Samya: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von albundy69, 5. September 2009.

  1. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    977
    Dankeschöns:
    3.526
    #741 Ulrich, 26. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
    Einfach mal ohne Fickbericht übers Samya

    Ein paar mal verschlug es mich im Februar und auch Anfang März in
    das Wohnzimmer anderer Leute.;)

    Aufgefallen ist mir, das man dort an sogenannten Kleinigkeiten arbeitet.
    Es ist ein Fön im Duschbereich montiert worden an dem man sich im
    stehen die Haare trocknen lassen kann.
    Es hängen jetzt in den Toiletten Spender für Mundwasser. Die Mädels sind angehalten nicht mehr die Duschen im Untergeschoss zu benutzen, da dort des öfteren Utensilien auf dem Boden verblieben und die Sauna ist bereits am frühen morgen nutzbar.
    Da ich zu den wenigen Besuchern gehöre, die bereits ab und an am frühen mittag dort anzutreffen waren, kann ich sagen das es deutlich wird, das jetzt ein paar Damen mehr als sonst anwesend sind und Tamara:winkewinke: auch gerne die
    Frühstückskarte bei Ihrem jungen Koch in der Küche anrichten lässt.
    Die Eier sind lecker und werden auch von den Damen die anwesend sind gerne angenommen.
    Dies finde ich wirklich nett, auch wenn die eine oder andere sich nach dem Frühstück noch Ihren Schönheitsschlaf gönnt und noch nicht buchbar ist.

    Ich muss sagen, das mich dies nicht wurndert, da letzten Sommer meiner meinung nach doch mehr Eisbären dort anwesend waren als in dieser Zeit.
    Durch die geringe Damenauswahl ist der eine oder andere wohl nicht zurück gekommen.:(
    Dies hat sich also nun wirklich verbessert.:) Auch wenn die eine oder andere Dame sich noch windet so früh an der Theke herum zu sitzen.:winkewinke:
    Ist sicher nur eine Frage der Zeit bis sich wieder mehr Eisbären den Damen widmen werden. Gerade im Frühling und Herbst lädt die Samya Terasse zum
    verweilen in netter Damengesellschaft ein.:blasen:

    Am späten nachmittag kommen wie gewohnt die Damen hinzu, die keine Lust auf Frühschicht haben oder einem Beruf ausserhalb des P6 haben.
    Das Samya füllt sich genau zu dieser Zeit mit Eisbären des Arbeitsleben.

    Abends dann natürlich die fürs Samya typische Party ohne Anmache.
    Oder einfach mal Samyafeeling genannt.:D

    An den ruhigsten Tagen spielt am späten Nachmittag sogar ein Saxophonist.


    Die fehlende Anmache stört dabei den einen oder anderen.
    Für Animation der Damen ist das Samya meiner meinung nach aber einfach zu klein.

    Ausserdem fehlt mir der ein oder andere Dessoustag, den sich einige Damen auch gerne wünschen.:winkewinke:

    Mal sehen, ob ich die GL mit meinem Wunsch erreiche.:winkewinke:

    Damenanzahl würde ich mal am Tage mit mässig ausreichend und an Abenden, sowie Wochenenden mit sehr gut bezeichnen.



    Ja, ein paar Damen habe ich auch in diesen Tagen besucht.
    Es waren allerdings Damen über die ich schon berichtet habe, es aber nichts anderes zu schreiben gibt als in den Mädelsthemen geschrieben ist.
    OK ich nenne auch Namen: Nika, Yara, Felia, Meltem.
    Garnicht mal so viele!!!
    Ausserdem freue ich mich auf die Rückkehr von Golda.

    Hoffe euch mit dieser kleinen Übersicht nicht zu sehr gelangweilt zu haben. Das Samya hat nach wie vor viele Stärken und kleine Schwächen.
    Genau so mag ich Clubs und so sollten Sie auch bleiben.
    Der eine mag es so, der andere halt so.

    Bis bald mal im Wohnzimmer anderer Leute.
     
    brandy-xxl, chimera, Tomto und 5 andere danken dafür.
  2. Pommes

    Pommes Bin dann mal weg ...

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    377
    Dankeschöns:
    1.700
    Dreimal 3 im Samya

    Gegen kurz vor 15 Uhr im Samya eingechekt und mich gleich mal mit bleiben Eindruck bei der Empfangsdame beliebt gemacht :winkewinke:.

    Erster Spind lies sich nicht abschließen und zweiter Ersatzspind da hab ich dann gleich mal mich ausgeschlossen :peinlich:. Mir wurde aber recht fix geholfen, Danke!

    Durch die Einladung zur Geburtstagsfeier war der Eintritt verbilligt und durch die Tatsache das halt Geburtstagsfeier war es auch logisch das viele bekannte Eisbären anwesend waren. Gruß nochmal in die Runde :cool: es war schön mit Euch.

    Im Vorfeld durch die Samya HP und das Forum hier mir ein paar Namen in die Vorauswahl schonmal eingeprägt. Dank Stammgästen bekam ich auch die Mädels zu den Namen gezeigt.
    Die eine oder andere viel ausm Raster dann wieder raus und so sprach ich wenig später Nika an.
    Noch an der Bar einwenig Smaltalk gehalten und sie fragte ganz gezielt wo drauf ich denn so stehe. Das hat man ja auch so eher selten. Fand ich jedoch sehr gut.

    Aufn Zimmer dann ich meine es war Zimmer 5 großes Zimmer mit Spiegeln an der Decke und ein Wassersprudelbecken.

    :eek: Samyatypisch war das Zimmer nicht Besenrein, sprich der Müll leere Flaschen und benutze Handtücher lagen noch im Zimmer. Das mit den Müll von den Vorgängern zog sich übriegens durch alle 3 Zimmer die ich an dem Abend gemacht hab.

    Aber zurück zu Nika zukommen sie ist eine echt liebe geht sehr auf den Gast ein und bietet dabei einen Klasse Rundumservice der jedenfalls mir keine Wünsche offen lies. ZK, EL, FO, Fingern gefickt hab ich nicht. Der Abschluß erfolgte mal nicht im Mund da ich das vorher nicht erwähnt hatte und so entlud ich mich in den Raumhimmel :D.
    Dannach war Kuscheln und Smaltalk angesagt die Zeit wurde vollausgeschöpft. Am Spind gabs dafür 50 Euro.

    Die Zeit dannach wurde mit Pommes (lecker) und später dann mit der Runde in der Lounge vertrieben. Dannach erblickte ich dann eine süße Brillenträgerin irgendwie kam sie mir bekannt vor. Aber ich erfuhr es erst nach dem ich gekommen bin wer sie ist.

    Gesagt getan auf der Couch sie angesprochen und wenig später waren wir dann nach einwenig Wartezeit (Zimmerschlüssel) im Marilyn Monroe Zimmer gelandet. Auf Wunsch zog sie sich ihre Brille wieder an. EINFACH NUR GEIL !

    Es fing an mit ZK ging weiter mit :blasen: auch EL war mit im Programm und dann wechselten wir in die 69er fingern war kein Problem und der Abschluß erfolgte dann im Mund. :cool:
    Beim Smaltalk erfuhr ich dann auch woher ich sie kannte.
    Aus dem Neby es war Anna im Samya hat sie einen anderen Namne den ich mir aber nicht merken könnte.
    75 Euro + kleines Trinkgeld für die Aktion mit Brille ;).

    Die Zeit dannach verging wie im Fluge und ich hatte da ja noch eine deutsche mit blonden und schwarzen Strähnchen im Auge. Leider tauchte die nicht mehr auf und so tat ich etwas was ich im Nachhinein etwas bereue und sprach eine andere auch sehr hübsche deutsche an. Die aber bei weiten nicht an den Service der beiden die ich vorher genießen dürfte ran gekommen ist.

    Einen Namen kann ich leider nicht beisteuern. Sie 20 Jahre alt, deutsche, blonde Schulterlange Haare gelockt, recht schlank, sie hielt sich in der Regel gegenüber vom Bierkühlschrank an der Bar auf.

    Aufn Zimmer 14 gabs einen Hauch von ZK das kann man eher zu den Akten legen als das es erwähneswert wäre. Es folgte darauf FO was auch nicht so der riesen Brüller war ... sie fragte dann irgendwann ob ich ficken will. Nö will ich nicht. Wir wechselten in die 69er fingern war kein Problem sie brach jedoch nach rund 10 Min. ab da sie in der anderen Position besser blasen könne. Tja der Abschluß erfolgte dann im Mund. Was dann jedoch kam nö nö!
    :eek: sie ging an den Spiegel und machte sich sauber und ich wurde meinem Schicksal überlassen ... das kenne ich so auch noch nicht. Aber so war das eben und so lag ich da nun und nach gefühlten 3-5 Min. kam sie dann wieder zurück und ich erblickte die Feuchttücher und tat dann die Reste entfernen.
    Dannach war kein Kuscheln oder ähnliches mehr von ihr zu erleben sie saß recht kühl aufn Bett und es gab noch einwenig Smaltalk.
    Sie war früher im LR erzählte sie noch.

    Die 75 Euro hätte ich mir auch sparen können. Aber gut so ist das eben manchmal hat man ein super Zimmer und manchmal eben ein nicht so berauschendes.

    So ging es dann nach neuer Zeitrechnung gegen 4 Uhr gen Heimat.

    Mal sehen wann es mich mal wieder ins Samya zieht. :winkewinke: exNeby Anna wäre aufjedenfall nochmal ein Besuch wert.

    Gruß
    Pommes

    P.S.: Noch ein Verbesserungsvorschlag bezgl. Zimmerschlüsselausgabe und die daraus bessere Nutzung der Wartezeit für die Eisbären und die Mädels.
    Die Ausgabe könnte wunderbar oben in der Lounge erfolgen dann kann Mann die Wartezeit auf den Schlüssel mit dem Mädel auf einer der Couchen verbringen und muß nicht wie es mir unterlaufen ist alleine unten an der Bar warten bis Sie mit dem Schlüssel wieder kommt. Dann wäre die Lounge oben auch mal mit etwas Leben erfüllt. Ok gestern wurde sie es auch weil wegen Zimmerknappheit einige die Lounge zum ficken nutzen.
     
    brandy-xxl, Joshuathree, chimera und 7 andere danken dafür.
  3. jaja

    jaja ganz lieb

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    789
    Dankeschöns:
    4.731
    Ort:
    Rheinland
    #743 jaja, 27. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
    Doppelter Geburtstag im Samya - die Mädels hätt ich besser außen vor gelassen

    Kiwi hatte mir schon mehrfach von Geburtstagen im Samya vorgeschwärmt, gestern war ich selbst mal zu einer Feier zweier FK eingeladen.
    Und ich muß vorweg sagen, daß sich das durchaus sehen lassen konnte und sich das Samya-Team da echt Mühe gibt, den Geburtstaglern und ihren Gästen einen schönen Abend zu machen!

    Eigentlich hatte ich nach meinem Erstbesuch keine besondere Motivation, nochmal im Samya aufzutauchen, schon gar nicht an einem Samstag abend. Aber für so einen besonderen Anlaß, außerdem wollte ich auch sehr gerne mal Chronos´ "Zwillingsbruder", den FK Liebling, kennen lernen.
    Also war klar, daß ich dahin komme.

