Luder-Lounge: Julia, 30, Polen

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Premiumtester, 15. November 2011.

  1. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Aus dem Bericht:

    Julia:

    Da ich nochmal poppen wollte, kam dafür nur Julia in Frage. Julia hat ihre Stärken ganz klar im französischen Bereich. Bei der Couchaction versucht sie intensiven ZK aus dem Weg zu gehen, sondern geht gleich in die Horizontale.
    Auf dem Zimmer alles wie gehabt. Wie immer kurz vor dem Fallenlassen bricht Julia das Lecken ab. Eigentlich ist Julia ist ideale Partnerin für FT. Beim Poppen in der Missio zog ich den kleinen Wolf raus um sie wieder zu lecken. Auch hier, brach sie kurz vorher ab.


    Name: Julia
    Nationalität: Polin
    Alter: 29 oder 30
    Größe: ca. 170 cm
    Volle B Cups
    Schwarze Haare
    Standort: von der Umkleide rechts und dann im hinteren rechten Raum


    ZK: deutliches Potential nach oben
    FO: ihre Spezialdisziplin. Sehr gut und variantenreich
    EL: na klar
    Lecken: mag sie
    Fingern: ja
    GV: verschiedene Positionen

    Wiederholgefahr: 80 % (solide gute Nummer mit einer netten polnischen SW, aber die Nummer war austauschbar)
     
    atlantisfan und Schnauzer danken dafür.
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Auszug aus Berichtethema vom 03.12.11:

     
  3. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    Julia,
    eingangs richtig beschrieben
    Wir hatten schon mehrfach das Vergnügen.
    So auch letztes mal.
    Blasen kann sie sehr gut. Lässt sich auch lecken, sehr ausgiebig ... sehr weit ....
    Mehr möchte ich schildern.
    Es macht immer Spaß, wenn die Gespielin kurzfristig außer Gefecht gesetzt wird... Das machen die mit mir ja auch, also völlig korrekt wenn sie "nach Luft schnappt" - nun ganz so schlimm wars nicht, aber sie stellte kurzfristig ihre Aktivitäten an mir ein.

    Julia wirkt manchmal "zurückhaltend" und müde. Mann muss sie dann eben wachlecken und man hat eine tolle Gespielin.

    Dauer den Nummer: Fast 45 Min - wollte 50 € haben - hatte ja auch ihren Spaß - hat noch was drauf gekriegt .. Nicht auf den Po, aber auf die Hand..

    Sie gehört zu den älteren Ludern und weiß auch was Männer wünschen.
    Wh: Sicher.

    G.
     
    horst09 dankt dafür.
  4. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Aktuell wieder anzutreffen!​
     
    pique, aachen61 und hullulu danken dafür.
  5. harz4

    harz4 Leckbrett

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    345
    Dankeschöns:
    1.324
    Das führt aber jetzt langsam zu Irritationen mit unserer " Julia" aus Bulgarien
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  6. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    LuLo - Julia (2) zurück im P6 und sie hat nichts verlernt

    Update:
    Name: Julia (2)
    Nationalität: Polin
    Alter: 36
    Größe: ca. 170 cm
    Volle B Cups
    Schwarze Haare
    Deutsch ist OK
    Standort: von der Umkleide rechts und dann im hinteren Raum am Ende rechts


    Das letzte Zimmer am Montagnachmittag ging an Julia2.

    Auf meine Nachfrage hin stellt sich die aparte dunkelhaarige DL mir gegenüber als Julia vor. Anfänglich startet unsere Konversation etwas holprig und sie ist etwas zurückhaltend. Wir unterhalten uns ein wenig über ihre Tattoos. Auf dem rechten Oberarm das recht große Tattoo mit verschiedenen Punkten drin mag sie gar nicht mehr. Als Weiteres zeigt sie mir noch das typische "Geweih" oberhalb des Popos. Sie erzählt, dass sie gut vier Jahre aus dem Job raus war. FK formiculus berichtet, sie habe zwei Kinder, was ja mit ihrer Pause im P6 zusammen passen würde.

    Den ersten Schritt der Tuchfühlung überlasse ich ihr. Das Küssen klappt dann auch super und immer wieder erhalte ich dazu ein schönes Lächeln. Prima Anfang, so mag ich das. In der freien Wildbahn wäre spätestens jetzt mein Jagdinstinkt geweckt. Das Anblasen auf dem Sofa darf dann auch nicht fehlen. Julia hält dann nach einem Zimmer Ausschau und kommt schmunzelnd zurück. Auf geht’s!

    Voreinander kniend wird erst nur geküsst und dann ganz langsam der Körper des Gegenüber erkundet. Irgendwann lasse ich mich zurückfallen mit dem Hinweis, genießen zu wollen. Nun gibt's Küsse am ganzen Körper, insbesondere meine Brustwarzen werden hierbei besonders behandelt. Zwischenzeitliches Fingern meinerseits wird positiv quittiert. Dann ist Blasen angesagt, mit meiner anschließenden Bitte in die 69 Position zu wechseln. Das geht richtig gut! Mein Kleiner wird verwöhnt und ich darf mich ausgiebig mit Zunge und Fingern ihrer Muschi widmen.

    Dann bitte ich um Reiten – prima Einsatz. Ohne Abzudocken drehe ich uns beiden in die Missio. Immer wieder Blickkontakt mit diesem süßen Lächeln wie von einer Freundin. Julia geht jedes Tempo mit. Als nächstes bitte ich sie sich auf's Bett an die Wand zu stellen, um die Maus dann von hinten richtig intensiv zu bearbeitet.

