Wohnmobil, Parkplatz Kirclinde, A45, Lisa?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von James_Cole, 21. Februar 2011.

  1. James_Cole

    James_Cole f/k/a GR, Resteficker

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    509
    Mußte heute gegen 17:30 Uhr meinem Harndrang auf dem Parkplatz Kirchlinde auf der A45, Fahrtrichtung Frankfurt zwischen ABK Castrop Rauxel und DO-Hafen, nachgeben.

    Kurz vor dem Toilettenhäuschen stand ein Wohnmobil mit Herzchen, dem Schild Lisa im Fenster und Kennzeichen aus Unna.
    Sah nach einem "Verrichtungsmobil" aus.
    Konnte leider niemanden sehen. Wahrscheinlich war die Dame gerade beschäftigt.

    Da ich keine Zeit hatte, konnte ich keine näheren Auskünfte einholen.

    Kennt jemand dieses "Etablissement" und kann ggf. eine Beschreibung der Dame und Ihrer Dienstleistngsqualität abgeben?

    1000 Dank im Vorraus!

    GR
     
  2. James_Cole

    James_Cole f/k/a GR, Resteficker

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    509
    #2 James_Cole, 17. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
    Hilf Dir selbst, so hilft Dir...

    Wenn man nicht alles selber macht!

    Leider erhielt ich auf meine Anfrage bisher keine Antwort. Also mußte ich wohl selber ran.

    Gestern kam ich dann gegen 16:00 Uhr mal wieder die A45 von der A2 kommend runter in Richtung Frankfurt und hatte heftigen Harndrang. Also Parkplatz Kirchlinde raus.

    Da stand wieder das Wohnmobil mit dem großen roten Herzen drin. Im Führerhaus saß leider wieder niemand. Direkt daneben geparkt und zum Pullerhäuschen gegangen.
    Na super! Ein Elektriker werkelte darin, die Toiletten waren dicht. Ich also zurück um mich in die Büsche zu schlagen, da sah ich Lisa an der Tür stehen und mit einem potentiellen Kunden quatschen.
    Aus der Ferne eine ältere mollige Frau mit kurzen Haaren.

    Nachdem ich in den Büschen abgeschlagen hatte. kam ich zurück und sie quatschte immer noch. Bin dann ins Auto und verließ den Parkplatz.

    Gerade wieder auf der Bahn packte mich aber doch die unbändige Neugier. Am folgenden Kreuz drehte ich um, zurück auf die A45 und am Kreuz Castrop Rauxel wieder in die andere Richtung.

    Als ich wieder zum Parkplatz Kirchlinde kam, saß Lisa hinter dem Steuer.
    Ich ging zur Tür und sie öffnete mir freundlich.
    Meine Frage, ob ich das Herz im Fenster richtig deuten würde bestätigte sie.
    Blasen mit anschließendem GV 30€, alles mit Gummi (unmißverständlich).

    Der Gedanke es in dem Wohnmobil auf dem Parkplatz zu treiben reizte mich. Ne korpulente und alte Frau hält mich vom schnellen Druckabbau auch nicht ab, zumal sie mir ihre beiden üppigen Argumente entgegen hielt. Also rein, die 30€ übergeben und beide freigemacht.

    Sie ist wirklich sehr dick, vermutlich über 60 Jahre alt und hat kurze blonde (sicher gefärbte) Haare und ist sehr freundlich.
    Nachdem wir uns ausgezogen hatten, legte ich mich aufs Bett. Sie zog mir sofort ein Gummi über den Halbmast beugte sich über das erhöhte Bett und fing gleich an zu blasen. Ich wollte die Gelegenheit nutzen, sie zu fingern, fand aber zuerst zwischen den Fettfalten ihre Möse nicht. Irgendwann gelang es mir dann doch ihre feuchte Lustgrotte zu finden. Sie bließ unablässig weiter und machte das sehr gut ohne nennenswerten Handeinsatz.

    Ich mußt mich ablenken um nicht schon nach wenigen Minuten zu kommen. Da kam mir die Idee, den feuchten Finger aus der Möse in ihren Arsch zu schieben. Wunderbar, keine Gegenwehr, auch nicht als ich ihr dann je einen Finger in Möse und Anus steckte.

    Minuten danach frage sie mich, ob ich sie jetzt ficken wollte, was ich bejate. Für den Doggy beugte sie sich wieder über das Bett und legte Ihren übergewichtigen Oberkörper auf der Matraze ab, nachdem sie mich freundlich ermahnte, ihr meinen Prügel nicht in den Arsch zu schieben (schade ).
    Hinter Ihr stehend penetrierte ich sie heftig. Der Blick auf das mir entgegengestreckte, leicht geöffnete Arschloch erregte mich weiter.

    Irgendwann fing sie dann sehr künstlich und unglaubwürdig an zu stöhnen. Offenbar dachte sie, mich damit und dem dann irgendwann folgenden Hinweis, dass sie jetzt käme zu stimulieren. Das bringt bei mir eigentlich nix, war aber eh bereit jetzt langsam zu kommen und tat ihr den Gefallen, bei einem von Ihr gespielten, lautstarken Orgasmus in den Präser zu spritzen.

