Hagen, Am Stockey App. Rose

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von vflpoppen, 6. Oktober 2011.

  1. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.363
    Dankeschöns:
    4.235
    #1 vflpoppen, 6. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2011
    Stunneralarm "Am Stockey" in Hagen

    Durch Chat und SMS mit Kollegen angeheizt, verspürte ich gestern plötzlich den unbändigen Drang auf eine netten Nachmittagsfick.
    Ich stöberte etwas in intimesrevier.com und fand auch schnell etwas sehr reizendes, was geeignet für mein kleines Zeitfenster war.
    Alternativ hatte ich noch Sauna Club 69 in Iserlohn, wo wieder mal niemand ans Telefon ging und dieser Club daher für diesen Tag für mich ausfiel, und FKK Hagen angedacht.
    Nach meiner Verärgerung vom letzten Freitag jedoch über FKK Hagen habe ich mich doch sehr schnell für die Hagener Wohnungsadresse aus dem Intimen Revier entschieden
    Also wurde geschwind ein dienstlicher Termin in Hagen organisiert, der quasi im Vorbeifahren abgearbeitet werden konnte um dann einen schnellen Abstecher zu einer der bekanntesten Wohnungsadressen Hagens zu vollziehen.

    Am Stockey 3, Apartment Rose (1.OG)

    gelistet waren laut IR für dieses Apartment.

    Marina............................und.........................Andra
    [​IMG] [​IMG]

    Auf dem Weg nach Hagen rief ich dort an und wurde von einer netten jungen Stimme mit heftigem, slawischem Einschlag begrüßt (Wie sich später herausstellte Marina). Die beiden Damen wurden mir als anwesend gemeldet, die Preise genannt (30Min 60€/60 Min 110 Euro) und das Serviceprogramm gekonnt runtergerattert. Schmusen ja, aber wohl keine ZK, was für mich bei passender Optik aber kein Ausschlusskriterium ist. Ich bin ja nicht zum heiraten da. Blasen ohne, Mehrfachentspannung bei Stundenbuchung, verschiedene Stellung...also alles, was man standardmäßig so erwartet.

    Mein Entschluss stand fest: NIX WIE HIN!

    Natürlich war mir klar, dass zumindest bei Marina etwas Photoshopluft in die Titten eingeblasen war (Man achte auf den Sitz der Brustwarzen :D und vergleiche mit den anderen Fotos bei IR). Aber selbst mit weniger Volumen entsprach Marina meinen Vorstellungen voll und ganz

    Innerlich hatte ich mich daher schon auf Marina festgelegt. Blondinen sind für mich immer nur 2. Wahl. So parkte ich nun nach kurzer Anreise direkt vor dem Haus und schellte an der 2. von 4 Apartmentklingeln an der Haus Nummer 3 beim Apartment Rose. Die Tür öffnete und eine Stimme ließ verlauten: " 1. Stock bitte".
    Ich erklomm also die schmale Holzstiege des Altbaus und stand nach einer "media vuelta" vor der Apartmenttür direkt neben dem Treppenaufgang.

    Ich hörte Schritte von Heels auf Laminat, die näher kamen. Mein Herz begann schneller zu schlagen :D . Die Tür öffnete..:eek:..ich musste Schlucken....Marina stand dort in netten Dessous und bat mich freundlich herein. Mensch was ist das für ein Geschoss!

    Sie führte mich rechts herum bis zum ende des Apartments-vorbei an einer mit Vorhang verhängten Einbauküche, durch einen Aufenthaltsraum mit Couch und Unterhaltungselektronik in eine kleine Kammer mit Bett neben einem großen Bad mit 2 Duschen.

    Die beiden Damen traten mit ein und schlossen die Tür hinter sich. Die Fotos bei IR stimmen recht gut...bis auf meine Vermutung mit Marinas Titten. Aber ein gutes und hervorragend geformtes C Cup ist es trotzdem.
    Ich war leicht nervös: Allein mit 2 so geil gebauten Frauen auf 9 m², wo auch noch die Hälfte durch ein Bett eingenommen wurde.
    Nein, leider wurde ich nicht vergewaltigt :D - die beiden stellten sich sehr höflich und eher schüchtern vor. Sie sind beide Anfang 20 und stammen aus der Slowakei.

    Am liebsten hätte ich beide genommen, hatte aber vorher den festen Entschluss gefasst, für die erste Nummer bei den Damen nicht mehr als die 60 Euro Mindesthonorar zu lassen.

    Schwerenherzens entschied ich mich für Marina.

