Lisa

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von aboutaboy, 28. Dezember 2009.

  1. aboutaboy

    aboutaboy Gesperrt

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    1
    Abgetrennnt, M.

    Kann jemand bestätigen, daß man Lisa im Stundenprogramm blank vögeln kann??? Wäre dann interessant für einen mehrstündigen Besuch.
     
  2. dewurm

    dewurm Landei

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    94
    Ort:
    hoch in den bergen
    Ich glaube mit diesem Wunsch wirst du bei Ihr kein glück haben, ich war schon öfter bei ihr aber habe es nie bekommen so eine gelegenheit, auch wenn ich längere zeit mit ihr gebucht hatte war es mir nicht vergönnt und mußte auch nicht sein.

    Soviel ich weis werden die Mädchen in dem Club aussotiert die das ohne Gummi machen, der Chef ist da sehr genau, am besten du gehst für solche sachen in eine lokalität wo du dazu die möglichkeit hast.

    dewurm
     
    ClubAnubis, horst09 und Macchiato danken dafür.
  3. aboutaboy

    aboutaboy Gesperrt

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    1
    Früher soll sie es regelmäßig ohne gemacht haben. Irgendwo habe ich auch einen Bericht gelesen, daß sie es auch im Nyloncafe (gegen Aufpreis???) ohne macht.
    Was auf dem Zimmer passiert, kriegt der Chef wohl kaum mit. Oder wird dort alles mit Kameras überwacht????
     
  4. Witgern

    Witgern Rheinländer

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    198
    Dankeschöns:
    604
    Bei Typen wie Dir kommt mir die Galle hoch. Erst fragst Du, ob Lisa ohne Gummi vögelt, weil Du es offensichtlich nicht weißt........

    Dann stellst Du eine Vermutung an und berufst dich darauf, irgendwo irgendwas gelesen zu haben......

    Kameras hab ich im Nyloncafe noch nicht gesehen, aber ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass "der Chef" vom Nyloncafe hier mitliest und Du mit deinen Äußerungen ein Mädel (hier die Lisa) in Verruf bringst und das nicht nur bei ihrem Chef??????

     
    ClubAnubis und Rivera danken dafür.
  5. ClubAnubis

    ClubAnubis Anbieter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    14
    AO ist im NC generell nicht üblich und/oder gewünscht und da sollte gerade Lisa keine Ausnahme bilden.

    Ansonsten frage ich mich auch ob das Ganze hier dazu dienen soll Lisas unbestreitbar guten Ruf zu schädigen?!

    LG
    Mona
     
  6. AOfistmaster

    AOfistmaster no fakes - no lies !!!

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    53
    Dankeschöns:
    70
    Oje oje ao im NC

    .... ich versteh das geseier nicht, mittlerweile wird doch fast überall blank gefickt....


    Ich war nur 2 mal im strapscafe, da mir diese gekünstelte etepetete scheisse nicht gefiel... aus ner alten durchschnittshure ne grande madame de ballsaal zu machen ist genau so unmöglich, wie nen Ackergaul beim Springturnier in Baden Baden antreten zu lassen...


    Aber zurück zu den facts:

    Das erste mal hatte ich das vergnügen blank zu ficken mit anschliessendem schlucken ...

    das zweite mal habe ich abgebrochen, weil nix rüber kam

    und ein drittes mal wird es nicht geben!!!!



    und wat is Anubis? Die Auffangstation für "geht gar nicht mehr im NC?"
     
  7. Tasten1

    Tasten1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    7

    Das sehe Ich auch so,
    das Niveau ist aber im NC gestiegen seit der Hausdrachen dort weg ist.
    Wo mag sie (Drachen) wohl hin sein???
     
  8. Mona

    Mona die Mona

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Melde gehorsamst; der Drache ist hier. :D

    Tach auch. :winkewinke:
    Und ob ausgerechnet Du Dir einen Gefallen tust, Dich zum Thema Niveau zu äussern?

    Anyway, schön das Du mich vermisst hast und hab einen schönen Tag. :)

    Besonders Liebe Grüsse

    Mona
     
    Deepreamer und albundy69 danken dafür.
  9. ficker69

    ficker69 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    125
    Dankeschöns:
    59
    Weiß nicht ob es am Hausdrachen gelegen hat ! Ich hatte mit Mona keine Probleme.

    Zu den Facts: Richtig ist das ich aus normalen Mädels nicht einfach Firstclass Frauen machen kann, aber im NC stimmt das Niveau eigentlich.

    Zu Lisa: Ich habe sie schon oft im NC gevögelt, allerdings immer nur mit Gummi. Habe nach AO noch nie gefragt un es wurde mir von ihr auch nie angeboten. Da sie in meine Augn aber eine total spermageile Sau ist, möchte ich es auch nicht zu 100% ausschließen, daß es bei ihr möglich wäre !