    Nachdem Abschluß zog Sie mir mit einem Papiertuch den Gummi ab und reinigte mich ein wenig. Anschließend wurde mir feuchte Tücher zum nachreinigen geboten.
    Während des Anziehens nutze ich die Gelegenheit zur weitere Informationsbeschaffung.

    Sie steht immer Montags bis Donnerstags von ca. 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Parkplatz.
    Früher stand Sie immer auf dem Parkplatz Lusebrink an der A 42, Fahrtrichtung Duisburg, Nähe Abfahrt Herne-Börnig.

    Fakten
    Name: Lisa
    Alter: 60 bis 65 Jahre
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: sehr korpulent
    Haarfarbe: blong (gefärbt)
    Frisur: Kurzhaarschnitt
    Körperbehaarung: wenige, kaum sichtbare Axelhaare, Möse nicht gesehen, keine Behaarung erfühlt
    Service: FM + GV 30€, keine ZK und nichts ohne Gummi
    Öffnungszeiten: Montags bis Donnerstags, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

    Fazit
    Bei Lisa handelt es sich meiner Einschätzung nach um eine klassische und ehrenwerte Hure des alten Schlages. Sie macht Ihren Job professionell und gut ohne besondere Höhen und Tiefen.
    Wer sich nicht an Alter und Optik stört, sondern nur mal eben auf ner Autobahnraststätte flott und gepflegt einen wegstecken und abspritzen will, ist bei ihr richtig.
    Optikpopper, GF6 suchende oder Freier mit gehobenen Ansprüchen sollten sich was anderes suchen.
    In jedem Fall war sie sehr freundlich und angenehm von ihrer Art.
    Wird keine Regelmäßigkeit, aber wenn ich mal wieder vorbei komme, mir die Hose juckt und ich Bock auf eine deutlich ältere, aber gepflegte Frau habe, bei der unter den gegebenen Umständen viel Wert auf Hygiene gelegt wird, werde ich wieder an ihr Wohnmobil klopfen.

    GR

    P.S.: Wenn der derzeit im Umbau befindliche Parkplatz Lusenbrink an der A42 fertiggestellt ist, wird sie ihre Tätigkeit wieder dort ausüben.
     
    Kiwi, Harry, Legio und 5 andere danken dafür.
  3. James_Cole

    James_Cole f/k/a GR, Resteficker

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    509
    Wohnmobil, Parkplatz Holthausener Bruch, A42, Lisa

    Scheint hier irgendwie mein Privatthreat zu sein.
    Na ich führ ihn einfach mal weiter.
    Vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen

    Auf der A42 unterwegs in Richtung Dortmund drückt mal wieder meine Blase.
    Ich steuerte den aus dieser Richtung hinter der Abfahrt Herne-Börnig liegenden Parkplatz Holthausener Bruch an und sah zu meiner Überraschung ein mir vermutlich bekanntes Wohnmobil mit Unnaer Kennzeichen und einem Herzen in der Seitenscheibe.

    Das Wohnmobil wurde vorwärts eingeparkt, so dass man nicht auf Anhieb sehen konnte, wer am Steuer saß.

    Mit geleerter Blase ging ich zu offenen Seitentür und sah die bereits oben beschriebene Lisa am Steuer sitzen.
    Sie zeigte sofort freundliche Bereitschaft, mir auch noch meinen anderen Druck zu nehmen.

    Nachdem wir uns entblättert hatten, setzte ich mich auf die Bettkante und saugte Ihre fetten Nippel. Als Sie sch herunterbeugte um auch mir die Brustwarzen zu saugen, knetete ich mir mit Ihren dicken Eutern meinen Schwanz auf Vollmast.
    Gummiert blies Sie ihn dann ausdauernd. Auch meine Eier wurden genüßlich gelutscht.
    Zum Ficken legte sie wieder, wie bereits oben beschrieben, ihren Oberkörper auf der Matratze ab damit ich sie im Stehen von hinten ficken konnte.

    Während ich sie heftig in ihre Möse stieß, suchte sich mein Daumen einen Weg in ihr Arschloch.
    So hielt ich es denn auch nicht lange aus und spritzt in den Conti.

    Während der freundlichen Säuberung erhielt ich die Information, dass Lisa offenbar durch die Polizei im Rahmen der Dortmunder Strichsäuberungsaktion vom Parkplatz Kirchlinde (A45 bei Dortmund) vertrieben wurde.
    Da auf ihrem Stammplatz gegenüber (Lusebrink, A42) immer noch gebaut wird, hat sie sich vorerst am Holthausener Bruch angesiedelt.
    Bei Fertigstellung wird sie zukünftig wieder an ihrem alten Stammplatz zu finden sein.

    Bis dahin gelten die oben genannten Servicezeiten am Holthausener Bruch.

    Bestellt Grüße wenn Ihr sie besuchen solltet.

    Gruß

    GR
     
    raum457, Tomto, Kiwi und eine weitere Person dankt dafür.
  4. James_Cole

    James_Cole f/k/a GR, Resteficker

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    509
    Es ist wieder Lisa-Saison.
    Am Donnerstag stand Ihr Wohnmobil wieder am Rastplatz Holthauser Bruch an der A42 bei Herne.

    Gruß

    GR