    Ich war um ca. 17.30 Uhr da und traf gleich in Umkleide- bzw. Duschbereich auf mehrere Kollegen, die ich sonst nur aus den Ruhrgebiets-Club kenne. Also war ich schon mal richtig und hatte mich nicht im Datum vertan.

    Im Barraum standen dann auch gleich die beiden Einladenden parat, ob der frühen Uhrzeit konnte man sich auch noch sehr schön unterhalten. Warum läßt man die Lautstärke nicht einfach auf diesem Niveau?
    Aber ich will nicht schon wieder davon anfangen, ich weiß schließlich mittlerweile, daß es im Samya Samstag abends immer voll und laut wird, wenn ich trotzdem hingehe, darf ich mich auch nicht drüber beschweren.
    Jedenfalls waren sehr viele FC-Kollegen, schon bekannt und auch bis dato mir noch nicht bekannt, am Start - es machte richtig Spaß.

    Ich hatte mich pflichtbewußt auf meinen Besuch vorbereitet:rolleyes: und anhand der Berichte mir den Namen Lila gut gemerkt. Kiwi gab auch seinen Segen, daß sie zu mir gut passen könnte (kurz bevor er das erste Mal mit Lina verschwand) und Chronos war so freundlich, sie mir zumindest mal kurz zu zeigen, bevor sie Tomto entführte.
    Dafür wußte ich jetzt schon mal, wie sie aussah - wenngleich mir das später nicht mehr viel nützen sollte:peinlich::peinlich:.

    Um 19.30 Uhr wurde nach oben zum Geburtstags-Essen gerufen, es war ein separates Buffet aufgebaut mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch, vorher gabs auch das obligatorische Gläschen Sekt zum Anstoßen.
    Was ich gegessen habe, war sehr lecker, dafür daß ich grundsätzlich keine Krabben mag und da ausgesetzt habe, kann nur ich selbst was für.

    Nach dem Essen ergab sich noch eine lockere Plauder-Runde, dann löste sich nach und nach das Grüppchen auf und es ging wieder nach unten, wo inzwischen natürlich die übliche Party tobte.

    Mission Lila gestartet, vielmehr versucht: denn sie hatte leider schon einen Gast. Das ging dann auch den ganzen Abend so weiter, bis schließlich sogar ein Stamgast von ihr kam und mir die Kollegen unmißverständlich klar machten, daß sie nun für den Rest des Abends belegt wäre:frust:.
    Also weiter umschauen: Lina wäre natürlich auch auf der Wunschliste gestanden, naja daß ich da keine Chance hab ranzukommen, wußte ich vorher ja schon.

    Das waren auch schon die beiden einzigen Namen von meiner imaginären Liste, ich vertraute mich auf spontane Eingebungen - und hätte das mal besser sein gelassen.
    War nix besonders, daher auch nur ganz kurze Infos:

    Janina: ca. Mitte 20, blond gelockte Haare, schlank mit ganz leichtem Bauch-Ansatz, C-Cup
    Das gebotene Programm an sich war eigentlich sehr gut, es gab sogar ein paar Küsse. Es war so gut, daß ich schon nach ca. 15 min gekommen bin - und jetzt meinte die Gute, das Zimmer für beendet erklären zu müssen:mad::eek:.
    Auf meinen Einwand, daß doch erst max. 15 min vorbei wären und wir doch noch ein wenig liegen bleiben könnten, kam auch kein Widerspruch in Bezug auf die Zeit, jedoch sagte sie, die anderen würden auch auf ein freies Zimmer warten und wir sollten gehen.
    Ich nochmals einen Einwand gestartet, drauf wurde sie leicht ungehalten und meinte nur noch, ich wäre doch fertig und ging einfach raus.

    Keinen Bock mehr auf weitere Diskussionen - ziemlich angepißt gab ich ihr 50 Euro, die sie eigentlich nicht verdient hatte.
    Wenn´s nen 15 oder 20 Minuten-Tarif geben würde, wäre ich voll zufrieden mit ihr gewesen, aber so: nein danke!!!
    Es kommt nicht oft vor, daß ich mir ein "Du blöde Kuh" denke - in dieser Situation wars soweit - trotz allem Respekt, den man haben sollte. Gottseidank hatte ich wenigstens noch soviel Anstand, es nicht auszusprechen. Ich war aber echt geladen:wuetend:.
    Wo waren nur die Vanessa´s, Alina´s, Melli´s und Isabella´s dieser Clubs?
    Da fiel es mir wieder ein: in anderen Clubs, nicht mehr aktiv oder in Auszeit.:winkewinke:

    Nachdem mein Ärger verdaut war, nochmals einen Versuch gestartet mit:
    Yma, schlanke Figur, schulterlange hellbraune Haare, aus RO, nur englisch.
    Von ihr gab es das Standard-Programm ohne Küsse, alles was sie machen mußte, hat sie gemacht, aber auch nichts null-komma-nix mehr.
    Eine sehr professionelle, lustlose Nummer.
    Wenigstens war sie mit der Zeit ehrlich, als ich "fertig war" (wie es Janina vorher so schön ausgedrückt hatte), gab sie noch 5 Minuten an, die sie zwar noch bei mir liegen blieb, jedoch konnte man ihr anmerken, daß sie die Sekunden zählte.
    Hatte ich auch keinen Bock drauf, also hab ich gesagt, daß wir gehen sollten.
    Sie hatte wenigstens formal Anspruch auf ihr Geld.

    Jetzt war ich total desillusoniert und beendete meinen Aufenthalt in Rodenkirchen, natürlich nachdem ich mich von den noch anwesenden bekannten verabschiedet hatte.


    Zugute halten muß ich dem Club, daß stets Personal durch alle Räume wirbelt, leere Flaschen und Teller abräumt, Aschenbecher leert usw.
    Essen war wie beim letzten Mal so auch diesmal wieder sehr gut (ich hab auch noch was vom "normalen Buffet" probiert), stets frisch und warm. Man hat auch richtige Eßteller und nicht diese kleinen Kuchen-Tellerchen wie woanders. Frische Salatbar mit verschiedenen Dressings, sehr gut.
    Auf der Terasse (unter Zelt) kann man sich gut aufhalten, um dem Lärm aus dem Hauptraum zu entkommen, hier bekam man auch frische Luft (sehr positiv gemeint, ich empfand es nicht als kalt).


    Danke nochmal an chronos75 und Liebling für die Einladung!
    Unter all den für mich neuen Kollegen, die da waren, hat es mich besonders gefreut, endlich mal Liebling kennen zu lernen, wo wir uns ja sonst nicht so oft clubmäßig über den Weg laufen.
    War ein netter Abend mit Euch und Euren andern Gästen, wenngleich ich auch weiterhin kein Glück mit den Mädels im Samya hab.
    Selbst schuld, wenn ich mir ausgerechnet die raussuche, an die den ganzen Abend kein Rankommen ist.

    :winkewinke:
     
  4. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.021
    Dankeschöns:
    4.687
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Freikarte fürs Samya

    Gestern hab ich die Samya-Freikarte eingelöst. Das Navy hat mich sicher zum Kirschbaumweg geführt, wo ich um ca. 16 Uhr eintraf. Es war mein erster Besuch dort.

    Am Empfang wurde die Freikarte ohne Probs entgegen genommen. Dafür bekam ich Handtuch, Bademantel, Schlappen und eine kurze Einweisung. Nach der Umkleide erstmal in dem Barraum ein wenig umgesehen. Es waren schon viele Mädels vorort und nicht weniger Dreibeiner.

    Als bekanntes Mädel wurde Ex-Neby Ana entdeckt. Viele hübsche Mädels, die ihre Reize in Position zu bringen versuchten:p.

    Als erstes entschied ich mich für eine blonde Rumänin von der Theke, die einen hammergeilen Hintern hatte. Eine Jeans-Weste, die nur bis zu den Titten ging und sie hervorhebten. Nach kurzem Smalltalk auf Zimmer.

    Schlüsselwartezeit: 2 min.
    Name der DL: Relys
    Nationalität: Rumänien
    Alter: ca. 23
    Größe: ca. 1,65 m
    Konfektion: 34
    Körbchengröße: 75 B
    Haarfarbe: Blondes, leicht gewelltes, schulterlanges Haar
    Augenfarbe: hellbraun
    Rasur: blank
    Haut: hell und weich mit blonden Häärchen
    Optik: Nettes Gesicht, schöne Naturhupen, schlank mit 1A-Arsch
    Illusionsfaktor (Sympathie): bei mir 100 %
    FO: gefühlvoll
    EL: kurzweilig
    ZK: OK
    Augenkontakt: jep
    Lecken: ja
    Sex: ist geil
    PST: etwas dünn
    AST: wenig
    WHF: 100%

    Anschließend FK Joshuatree, Mark Twain und Rivera getroffen. Ab 20 Uhr wird es doch merklich lauter an der Bar. Vielleicht sollte das Samya einen Oropax-Automat an der Eingangstür installieren:D Es war schon richtig voll, sowohl Mädels als auch Eisbären.

    Dann erblickte ich noch einen geilen Body. Ihr Name war Etienne. Sie wäre erst 4 Tage dort. Hatte auch eine geile Freundin dabei, mit der sie einen dreier anbot. Freundin hatte schwarze lange Haare, sehr hübsch, schlank, A-Cups fest und blauen Tanga.

    Aufs Zimmer mit Etienne, allein:rolleyes:.

    Schlüsselwartezeit: 20 min.
    Name der DL: Etienne
    Nationalität: Rumänien
    Alter: ca. 25
    Größe: ca. 1,65 m
    Konfektion: 32
    Körbchengröße: 70 B
    Haarfarbe: Blond, als Pferdeschwanz
    Augenfarbe: braun
    Rasur: blank
    Haut: normal und weich
    Optik: Geiles versautes Gesicht mit Blaselippen, schlank mit Super Knack-Arsch
    Illusionsfaktor (Sympathie): bei mir 90 %
    FO: erwartungsgemäß wild mit einspeichelung
    EL: jep
    ZK: nop
    Augenkontakt: jep
    Lecken: ja, da steht sie voll drauf
    Sex: ist geil mit ihr
    PST: war OK in Englisch
    AST: wenig
    WHF: 100%

    Bei 69er hat sie immer ihren Arsch hoch und runter korrigiert, das auch mal ihr Poloch drankam.:p

    Der Besuch hat mir gut gefallen und das Samya-Team ist bestens organisiert. Wird alles super schnell aufgeräumt. um 23:30 Uhr hab ich mich wieder auf den Weg gemacht.
     
    Fleckchen, chimera, nacho und 10 andere danken dafür.
  5. bobo.fr

    bobo.fr Aktiver User

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    46
    Samya : Saturday March 26th, 2011

    http://www.internationalsexguide.info/forum/showthread.php?2597-FKK-Samya-Cologne&p=1138490&viewfull=1#post1138490

    When I left TL (https://www.freiercafe.net/beitrag/68817 ), I planned to dinner at http://www.oyster-restaurant.com/

    I realized that I should take the tram 16, the one to go to Samya : by a short check, I was informed that Lila (http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=711) was working there.

    When I arrived at Samya, I could not pay the entrance by credit card anymore : the cashier showed me some words written in German apparently about the use of credit cards.

    I didn't expect this refusal and hardly found out a banknote of 100 Euros (all my 50 Euros banknotes were prepared into packages of 75 Euros) ; I gave it to the cashier and asked her to be applied in the "fidelity program".

