Duisburg: Sofie, GF6 mit einer Mitt50erin

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von James_Cole, 5. März 2011.

  1. James_Cole

    James_Cole f/k/a GR, Resteficker

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    509
    Freitag-Nachmittag war es mal wieder soweit.
    Ich hatte das Gefühl, dass man mir meine unglaublich Geilheit förmlich ansehen müßte.
    Seit Wochen hatte ich keinen Pay6 mehr und ich hatte das Gefühl der Druck wird übermächtig.

    Mein Schwanz forderte eine neue Erfahrung abseits des ästhetischen Mainstreams in Bezug auf die Optik ein.
    Ich erinnerte mich an einen Bericht aus einem anderen Forum, der mich seinerzeit schon angespitzt hat, die Erfahrung zu teilen.
    Also rufe ich bei Mascha (Bimollig47@aol.com, 0177/1411325) in Bottrop an. Sie geht ran, erklärt mir aber auf eine eher schroffe Art, das heute nix mehr geht.
    Auf meine Frage, wann sie denn besuchsbereit wäre, erntete ich die Antwort: "Eigentlich immer, aber heute nicht mehr."
    Sehr aufschlussreich.
    O.K., sollte wohl nicht sein.

    Auf der Seite der molligen Mädchen weckten noch Helena und Sofie mein Interesse. Mit Letzterer hatte ich Anfang Januar bereits eMail- und Telefonkontakt. Ein Termin kam damals nicht zustande, weil sie gerade in einem Umzug steckte. Ich hatte Sie aber am Telefon als sehr angenehm und freundlich in Erinnerung.
    Also Sofie angelingelt und wieder begrüßte mich eine sehr freundliche Stimme. Ich erklärte mein Anliegen und mußte erfahren, dass sie für 16:30 Uhr bereits einen Gast hätte. Jetzt heißt es nicht locker lassen, dachte ich mir und so verabredeten wir uns für 18:00 Uhr.

    Wie betäubt führte ich meine Erledigungen durch, die ich vorziehen konnte, den Blick ständig auf der Uhr, wann es endlich soweit ist.
    Gegen 17:45 Uhr hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und nochmal angerufen, um zu fragen, wo ich den gleich aufschlegen dürfe.
    Verständnisvoll und freundlich erhielt ich die Adresse und stand absolut pünktlich auf der Matte.

    Nach dem Klingeln dauerte es einige wenige Sekunden, bis die Tür geöffnet wurde. Schon bei unserem Telefonat hatte ich den Eindruck, dass sie nicht alleine war. Vermutlich war tatsächlich ihr Mann im Haus, den sie vor dem Öffnen erst mal aus dem Blickfeld räumen mußte.
    An der Tür empfing mich eine Mitt50erin in einem kurzen schwarzen Baumwollkleid auf schwarzen Stöckeln. Ihre üppigen Beine steckten in hautfarbenen Halterlosen. Keine Schönheit, eher die deutlich ältere Nachbarin, die vielleicht schon immer mal einen unerlaubten Blick auf den jüngeren Mann von nebenan geworfen hat, wissend, dass da vermutlich nie was laufen würde.
    Genau das, was ich suchte.

    Sie führte mich in das frisch renovierte Verrischtungszimmer und bot mir was zu trinken an. Bei einem Wasser unterhielten wir uns darüber, wie lange ich bleiben wolle. Da es schon später war als geplant, sollte eine halbe Stunde ausreichen. Das schien auch in ihren Zeitplan gut zu passen. Weiter klärten wir nichts.

    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, wartete Sofie bereits ohne Kleid auf mich vor dem Bett.
    Eine wirklich üppige Frau. Sie drehte mir den Rücken zu und bat mich ihr den BH zu öffnen. Natürlich glitten meine Hände sofort auf ihre Brüste, die für eine so üppige Frau gar nicht so unglaublich üppig waren.
    Dabei küßte ich ihren Hals was sie sehr zu genießen schien. Ich ließ meine Hände weiter heruntergleiten an ihrem fülligen Körper heruntergleiten und suchte ihre Pussy. Nachdem ich sie so einige Zeit hinter ihr stehend verwöhnte, entledigten wir uns unseren restlichen Klamotten und legten uns zunächst unter Zungenküssen neben einander auf das Bett.
    Ich küßte Ihre Knospen, während ich sie immer tiefer fingerfickte. Auch als mein Ringfinger paralell langsam in ihren Anus eindrang gab es statt Gegenwehr nur genüßliches Seufzen.

