Leauge erleben durfte, fiel es, zumindest nach meinem Empfinden, ein bisschen ab. Sie hat einen tollen Körper und ist servicemäßig nicht schlecht, aber eben eher eine ruhige Kuschelmaus, als eine geile Drecksau.
     
    Zalando, Tomto, Legio und 5 andere danken dafür.
  4. der Eichhölzer

    der Eichhölzer Oralist

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Dankeschöns:
    876
    Ort:
    im Sauerland
    was Neues ausprobieren

    Name : Camilla
    Alter : geschätzt Mitte 20
    Haare : dunkel, lang, hochgesteckt
    Cups : ich tippe auf knapp C-Cups
    Größe : etwa 1,75 m
    Figur : alles da, wos hingehört, nicht skinny, schöner Knackarsch
    Nationalität : Rumänien
    Sprache : recht gutes Deutsch

    Mir war eine hochgewachsene, dunkelhaarige DL aufgefallen, die so richtig gut in mein Beuteschema passt. Sie unterhielt sich mit Magda auf einer Couch und was ich hören konnte, sprach sie recht gut deutsch.
    Ein dicker Pluspunkt.

    Ich hatte sie schon näher in Betracht gezogen, da klingelte es an der Pforte und ein Verkäufer für Schuhe und Dessous betrat den Laden.

    Was meint Ihr wohl, was dann passierte???

    Schlagartig leerte sich der Thekenraum und die Damen verschwanden mit dem Verkäufer in einem Nebenraum in der Nähe des zweiten Flachbildschirmes.

    Weg waren sie und Vicky hatte schon so ihre Schwierigkeiten, die eine oder andere DL wieder in den Thekenraum zu beordern.

    Frauen und Schuhe, ich werde es nie verstehen !!!

    Nun gut, also erst mal etwas trinken und beim Verputzen der leckeren Kekse verging die DL-lose Zeit dann auch ganz gut.

    Irgendwann tauchte auch meine Favoritin wieder auf und setzte sich auf das Sofa mir gegenüber.
    Wir alberten ein wenig rum und irgendwann fing sie herzhaft an zu gähnen.
    Auf meine Frage, ob ihr langweilig sei, meinte sie nur, daß zu wenig los sei und sie etwas mehr Action haben möchte.

    Daraufhin setzte ich mich zu ihr und bot ihr ein wenig Action mit mir an.

    Sie hatte nichts dagegen.

    Bei einem lockeren Gespräch in gutem Deutsch stellte sie sich mir als Camilla vor.
    Sie ist etwa 175 cm groß, hat dunkle, zu einem Dutt geflochtene lange Haare und ich würde mal schätzen, daß sie C-Cups hat. Auf jeden Fall alles Natur und lecker anzufassen und gut bespielbar.
    Nach Alter und Herkunft habe ich nicht gefragt, aber ich würde sie auf gut Mitte 20 tippen und in Osteuropa verorten.

    Schon auf der Couch begannen wir mit gefühlvollen ZK, die allerdings in ihrer Ausfertigung noch leicht ausbaufähig sind.
    Spaß gemacht haben sie auf jeden Fall.
    Bereits nach kurzer Zeit begann Camilla an meinem Körper entlang nach unten vorzustoßen, wobei sie meine Brustwarzen nicht ausklammerte und auf das Angenehmste bearbeitete.

    Dann verschwand ihr Kopf ganz im Süden und sie kümmerte sich mit Hingabe um meinem kleinen Eichhölzer.
    Und ihre Bemühungen hatten schnell Erfolg.

    Dabei hatte ich dann auch schon Gelegenheit mich um ihre Muschi zu kümmern, die bereits eine nicht zu unterschätzenden Grundfeuchte hatte.
    Camilla ließ sich gerne fingern und der Feuchtigkeitsgrad erhöhte sich merklich.

    Zwischendurch arbeitete sie sich wieder nach oben und es gab erneute ZK.

    Dieses Spiel wiederholte sie insgesamt drei mal, so daß ich schon Angst hatte, ich würde bereits auf der Couch einen Frühstart nicht mehr verhindern können.

    So war ich denn hocherfreut, als sie dann die Frage der Fragen stellte. "Sollen wir uns auf ein Zimmer zurückziehen?"

    Ich bejahte natürlich und wir fanden ein neues Arbeitsfeld in dem Zimmer rechts der Sauna.

