Silvia/Isa, Haus 8, Zimmer 144

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 24. Oktober 2015.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    #1 yogi1964, 24. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
    Haus Nr./Etage: Haus 8
    Zimmernummer: 144
    Name der DL: Silvia / Isa
    Nationalität/ Sprache der DL: Kommunikation in gutem Deutsch
    Alter der DL: 23
    Haarfarbe/ -länge: braun, mittellang, Wellen, hochgesteckt
    Größe der DL: ca 160
    Figur/ Oberweite der DL: Natürliche hängende B Boobs

    erhaltenen Service: Standard + FO
    Preis: Standard
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Keine Wiederholung :daumenrunter:


    Bei der Bergbesteigung am Wochenende lief mir das Silvia (nennt sich teilweise auch Isa) vor den Kostentreiber. Nach kurzer Verhandlung rein in die Bude. Es sollte Standard + FO für 30 EUR geben.

    Die Waschung sollte auf ihren Wunsch hin ausfallen, stattdessen hat sie meinen Lörres mit einem Feuchttuch gereinigt. :eek:
    An dieser Stelle des Programms hätte ich bereits besser abbrechen sollen. Es folgte dann FO, ich stand dabei vor dem Bett während sie auf dem Bett saß. Das war so ziemlich das schlechtestes FO das ich in der letzten Zeit hatte. Gerade mal die Eichel wurde von ihr aufgenommen und zwischendurch mal etwas unbeholfenes Herumgezüngel um die Eichel.

    Danach wurde mein Lörres von ihr eingetütet. Vor dem GVM gab es noch eine kurze, nicht weiter erwähnenswerte, Leckeinlage bei ihr.

    Bis dahin ja noch die Hoffnung, dass GVM dann etwas besser wird als das FO. Zuerst habe ich sie atergo aufsitzen lassen um danach dann in die normale Reiterstellung zu wechseln. Beides hat sie in der Hocke abgeritten ohne dabei auch nur ansatzweise den Eindruck von Nähe zu vermitteln. Irgendwie haben wir hierbei auch keinen wirklich guten gemeinsamen Rhythmus gefunden. Also Wechsel in Doggy, was dann schon deutlich besser war und sie hat auch anständig dagegen gehalten. Hier hat sie aber nach kurzer Zeit um Wechsel gebeten, da ihr wohl die Knie weh taten. Also ab in die Missio was aber auch keine so gute Idee war. Kein Augenkontakt und auch hierbei wirkte sie recht distanziert mit gelangweiltem Blick zur Seite.

    Also das Finale dann von ihr im HJ :wichsen: erledigen lassen, anziehen, Smalltalk und nach insgesamt ca. 20 Minuten wieder raus aus der Bude.


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:



    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    albundy69 und Bokkerijder danken dafür.