LR: Gina, Ü30, Ungarn

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von tonys, 11. April 2011.

  1. tonys

    tonys Dum Spiro Spero

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    345
    Dankeschöns:
    2.767
    Ort:
    DUS
    Und wie es so ist, wenn man eigentlich fertig ist, kommt plötzlich noch was rein. In diesem Fall bemerkte
    ich eine dunkelhaarige, ca 160, in netten Dessous verpackte Ü30. Nachdem heute alles mit den reifen
    Früchtchen so gut geklappt hatte, dachte ich mir einmal (oder dreimal) ist keinmal. Nett gelächelts oder
    wohl eher blöd gegrinst - endet so, wenn Kerle lasziv sein wollen. Und sie, zack klebte an mir dran und rieb
    ihre Körbchen an meinem Arm und die Kiste an meinem Schritt. Ooops! Im Gespräch stellte sie sich als Gina aus
    Ungarn vor. Mit Ungarn hatte ich heute schon 'ne double-plus-session. Gina wirkt sympatisch, vermied 'Schatzi'
    und ich sagte mir, wenn du 'nen Lauf hast musst du ausspielen. Also hab ich sie rangezogen und wir lernten uns
    kennen. Meine Endzeit rückte näher - also nochmal: "Simmärr - bitte!"

    ZK-Probe gabs in publi keine, dafür als die Tür zu war gar nicht ladylike drückte sie mir ihre Zunge rein. Ich
    hatte echt nochmal richtig Spass. Dessous sollte sie anbehalten. Die etwas weicheren Cs aus den Körbchen geholt.
    Gegenseitige Nippelspielchen. Am Schlüpfer vorbei vorgefühlt. Nochnmal an ihrer Zunge angefeuchtet und dann die
    kleine Rundfahrt für Gina. Und immer wieder ZKs. Dann lies ich mich aufs Bett drücken und sie begann schön zu
    blasen. Gute Mittelklasse, nichts falsch gemacht, aber nicht in der Liga der Vorrunden - ich war wohl zu sehr
    verwöhnt worden. Aber dann fings sie plötzlich, ohne Äußerung von mir an auch ordentlich drauf zuspucken. Wow
    - und es wurde ein schönes feuchtes Gewichse und Geblase. Ich liess sie das tun was sie dann echt gut machte.
    Irgendwann packte sie dann einen Conti drauf und sich dazu. Ja, so haben wir es gern. Gute Reitperformance. Klar,
    dass ich gut mithielt, nach den Vorarbeiterinnen. Ich merkte dann, aber, dass das so nichts mehr werden würde
    - was definitiv nicht an Gina lag. Also bat ich sie abzusteigen und ich nahme es selbst in die Hand. Dabei Leckte
    sie meine Nippel. Wichste mit und so gelang mir, was schon echt lange her war. 'Ne vierte Runde zum Abschluss.
    Auch hier das Übliche Nachspiel. Zigarette. AST, diesmal in englisch. So ausdrucksstark ist sie auf deutsch nicht.
    Der nächste 30 Min-Aufruf. Alles fair. Alles schön.