    Dort angekommen befreite Camilla sich aus ihren Dessous und zum Vorschein kam ein toller Körper mit den Rundungen und Pölsterchen genau an der richtigen Stelle.
    Schöne Boobs, wie schon gesagt und lange Beine, aber nicht so dünne Stelzen, wie sie einige der Skinny-Modelle haben.

    Nein, hier konnte man herzhaft zupacken und das gilt erst recht für ihren Hintern.
    Für meine nicht gerade kleinen Hände genau die richtige Größe und Konsistenz.

    Da ich ja ausgewiesener 69-Fan bin, beorderte ich Camilla auch bald in diese Position und es war herrlich, wie sie sich unter meinen Liebkosungen wand und allmählich herrlich feucht wurde.
    Zeitgleich kümmerte sie sich weiter mit Hingabe um mein bestes Stück und ich mußte sie mehrfach ein wenig bremsen, damit nicht alles schon so schnell ein Ende finden würde.

    Wir ließen uns also schön Zeit und allmählich wurde mein Druck allzu gewaltig.
    Camilla merkte die sehr wohl und fragte, ob Aufnahme gewünscht sei.

    Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben, in einer solchen Situation kommen wohl unbekannte schwäbische Gene zum Vorschein und ich verneinte ihre Frage.
    Allerdings bat ich sie um weitere orale Stimulierung bis kurz vor dem Abschuß.

    Und dies machte sie ganz hervorragend so daß die Explosion dann auch nicht mehr lange auf sich warten ließ.

    Wir kuschelten noch kurz zusammen, bevor sie dann eine komplette Säuberung vornahm und sich dann wieder ihre Dessous schnappte.

    Am Spind rief sie den korrekten Betrag auf, den ich um einen kleinen Tipp erhöhte.
    Das hatte sie sich verdient.


    Fazit Camilla : Nette Frau mit guten Deutschkenntnissen, schöner Körper, prima Service noch mit Potential nach oben.
    WHF : auf jeden Fall
     
  5. relax

    relax Aktiver User

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    31
    Luder-Lounge: Camilla, Rumänien

    Hoffe, mach das jetzt alles richtig mit Thema etc..eigentlich wollte ich nur kurzen Bericht schreiben.
    Hintergrund: wieso wird hier eigentlich nichts über Camilla geschrieben? OK, Sie hat mir selbst gesagt, dass sie nicht übermäßig gebucht wird, aber warum? Schätze ihr Jungs habt alle Angst vor Größe (meine natürlich Länge in cm von Fußspitze bis Haarzipfel; auf dem Kopf natürlich).
    Sind bei meinem letzten Besuch im wahrsten Sinne des Wortes einanandergerempelt und daraus ergab sich dann alles weitere. Klasse Frau mit der man sich auch unterhalten kann. Also nicht alle Rumäninnen können nur die Worte "Zimma?". Nach schönem PST und entsprechender Massage meines Schwanzes und ebenso ihrer entsprechenden Körperteile folgte dann zwangsläufig der Zimmergang. Es war schon geil auf dem Bett liegend ihr bei dem Auspellen zuzuschauen: geschätzte 175cm pure Frau. Ungetunte Titten in der richtigen Größe und Beine...Beine ..Beine, die Figur stimmte einfach.
    Was sol ich weiter erzählen: Supergeiles Blasen, EL, etc. Als ich mir dann ihre Muschi vornahm ungekünstelte Erregung, in Ermagelung meiner anderweitig beschäftigten Hände wurden die Titten eigenhändig stimuliert bis zum erlösenden, naja, bin mir nie so sicher ob echt oder dann doch nicht. Anschließend erneut geblasen gummiert und geritten. Das Reiten gestaltete sich ob der recht weichen Matratzen und Körpergrößen etwas schwierig das anschließende Einfahren von hinten in eine saftige Muschi war jedoch vom feinsten. Camilla hielt gut dagegen und ließ sich richtig tief ficken. Zum Abschluß noch in die Missio dann Gummi runter und auf die Titten gepritzt.
    Anschließend noch gekuschelt wobei die noch nicht weggewischten Nachkommenschaften dem Beisammensein einen besonderen Touch gaben der beinahe in einer erneuten Runde geendet hätte. Leider war mein Zeitfenster schon überschritten und ich mußte fast überstürzt die Location verlassen.
    Hallo Camilla, war super, demnächst wieder, bitte bleib in der LL und geh nicht auf Wanderschaft
    Ach so, 3/4 Stunde, ich habe auf ungefragte 80€ aufgerundet
     
  6. der Eichhölzer

    der Eichhölzer Oralist

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Dankeschöns:
    876
    Ort:
    im Sauerland
    Nachtest Kami

    Es kamen einige in Betracht, doch besonders erfreut war ich über die Anwesenheit von Kami.
    Scheinbar ist Freitag wohl Dessous-Tag und so waren die Damen besonders hübsch anzuschauen.
    Kami trug ein schwarzes Netzkleid, welches ihre weiblichen Formen sehr vorteilhaft zur Geltung brachte.