    Samya was full of icebears!

    Lila told me that she was already booked for the whole night and informed me that there was a birthday party.

    I left Samya to go to the restaurant "Oyster" as I initially planned before knowing that Lila was present at Samya.

    In the tram, I realized that, while we talked about the "fidelity program", the cashier and me forgot that I should take back 50 Euros from my 100 Euros banknote : so a total cost of 100 Euros for a bowl of soup and a bottle of apple juice (zero meeting in room) ! The next time I will prepare 50 Euros for the entrance fee!
     
  6. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    ... und dann kam Becky!

    Plöpp...! Klirr...! Schluck...! Die erste Pulle Bier wurde gerade geköpft, als ein Kollege mit ner brandaktuellen News rüberkam... "BECKY ist gerade gekommen, die zieht sich oben um..." STRIKE! Der SamyaGott wollte mich anscheinend auch bei meinem 2ten Besuch vom Kölschen Saunaclub überzeugen... Also Ex und Hopp! In Warteschleife kreisend bewegte ich mich in den Durchgang zum Hauptraum. Jedem der mein Faible für süße, kleine AsiaChicks kennt, durfte klar sein, das es an diesem Abend für sie kein Vorbeikommen an mir gab. Während ich gerade betont lässig rauchend vorm Kippomat lehnte (James Dean hätte bei mir in Schule gehen können...), betrat die braungebrannte,kleine HammerBraut auch schon mit stolzem Gang den Raum...


    Wuff! Ist die süüüüüüüüüß! 150cm... SpaceBoobs bei 32er Konfektion... schwarzglänzende, lange, glatte Haare... Bildhübsches Gesicht! Kaum vorstellbar das dieses Geschöpf schon tatsächlich an der 30 kratzt... Eine gnadenlos, geile Optikbombe vorm Herrn!


    Sofortigen Augenkontakt gesucht und angequatscht... Nach kurzer Vorstellung und ersten Berührungen, hoffte ich natürlich, das sie auf meine in Schleimspur gelegten Komplimente kleben bleiben würde, aber irgendwie schien mein Charm nicht wie gewünscht zu fruchten... Mit einem "Bis gleich mal..." verabschiedete sich die Kleine von mir... Wieviele Gedanken jemanden in einer Sekunde durchzucken können sollte mir schon gleich am eigenen Leib bewußt werden... Bis gleich...??? Sachma Schorschi bisse blöd...??? Du hast sie doch schon gehabt...!!! Später nochmal auf die Jagd begeben...??? Näää... Darauf hab ich keinen Bock...!!! Blitzschnell griff ich nach ihrem Handgelenk... "Hey Süße warte doch mal... Lust auf ein Zimmer???"... Ahh, das waren die Zauberworte mit der sich ihr Sesam öffnen ließ... "Klar! Ich hol nen Schlüssel!" ... Puhhh! Das war knapp! Meine Pumpe überschlug sich fast vor Jubelbouncern...


    Auf dem Weg nach oben machten sich in mir leise Zweifel breit... Irgendwie kam mir ein erst kürzlich erschienener Bericht eines Kollegen in den Sinn, der nach einer Enttäuschung bei einem SamyaGirl darüber philosophierte, das die Zimmer meistens besser werden, wenn man sich ein wenig Zeit für den Flirt nimmt... Da BECKY als einzige SamyaThai, in einem für mich noch recht unbekannten Laden, quasi schon ungesehen und ungebucht mit Stammfrauenpotenzial aufwartete (Thais sind für mich nunmal das NonPlusUltra), durfte ich die Nummer mit ihr unter keinen Umständen vergeigen! ... Irgendwie war mir das Glück aber wieder hold! ...WUUUSCH...!!! Die glatten Fliesen hatten es in sich und die süße Thai hätte sich fast auf den Hals gelegt... Gerade noch rechtzeitig konnte ich sie GentlemenLike auffangen, und nahm ihr leicht geschocktes "Danke" entgegen... Bingo! Mit dem Gefühl eines Feuerwehrmanns der gerade nen Baby aus ner Feuerhölle gerettet hat, konnte ich die Äktschn starten!


    Wenn ich schon früher geahnt hätte, das so ein hammermäßiges Thaibabe im Domschatten haust, dann hätten mich meine Wege sicher schon häufiger nach Rodenkirchen geführt... Eine voll Illusionsgeprägte GF6 Nummer die keine Wünsche offen liess, versüßte mir die kommende Stunde... Hingebungsvolle, zärtliche Zungenküsse während sie schon mit feuchter Mumu über meinen blanken Löres flitschte (für die, die das falsch verstehen wollen... es wurde nicht eingelocht!), gefühlvoller und intensiver Blowjob, sowie ein mal heftiger und mal sanfter geführtes Wechselspiel in Reiter und Missio, bei dem unsere Lippen quasi miteinander verschmolzen, ließen alles um mich herum vergessen... Die weichen, wunderschönen (wenn auch gefakten), Spaceboobs die sich verschwitzt an mich pressten... Das leise kurzatmige Stöhnen... Die Nummer wirkte absolute echt! BECKY liess mich jederzeit im Glauben, die Zeit mit mir zugeniessen... Nach guten 45 Minuten endgeilem AufDieSpitzeTreibens, mußte ich dem Druck während des Reiters nachgeben... Ewiges auszucken, schmusen, kuscheln... ausgiebiger AST... Weltspitze!... Für 75 Mäuse eine traumhafte Stunde mit einem Hammergirl!


    BECKY ich komme wieder! ... und da ich am Samstag ein für mich etwas belastendes Erlebnis in der Freude hatte, vermutlich sogar schneller als ursprünglich angedacht! In den nächsten Monaten könnte sich das Samya für mich tatsächlich als der AlternativClub zum Acca entwickeln...


    GeorgeClooney
     
    Deepreamer, Chronos75, Joshuathree und 8 andere danken dafür.
  7. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Du musst halt auch mal Berichte lesen, nicht nur schreiben ;) .
     
  8. Phallygula

    Phallygula Notphall

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    552
    Dankeschöns:
    2.528
    Ort:
    am anderen Ende des Staus - Colonia
    Phallys neue Droge ...

    Samstag Morgen um 8 nölt der Radiowecker. Mein umnebeltes Hirn nimmt Fetzen des Reports über das F1 Training in Australien wahr - wollt ich doch sehen - TV an - geht noch gar nicht - hab ne Latte und den Kopf voller Schmetterlinge - was für'n Zeug hab ich denn gestern nur eingeworfen ?

    Ich weiß, daß ich im Himmel war, im Nirvana, zwischen den Sternen geflogen bin, mit der Sonne getanzt habe ...

    Gras war das nicht - Koks ? - nee - eher Extasy - nee ...:confused::confused:

    BECKY !!

    Und Becky war kein Zeug zum Einwerfen - aber sie ist der Stoff, aus dem die Träume sind ....

    Wie war das nochmal gestern - war im Samy mit FK Schorsch verabredet, und bereits in der Umkleide raunte mir the pusherman Jogi ins Ohr, daß es heute Becky gäbe - den reinen Stoff - unversetzt - den ich schon so lange probieren wollte ....

    Mein vom Entzug geschwächter Körper richtete sich auf - mein gequälter Geist wurde hellwach - ich eilte in die heiligen Hallen ...

    Becky nicht zu sehen, FK Schorsch auch nicht. Aha. Klar. Soll er die Lady schon mal anwärmen. Kann ja jönne ... :D

    War ja einiges los. Und ausgerechnet meine to do Azelya fing an, mich anzuflirten - hmmm - könnte mich auf andere Gedanken bringen, sie sah heute einfach atemberaubend aus ...

    Aber da ! 1,50 Hammerbody mit einem bildhübschen Gesicht kletterten weiter hinten auf einen Barhocker. Ein streunender Eisbär deponierte - oder deplazierte - sich daneben ...

    Aber so ein cold turkey verleiht mehr als Bärenkräfte - ich brauchte den Stoff. Jetzt. Schnell einen Latte Macciato geholt und auf die freie Seite der Lady gedrängt - ganz dicht, damit sie den Duft meiner Geilheit riechen konnte - erstaunt schaute sie zu mir auf - Hi beauty - big eyes - high ?!

    Du must die Becky sein. Hab schon so tolle Sachen über Dich gehört - ja ? was denn ? - merke: Frauen sind immer neugierig ... :D Komplimente, Thema Thailand - sie hat schon in Pattaya gearbeitet und wir kennen beide viele Locations ... der streunende Eisbär schnüffelte nochmal verärgert an seinem Hocker - nein Eisbären heben nicht das Bein :D - und zog ab - bingo.

    Noch ein bisschen quatschen - ich brauchte den Stoff jetzt - und wir bekamen das extasy Zimmer mit den Spiegeln ...

    Die ersten Küsse schossen in meine Blutbahn, vernebelten mein Hirn und ließen meine Lust anschwellen - langsam erkundete meine Zunge ihre empfindlichen Stellen - die Zeit stand still - sie widmete sich hingebungsvoll und tief meiner prallen Lust - bis ich sie langsam auf das Bett drückte und meine Zunge anfing, zärtlich ihre Schamlippen zu liebkosen, um sich dann ganz dem Wohlgeschmack ihrer Säfte hinzugeben, die sie freigebig mit kleinen spitzen Schreien in meinen Mund drückte, wobei meine Zunge auch den letzten Tropfen aus ihr herausholte ...

    Mein inzwischen unmerklich gummierter Luststab durfte nun langsam in sie eindringen - wieder stand die Zeit still - tiefe Blicke - Küsse - atemlos - zwischendurch heftig - wild - Schweiß - Schreie - Doggy - never come back Rammeln - AAAARRRRGGGHHHHHHHHOOOOOHHHHHHHAAAAAAAA ....

    Wahnsinn. Verschwitzt und atemlos lagen wir ineinander - übereinander . miteinander - zärtliche Küsse - ungläubige Augen - streicheln - diese Frau macht süchtig - ein bisschen reden - lachen - ich wurde schon wieder geil ...

    Von neuem verloren sich unsere Zungen aneinander - ineinander - unsere vor Lust bebenden Körper verschmolzen zu Einem - lösten sich wieder, nur um in einer anderen Position wieder eins zu werden - Doggy Thay style brachte uns dann beiden die Erlösung ... Die Droge pulsierte in meinem Blut...

    Nach 1 1/2 Stunden stolperten wir ausgelaugt die Treppe hinunter, Bekky versprach mir den letzten Tango, bevor sie Feierabend machen würde ...

    Schorsch getroffen, für's Anwärmen bedankt :D:winkewinke: und ein bisschen verzällt , unten tobte mittlerweile der Bär, halb Italien war im Samya zu gast, und die Zimmer wurden knapp.

    gegen 1 - ich brauchte wieder meinen Schuß und Becky war unsichtbar, verzog ich mich in die Lounge, die die Damen nach der Säuberung bekanntlich
    passieren müssen - schon wieder Bingo. Da kam mein Traum strahlend zu mir auf den Schoß geflogen . Letzter Tango zusammen ? - Mit wem sonst ...

    Während mein Traum um einen Schlüssel und gegen die sie angeifernde Eisbärenhorde kämpfte, registrierte ich belustigt, daß selbst die Poppcouchen in der Lounge knapp wurden - in der Mitte saßen mittlerweile 4 paarungswillige Pärchen, die auf eine freie Couch warteten - herrlich.

