PHG: Lorena, ca. 21, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Planet Happy-Garden, Tönisvorst" wurde erstellt von Willi69, 24. April 2011.

  1. Willi69

    Willi69 Guest

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    810
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    linker Niederrhein
    #1 Willi69, 24. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2011
    Name: Lorena [​IMG] [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: blond, lang, lockig/gewellt
    Größe: circa 175 cm
    Figur: schlank, B-Cup
    Herkunft/Sprache: Rumänien, spricht fließend Deutsch
    Alter: circa 22 (?)
    Tattoos/Piercings: ---
    Service: sehr gut: ZK, Fingern, FT und AV möglich, freihändiges, tiefes Französisch
    Sonstiges: erster Tag im PHG
    Lebenslauf: auch in der Villa Vertigo tätig

    Diese barbusige Barbie :p wurde gegen 23 Uhr durch das PHG geführt, gerade als ich den Club verlassen wollte. Wegen des ungünstigen Mädels/Gäste-Verhältnisses zögerte der Hausmeister keinen Augenblick und bot Lorena an, ihr ein Zimmer zu zeigen. :cool: Dankbar nahm sie an. ;) Wirkt etwas albern, aber der Service ist wirklich gut. :) Lässt sich gerne lecken und wird dabei pitschnass. Ausgiebiges Fingern in allen Löchern problemlos möglich, hält beim Analverkehr voll dagegen.

    Unter diesem Namen finde ich keine Berichte - das kann aber eigentlich nicht sein. Hat daher vermutlich vorher unter anderem Namen gearbeitet. Inzwischen gibt es auch Hinweise, dass Lorena aus Rumänien und nicht aus Polen stammt - das muss ich heute noch verifizieren. :rolleyes:
     
    Triple sSs und Asialover danken dafür.
  2. egon Dr. Rammler

    egon Dr. Rammler Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    1.137
    Dankeschöns:
    587
    Ort:
    colonia agrippinensis
    @ Facility Manager 0.0

    Zitat Willi69: "Lebenslauf: auch in der Villa Vertigo tätig" Zitatende
     
  3. Willi69

    Willi69 Guest

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    810
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    linker Niederrhein
    Neueste Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass es sich um diese rumänische Kunststudentin handelt. ;)
     
    StevenC und Macchiato danken dafür.
  4. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Lorena war mal wieder da

    Auszug aus meinem Bericht vom 03.03.2013:

    Danach gab es hier und da wieder etwas KK :knuddel: und ich hatte erst mal keine Pläne bis aufeinmal Gangbangqueen Lorena um die Ecke schaute. Sie lief oben ohne :titten2: rum und sah verdammt gut aus :herzeyes: Sie hat echt einen tollen Body Tja und dann passierte es…

    Im Durchgang zur Umkleide drehte sie ihren Kopf und ihr Pferdeschwanz knallte in mein linkes Auge :eek: Als ich dann Aua hatte, empfahl Lorena, dass ich meine Augen zu mache, damit Aua besser wird. Als ich das tat, nahm sie meine Hände und führte sie auf ihre schönen Brüste :titten2: und schon hatte sie mich. Was für ein Body, stellte ich fest. Auch wenn mich die meisten Mädels im PHG nun dafür hassen würden, wollte ich Lorena und ersuchte nach einem Zimmergang.

    Lorena Gangbang Göttin – Seit Silvester 2011 schwirrt sie in meinem Kopf herum und endlich kommt der Moment, in dem ich sie für mich ALLEINE habe. Es ging ins Zimmerchen und da gab es eine top Performance. Okay, sie hatte zwar keine Wunderkerzen dabei, aber ansonsten war alles dabei, was das Herz begehrt :reiter: :doggy: :fruitsex:

    Gutes FO mit Deepthroat :blasen: (Im Moment hab ich Glück damit), eine kleine Schlittenfahrt, ZK , gelungener, leicht akrobatischer Topride :reiter: und noch ein paar Übungen aus dem Kama Sutra. Doggy war sehr gut mit ihr :poppen: Sie hält sehr gut gegen und will es hart. Lorena ist wirklich sehr belastbar und fordernd. Sie sagte mir später, dass sie wirklich alles ausprobieren und machen will. Das schaffen wir aber nicht an einem Tag, sagte ich dann nur :baumel:

    Nach getaner Arbeit redete die Gute wie ein Wasserfall – „Egal was du nimmst, nimm weniger oder gib mir auch was davon“ :megalach: Lorena ist echt sympathisch, sehr hübsch und der Sex ist absolut klasse mit ihr. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall mal geben. Sie ist bekanntlich sehr unregelmäßig da. Deswegen muss man Glück haben.

    Für die wenigen, die sie nicht kennen: www.lorenalovedale.com
     
    Triple sSs, thaigirllover und clark5000 danken dafür.
  5. Triple sSs

    Triple sSs Guest

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    691
    Ort:
    Paradies-City
    Aus d Bericht vom 17. Mai:

    Die legendäre LORENA war auch mal wieder als special guest vor Ort. Ja Mann und ich habe ihr einen Leucht-Bikini kreiert, der sich echt gewaschen hat! Rattenscharf! Tja wer nicht da war, ist selber schuld!

    Und zwar aus diesen kleinen Blink-Leucht-Stangen, die man zusammenstecken kann. Diese wurden im Rahmen der Geburtstagsfeier an die Mädels und Gäste verteiteilt. Sah doch gut aus Lorena oder?

    Nachdem der Blink-Bikini dann fettich war, sind wir aufe Bude. Wer Lorena kennt, weiß sie zu schätzen und ja Mann sie ist wirklich geil! Sie träumt nicht nur von Männer-Schwänzen und was weiß ich noch, nein sie setzt ihre Träume komplett aufe Bude in die Realität um. Vorausgesetzt man kann bei ihrem Temperament mithalten und ordentlich Schwanzgas geben! Ja Schwanzgas!

    Hier das Tages-Fazit:

    PHG: Line-Up: 7 von 10 Punkte
    Freindlichkeit: volle Punktzahl

    Lorena: Top!
    Essen: weiß ich nicht, war schon zu spät aber sonst ist es immer top!
     
    Iubi, Zalando und thaigirllover danken dafür.
  6. Willi69

    Willi69 Guest

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    810
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    linker Niederrhein
    Ist das nun eher "feindlich" oder "freundlich"? ;)
     
    Triple sSs dankt dafür.
  7. Triple sSs

    Triple sSs Guest

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    691
    Ort:
    Paradies-City
    Tippfehler! Freu ...
     
    Iubi dankt dafür.