    Auf meine Frage, ob sie Zeit für mich hätte, kam sie zu mir aufs Sofa, drückte mir einen dicken Kuss auf die Lippen und machte es sich neben mir bequem.

    Wir fingen an zu knutschen und bald hatten wir fast einen Knoten in unseren Zungen, herrlich.

    Währenddessen machten sich unsere Hände auf den Weg, den Körper des anderen zu erkunden.

    Für einen besseren Zugang zu ihren schönen Titten und ihrem Paradies, entledigte sich Kami ihres Kleides und des Slips.
    Das ermöglichte mir, alle wichtigen Stellen ihres Körpers zu erkunden.

    Kami war natürlich nicht untätig geblieben.

    Langsam aber sicher begab sie sich auf die Reise in den Süden und kümmerte sich aufopferungsvoll um meinen kleinen Freund nebst Umgebung.

    Dieser Behandlung kaum gewachsen, bat ich um Zimmergang.

    Wir enterten das Zimmer rechts neben der Sauna, wo noch etwa zwanzig Minuten vorher die neue Tür eingebaut worden war.
    Wir konnten sie nun einem Funktionstest unterziehen und es gab keine Mängel.

    Auf dem breiten Bett ging es nahtlos weiter mit tollen ZK und bald auch wieder mit einem Blaskonzert, bei dem mir Hören und Sehen verging.

    Derweil beschäftigte ich mich oral mit ihrem Paradies, was Kami mit einem schnurrenden Stöhnen quittierte.
    Meine Zungenarbeit ließ Kami auch nicht unbeeindruckt. Sie wurde herrlich feucht und schmeckte einfach klasse.

    So vergnügten wir uns eine Weile in der 69er und allmählich stieg bei mir der Druck auf der Pfeife.

    So bat ich Kami um eine Zungeneinlage an meinen Eiern, während sie mir den Saft aus den Murmeln wichste.
    Alsbald schoß ich meine Nachkommenschaft im hohen Bogen über Kamis Haare und ihr Gesicht.

    Nach kompletter Entleerung meiner Testikeln, kümmerte sich meine Gespielin vorbildlich um die Säuberung.

    Dann war es an der Zeit das Zimmer zu verlassen und Kami ihren verdienten Lohn zu überreichen.
    Dann verabschiedete sich diese tolle Frau von mir, nicht ohne mir vorher noch einen dicken Kuss auf die Lippen zu drücken.

    Fazit Kami : Sie weiß, worauf es ankommt, läßt viel Nähe zu und bietet einen erstklassigen Service. WHF 100%
     
  7. Manolito

    Manolito surft in silber

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    98
    Dankeschöns:
    76
    Ort:
    Dortmund
    Kann den Erfahrungen des"Eichhölzers" 100%ig zustimmen.

    Kami ist eine wahre Künstlerin mit der Zunge.

    Für alle die Kami nicht kennen, mit ihr könnt ihr nichts falsch machen.

    Für alle die Kami schon kennen und die Lust auf mehr haben - einfach mal Nicole dazubuchen! Ich fand es oberhammersupergeil!
     
    der Eichhölzer dankt dafür.
  8. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    Camilla - mal was großes ...

    ... heute mal getestet:
    das Spiel wird sicher wiederholt werden...

    Ein abschließendes Urteil kann ich mir noch nicht bilden, in welche Spielklasse ich sie einstufen soll, 1. oder 2 Liga sicherlich - Champions-League (noch) nicht, dazu muss sie mich noch besser kennenlernen, d.h. ich muß sie häufiger buchen....

    Es war im Ergebnis eine gute bis sehr gute Nummer, keine Frage. Küssen, Blasen, Lecken - alles bestens. Das Blasen war variantenreich, auch mit Zungeneinsatz, nicht eben nur hoch und runter ...