    Und dann kam eine stolze 1,50 m Powerfrau, die sich ein Zimmer erkämpft hatte - für den letzten Tango - unseren letzten Tango - nur für heute - nur für uns - den Tanz auf dem Vulkan - den Tanz der Gefühle - den Tanz ins Nichts und ins Alles - den Tanz ins Vergessens - aus der Realität - jenseits jeder Realität ....

    Unbeschreiblich, Lust pur gemischt mit unglaublicher Zärtlichkeit, mit Lachen, mit Streicheln, Erkunden unserer Körper - Verwöhnen - Freude - Sympathie - Leidenschaft und dem immer schneller werdenden Tanz ins Nichts - in die Zwischenwelt - ins Reich der Träume - der puren Lust - der zärtlichen Geilheit und der geilen Zärtlichkeit - der Extase -

    Nach weiteren 1 1/2 Stunden haben wir uns alles gegeben, uns verausgabt, wir können nicht mehr. Erschöpft liegen wir da und können trotzdem die Hände nicht voneinander lassen ... Meine neue Droge. Eine Traumfrau.

    Und um 4 war ich dann endlich zu Hause. Und hab sie vermisst. Konnte kaum einschlafen, so geil war ich schon wieder auf sie .... :D
     
    DrDevil, hottom, Drugelis und 16 andere danken dafür.
  9. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Geburtstag im Club

    Nach Silvester feiere ich nun auch meinen Geburtstag in einem Club. Hämische Stimmen frotzeln, ich solle doch gleich mein komplettes Leben in einen Trolley packen und von Club zu Club ziehen. Aber so weit ist noch lange nicht, denn dazu ist meine Clubfrequenz, im Gegensatz zu Anderen :braue:, gottlob noch gering genug.

    Vielen Dank an dieser Stelle :bighand:
    • allen Gästen, aktiven und geschassten FK's, die uns mit ihrer Anwesenheit beehrt haben. Erwähnenswert Jener mit der weitesten Anreise, mit dessen Erscheinen nicht unbedingt zu rechnen war.
    • der Samya-Crew für die Rundumbetreuung, die bei allen Planungen und Wünschen nur eine Antwort kannte: Kein Problem.
    • nicht zuletzt dem Kapellmeister, der der Anlage wunschgemäß Töne entlockte, welche diese wohl nie zuvor spielen mußte ;)
    Nach den ersten shake hands und einigem fachlichen Palaver auf der trotz Sonnenscheins frischen Terrasse, soll die Sauna uns wieder erwärmen. Das entwickelt sich zum Überlebenskampf, da einige Hartgesottene einen Aufguß nach dem anderen ordern; Marke Eukalyptus und Pfefferminz. Komisch, daß die Initiatoren als erste flüchten. :D

    Ein Sektempfang in der Lounge eröffnet das Diner am Abend, welches auf Anregung in Buffetform dargeboten wird, um es zeitlich nicht ausufern zu lassen. Das gefällt mir gut und ich hoffe, die anderen sehen das ebenso. Nachdem die Leckereien verschmaust sind, bleibt ein Großteil noch zu einer gediegenen Herrenrunde zusammen. Hier plauscht es sich doch gemütlicher. Aber letztendlich ruft das Weib.

    Unten ist Remmidemmi, Messebesucher füllen zusätzlich die Halle. Die Pforte zum Himmelstor bleibt mir verwehrt, da meine Auserwählte gut belagert ist. Na, soll sie erstmal Geld verdienen, daß mit der 'Liebe' kommt dann zum Schluß. ;)

    Daher kann ich mich einer lang überfälligen Wiederholung, inzwischen zur Tabledancequeen gekürt, widmen. Wie damals erwische ich Bella sträflich allein gelassen an der Theke und schreite nach 12 Std. Clubaufenthalt :rolleyes: erstmals zur Tat.

    Fast könnte ich meinen letzten Bericht hier rein kopieren, es ist genauso toll. Bella geht die Sache gelassen-routiniert an, ohne langweilig zu wirken und vermittelt, wenn man selbst bereit ist zu geben, das Feeling selbst Spaß an der Sache zu haben.

    Ich möchte jetzt nicht zum 389. Mal schreiben, wie leidenschaftlich Bella küßt oder den OV praktiziert und genießt. Oder wie sie einen dabei nahezu ständig mit ihrem Blick fixiert. Der Fakt, daß ich mich (oder wir uns) dem fast ne Dreiviertelstunde hingebe/n, sollte Beleg genug für die Qualität sein.

    Auch, daß :reiter: ihre Paradedisziplin ist, die sie ausdauernd und variabel meistert, dürfte hinlänglich bekannt sein. Die nimmt dann auch den größten Raum unseres Verkehrens ein. Spitze.

    Von der Stellungsvielfalt kann ich dann nur noch 2 Positionen abrufen. Geräusche, die ihren kleinen Tod verkünden (sollen), erinnern mich an den Grund meines Tuns und ich entledige mich geschätzter 2cl.

    Netter AST über ein gemeinsames Hobby (ne, noch ein anderes ;)) rundet die Buchung ab.

    Die Dauer unseres Beisammenseins ist uns beiden nicht geläufig; meine Uhr am Handgelenk ist nur ne Attrappe. Bella ruft den Stundentarif auf. Kann gut hinkommen. Die Dame an der Schlüsselausgabe trötet, daß wir 2h 19min auf dem Zimmer gewesen sein sollen. Sie hat wahrscheinlich in der Zwischenzeit ihre Uhr schon mal ne Stunde vorgestellt. :D

    Bella, LT, Ende 20
    170 cm, KF38, B-Cups
    blonde, mittellange Haare
    erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, 69, GV
    Optik: selbstbewußte, attraktive Lady
    Gf6-feeling: das steht außer frage
    Performance: erfahren-perfekt
    80 min – 125€

    Bevor sie mit dem nächsten Gast aufs Zimmer geht, gibt Bella ihrem Bewegungsdrang zu zwei Songs an der Stange nach. Anscheinend war der vorangegangene Sex nicht allzu schlecht. ;)

    Nach etlichen Smalltalks und Getränken ist das Himmelstor einladend weit geöffnet. Ich gehe duschen und verabschiede mich schon mal von den meisten verbliebenen Gästen, bevor ich mit :saint: hindurch schreite.

    Zu detailliert möchte ich nicht darauf eingehen, da zu persönlich und emotional. Ich ziehe Chronos' Trumpfkarte What happens in room, ... :p Ihre Leidenschaft ist eine ruhige aber nicht minder intensive. Wenn man ihr Zutrauen gewinnt, kann man den Himmel auf Erden erleben.

    Um, ach ich schreib's besser nicht, darf ich noch zwei Trunkenbolde heimfahren, bevor ich zu ner Zeit, in der ich wochentags bereits unter Dusche stehe, ins Bett falle. Also entweder ende ich mal in einer Umarmung oder im Straßengraben.

    Schee war's: Prima Party und zwei phantastische Erlebnisse.

    Liebling :winkewinke:
     
    HornyHorst, Ulrich, atlantisfan und 22 andere danken dafür.
  10. Tomto

    Tomto Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    861
    Dankeschöns:
    5.031
    Doppelgeburtstag im Samya (Samya, 26.03.11)

    Ich war am letzten Wochenende ebenfalls eingeladen zur doppelten Geburtstagsfeier im Samya, und habe mich schon eine ganze Weile darauf gefreut, habe ich doch die FK Liebling und Chronos75 nebst einigen der Gäste schon längere Zeit nicht gesehen. Das Samya war proppenvoll, zu dem normalen Wochenendbetrieb und dem Geburtstag war auch noch eine größere Messe in Köln. Selbst zu Partys hab ich es selten so voll erlebt. Am Nachmittag ist es aber noch ruhig, und man kann es auf der Terrasse bei mildem Frühlingswetter geradeso aushalten.

    Erfahrungsgemäß zieht sich Abends das Essen immer sehr lang, danach ist man erstmal pappsatt, und elendlange Zimmerwartezeiten bei vollem Club tun ein übriges, die Buchungslust nicht gerade zu steigern. Mein Plan war also wie meistens bei Partys/Geburtstagen nach Ankunft gemütlich zu frühstücken, und dann eine schönes gemütliches Auftaktzimmer am Nachmittag. Am liebsten mit Lila, aber es gibt im Augenblick auch noch ein paar andere Kandidatinnen. Dummerweise ist (noch) keine davon da, oder wird sofort mit Beschlag belegt.


    Fairy tale gone bad

    Nach diversen Gesprächen, Sauna etc. erwische ich dann kurz vor 19 Uhr doch Lila direkt nach ihrer Ankunft. Da kenn ich keine Verwandten, und weiß dass ich schnell sein muß. Wie oben schon zwei Kollegen schrieben, war ich wohl außer einem Langzeitbucher so ziemlich der einzige, der an diesem Abend das Vergnügen hatte.

    Aber ich kann alle trösten, es war ein eher zweifelhaftes. Ich habe lange überlegt, ob ich die folgenden Zeilen schreibe. Aber wenn man sonst nur in den höchsten Tönen lobt, fände ich es unfair, diese Geschichte zu verschweigen.

    Im letzten Jahr hatte ich ungefähr 20 Zimmer mit Lila. Meistens 2h, selten weniger. Manchmal zweimal in einer Woche, manchmal mit sechs Wochen Pause dazwischen. Es hat jedesmal super gepasst für mich, sie weiß einfach, was ich mag, und ist ne tolle Frau. Nicht umsonst ist es häufig schwer, an sie ranzukommen. Aber selbst wenn es mal nicht geklappt hat, hab ich mich doch immer fair behandelt gefühlt. Das letzte mal ist auch schon wieder vier Wochen her, und so verspricht es ein gelungener Abend zu werden.

    Als ich sie frage, ob sie Zeit für mich hat, muß ihr jedenfalls klar gewesen sein, dass das mit mir wahrscheinlich nicht auf eine halbe Stunde hinausläuft. Unten ist es schon so voll, dass man nicht mal einen Sitzplatz bekommt, und so gehen wir ziemlich direkt nach oben. Kurz vor 19 Uhr entern wir Zimmer Nr.6. Nach wenigen Worten und Streicheleinheiten arbeitet sie sich zielstrebig nach unten, und legt los wie die Feuerwehr. Nimmt sogar massiv die Hand zur Hilfe, was ich von ihr eigentlich gar nicht kenne. Ich denke schon, da läuft irgendwas schief, aber nachdem die Frage kommt, obs denn jetzt nicht Zeit für ein Kondom wäre, glaube ich endgültig, ich bin im falschen Film.

    Ziemlich entsetzt frage ich, was denn mit ihr los sei. Die Antwort ist einfach: sie hat einen Termin um 19 Uhr, und nicht lange Zeit. Ich schaue auf die Uhr: 19:10 Uhr. Reichlich 10 Minuten sind wir jetzt im Zimmer. Ich bin völlig perplex. Nicht nur, dass sie mit mir gerade eine Nummer im Laufhaustempo abzieht, läßt sie auch noch jemand anderen dafür warten. Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll. Sie wohl auch nicht, und konzentriert sich vorsichtshalber wieder aufs Blasen. Aber wie das halt so ist, vieles ist Kopfsache, und nach so einem Tiefschlag gilt bei mir einfach: rien ne va plus. Das sieht sie wohl auch ein, und schlägt vor zu gehen, die Zeit wäre ja eh gleich um. Nach 20 Minuten sind wir wieder unten, und ich gebe ihr völlig geschockt ihr Geld. Auf Diskussionen hab ich in dem Augenblick gerade gar keinen Bock, geschweige denn, dass ich die richtigen Worte finden würde. Das Geld ist mir auch völlig egal, aber auf DAS Erlebnis ausgerechnet mit DIESER Frau hätte ich gerne verzichtet. Beschwerde wäre möglich, aber wozu, meine Laune ist eh im Keller, und auch durch irgendeine Freikarte nicht zu retten. Fair wäre meiner Ansicht nach jedenfalls gewesen, mir unten zu sagen, dass sie keine Zeit hat, statt so eine Nummer abzuziehen.

    Ein paar Tage später weiß ich immer noch nicht, was ich davon halten soll. Bin ich zu empfindlich? Gezielte Abzocke? Gier nach einem 50er mehr? Unglückliche Umstände? Total blöd Verhalten ohne Nachzudenken? Grenzen austesten? Gezielt abgeschossen worden? Ich hab mich jedenfalls selten so nach "50er auf zwei Beinen" gefühlt wie in dem Moment. Selbst bei klarem Kopf (und ich behaupte nach wie vor, den habe ich, auch wenn mich viele Bekannte immer wieder aufziehen) entsteht einfach ein gewisses Vertrauensverhältnis (zumindest von meiner Seite), das mit so einer Aktion völlig zerstört ist. "Menschlich enttäuscht" trifft es wohl am ehesten. Dass sie einen Stammkunden weniger hat, dürfte klar sein. (Dass sie auch ohne mich dauerbeschäftigt sein dürfte, wohl auch...).


    (B)Eat it!

    Als ich dann doch unerwartet pünktlich zum Essen in der Lounge erscheine, ist meine Stimmung eine Mischung aus stinksauer und enttäuscht. Man hat es mir wohl auch angesehen. Leider kann ich so das vorzügliche Menü nur ungenügend würdigen. Es gilt jedenfalls mal wieder: man wird kaum ein Restaurant finden, in dem man das gebotene für den Preis bekommt, den ich an dem Abend als Eintritt bezahlt habe. In Sachen Kundenbindung/Stammgästebetreuung macht dem Samya niemand was vor.

    Wieder unten angekommen ist es zwar laut wie immer, aber die vorzügliche Musikauswahl von FK Feini darf durchaus mal gelobt werden. Waren ein paar nette Sachen dabei, die man so sonst nicht im Samya zu hören bekommt.


    Großvater sagt...

    Ich schwanke zwischen keine Lust auf irgendwas, und dem Vorsatz, so ganz ohne vernünftige Nummer nicht nach Hause zu fahren. Alternativen gibt es so drei bis vier. Leider auch Schlüsselwartezeiten von einer Stunde und ein Gästeverhältnis Männer:Frauen von schätzungsweise 2:1 oder höher. Ausnahmslos alle Frauen, erst recht die in Frage kommenden, sind schon beschäftigt oder warten (teilweise ziemlich genervt) mit einem Gast auf einen Schlüssel. An eine Buchung ist jedenfalls nicht zu denken. Der Abend tröpfelt so vor sich hin. Ein paar Gäste benehmen sich gewohnt stilsicher daneben.

    Es geht schon auf 2 Uhr zu, als Bella eine kleine Tanzeinlage abliefert. Im Hintergrund röhrt eine tiefe Stimme "Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach...". Immerhin bin ich schon wieder in der Stimmung, um das in meiner Situation komisch zu finden. Hab extra nachgeschaut, der Titel heißt "Großvater sagt" von Haudegen. Gerade mal ein Album gibts von denen, und die sind wohl unzweifelhaft irgendwann letztes Jahr auf den Unheilig-Hype aufgesprungen. Netter Titel jedenfalls, und ebenfalls wie immer eine tolle Performance von Bella.

    Mein Spatz heißt Franzi und ist 1,84m. Ohne Schuhe. Ich finde große Frauen einfach toll, nur leider waren dann die Zimmer mit denen meistens ziemlich mittelmäßig. Mit ihrer Körpergröße und ihren blonden kurzen Haaren sieht sie aus wie die schlanke junge Schwester von Brigitte Nielsen. FK Chronos75 ist gerade heftig am flirten, aber den nächsten Ausflug von ihr hinter die Bar nutze ich, um mal abzuklären, ob denn da irgendwelche ernsthaften Ambitionen dahinterstehen. Man will dem Geburtstagskind ja nix wegnehmen. Die Bahn ist frei, und Franzi hat auch tatsächlich Zeit für mich. Sicherheitshalber bestehe ich auf ein paar Minuten Redezeit bis zur Zeitumstellung.

    Der Homepage nach zu urteilen hat sie schon einige Jahre an Berufserfahrung, und dürfte irgendwann kurz nach Start schonmal im Samya gewesen sein. Auch wenn man sie, um die dort aufgeschriebenen 1,66m hinzubekommen, irgendwo an den Knien absägen müßte, was ausgesprochen schade wäre. Im Gegensatz zu all den vielseitigen, naturgeilen, nymphomanen, devotdominanten Servicewundern steht dort auch nur eine einzige Eigenschaft: verschmust. Klingt eigentlich perfekt für mich, auch wenn ich mir das bei einer sehr großen deutschen Endzwanzigerin mit großflächigen Tatoos nur schwer vorzustellen vermag.

    Nett ist sie jedenfalls, nicht auf den Kopf gefallen und drängelt nicht. So mag ich das. Lange Wartezeiten gibts auch nicht mehr, und irgendwann kurz nach 2, was dann schon kurz nach 3 Uhr ist, landen wir in Zimmer 13, das unsere Vorgänger leider in ziemlich desolatem Zustand hinterlassen haben, inklusive ekligen Überraschungen wie gebrauchten Kondomen auf dem Boden. Nach den Aufräumarbeiten macht Franzi alles gut, was den Abend über schief lief. Sie ist tatsächlich eine ganz liebe, ruhige, schmusige, die aber auch ihre reichliche Erfahrung gut einzusetzen weiß. Wer sie aus der Entfernung eher als geeignet für die härtere Gangart einschätzt, wird schätzungsweise enttäuscht sein, aber ich habs nicht selbst probiert. Das ich mit "ganz langsam" tatsächlich "ganz langsam" meine, weiß sie spätestens beim nächsten mal. Eine Stunde wirds trotzdem, länger wäre auch kaum gegangen, denn unten ist schon Licht an, Musik aus. Aber die Wiederholung wird es sicher geben.

    Gegen 4:30 verabschiede ich mich von den letzten Geburtstagsgästen, und fahre nach Hause.

    Danke an Liebling und Chronos75 für die Einladung, an das gesamt Samyateam für die Mühen und die Gastfreundschaft. Und an Franzi, die meinen Abend gerettet hat.
     
    goldgeil, Logan, Gladbacher und 37 andere danken dafür.
  11. atlantisfan

    atlantisfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    190
    Dankeschöns:
    954
    Erstbesuch Samya/Köln

    Erstbesuch Samya/Köln



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]


    Kurz vorm großen Karnevalstrubel am Sonntag in Köln eingelaufen. Es werden 50€ für die Tageskarte aufgerufen.
    Nach kurzer Einweisung über die Hausgepflogenheiten selbst den Weg nach unten zum Entkleiden gesucht und gefunden.
    Ich war erst der 3. Gast und dementsprechend gespenstig wirkte es auf dem Parkplatz (dank des duesteren Wetters),
    wie auch im Untergeschoss in Umkleide und Saunabereich, der zum ungestörten Entspannen einlud.
    http://www.samya.de/Bilder/Saunabereich/Sauna-Bereich UG 7603_normal.jpg

    Auf einmal Jubel, Trubel, Heiterkeit in Kölle und etwa 5-6 Mädels bereiten sich um die Ecke für den Clubtag vor.
    D.h. duschen, kichern, lästern, tratschen und das Ganze in Moränisch.
    Wahrscheinlich haben sie den Text zu Viva Colonia geübt, den sie dann später auswendig als Gruppenkaraoke aufführen wollten.

    Nach Begrüßung mit sympathischen Lächeln, ließ ich die Girlgroup wieder alleine und wagte den Sprung nach oben in den Barbereich.
    http://www.samya.de/Bilder/Bar/BAR EG 14223_normal.jpg

    Leider auch hier wenig los, nur die Bardame, 2 CDL, einem anderen Gast und mir noch nix los - war schon 15.45.
    Nun erstmal nen Kaffee geordert den Club auf einen wirken lassen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen.
    Wollte erstmal warten, bis ein paar mehr als die mittlerweile 7 CDL eingetrudelt sind.
    Zack! Wurde mein Blick doch von einer feurigen Rumänin eingefangen.
    Tja, leider verloren. Ich hatte sie zwar schon innerlich gebucht, aber wollte mir wirklich min ne Stunde Zeit lassen.
    Leider wusste ich nirgends wohin mit meinem Blick als alle 22sec ihren hinreißenden Körper zu streifen und in 2 blitzende Augen zu schauen,
    die ihn wie magnetisch fest- und geradezu gefangen hielten.
    Nun, aus den beabsichtigten 60Min wurden grad mal ca 6, da bin ich aufgesprungen und zu ihr hin.
    Natürlich hatte sie Lust mit mir etwas zu trinken und so setzten wir uns in eine ruhige Ecke auf ne Couch.
    Mit Ornella kann man sich ganz passabel unterhalten und mir reichte die positive Antwort wegen Küssen um die Buchung zu besiegeln.
    Nach ner Weile mit lachen, unterhalten, schmusen und fummeln gings ne Etage höher ins Kämmerlein.
    Wie immer in so einer Situation die Treppe hoch hinterhergetigert, immer den knackigen Apfelpo vor Augen.
    Hier dann nackig im Stehen erstmal übereinander hergefallen - ZK und fingern kein Problem.
    Haben uns dann auf die Bettstatt gelegt und gegenseitig auf Erkundungstour gegangen.
    Sie hatte einen Hammerbody den ich gerne im Spiegel bewunderte und zeitgleich zärtlich streicheln durfte,
    während sie mir in Sekunden einen hammerharten Knüppel blies.
    Ich konnte diesen Traum ne Weile genießen, bis ich unterbrechen musste und sie zu Lecken bat.
    Mach das eigentlich nicht gerne bei CDLs, aber sie war ja Tagesjungfrau und es war ein Genuß an dieser herrlichen Spalte zu schlecken.
    Leider war sie dabei recht teilnahmslos und ich viel zu geil, um einen Versuch zu starten.
    Berechnend bat ich sie in den Sattel um in dem Dreistellungskampf bestehen zu können.
    Erwartungsgemäß gab sie Vollgas, ließ sich aber überraschender Weise leicht bremsen um gemeinsam wieder langsam Gas geben zu können.
    Hat mir gut gefallen, doch ich wollte den Rythmus selbst bestimmen, also war Doggie angesagt.
    Denkste, mir ging schon beim Einführen fast einer ab und sie tanzte Samba mit dem Prachtpo.
    Also Handbremse gezogen (am Arm gepackt) und entschleunigt, ausgestöpselt und das ganze von vorne -geiiiiil
    Hätte stundenlang so gehen können, doch meinem kleinen Freund wurde schwindlig und er kündigte an, sich bald übergeben zu müssen.
    Also schnell zusammen gedreht, etwas eingerammelt dann die Beine hoch und Vollgas zum Grande Finale.
    Hier war sie leider nicht so bei der Sache und konnte meinen Erguss wohl kaum erwarten.
    Noch etwas in ihr verweilt und einen zögerlichen Kuss abgeholt.
    Schade, das hat den guten Gesamteindruck doch etwas getrübt.

    Fazit:
    Teils tolle Nummer mit Optikschuss, fehlender Illusionsfaktor
    guter Clubstandart für 1CE

    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=849
    Name:............... Ornella
    Nationalität:....... Rumänien
    Alter:.............. 23
    Größe:.............. ca 1,65 m
    Konfektion:......... 34
    Augenfarbe:......... K. A.
    Haarfarbe:.......... schwarz
    Haarlänge:.......... lang
    Oberweite:.......... 75 B knackig
    Intimbereich:....... rasiert
    Besonderheiten:..... Tattoo am Arm
    Kostenfaktor........ 50€ für ausgefüllte 30Min
    Wiederholungsgefahr. 90% kein Überflieger, aber gute Nummer mit ner geilen Schnitte

    Nun war Ruhe angesagt und man kann im Wellnessbereich wirklich gut entspannen.
    Habe zwar den einen oder anderen Neuankömmling mitbekommen, aber beim erneuten Einlauf in den Barbereich war ich überrascht, der Raum war gut belegt.
    Voll ist zwar was anderes, aber war ne tolle Stimmung und es wurde an der Stange getanzt.
    Am Büffet gabs nicht die große Auswahl wie in manch anderen Clubs, aber leckeres Gulasch mit Nudeln und Salat, kann man nicht meckern.
    Aber Hallo es ist ja Karneval.
    Ein Gast versorgte ein paar Mädels mit glitzerndem Hüft- und Halschmuck und machte mit ihnen den Stangentanz.
    War jetzt nicht so der Bringer, aber der Gute hatte seinen Spass und das Ganze sorgte für Abwechslung und Bewegung.
    Am Tresen niedergelassen und den Blick durch die Runde schweifen lassen.
    Es waren nun ca 30 Mädels zu sehen bei etwa 35 Gästen.

    Natürlich wieder knackige Rumäninnen da und ich hatte 2 Favouritinnen auserkoren.
    Doch blieb mein Blick auf einmal bei einer kühl wirkenden Blondine hängen, sticht halt doch aus dem zierlichen schwarzenhaarigen Romania-Einheitsbrei heraus.
    Nicht lange überlegt und hingetigert.
    ST entwickelte sich ganz gut und da sie außer nett auch noch apart hübsch war, gabs die obligatorische Kussfrage.
    Sie bejahte wollte es aber nicht öffentlich.
    Also gut, ne Etage höher und ein kleineres aber sehr helles Zimmer bezogen.
    Hier ging sie recht zielstrebig auf Suche und meinen Kussversuchen so direkt aus dem Weg, dass ich es nach zwei weiteren vergeblichen Versuchen sein ließ.
    Beim Blasen war sie mit viel Handeinsatz bei der Sache, auf den wir aber dank meines Eingreifens weitgehend verzichten konnten.
    Es folgte der klassische Dreistellungskampf, während dem sie es aber nie vergaß auf die Tube zu drücken.
    Kein richtiger gemeinsamer Rythmus, denn sie wollte möglichst schnell zu Ziel kommen.
    Dadurch schwand aber meine Geilheit und sie musste doch durch die volle Instanz.

    Fazit: Nummer ohne große Höhen, aber mit leichten Tiefen bei ZK, kein GF-Feeling,
    Wiederholung eher nicht, obwohl sie wirklich hübsch und auch nett war, ich mag aber den Zeitdruck nicht und das Abweisende geht gar nicht, hab ich auch von anderen Gästen gelesen.



    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=11
    Name:............... Caty
    Nationalität:....... Finnland
    Alter:.............. 27 waren aber wohl eher um die 30
    Größe:.............. ca1,65m
    Konfektion:......... 36
    Augenfarbe:......... K. A.
    Haarfarbe:.......... blond
    Haarlänge:.......... lang
    Oberweite:.......... 75 B
    Intimbereich:....... rasiert
    Besonderheiten:..... Tattoo am Nabel, kein Fingern
    Kostenfaktor........ 50€ für ausgefüllte 30Min
    Wiederholungsgefahr. nur 10% trotz der Optik



    Gesamtfazit:
    Scheint ein Partyclub zu sein, in dem es mir am Wochenende bestimmt zu voll, laut und rauchig sein wird.
    Ansonsten hat es mir richtig gut gefallen - vielleicht kommt es ja mal zur B-Probe
    Interessant fand ich, dass jedes einzelne Mädel seine Preise auf der Homepage mit angibt, ansonsten gilt wohl:
    30min/50 die nächsten 25 und dann von vorne
     
    Deepreamer, moravia, The Tiger und 14 andere danken dafür.
  12. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    920
    Dankeschöns:
    3.715
    Ort:
    Rheinland
    Samya, 26.03.2011 -> Stella

    Eingeladen zum Geburtstag des FK Liebling inklusive Sektempfang und Essen im zweiten Stock des Samya, kam ich gegen 18:00 Uhr dort an.

    Ich blieb sofort an einem dunkel funkelnden Paar Augen unter langen, schwarzen Haaren hängen. So 160 cm, was Brust (so 75 b noch leicht stehende Natur), Taille, Po, doofe schuhe, aber egal, die Augen hatten mich und ihrem Lächeln konnte ich natürlich auch nicht widerstehen :D

    Stella so anfang, mitte 20, türkische Bulgarin, Deutsch gut, hat im Dolce Vita und Living Room gearbeitet und ich haben uns also gebucht, 30 Minuten abgemacht, damit ich pünktlich zur Geburtstagsfeier in der Lounge aufschlagen konnte und ab ins Zimmer 9.. das mit den vielen Spiegeln.

    Kurz: Sehr gutes Französisch, dem ich mich lustvoll in allen möglichen Positionen hingab. In den Pausen tiefe, sanfte Zungenküsse. Dann hielt ich ihr das Gummi hin und liess ich sie aufsatteln.. Yeah :D und sie ritt mich in den Sonnenuntergang.

    Sie füllt ihren Beruf mehr als gut aus. Gestaltet eine sehr schöne, erotische Athmosphäre, die mehr als die 30 Minuten wert und 50€ (+) gewesen wäre.. aber was nicht ist.. Spezifische Leistungen wie anal und so habe ich nicht nachgefragt, aber sie bietet ihre Dienste auch für Behinderte an, wie sie mir glaubhaft versicherte.

    Dann gabs Geburtagsfeier mit Buffet, knallvolle Partystimmung im Thekenbereich, lange Wartezeiten für ein Zimmer und mir konnte nach Stella irgendwie nichts schöneres mehr an diesem Abend passieren und beliess es bei dieser einen Buchung.

    Um 1:00 Uhr bin ich dann in Richtung Heimat los.. Tief zufrieden :D

    Nick
     
    immi, Ulrich, Caracol und 14 andere danken dafür.
  13. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Ungepoppt und dennoch Spaß gehabt

    Der Gman hatte neulich so eine schöne Einladung in Form einer Freikarte erhalten und dies musste natürlich bei einem passenden Zeitfenster ausgenutzt werden. Ich fuhr voller Vorfreude in das rheinische Fickzentrum um pünktlich am frühen Nachmittag dort aufzuschlagen.

    Beim Vorlegen der Karte gab es kleine Probleme, man wollte den ganzen Ausdruck sehen (vermutlich Hardcopy der ganzen Seite bei Anzeige der PN) und nicht nur den markierten Bereich der eigentlich PN Botschaft beginnend mit Herzlichen Glückwunsch bla bla bla....), aber nach einem klärenden Gespräch mit der GL wurde eine Ausnahme gemacht und nach 5 Minuten durfte ich in die heiligen Hallen eintreten.

    Nach einigen Runden dann schon 2 gute alte Samyabekannte getroffen und mich mit denen ausgiebig unterhalten. Dies war am Nachmittag auch noch problemlos möglich, da der feine DJ hier noch die Lautstärke in Grenzen hielt :D

    Nachmittags waren schon einige DL´s vor Ort, aber durch das Animierverbot im Samya habe ich den Eindruck die meisten (vor allem die RumBu -mitsamt Nachbarländern- Fraktion) würden schon für das Anlächeln und Flirten mit den Gästen entsprechende Aufpreise nehmen wollen.

    Die Anzahl der Mädels die für mich buchbar waren würde ich auch 4 bis 5 schätzen, davon aber 2 Mädels die ich schon hatte und besonders bei Cornelia ist mir an diesem Tag aufgefallen, dass Sie es nicht einmal geschafft hat mich beim vorbeigehen und grüssen anzulächeln. Schade.

    Eine neue Deutsche wurde ja schon vom Kiwi beschrieben, insbesondere Ihr leeres Versprechen nach dem nächsten Zimmer zum Kiwi zu kommen. Das machte Sie dann auch für mich unsympathisch trotz optischer 1A Vorzüge.

    Die Tanzeinlagen der Mädels waren sehr schön anzusehen. Schade nur, dass das Lächeln beim Tanzen nachher wieder meistens verflogen war und als diese dann in Ihren Couchen sassen meistens wieder Ihre NullAchtFünfzehnMimik aufgesetzt hatten.

    Jedesmal wenn ich gerade in Stimmung kam und mich von den Mädels auf der Tanzfläche inspirieren liess kam mir etwas dazwischen. Man nennt es "Socken-Rolf" und hat bei mir zwar zu Attacken auf mein Zwerchfell geführt, aber leider Gottes auch zu zwischenzeitlichen Hängern. Spätestens als sein Halbstrip durchlief und ich seinen geilen beigen Aldischlüpper sehen musste :eek:

    Gegen Abend wurde es dann deutlich voller. Einige italienische Messegäste füllten das Haus. Die Stimmung wurde auch Dank des DJ deutlich intensiver. Gleichzeitig gab es Essen und dieses schmeckte mir hervorragend. Das neue Küchenpaar aus Marokko kocht echt lecker. Besser hat es mir im Samya noch nie geschmeckt.

    Zwischenzeitlich mir noch ein paar Buchungstipps von den Kollegen geholt. Doch irgendetwas störte mich bei allen. Seien es Sillies, sei es AusserOrdentliche Fähigkeiten, oder auch die Herkunft und das Sprachvermögen der Damen. Virginna zog mich durch Ihre Optik in den Bann, doch Ihr Serviceniveau sollte nicht mit meinen Grundvorraussetzungen kompatibel sein.

    So verging die Zeit und als ich endlich buchen wollte hätte ich deutlich über 30 Minuten, vermutlich sogar eine Stunde, auf ein Zimmer warten müssen. Das wurde mir dann aber doch reichlich zu spät und so entschied ich für heute Feierabend zu machen und in den nächsten Wochen nochmal wiederzukommen.

