Tantra bei Ramona, Duisburg

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von 1A Kunde, 30. August 2010.

  1. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    #1 1A Kunde, 30. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
    Da galt es letzte Woche eine Dame zu besuchen, die mit Ihren Internetseiten das Chamäleon der P6-Zunft darstellt.

    Zum einen schreibt sie : Dominanz ist nicht meine Berufung, ich bin es durch und durch!

    Zum anderen sagt sie aber hier: „Ich bin eine sehr zärtliche und einfühlsame Frau…“

    Da ich zudem von Ihrer „Tantrabizarr Massage“ gehört hatte, die ihre Fähigkeiten auf beiden Gebieten deutlich machen könnte, machte ich einen Termin in Duisburg.

    Nach meinem Läuten an einem „normal“ aussehenden Wohnhaus wurde ich in die erste Etage gelassen, wo Ramona mich in mit einem Bademantel bekleidet, empfing.
    Das gemütlich mit falschem Kamin eingerichtete Massagezimmer dient auch als Empfangs- und Vorgesprächsraum.
    Bei einem Wässerchen wurden im Vorgespräch kurz die Erwartungen und Möglichkeiten ausgetauscht. Ergebnis: Das bizarre Massagevergnügen würde wohl auf Grund der von mir nicht als stimulierend bewerteten Schmerzen nicht zum beiderseitigen Vergnügen ausfallen.
    Man ist ja lernfähig und somit wurde in eine Tantramassage umgebucht.

    Während Ramona über fast 30 Minuten immer wieder versuchte eine CD mit Schmeichelmusik ans Laufen zu kriegen, nutzte ich die Dusche in einem sauberen Bad und kehrte dann ins Gemach zurück, wo mich Ramona (immer noch mit dem CD Player beschäftigt) erwartete.

    Als Erstes gab’s ein warmes Fussbad mit frischen Orangen, während weitere Versuche, die CD zu starten vergeblich waren.
    So saß ich nackig auf dem Sofa und wartete (immerhin mit warmen Füßen) auf die weiteren Aktivitäten.
    Ich wurde auf Bett gebeten, wo ich in Rückenlage von einer mittlerweile nackig gemachten Ramona eine Gesichts- und Fußmassage erhielt.
    Dann ab in die Bauchlage und die eigentliche Tantramassage begann. Mit zarten mir teilweise aus der chinesischen Massage bekannten Griffen, versuchte Ramona mich zu beruhigen und meine innere Unruhe ein wenig auszuschalten.
    Es war ein wenig schwer für mich an diesem Tag mich fallen zu lassen, was allerdings nichts mit ihren Bemühungen zu tun hatte.
    Die Grifftechnik wurde dann von Streicheleinheiten mit einer Feder ersetzt und zum guten Schluss wurde ich mit viel warmem Oel beträufelt, damit die dann folgende B2B gleittechnisch einfacher wurde.

    Die Wende erfolgte dann kurzfristig und eine sehr variable „Lingammassage“ (der Kenner sagt aus HE dazu) brachte dann in Kürze den kleinen Kunden in Höchstform. So dauerte es nicht lange bis das spritzige Ziel erreicht war und ich wurde zum Ausklang mit einer Decke bedeckt, um noch ein paar Minuten „runterzukommen“

    Die Fakten:
    Ramona ist laut Internet 39 Jahre. Einmal die üblichen Ungenauigkeiten hierbei berücksichtigt, hat sie eine gute Figur und kommt so recht sexy rüber.
    Das Gespräch mit ihr war offen, sie versuchte nicht etwas „zu verkaufen“.
    Für die 90 minütige Massage gab es einen Sommerferiensonderpreis von 100,- Euros, Normalkosten sind 130,-.
    Unklar ist mir, ob Ramona den Spagat zwischen Tantra und Domina wirklich darstellen kann; habe schließlich nur das eine Paket testen können.
    Ob das jetzt „das Tantra“ war, kann ich mangels Vergleich nicht bestätigen, obwohl sie ihre entsprechende Ausbildung erwähnte.
    Mal sehen, ob es in einem weiteren Date mit Rollenspiel dazu kommt, dass ich auch ihre andere Seite kennenlerne.
    Im übrigen habe ich ihre CD nicht hören können: nach 30 Minuten hat sie entnervt aufgegeben und das Radio eingeschaltet!
    *tote Links entfernt, danke jogi901, Gruß, br
     
    Schnauzer, MrBoDangles, Deepreamer und 5 andere danken dafür.
  2. jogi901

    jogi901 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    104
    Neuer Link

    Hallo zusammen,

    anbei mal ein neuer link zu Ramona

    Gruß

    Jogi
     
    Bokkerijder und karelclosetrol danken dafür.
  3. mo63

    mo63 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    0
    hallo leute,

    weis jemand wo ramona jetzt ist. im link von jogi "zauberland der sinne" ist sie jedenfalls nicht, da ich vor einigen wochen dort angerufen habe. und auf der hp ist sie auch nicht zu sehen. es wäre schön wenn mir einer eine geben könnte.
     
  4. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Ich glaube sie nennt sich jetzt Corinna oder?

    Sie sieht so aus wie Ramona!
     
  5. jogi901

    jogi901 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    104
    Ramona / Corinna

    Ja das ist Ramona hat sie seit 12/2011 aus dem Aktiven Paysex zurückgezogen und mach nun nur noch Tantra

    Gruß Jogi
     
  6. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Bedauerlicherweise hat sie sich aus dem P6 zurückgezogen. Ich habe sie gerne in Duisburg besucht,
     
  7. jogi901

    jogi901 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    104
    Neuigkeiten

    So sie ist wohl wieder da diesmal aber als Tanja2000 und macht das was sie am besten kann:poppen::blasen:
    Preise sind so wie früher :D

    Gruß Jogi901
     
  8. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    815
    Dankeschöns:
    4.611
    Ort:
    Dortmund
    Was versteht sie bei ihren Preisangaben denn unter "allinklusiv"?
     
  9. latterich

    latterich Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    1
    pique dankt dafür.