CLL: Nelly, 24, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Archiv Laluna Moers Alt" wurde erstellt von Legio, 30. Dezember 2010.

  1. Legio

    Legio Clubber

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    960
    Dankeschöns:
    3.148
    Ort:
    Fickmühlen
    # Nationalität RO
    # Alter 24 (Angabe laut HP, sie ist aber schon länger da ;))
    # Größe 1,67
    # Konfektionsgröße 38
    # BH 75b
    # ZK ja
    # AO ja
    # Anal ja
    # Französisch mit Aufnahme
    # NS nein
     
    albundy69 dankt dafür.
  2. Legio

    Legio Clubber

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    960
    Dankeschöns:
    3.148
    Ort:
    Fickmühlen
    Kurzbesuch im LL an einem Abend ganz kurz vor Weihnachten.

    Es ist ruhig, sechs oder sieben Frauen sind eher unterbschäftigt.

    Neu ist die mir sehr sympathische junge Thekenkraft Nina, die den Laden alleine schmeißt.

    Da meine Favoritinnen nicht vor Ort sind, ist es an der Zeit, eine Andere zu buchen.

    Schon bei vergangenen Besuchen habe ich mich immer wieder nett mit Nelly unterhalten (sie spricht inzwische sehr passabel deutsch). Sie ist etwas "griffiger" als die meisten Kolleginnen.
    Abgehalten von einer Buchung hatte mich bislang die Tatsache, dass ich sie bei Buchungen in der Regel nach gefühlten 10 Minuten habe wieder vom Zimmer kommen sehen.

    An diesem Abend hat sie mir das Gegenteil bewiesen.
    Ausführliches Vorspiel mit tiefen ZK und ausführlichem Anblasen auf und vor der Couch, und eine volle halbe Stunde Aktion auf dem Zimmer + anschließendem AST, der aber nicht abgerechnet wurde.

    Tiefe, feuchte ZK, tiefes feuchtes FO unter Einbeziehung des Anhangs, sie selber auch seht schnell sehr feucht bei der französischen Revanche und ein klasse Fick zum Finale.


    Anfang Mitte Januar verschwindet sie für vier bis sechs Wochen in die Heimat und wird danach wohl optisch verändert (nein, kein Silicon) wieder ins LL zurückkehren.
     
    StevenC und Witgern danken dafür.
  3. speedpanther05

    speedpanther05 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.474
    Erste Laluna Besuch in allen Ehren...

    so zentral wie laluna war bisher noch kein club wo ich war
    schnell gefunden geparkt loge parkplatz.

    sofort bekannte tolle theken und empfangsdame polin nina wieder gesehen.
    sie war schon bakannt vom vulkan und früheren arbeiten vor der theke.
    sie ist ganz toll zutraulich und tut einfach nur gut ihr lockere tolle art.

    nelly machte den club rundgang und zwischen ihr und mir war sofort sympatie.
    standard waschung mit alles gemacht in die eisbären arbeitskluft cola in die hand
    (alle getränke ein euro; eintritt 25 euronen)
    nelly war sofort zutraulich haben schön gekuschelt geknutscht umarmt zusammen auf dem sofa gekuschelt wie ein altes ehepaar ganz nach meinem geschmack
    sie macht auch gangbang also noch besser
    dann auf zimmer 30 euronen 20min standard clubnummer mit vielen stellungen

    für eisbären die pferdchen mit bischen mehr dran mögen kann ich sie wirklich empfehlen

    la luna wirklich ein club mit einer preisliste für alles mit
    und eine preisliste für alles ohne

    sonst an sich kann ich den club nicht empfehlen, das geld ist in anderen clubs preis leistungsmässig viel besser angelegt.

    es sei denn man möchte sex ohne haben
    man hat ne freikarte oder ein bekanntes pferdchen

    schade das ich das sagen muss das tut mir der lieben nelly und wegen der wirklich tollen empfangsdame sehr sehr leid.

    danke für die freikarte war mal schön sich ein life eindruck von dem club zu machen.
    dort ist montags gangbang party weisst wie die freikarte dafür angerechnet wird?

    in allen ehren
    :wixi:
    speedpanter:winkewinke:
     
  4. speedpanther05

    speedpanther05 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.474
    #4 speedpanther05, 2. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2011
    hier ein foto von ihr
    ich bin schon ganz kribbelig, denke es wird nicht mehr lange dauern bis ich sie besuchen gehe

    [​IMG]

    :)deine ausstrahlung ist wie ein sonnenschein

    [​IMG]

    :)sie hat noch mehr fotos auf der la luna homepage

    sie hat richtig spaß am blasen was sich wirklich sehr positiv auf den eisbären auswirkt ;-)

    liebe grüße an dieser stelle an nelly du bist im la luna meine no.1:poppen:
    euer speedpanther

    ps ich hoffe man kann die fotos gut sehen, hab mit fotos reinstellen noch nicht so viel erfahrung
     
  5. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    542
    Dankeschöns:
    2.437
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    LL am Freitag

    war gut besucht, es ist erfischend wenn nicht so viele Augenpaare fordernd auf mir "lasten". Alle Mädels bester Laune, ich buchte Aida (100 % Performance, also nix neues zu Berichten). Ein Gast buchte Nelly, er hatte wohl nur ein knappes Zeitfenster denn er verlies das Zimmer nach 30 Minuten, zog sich flott um, bezahlte (Nachfrage des Thekenpersonales ob es wirklich 210 Euronen sein sollen, ja :p) um mit weichen Knien und senilem Grinsen das Lokal zu verlassen. Vermutlich ist der Gast ein Nicht- in Foren-Schreiber und Nelly (grinste den Rest des Abends zufrieden) bat mich einen Bericht über sie zu schreiben. Ich sagte ihr dass es niemand glauben würde dass ICH mit ihr auf dem Zimmer war. Eigentlich wollte ich diesen Bericht an Nelly´s Berichte anhängen, es gibt bisher keinen Bereich für sie. Vielleicht bekommt das ein @dmin hin, ich bin dazu erwiesenermaßen ungeeignet.
     
  6. StevenC

    StevenC Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1.003
    Dankeschöns:
    583
    Naja ich weiss nicht ob es gute Werbung ist das man sich blank in den Arsch ficken lässt für 210€ aber muss man selber wissen...

    Egal, Hauptsache es kommen neue Berichte.