    Fazit: Samya hat mir trotz diverser Kleinigkeiten in Summe gut gefallen. Wird nie mein Topclub werden, aber ich habe zum ersten Mal die abendliche Partystimmung mitbekommen und kann nachvollziehen, dass Sie für viele ein echtes Highlight darstellt. Die Auswahl an Mädels war in Summe gut. Reichlich RumBu´s und angrenzende Nationen vor Ort, aber auch einige Deutsche und Polinnen. Von den Staturen der Mädels war alles von KF32, jung und ausbaufähig, bis zum strammen Mäxchen vorhanden. Leider lief mir die Zeit davon und mit Zimmerwartezeiten kann so ein ungeduldiger Kerl wie ich ja gar nicht umgehen. Trotzdem: Ich komme wieder, keine Frage. Eventuell schneller als mancher denkt :rolleyes:
     
    DrDevil, Legio, Joshuathree und 19 andere danken dafür.
  14. flymind

    flymind *BOSCH*

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    406
    Dankeschöns:
    1.189
    Ort:
    NRW
    WW Poker und andere Geschichten

    Auch ich war am Donnerstag beim Pokerevent im Samya. Leider waren die Tische regelmäßig besetzt, sodass ein Einstieg nicht möglich war. Natürlich waren die Südländischen Kollegen durch ihre eigene Art klar im Vorteil und drängten sich in den erst freien Platz, ohne zu gucken, wer denn evtl. vor ihnen wartete :rolleyes:, das übliche halt..Ein Joe mit Bärtchen machte die ganze Zeit einen auf dicke Hose und grölte mit den Mädels rum, als er dann raus flog, hielt er sich dezent zurück, Junge junge, das sind mir die richtigen..

    Also versuchte ich mein Glück im Barbereich bei den Girls, gut gefüllte Tische und Hocker, das Verhältnis von Mann/Frau war bald deutlich auf Männerseite. Nebenbei gabs noch reichlich leckre Hamburger, Potatowedges etc., an denen ich mich gern bediente. In die Runde geguckt entdeckte ich auch den ein oder andren mir bekannten FK, paar nette Gespräche, bei denen mein Blick nebenbei immer schon wieder auch eine ältere, blonde, gut getunte blondiene fiel, die sich mit Cowboy Hut an der Bar gut zu amysieren schien, der Name ist mir leider entfallen.

    Ich gesellte mich zu ihr, nachdem der komische Vogel, der als einziger im Hemd rumlief, endlich von ihr weg war. Schnell war klar, das die nette MILF heute nicht mehr ins Auto steigt, so die imaginäre Promille Anzeige :D.
    Bereits an der Bar gabs ordentliche ZK und gefummel. Später erzählte sie mir noch, das sie wohl mit ihrer Tochter zusammen dort arbeiten würde :eek:, auch net schlecht..Hab ich leider den Abend über nicht gesehen.

    Nach ner Weile besorgte sie nach ungef. 15 min. Wartezeit einen Zimmerschlüssel und wir machten uns nach oben, obwohl sie es gern in der Sauna oder im Solarium getrieben hätte lol..
    Auf dem Zimmer sabbelte sie viel wirres Zeug, ganz schön versaut die kleine. Dirrty blasen mit zwischenzeitigen rotzen auf den Schwanz,"ja geil und gleich spritzt du mir deinen Saft schön in die Fresse!" :cool:..Blasen war so lala, also zügig Höschen runter und in der doggy im stehen an die Wand gelehnt gefickt, glaube Bett allgemein is nicht so ihr ding..

    Schön enge Pussy, geile Reibung. Nachher gings dann doch noch auf die Matte und in der Missio wieder eingelocht, zwischendurch wollte sie immer wieder Blasen, mit viel Spuck Einsatz. Irgendwann mittendirn steht sie auf, kniet sich vor mich und animiert mich, ihr in den Mund zu spritzen, weil sie ne dreckige Hure sei, wow KRASS :D..
    Sie leckte mir am Sack und ich wixxte, bis ich ihr die ganze Soße in den Mund schoss :blasen:, kurz im Mund behalten und einfach auf den Teppich gerotzt... Ziemlich flott gings dann ohne AST vom Zimmer und in die Umkleide zum Kassieren, erfreulicher/erstaunlicher- Weise wollte sie nur nen 50er haben, coole sache...
    In der Umkleide machte sie sich schon an den nächsten ran...

    Duschen und wieder nach oben.Leider war die Musik den ganzen Abend über gar nicht mein Ding, die Mädels Tanzten immer mal wieder geil an der Stange, aber ohne richtige Mukke, nur ne halbe Sache, leider. Zwischendurg gönnte ich mir nochmal nen Burger und unterhielt mich auf der Terrasse nett mit 2 weiteren Joes. Ich hatte immer wieder die geile Brustgewaltige Amira im Blick, die meinen ganzen Aufenthalt ungebucht war :confused:, was mich schon recht stutzig machte und mich somit leider von einer Buchung abhielt.Irgendwann gegen 23 Uhr hatte ich dann kein Bock mehr, die meisten guten Mädels waren gebucht und die Musik fickte meinen Kopf, somit entschied ich mich, "Umziehen und das Weite Suchen"

    Fazit.....Der Bericht Spricht eig.für sich, vieleicht versuch ichs nochmal an nem Wochenende..Ach ja, Sockenrolf hat heute NICHT getanzt :D

    Mfg, OoW


    Hinweis, Beitrag wurde nachträgl. freigeschaltet, da System auf moderiert geschaltet hatte, M.
     
    horst09, zarack, Legio und 9 andere danken dafür.
  15. Marktwain

    Marktwain Knutschfetischist

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    410
    Dankeschöns:
    1.209
    Geburtstagsfeier im Samya von Chronos und Liebling

    Die Einladung von Chronos und Liebling habe ich gerne angenommen und da ich sie zeitlich früh genug bekam konnte ich es auch einrichten.

    Ich kam am Nachmittag an doch von den beiden fehlte jede Spur. Die ersten bekannten Gesichter sah ich als ich aus der Dusche trat. Es war wohl Rudelsaunieren angesagt. Mein letzter Saunagang schlug auf den Kreislauf und so verkrümelte ich mich nach oben und um meinen Koffeinhaushalt auszugleichen.

    In den folgenden Stunden trudelten die restlichen Kollegen ein und an der Bar hockend habe ich mich schon mal nach der holden Weiblichkeit umgesehen. Eine ist mir besonders aufgefallen. Immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen sobald sich unsere Blicke trafen, hinterließ sie bei mir bleibenden Eindruck.

    Wie ferngesteuert suchten meine Augen nach dieser holden Maid. Nicht schon wieder wollte ich mit meinem Spaß bis kurz vor Schluss warten um dann ungefickt nach Hause zu fahren. Also bin ich kurz entschlossen zu ihr gegangen und habe mich kurz mit ihr unterhalten bevor es aufs Zimmer ging.

    Es war Netti

    Laut eigener Aussage 21 Jahre jung und aus der schönen Stadt Budapest stammend. Das Vorgeplänkel fiel recht kurz aus da mich ihr Lächeln schon ziemlich heftig angefixt hatte. Netti besorgte einen Zimmerschlüssel. Am frühen Abend mussten wir zum Glück nicht lange warten.

    Wir knutschten und fummelten uns erstmal warm. Ich streichelte über ihre weiche Haut. Ihre Brüste lagen herrlich in der Hand ebenso der knackige Popo. Netti wanderte abwärts kniete seitlich und begann ein schönes FO bei dem auch die Anhängsel bedacht wurden.

    Ich zog sie in die 69 und kostete die süße Spalte. Ihr Handeinsatz hielt sich in Grenzen so dass ich diese Stellung einige Zeit gefahrlos genießen konnte bevor ich wieder um ein paar Knutscheinlagen bat.

    Diese waren durch ein feines Pussysliding begleitet. Abwechselnd glitt Netti mit ihrer Spalte über meinen kleinen Abenteurer oder ließ ihn auch mal zwischen den Backen hinauf gleiten. Immer wohl darauf bedacht ein eindringen zu vermeiden.

    Ich hielt es nicht mehr aus und wollte nun endlich ficken, bat um das Kondom und mit ein klein wenig Flutschi bestrichen ging es in der Reiterposition los. Wie selbstverständlich fehlten auch hierbei die ZK nicht. So mag ich das. Nach einigen Variationen der Reiterposition wechselten wir in die Doggy. Es dauerte nicht mehr lang und ich füllte das Gummi.

    Nach sorgsamer Reinigung durch Netti unterhielten wir uns noch einwenig bevor wir das Zimmer verließen und eine genussvolle halbe Stunde vorbei war.

    Fazit:
    Nettis ZK sind sehr schön und meinen Knutschfetisch hat sie sehr gut bedient. Ihre Reitkünste sind ihrem ungarischen Temperament entsprechend nach kurzer Anwärmphase schon recht wild. Im Doggy lässt sie auch keine Wünsche offen. Bemerkenswert fand ich auch das Pussysliding.

    Pünktlich zum Geburtstagsschmaus war ich wieder an der Bar. Den Rest des Abends verbrachte ich dann zusammen mit der Geburtstagsgesellschaft. Zwar zog ich noch ein weiters Zimmer in betracht doch die langen Wartezeiten hielten mich davon ab und ich zog es vor die Tanzeinlagen der Mädels zu bewundern.

    Hin und wieder zog es mich, immer wenn die Lautstärke schon in den Ohren weh tat, auf die Terrasse wo dann noch die einzig freien Sitzmöglichkeiten waren.

    Fazit Samya:
    Der Abend war wieder mal prächtig. Das im Samya an Wochenenden Partytime mit lauter Musik angesagt ist, ist ja nun hinreichend bekannt. Ich bin nicht zimperlich und gehe auch zur Formel 1 ohne Ohrenschützer aber an dem Abend wurde in Punkto Lautstärke einige Male die Schmerzgrenze erreicht. Und das meine ich durchaus wörtlich.
     
    Smiley, zarack, horst09 und 16 andere danken dafür.
  16. Caracol

    Caracol Naturtittenliebhaber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    2.990
    #756 Caracol, 3. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
    Besuch am 26.03.11

    Hier ein Bericht über einen tollen Abend in Samya. Auch ich wurde von Chronos75 und Liebling eingeladen. Liebling durfte ich so bei dieser Gelegenheit zum ersten Mal kennen lernen.

    Diesmal war ich sehr früh dort und kam so in dem Genuss des Frühstücks. Bis 15.00 Uhr besteht die Möglichkeit eine Gericht mit Ei(Omelette usw.) zu bestellen. Schmeckt sehr gut.

    So nach 15 Uhr waren wirklich wenige Frauen anwesend. Sicherlich nur die, die auch im Club übernachten. Gäste aber auch nicht viele. Vorteil zu dieser Zeit, keine Zimmerwartezeit und die Mädels sollten noch fit sein.

    Erstes Mädel war dann Stela. In einem kurzem Gespräch erzählte sie mir, dass sie Türkin sei und aus Ankara käme. Nun gut zu Stela kam ich aufgrund einer Empfehlung eines anderen Gastes. Mit Frauen dieser Art aus Bulgarien hatte ich leider schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht. Diesmal war es ganz anders. Stella hat eine rassige Optik und ist mit einem top Körper ausgestattet. Ohne nennenswerte Wartezeit dann der Zimmergang. Zungenküsse im Stehen und dann ein Knabbern an den Brustwarzen meinerseits. Auf dem Bett angekommen wurde ich bestens oral verwöhnt. Dies gefiel mir so gut, dass ich direkt auf einen volle Stunde verlängerte. Geplant war außerdem Aufnahme. Dies schaffte sie aber nicht, so das wir zum Ficken übergingen. Wir waren zu 100 % kompatibel und nutzten das Bett zu 100 % aus. Leider kein Fingern. Eine geile Nummer, die echt Kraft gekostet hat. Die letzten 15 min. streichelte/massierte ich noch ihren markelosen Körper. Wiederholung 100 %. Für den Rest des Abends war sie offenbar sehr gut gebucht, da kaum noch gesichtet.

