Erosburg Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von raum457, 8. September 2011.

  1. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    287
    Dankeschöns:
    1.848
    Ort:
    RE
    Ich habe es gerade in der Zeitung gelesen:

    Neueröffnung am 09.09.2011

    http://www.erosburg.de

    Schaun wir mal...
     
  2. BongoBongo

    BongoBongo verwöhnter Arsch

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    1.079
    Ort:
    mittendrin
    Alter Laden, neuer Name

    Hatten wir schon unter anderem Namen:


    Hardcoreburg RE
     
  3. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    287
    Dankeschöns:
    1.848
    Ort:
    RE
    Der neue FKK-Club in Recklinghausen,
    meine Neugirde wollte gestillt werden...:rolleyes:

    http://www.erosburg.de/node/8


    Am gestrigen Tage hatte ich nach Feierabend mal etwas Zeit und wollte mir den "neuen" Club in Recklinghausen anschauen.
    Tatsächlich habe ich dort eine offene Tür gefunden, die eigendlich zur dortigen Tablebar gehört und als ich meinen Kopf vorsichtig durch die Pforte steckte vernahm ich ein freundliches "Hallo - komm doch rein".

    Im Barraum befanden sich zwei Mädels in fortgeschrittenen Alter, sowie eine sehr hübsche Barfrau hinter dem Tresen.
    Auf meine Nachfrage zu dem Club und den Gepflogenheiten wurden mir folgende Informationen übermittelt:
    Der Club ist noch in der Neueröffnungsphase, das soll heißen, dass es zur Zeit noch keinen Eintritt kostet und auch noch nicht so viele Mädchen im Angebot sind. Das soll sich aber bald ändern.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, sind Essen und Getränke nach dem Eintritt frei und die Mädels rechnen selber ab.
    Der Club besteht aus zwei Teilen, der Tablebar und dem FKK-Teil, wobei FKK nur freiwillig für die Herren ist und ein Bademantel gereicht wird.
    Im Haus befinden sich neben der Sauna, dem Kino und dem Esszimmer mehrere Spielzimmer.
    Eine kleine Hausführung wurde mir von Leila (37 Jahre), der reifen Italiänerin gewährt.
    Weil sie sehr nett war und mich die Hausführung auch ein wenig angegeilt hatte, habe ich sie gleich nach ihrem Angebot befragt:
    20 Minuten Ficken = 40,- €
    30 = 60
    40 = 80
    und die Stunde für 120,- €
    Das was jetzt nicht wirklich preiswert aber leicht zu rechnen.
    Dann kamen aber die Zulagen, die mich verwundert haben:
    Blasen natur kostet extra, 20 Euro wenn auch gefickt wird.
    Nur Blasen kostet dagegen 30 Euro...

    Alles weitere wollte ich jetzt nicht mehr fragen, bevor meine Laune ganz im Keller war.
    Einige Zeit habe ich dann noch überlegt und mich dann doch noch für ein Blaskonzert entschieden, wo ich doch schon mal da war... :blasen:

    Leila nahm sich sehr viel Zeit, bat mir mich ausziehen zu wollen, was ich als Vorspieln nicht abgeleht hatte.
    Ihr Blasen war sehr gefühlvoll, leidenschaftlich, fast kaum Handeinsatz und ausdauernd. Ihren Körper konnte ich an allen Stellen untersuchen und ihre Muschi wurde ordentlich gefingert.
    Herrlich nass war sie und nach der Kitzlermassage ist mir mir auch stöhnend gekommen, wobei sie fast das Blasen vergessen hätte. :p

    Der Endspurt war dann um so schöner, wobei ich ihr auf die netten Brüste gespritzt habe.

    Nach der Säuberung erzählte sie mir, das das Abspritzen auf die Titten auch aufprispflichtig ist und 20 Euro extra kostet. Eigendlich...:confused:
    Ich gab ihr nach dem Anziehen 40,-€ in die Hand, womit sie offensichtlich zufrieden war.

    Im Anschluß bin ich dann Heim gefahren und habe die angeboteten Speisen und Getränke abgelehnt.

    In der nächsten Woche sollen schon die ersten GangBangPartys laufen und die HP soll auch aktualisiert werden.

    Fazit:
    Der Laden macht nicht viel her.
    Die Mädels sind von dem reiferen Schlag aber sehr nett und deutschsprachig.
    Das Preisgefüge ist dämlich und für jede Spielart muss man besser nachfragen.
    Die Blasnummer von Leila war ok und ich werde den Club in einigen Wochen noch mal einen Besuch abstatten. Mal sehen wie er sich bis dahin verändert hat.

    :winkewinke:
     
    Turboguenter, Tomto, hottom und 4 andere danken dafür.
  4. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    287
    Dankeschöns:
    1.848
    Ort:
    RE
    Ach ja, hatte ich ganz vergessen:

    Ich war im übrigen der einzige Stecher im Revier, kein weiteres Dreibein war anwesend.
    Die Aufteilung zwischen Bar und Club ist mir bis jetzt immer noch nicht klar und der Versuch an der Außentüklingel für "Eroscenter" zu bimmeln war bislang ohne Erfolg.

    Schon komisch der ganze Laden aber vielleicht wird es ja noch was...

    :winkewinke: