Michaela Erospark 26

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von ThaiFozZA, 12. Dezember 2010.

  1. ThaiFozZA

    ThaiFozZA Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Dankeschöns:
    389
    Ein Zeitfenster ermöglichte mir vorletzte Woche einen Spontanabstecher nach Duisburg auf den Vulkan! 6 Monate ist es mindestens her seit ich das letzte mal da war, und viel geändert hat sich nicht!! Ein neues Haus ist da, weas auch sehr nett anzusehen ist!

    Nun zum Wesentlichen.... Ich ging mit einem FK den Vulkan auf und ab und entschied mich nach einiger Zeit für die Brasilien Maus Michaela im Erospark 26, mir war nur nach FT der Sinn, und ich sah an ihrer Tür Bilder von Ihr und den Satz ich mache Französich Total..... Also kurz am Fenster abgeklärt und rein in die Gute Stube...

    Sie liess den BH an, da sie ganz frisch neue Brüste hat, sahen auf jedenfall gut aus... Michaela ist typisch Brasilianisch mi einem Sambaarsch :)

    Das Gebläse war dann echt sehr gut, mit DT Ansätzen und richtig geilem EL und ein bissel Dammlecken.... Hut ab..... Trotzdem dauerte es fast 20 Minuten bei mir ;-) Hab sie zwischendurch auch mal gefickt der Doggy ist echt Empfehlenwert!! Nach kurzer Fickeinlage wieder Blasen lassen... Ich über ihr und ihr den Schwanz in den Mund geschoben, geiler Anblick.... Dann wollte ich es beenden und liess mir von unten die Eier lecken und wichste mir einen, kurz vorm kommen zitierte ich meinen Schwanz in Richtung Mund und spritzte ihr die ganze Soße in den Mund!! Ohne zu Murren wurde klein Fozzy noch saubergeleckt und auch die EIer wurden nochmal geleckt!

    Entsorgung dann im Waschbecken....

    Also ich kann sie was das Blasen angeht weiterempfehlen, >Ficken ging so..... Aber dafür war ich auch nicht da :p

    Kostenpunkt 50 €

    Wiederholungsgefahr 70 %

    AUssehen:

    Schwarze längere Haare, etwas Propper, geiler Sambaarsch, Namenschild an der Tür mit Zusatz FT, und es hängen ein paar Bilder von ihr an der Türe!

    Gruß

    Fozzy
     
    karelclosetrol, Tomto, Tom-Yam-Gung und 5 andere danken dafür.
  2. 6troll

    6troll Guest

    mmmmmmmmm, :D

    muss meinen Vorredner recht geben, habe gestern Michaelas Gebläse genossen :blasen: und Sie dogymässig durchgeknallt.Absolut geil der Sambahintern.

    Gruss