    Es ist schon etwas ungewöhnlich eine so große Frau im Bett zu haben, die anderen haben ja gerade mal 165 cm, so große DL gibt es wenige ...und ich bin auch recht groß, habe abder meine Favoritinnen - und die sind alle etwas kleiner ... (Veronica hat die Haare etwas anders als früher - ich hatte sie erst erkannt, als ich gehen wollte, sonst hätte ich sie mal gebucht, sie trug aber an diesem Tag unmögliche Strümpfe, die waren so was von abtörnend ... ) ich wollte mal was großes haben ...


    Und ich habe es überlebt ...

    G.
     
    Bokkerijder und albundy69 danken dafür.
  9. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Aus dem Berichtethema von Mulligan:

     
  10. der Eichhölzer

    der Eichhölzer Oralist

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Dankeschöns:
    876
    Ort:
    im Sauerland
    ich bin Wiederholungstäter

    Da an die drei kaum ein Herankommen war, entschloß ich mich, bekannte Wege einzuschlagen und so setzte ich mich zu Kami.

    Mit ihr habe ich schon sehr positive Erfahrungen gemacht und ich sollte auch heute nicht enttäuscht werden.

    Zu Beginn hielten wir auf dem Sofa einen kurzen Small-Talk zu diversen Themen, gingen aber schnell zu einer andren Form der Unterhaltung über.

    Was folgte, waren innige und sehr feuchte ZK. Da ist Kami wirklich in der Champions League.
    Bald öffnete meine Gespielin auf Zeit meinen Bademantel und arbeitete sich an mir herunter.

    Kami erinnerte sich wohl noch an unsere früheren Zimmer und beschäftigte sich daher erst einmal mit meinen sensiblen Knöpfen auf der Brust. Das machte sie so erfolgreich, daß sich fast augenblicklich bei mir etwas regte.

    Als sie meine Reaktion bemerkte, wanderte sie mit ihren Lippen weiter gen Süden und kümmerte sich hervorragend um den kleinen Eichhölzer und mit gleichem Einsatz auch um die Murmeln.

    Dann ging ihre Reise wieder nach oben erneut genoß ich die Behandlung meiner Brustwarzen.

    So schön und anregend diese Aktion auch war, irgendwann drängte es uns auf ein Zimmer.
    Das gestaltete sich allerdings aus bekannten Gründen etwas schwierig, so daß wir uns noch eben auf unser Sofa zurückziehen mußten.
    Dort schlugen wir die Zeit, bis ein Raum frei wurde, mit weiteren ZK und sonstigen Zärtlichkeiten tot.

    Einen Nachteil hatte diese Wartezeit aber doch.
    Durch den ‚Kleiderzwang‘ für das Event konnte ich an wesentliche Stellen von Kami nicht herankommen.
    Ihre Möpse waren gut eingepackt und an ihre Möse was nur durch den Slip hindurch ein Erstkontakt möglich.

    So traf es sich denn ganz gut, als uns signalisiert wurde, daß einen freien Raum geben würde.

    Wir machten uns schleunigst auf die Socken, damit nicht das Zimmer sofort wieder anderweitig besetzt würde.

    Wir enterten also das Zimmer, welches durch den Gang gegenüber vom Büro erreichbar ist, und zu meinem Vergnügen stellte ich fest, daß es eine riesige Spielwiese hatte.
    Platzprobleme würden wir hier nicht bekommen.

    Nachdem die zwei Zugangstüren versperrt waren, kam endlich der große Augenblick, wo Kami sich aus ihrem hübschen Kleidchen herausschälte.

    Nach ihren Angaben war es mehr das Modell einer ungarischen Tracht, aber es paßte trotzdem gut zum Motto des Tages..

    Als die Holde dann endlich so wie Gott sie geschaffen hatte neben mir lag, verfielen wir zunächst wieder in einen innigen Nahkampf.

    Alsbald aber machte sich Kami wieder auf den Weg nach Süden. Auch hier hatte sie sich wohl an meine Vorlieben erinnert und begann erst mal wieder mit einem zünftigen Blaskonzert.

    Das genoß ich eine Weile, bevor ich selbst aktiv wurde und mir Kamis Muschi über meinen Kopf bugsierte, um sie ausgiebig zu lecken.
    Da sie sehr ausgeprägte Schamlippen hat, mußte sich meine Zunge erst einmal zu ihrem Zündhütchen durcharbeiten.
    Sie quittierte meine mündlichen Bemühungen mit einem behaglichen Schnurren und einer Intensivierung ihrer oralen Aktivitäten.