    Nach etwas Erholung im Wellnessbereich und Gesprächen mit anderen Geburtstagsgästen nahte dann auch das Geburtstagsessen.
    Zum zarten Rindfleisch in einer leckeren Soße gab es Reis, Garnelen mit Reis gemischt, Garnelensalat und einen leckeren Nachtisch. Hat allen sehr gut geschmeckt. Dazu wurde Wein von einer sehr netten Dame serviert. Sie arbeitete im letzten Sommer im Acapulco auch hinter der Theke.

    Für ein 2. Mädel war es an dem Abend gar nicht so einfach, denn relativ viele Gäste und eher wenig Mädels. Kann ich mir aber auch einbilden. Blanche und Ranja waren auch nicht anwesend. Trotzdem langes Warten aufs Zimmer.

    Dann pickte ich mir zu später Stunde Netti raus. Sie ist ja schon lange im Samya und habe noch nie negatives gelesen oder gehört. Zudem noch eine Empfehlung eines Gastes. Schon an der Bar intensive Zungenküsse und streicheln ihres Körpers. So wird einem die Wartezeit versüßt. Sie schlug auch vor in einen der Sofas der 2. Etage die Nummer zu schieben. Danach war mir aber nicht so sehr. So orderte sie nach ca. 30 min. einen Schlüssel. Allerdings für eines der Gartenhäuschen und zwar für eines der drei kleinen. Im Baumark werden die als Gerätehäuschen verkauft. Zudem ungeheizt und klemmender Tür. So wurde der Sex aber intensiver und schneller. Geküsst hatten wir dann nicht mehr so lange sondern sind beim Blasen gleich in die 69er Stellung übergegangen. Hat uns beiden sehr gut gefallen. Von der Raumtemperatur war nichts mehr zu fühlen. Auch mal wieder eine Frau die sich fingern ließ. Dann fickten wir in dem Bretterverschlag was das Zeug hielt. Die Frau ist unglaublich gelenkig so das wir auf der relativ kleinen Liegefläche gut klarkamen. Wiederholung 100 % aber dann 60 min. im Zimmer und ganz langsam. Netti ist meines Wissens schon immer früh da. Sie geht aber bald im Urlaub und bleibt recht lange im Heimatland.

    Jetzt so gegen 12 Uhr war wie immer noch viel los. Interessant fand ich, dass manche Frauen und Gäste offenbar nur zu quatschen kommen. Klar so 5 Minuten Gespräche wie öfters bei mir sind sicherlich für die Chemie nicht förderlich aber 2,5 Std. ohne Buchung ist schon krass.

    So um 3 Uhr bzw. 4 Uhr(Sommerzeit) von den noch anwesenden Geburtstagsgästen verabschiedet. Bei Geburtstagskind Liebling ging dies nicht, da er noch am ficken war. Hier dann mein Danke für die Einladung.

    Gut entspannt in die Heimat gefahren.

    Gruß Caracol
     
    Martinez, jaja, zarack und 12 andere danken dafür.
  17. Joshuathree

    Joshuathree reader

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    520
    Ort:
    Ländlich zwischen Köln, MG u. D´dorf
    Geburtstagsparty im Samya

    Geburtstag des Forenkollegen Erasmus

    Gestern am 06.04.2011 bin ich der Einladung des FK Erasmus ins Samya gefolgt um seinen Geburtstag nach zu feiern.

    Da ich schon um 17:00 da war kurz geduscht und hoch in den Thekenraum schon anwesende Kollegen begrüßt und einen blick durch die Heiligen Hallen geworfen meine Augen bleiben bei Acelya hängen und ich dachte bei mir so könnte man einen guten Tag beginnen gedacht getan habe mich zu ihr gesetzt und mit leichten Smalltalk das Gespräch begonnen, dabei ließ Acelya ihre Hand immer wieder unter den Bademantel verschwinden wo klein Joshi bei der liebvollen Behandlung schon versuchte durch das Fell das ins Licht zu kommen.
    Ein Zimmer wäre jetzt nicht schlecht aber alle besetzt so musste ich noch eine viertel Stunde auf Erlösung warten endlich kam der Schlüssel und wir konnten aufs Zimmer.

    Ich erspare mir jetzt den Zimmerdurchlauf da ich schon einige Berichte über Acelya geschrieben habe und ich für mich sagen kann sie ist immer ein Zimmer Wert wenn man mag was sie so macht.

    Nach einer knappen Stunde das Zimmer beendet und wieder runter in den Thekenraum wo mittlerweile das Geburtstagskind eingetroffen ist dem ich umgehend gratuliere.

    Um 19:00Uhr geht’s dann hoch in die Lounge wo schon alles für die Feier hergerichtet ist.
    Es fängt mit einem Sektempfang oben in der Lounge an wir singen unser Kollegen Erasmus ein Geburtstagsständchen und reden bis das Essen aufgefahren wird hier lerne ich auch neue Kollegen kennen die ich zwar vom sehen oder schreiben her kannte aber noch nicht von Angesicht zu Angesicht.
    Das Samya lässt sich bei solchen Anlässen nicht lumpen sie haben richtig gut aufgefahren als Vorspeise gebeizten Lachs zum Hauptgang Rumpsteak mit gebratenen Champignons und gebratenen Frühlingskartoffeln und zur Nachspeise kann ich nichts sagen da ich keine Süßspeisen mit Erdbeeren esse.
    Dazu wird Rot- oder Weißwein gereicht die Tischdamen (Yara und Alexis) sind sehr zuvorkommend und sorgen immer für Nachschub an Getränken zum Abschluss noch einen Espresso.

    Um 21:15 aus der Lounge wieder runter in der ich mich gut mit einem Kollegen über meinen mittlerweile schon 5 Wochen zurückliegenden Thailandurlaub unterhalten habe.

    An der Bar angekommen sehen ich schon meine nächste Buchung an der Stange tanzen ich hohle mir ein Bier aus dem Kühlschrank und drängel mich an die Theke und nehme Blickkontakt auf, unsere Augen treffen sich ein Blitz des Erkennens lässt ihre Augen aufleuchten und ich habe das Gefühl sie tanzt jetzt nur für mich.
    Nach ihrer Tanzeinlage geht sie an mir vor bei Richtung Terrasse um sich abzukühlen unser Hände streifen sich ich folge ihr.
    Draußen ein zwangloses Gespräch sie erinnert sich ob wohl wir uns 12.03. zum ersten Mal näher mit einander beschäftigt haben.
    Unsere Körper berühren sich erste kleine Küsse werden ausgetauscht meine Hände wandern über ihren Körper unter ihren kurzen dunkelbraunen Haaren berühre ich ihre empfindliche Ohren und spüre wie sie erschauert und eine Gänsehaut bekommt.
    Sie fragt ob wir uns etwas in weniger öffentliche Gefilde zurück ziehen sollen möchte sich aber vorher noch duschen da sieh vom tanzen noch sehr verschwitzt ist.
    Sie holt mich nur mit Schwarzen hochhackigen Schnürschuhen, Slip und Schal bekleidet an der Theke ab hat zwei Handtücher und den Schlüssel dabei (Zimmer 15), sie geht vor mir die Treppen hoch in den zweiten Stock ich kann meine Blick nicht abwenden und folge ihr wie in Trance.

    Auf dem Zimmer angekommen breitet sie die Handtücher auf dem Bett aus und kommt mir entgegen streift mir den Bademantel ab er fällt zu Boden ich gehe vor ihr in die Knie ihren Körper mit kleinen Küssen bedecken herunter bis zu ihren Schuhen die langsam anfange aufzuschnüren küsse ihre Füße und komme langsam wieder hoch wo ich mit zärtlichen Küssen empfangen werde.

    Wir sinken aufs Bett unsere Hände bewegen sich von ganz alleine wir erforschen uns gegenseitig wie sie beginnt langsam klein Joshi zu massieren der sich zu voller Größe aufrichtet, er verschwindet in ihrem Mund der sich sanft und feucht um ihn schließt.
    Ihre saug und lutsch Bewegungen werden immer intensiver ich unterbreche sie kurz und ungern um sie von ihrem Slip zu befreien ziehe sie in die klassische 69 Position wir verwöhnen uns gegenseitig eine Rolle ich oben sie unten noch kurz weiter geleckt und ich merke wie sie kommt eine kurze Verschnaufpause für sie und sie kümmert sich nun intensiv um klein Joshi holt ihre Flasche mit dem Öl aus der Tasche sie liebt das Öl.
    Irgendwann ist der Gummi auf klein Joshi und sie sitzt auf ihr schlanker Körper bewegt sich immer Wilder wir drehen uns ohne Unterbrechung in die Missionarsstellung wo sie sich selbst noch an ihrer Clit stimuliert und wie Wunder beide unseren Orgasmus erleben.

    Wir bleiben eine Zeitlang in inniger Umarmung liegen klein Joshi rutscht von selber aus ihrer feuchten Spalte sie entfernt den Gummi reinigt ihn drückt noch einen Kleinen Kuss auf ihn, wir Küssen uns wieder liegen noch Kurze Zeit zusammen reden aber dann müssen wir scheiden sie hüllt sich in ihr Handtuch setzt ihre Brille auf und wir verlassen Hand in Hand das Zimmer.
    In der Lounge warte schon jemand sehnsüchtig auf die kleine sie vertröstet ihn da sie noch Duschen will, wir gehen hinunter ich entlohne sie für eine traumhafte Stunde und gehe Duschen und weiß ich habe eine neue Stammfrau im Samya.

    Um 23:30 verlasse ich das Samya und fahre gut gelaunt und müde nach Hause.

    Gruß Joshua :winkewinke:
     
    immi, Phallygula, Tomto und 11 andere danken dafür.
  18. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Bei meinen letzten Besuchen rieten mir die Einheimischen noch von Ihrer Buchung ab, da Ihr Service doch sehr eingeschränkt sein sollte. Zumindest keine ZK und entweder FM oder kein Lecken. Hat Sie dies inzwischen angepasst und bietet normalen Service oder bist du eine glorreiche Ausnahme? Kann mich da mal bitte jemand aufklären, denn optisch spricht die Maus einen definitiv an.
     
    Tomto dankt dafür.
  19. StevenC

    StevenC Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1.003
    Dankeschöns:
    583
    Neues Preismodell im Samya?
     
  20. Chronos75

    Chronos75 Querulant

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    1.362
    Dankeschöns:
    2.691
    Ort:
    nicht mehr in Cuxhaven
    Wohl eher eine Vereinbarung zwischen Gast und DL. Kommt ab und an schon mal vor, habe selbst in der PSR für 40 Minuten nach Absprache mit dem Mädel auch mal einen Sondertarif von 70,00 Euro bezahlt.
     
    Macchiato dankt dafür.