Samya: Dunja, ca. 23, Deutschland

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von sandmann, 16. Januar 2012.

  1. sandmann

    sandmann Grandfather of Popp

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    3.635
    Ort:
    Woanders
    Dunja:

    Alter: schätze so 23
    Nation: keine Ahnung spricht aber akzentfrei Deutsch
    Größe:ca. 160Cm
    Boobs: 75 a bis b
    Haare:schulterlang dunkelbraun
    Figur: schätze 34 mit Killerarsch
    superhübsches Gesicht
    braungebrannt mit samtweicher Haut
    Historie:war bis vor kurzem noch in der PSR
    ZK: jau sehr lecker
    Fingern:bestimmt möglich-war kurz davor
    Lecken: sehr gerne,aber nicht von jedem



    An der Theke angesprochen,habe ich Dunja zur mir auf die Sitzecke gebeten und mir prompt den Spruch eines FK`s eingefangen: „Der poppt auch nur die Optikgranaten....“

    Tja man muß auch mal Egoist sein.:cool:

    Sie gab sich nach ein paar Berührungen sehr anschmiegsam und ich dachte mir:Alles wird gut....:D
    Dunja hat eine Top Figur,einen Killerarsch und eine Haut wie die teuerste Seide.

    Im Small-Talk erzählte sie mir,das sie erst 2 Tage(oder waren es 2 Wochen?) im Samya ist und vorher lange Zeit in der PSR die Männerwelt beglückte.

    Nach einer gratis Massage von mir(ich weiß auch nicht warum die Hühner das immer wieder von mir wollen),dann ab in die oberste Etage.Auf dem Weg dort hin platzten mir schon fast die Eier,da Dunja vor mir die Stiege hinauf ging und ich mir aus aller nächster Nähe diesen Prachtarsch ansehen konnte,wie er soooo schön hin und her schwang,sich die eine dann die andere Pobacke hebte und senkte und..... Ach ich werd schon wieder rattig.
    In dem Moment wünschte ich mir das die Treppe niemals enden würde.
    Es ist echt eine Unverschämtheit solche Kurven zu haben.

    Im Zimmer gab es dann viele Streicheleinheiten leckere Küsse und gefühlvolles Gebläse mit allem drum und dran.
    Ganz Gentleman wie ich manchmal bin kümmerte ich mich ganz vorsichtig um die Region zwischen ihren Beinen (scheint irgendwie magnetisch zu sein da unten-es zieht mich immer wieder dort hin).
    Die Kleine schien es auf Grund ihrer Körpersprache sehr zu genießen,was sich auch an ihren Sound-Effekten ausmachen ließ.
    Es dauerte nicht lange und der Reibungswiederstand verminderte sich gegen Null,da die natürliche Gleitcreme nun den Weg ins Freie suchte.(schöne Sache das).
    Obwohl ich es nicht schaffte (Schande über mein Haupt) ihr auch die letzten Glücksgefühle zu entlocken,bekam ich dennoch von Ihr liebevoll den Spitznamen „Lassie“verpasst.

    Die zweite Gebläserunde fand ich deshalb sehr geil,da sie sich diesmal so positionierte,das ich die magnetische Stelle bequem mit meiner Hand erreichen konnte und nach Herzenslust ihre Schamlippen kneten durfte.Auch eine kleine Massage des kleinen Arschloches konnte ich mir nicht verkneifen und alles flutschte und schmatzte immer noch so herrlich.
    Ich liebe dieses Geräusch.

    Gepimpert haben wir auch in einigen Stellungen mal zart mal hart in voller Harmonie.
    Dunja geht sehr gut mit,hält wenn es drauf ankommt sehr gut gegen und vermittelte mir einen sehr hohen Illusionsfaktor.

    Ich erlebte mit ihr eine überdurchschnittliche sehr gute Zeit.

    Wiederholungsfaktor 100%
    Hoffentlich ist sie bei meinem nächsten Besuch noch da.

    So long...
     
    Zalando, hottom, Logan und 2 andere danken dafür.