    Andra verließ den Raum und Marina bat mich kurz zu warten bis ein anderes größeres Zimmer hergerichtet war. Nach kurzer Wartezeit und Übergabe des Honorars führte sie mich über neu mit Laminat belegten, knarrenden Holzdielenboden bis ans entgegengesetzte Ende des Apartments in ein wirklich schönes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.
    Ich muss sagen: alles im Apartment Rose machte einen sehr sauberen Eindruck. Es istoffensichtlich neu eingerichtet - es riecht noch nach Möbelhaus.
    Ich entkleidete mich und mir wurde angeboten das Bad zum frischmachen zu benutzen, was ich sehr gerne annahm.
    Das große Bad verfügt über 2 Duschen ein WC und ein Waschbecken. Es lagen reichlich frische, große Handtücher aus. Duschbad, Handseife und antibakterielle Mundspülung mit hygienischen Einweg-Dosierbechern standen bereit. Auch hier im Bad alles in bester, hygienischer Ordnung.

    Als ich aus dem Bad kam, welches ich für eine ausgiebige Dusche nutze, wartete sie bereits vor der Tür, um mich zurück aufs Zimmer zu begleiten.

    Auf dem Zimmer angekommen, bat sie mich erneut kurz zu warten, damit sie sich frisch machen könne. Nach ca. 2 Minuten erschien sie dann wie Gott sie geschaffen hatte. :eek: Alles Natur - wie mein versiertes Auge sofort wahrnahm. Sie war sauber rasiert und auch ein paar ordentlich saftige Schamlippen fielen mir direkt ins Auge. Der Sabber lief mir im Mund zusammen.
    Die ganze Warte- und Frischmachzeit ging übrigens nicht von den gebuchten 30 Minuten ab.

    Ich lag schon voller Erwartung mit zum Gefecht erhobener Lanze auf dem Bett.
    Sie legte sich neben mich und fing erst eine nette Streichelnummer an.
    Ich versuchte ein paar Küsse zu erhaschen. Aber da war nichts zu machen. Sie ließ sich zwar küssen aber da kam nichts zurück..das macht ja auch keinen Spaß, daher begann ich mit dem Wesentlichen. :)
    Ich kümmerte mich um ihre wirklich wunderschönen, vollen und natürlich weichen Prachttitten. Meine Finger zucken jetzt noch wenn ich an die denke. Saugen, Nippelzwicken und ordentliches Durchschütteln war alles kein Problem. Ich rutschte weiter runter um sie Oral zu verwöhnen. Sie schmeckte super lecker und die geilen vollen Schamlippen konnte man so richtig schön einsaugen :D. Es schien ihr zu gefallen, was sie mit leichtem stöhnen quittierte.
    Ich begab mich nun in Faulficker-Rückenlage und sie begann sofort sehr nett mit unterschiedlichem Druck recht variantenreich und natürlich ohne Gummi zu blasen. Dabei machte sie überhaupt keinen Zeitdruck . Alles war sehr entspannt. Sie ließ sich dabei gut abgreifen und auch vaginal Fingern. Ich musste sie nun etwas bremsen um die 30 Minuten voll auskosten zu können.
    Ich zog sie über mich, so dass die geilen Titten in meinem Gesicht bommelten.
    Ich finde das machmal schöner als alles wilde Geficke. :). Nach wirklich langem Gebommel, abgewechselt durch mehrere kleinere Blaseinlagen, bat ich , das bereits bereit liegende Gummi zu montieren, was sie schnell und gekonnt praktizierte.

    Um mehr von dem geilen Anblick zu haben bat ich sie das Kuhmädchen zu spielen und aufzusatteln.

    HILFEEEE!!! war die eng. Darüber hinaus konnte sie so schöne knetende Bewegungen mit ihrer Muschi veranstalten. Ich wusste gleich..das halte ich nicht lange aus und ich versuchte an viele unschöne Dinge zu denken. Es gelang mir nicht wirklich - die Glocken schlugen mir um die Ohren und läuteten einfach zu laut. Beim Ficken legte sie ein Tempo vor - das war schon ziemlich unfair :peinlich:.

    Ich glaub nach bereits 2-3 Minuten konnte ich nicht anders und füllte das Gummi. Sie ließ mich noch schön Auszucken und nahm dann ganz zärtlich die Reinigung vor. Noch ein kurzes Verabschiedungskuscheln und ab unter die Dusche.

    Fazit Apartment Rose:
    Sehr sauber mit insgesamt 3 Verrichtungszimmern (davon ein Durchgangszimmer) und großem Bad.

    Fazit Marina:
    Hammeroptik, solider Service - sie weiss ihre Reize einzusetzen.
    Ich werde auf jeden Fall einen Nachtest machen - aber erstmal ist Andra dran :D

    60 Euro für eine wirklich geile Nummer!

    Einziger Wermutstropfen: keine ZK
     
    Rogue Leader, sirgreg, hierundda und 15 andere danken dafür.