    Wie immer leite ich zu guter Schluss mein Finale in der Missio ein. Doch wir lassen uns noch Zeit. Auch hier sind ihre Reaktionen sehr authentisch, ohne genau zu wissen, welche Gefühlen sie nun gerade gerade wirklich hegt. Bei der dritten Nummer des Tages kann ich meinen Abschluss nun selbst besser bestimmen. Nach mehrmaligem Herauszögern gebe ich dann Gas zum Finale. Anschließend beklagt die Liebe, nach meinem Abschluss, dass es das wohl nicht schon gewesen sein könnte. Man muss sagen, Julia ist belastbar und kann die Disziplin Vögeln durchaus sportlich betreiben.

    Etwas erschöpft bedankten wir uns gegenseitig für dieses nette Happening. Die Zeit für den AST fällt nur kurz aus, da die nächste Zeiteinheit gerade zu Ende geht. Beim Verlassen des Zimmers herrscht eine vertraute Stimmung. Anschließend am Spind wird der verdienten Lohn plus Tip übergeben. Julia fragt noch, ob ich noch ein wenig bleibe. Jedoch erwidere ich, dass sie mir die letzten Kräfte des Tages geraubt hat und nun der Nachhauseweg angesagt ist.

    Julia2 hat einfach die richtige Ausstrahlung, ohne aufdringlich rüber zu kommen. Es war ein tolles Zimmer mit einer erfahrenen Frau, die bereit ist zu geben und scheinbar alles mitmacht, zumindest was ich mir so gewünscht habe. Mit ihr wird es bestimmt ein Revival geben.
     
  7. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Kurzweiliges mit dem Prinzre(a)genten

    Aus meinem Hauptbericht:
     
    Thomas027, Glasperlenspiel, hullulu und 4 andere danken dafür.
  8. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    Auszug aus meinem Bericht vom 03.07.2017 zur Jubifeier:

    Gekrönt wurde mein Partyabend, mit vielen guten Fclern um mich rum, von:

    Name: Julia
    Nationalität: Polin
    Alter: 36
    Größe: ca. 170 cm
    Volle B Cups
    Schwarze Haare
    Deutsch ist gut
    Standort: von der Umkleide rechts und dann im hinteren Raum am Ende rechts

    Dort trafen wir uns auch für unser tet-a-tet. Drei Sofas und ein paar Spiegel füllen den Raum.
    Vorhang zu und los.

    Wir knutschten wild und zerrten uns gegenseitig die Klamotten vom Körper. Ich liebkoste ihren weichen Körper.
    Julia begrüßte mein Anhängsel sehr intensiv und feucht. Ich lehnte mich zurück auf dem Sofa und ließ mich verwöhnen.
    Im Spiegel hinter ihr sah ich ihren Arsch. Lecker. Dann ging links die Tür auf und die weibliche Showartistin durchschritt den Raum. Ich lächelte ihr zu und Sie zwinkerte zurück, dann gab Sie im vorbeigehen der selbstständigen Unternehmerin einen Klaps auf den hochgereckten Po. Sie entschwand durch den Vorhang und bei mir blieb das Kopfkino

    Julia stieg dann in der Hocke auf meinen Schwanz und ritt mich schön langsam einen ganze Weile. Tiefer Augenkontakt und eine schöne Ilusion brachten mich so richtig auf Touren. Wir wechselten noch mal die Stellung und Julia ließ mich ganz tief eindringen. Der Abschluß geschah per Hand zwischen ihren Brüsten. (Erlebnis vom 09.06.2017)

    Abrechnug sehr fair und eher zu meinen Gunsten!
    Julia gerne wieder:daumenhoch:
     
    Thomas027, carlos76, DonJuppy und 4 andere danken dafür.
  9. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    Da mach ich gern den ROMEO

    Auszug aus dem Bericht vom 23.07.2018


    JULIA (POLEN, Ü30) is back....... :banana: :banana: :banana:

    Ich kenne sie schon unendlich lang - noch aus MAUSI-Zeiten in Aplerbeck.
    Doch da ich dort zuletzt nur noch eine Stamm-DL besucht habe, kam es nie zu einem näherem Zusammentrefffen/Zimmer mit JULIA.

    Ich finde sie ist eine sehr attraktive charmante und freundliche Frau.

    Letztes Jahr in Wambel wollte ich immer schon mal ein Zimmer mit ihr testweise starten... Doch es ergab sich einfach keine Gelegenheit...und dann war sie ab ca. Oktober 2017 verschwunden.....

    Doch nun ist sie wieder in Wambel tätig - hat wohl die "Registrierungsangst" überwunden und verwöhnt nun wieder ihre alten und neuen Fans.....

    Mein zweites Zimmer - das sehr erfolgreich endete :sperm: :baumel: ging an JULIA. Tolle Frau - sehr schönes Zimmer...wird schon bald wiederholt......
    (neues Mitglied im Fanclub ;) )

    Mit ihr macht gegenseitiges Verwöhnen :blasen:viel Freude und sie ist auch recht sportlich/beweglich . Am besten gefällt mir aber Ihr Kuscheln, Streicheln und Küssen.... Könnt ich mit ihr unendlich lange betreiben......Traumfrau :supi: :5stern:
     
    hullulu, Thomas027, NRWNET und 2 andere danken dafür.