    Dann legte mich auf sie und rieb mein brutal hartes Gerät an ihrer Möse. Als ich höher rutsche nahm sie meinen Luststab dann zunächst zwischen ihre Titten (ja, dafür waren sie groß genug) und dann in den Mund. Dabei massierte sie mir den Anus, ließ ihren Finger aber nur im Ansatz hinein gleiten.
    Mein Schwanz drohte zu platzen, weshalb ich sie bat, mir ein Gummi drüber zu ziehen. Keine Ahnung, ob es auch blank möglich gewesen wäre. Ich hatte durchaus den Eindruck, dass sie es wirklich genoß und es vielleicht zugelassen hätte. Aber blank poppen ist nicht mein Ding, weshalb ich nicht danach gefagt habe.
    Mit den Armen drückte ich ihre kräftigen Beine hoch und stieß zu. Während ich sie fickte, suchte meine Hand wieder ihre Möse und den Prachtarsch. Neben meinen gumierten Freund feuchtete ich meinen Mittelfinger an ihrer triefenden Fotze an und schob in bis zu Anschlag in ihre Mockstube. Wieder quittierte sie diesen Vorstoß mit einem lustvollen Seufzer.

    Nur mit knapper Not konnte ich der Versuchung wiederstehen, ihr ein "Darmrohr" zu legen. Es war nicht abgesprochen. Keine Ahnung, ob sie es zugelassen hätte. Sie biete anal nur gegen Aufpreis an.

    Mein Lenden klatschten immer schneller und heftiger gegen Ihren Unterleib und endlich kam es wie es kommen mußte. Bin nur froh, dass ich bei dem Druck den Präser nicht abgesprengt habe. Nach dem Auszucken blieb ich noch eine Weile auf ihr liegen. Das war Kuschelsex as its best mit einer wirklich reifen und üppigen Frau.

    Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten ging ich ich frisch machen. Nach der Einkleidung erfolgte die Geldübergabe. Die Tarife kannte ich aus meine eMail-Verkehr mit ihr aus Januar. Zu keinem Zeitpunkt forderte sie das Geld ein, noch wurde irgendwie nachgkobert. Wirklich sehr, sehr angenehm. Zum Abschied gabe es noch einen Kuss, und den Hinweis, dass ich jederzeit gerne wiederkommen dürfe. Ich bestätigte, dass das Vergnügen ganz meinerseits war und ich gerne wieder kommen würde und ging.

    Zu den Fakten:

    Name: Sofie
    Ort: Duisburg
    eMail: SofiePrivat55@web.de
    mobil: 0151/22728051
    Alter: Mitte 50
    Größe: 174cm (eigene, aber realistische Angabe)
    Figur: sehr üppig
    Frisur: nackenlange, dunkelblonde Haare
    Körperbehaarung: keine/rasiert

    Bilder:
    nrwerotik
    mollige-girls


    Angebot:
    30 Minuten = 50€, 60 Minuten = 100€
    Service:
    FO, 69, ZK, GF6, GV(gummiert)
    Extras (nicht getestet):
    Anal 50€, Schlucken 50€, Aufnahme 30€

    Besonderheiten:
    FSK 40 (keine Termine mit Männern unter 40)

    Fazit:
    Sofie ist keine Schönheit und man sieht ihr die Jahre nicht nur in Bezug auf ihre Figur an. Sie ist eben eine Frau Mitte 50. Auf der Straße würde man sich nicht nach ihr umdrehen. Genau das habe ich gesucht. Die ältere Nachbarin, die die Stöckelschuhe nur bei sich zu Hause anprobiert, immer dann, wenn sie keiner dabei beobachtet. An einer solchen Frau üben Halterlose einen besonderen Reiz aus.
    Das in Kombination mit einem besonders freundlichen, eher etwas unsicherem Wesen.
    Ja, ich werde wieder hingehen. Nicht sobald, aber in absehbarer Zeit.
    Denn GF6 mit der älteren "Nachbarin" hat seine Reiz.

    GR

    P.S.: An alle, die sich jetzt wieder dazu aufgefordert fühlen, Sätze wie "Da könntest Du mich drauf nageln, dann würd ich mich losrosten!" zu schreiben. Laßt es einfach gut sein. Nicht jeder will Models. Seht Euch die Bilder an, und wenn sie Euch gefallen, geht hin und berichtet (positiv oder negativ, wie auch immer). Wenn sie Euch nicht gefallen, spart Euch den Kommentar und sucht Euch nen interessanteren Threat.
     
    noeppi, 1A Kunde, Winnetou Kowalski und 5 andere danken dafür.