    Um nicht jetzt schon fertig zu werden, rollte ich Kami auf den Rücken und leckte nun mit Hochdruck ihr Paradies, nicht ohne dabei ihre schönen Titten zu streicheln und zu kneten. Auch ihre Nippel wurden in die Bearbeitung mit einbezogen.

    Dieser Ansturm auf ihre privatesten Breiche sorgte bei Kami für ein noch lauteres Schnurren, (kein künstliches Gestöhne) immer stärker werdende Zuckungen ihresUnterleibes und ein stetig anschwellender Strom von Muschisaft. Herrlich.
    Ich weiß ja, daß ich es mit Profis zu tun habe, aber Kamis Reaktionen waren authentisch und verschafften mir eine vortreffliche Illusion. Von daher, alles im grünen Bereich.

    Als ich dann kurz vor dem Zungenkrampf stand, ließ ich Kami wieder das Zepter in die Hand nehmen (Hoppla, das kann man sogar wörtlich nehmen).
    Ich bat sie um eine Sonderbehandlung meiner Murmeln in Verbindung mit einem ordentlichen Zepterschütteln.

    Diese Behandlung zusammen mit einer Darbietung meiner Fingerfertigkeit an ihrer Muschi und ihrem Hintereingang ließen bei mir dann endgültig alle Dämme brechen und ich verteilte meine in diesem Augenblick unnütz gewordenen Nachkommen im hohen Bogen auf Kamis Titten, Gesicht und Haupthaar.

    Wie üblich übernahm die Gute die Reinigung meines Körpers, bevor sie sich an die Eigenreinigung machte.

    Danach kuschelten wir noch ein wenig aus, wobei erneute ZK für einen wohligen Ausklang dieses Zimmers sorgten.

    Dann verließen wir den Ort des Geschehens in Richtung der Umkleiden.
    Dort wurde der korrekte Tarif aufgerufen (ich hatte auch nichts anderes erwartet) und unmittelbar auch beglichen.
    Wir verabschiedeten uns mit einem dicken Kuß und jeder ging seiner Wege.

    Fazit Kami : Was soll ich noch sagen? Alles top. WHV 100% :daumenhoch:
     
    moravia und Schatz danken dafür.
  11. Börni

    Börni Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    87
    Bei meinem letzten Besuch stellte ich fest, dass sich offensichtlich die Sitzordnung geändert hatte: Justina sass im großen Raum, Magda werkelte unter dem Fernseher hinter Jennys Stammplatz. Was solls.
    Kammilla sollte es diesmaal sein. Tausendmal gesehen, nie kennengelernt.Aber heute.Ein freundliches Lächeln und ich saß neben ihr. Kurze Vorstellung, dann wollte sie meinen Kleinen kennenlernen. Gleichzeitig verwöhnte ich ihre strammen Brüste und erkundete andere wärmende Körperteile.
    Ihr Blasen machte mich spitz wie Nachbars Lumpi. Auf dem Zimmer ließ sie sich von meiner Zunge verwöhnen mit div. Streicheleinheiten. Sie lehnte sich zurück und genoss einfach. Der Vorteil kam später, sie brauchte kein Flutschi mehr. Beim Aufsatteln wippte es so geil vor meinem Gesicht dass ich meinen Vorsatz aufgab, sie länger zu genießen. Dann eben beim nächten Mal. So drehte sie sich in die doggy und ich konnte ihr stoßfreudiges Becken betrachten und gleichzeitig in den Conti eintüten.
    Eine liebe, die Kami.
     
    Bokkerijder dankt dafür.
  12. gutelaune

    gutelaune Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    816
    kami

    zustimmung, sie ist schon eine liebe und gute! das alter mitte 20 paßt jedoch nicht mehr. eher anfang kurz vor mitte 30

    eine topp frau!
     
    Germanicus dankt dafür.
  13. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Schmackhafte Pfifferlinge zum Lunch

    Aus meinem Hauptbericht:
     
    Bokkerijder und klappi danken dafür.
  14. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Zweite Chance nicht vertan

    Aus meinem Hauptbericht:
     
    Börni dankt dafür.
  15. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Für mich immer eine sicher Alternative

    Aus meinem Hauptbericht:

     
    1 Person dankt dafür.