Bella, Zwischentrakt, Platz 36/37

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 24. Oktober 2015.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    #1 yogi1964, 24. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
    Haus Nr./Etage: Zwischentrakt
    Zimmernummer: 36/37
    Name der DL: Bella
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien, Kommunikation in gutem Deutsch
    Alter der DL: 21
    Haarfarbe/ -länge: weißblond mit schwarzen Strähnen, lang, glatt, offen
    Größe der DL: ca 165
    Figur/ Oberweite der DL: Sarlk gepushte B Sillis

    erhaltenen Service: Standard + FO
    Preis: Standard

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Ein sehr schöner Optikfick mit einer ambitionierten rumänischen DL. Diese Nummer kann durchaus mal wiederholt werden. :supi:

    Das Wochenende wurde am frühen Abend mit einer Runde über den Berg eingeläutet. Nach ein paar Runden dann mit Bella (sie nennt sich wohl zeitweise auch Karina) ins Gespräch gekommen.Ich hatte sie eh schon länger auf dem Zettel, also bin ich in die Verhandlung mit diesem Optikferkel eingestiegen. 30 EUR mit FO sollten es sein und die gab es dann auch.

    Zuerst gemeinsame Waschung, wobei die Waschung meines Lörres von ihr durchgeführt wurde und ich währenddessen schon mal ein wenig ihren knackigen Arsch kneten konnte. Danach wartete sie bereits liegend und einsatzbereit auf dem großen Bett. Dort gab es zuerst gegenseitige Streicheleinheiten, Küssen an Hals und Oberkörper. Auch ihre, zugegebenermaßen sehr straffen Sillis, wurden dabei von mir verwöhnt.

    Danach folgte ein sehr variantenreiches FO, hierbei hat Bella meinen Kostentreiber zeitweise ganz eingesaugt, und es wurden auch am Schaft entlang geleckt und die Eichel wurde schön umzüngelt. Von Hand- oder Zahneinsatz keine Spur. Meine Kronjuwelen wurden dabei von ihrer Hand verwöhnt. Danach wurde mein Lörres in den gummierten Schutzanzug verfrachtet und Bella legt sich auf mich. Es folgten noch ein paar weitere Minuten mit Körperküssen, Verwöhnen ihrer Sillis und eine sehr schönes Pussysliding, bis dann meinen Lörres langsam seinen Weg in ihre Pussy fand. Es folgte ein sehr schöner Ritt mit viel Nähe. Zwischendurch ließ sie auch schön ihren Unterleib kreisen.

    Danach dann Wechsel in Doggy. Hierbei hat sie ganz passabel dagegen gehalten. Auch bei den wechselnden Tempi ist sie recht gut mitgegangen. Danach wurde noch ein wenig missioniert, wobei ich mir hierbei etwas mehr an Augenkontakt gewünscht hätte. Das Finale folge dann auch in Missio und die Nachkommenschaft wurde, gebremst durch das Gummi, in die Freiheit entlassen. Ich konnte noch in aller Ruhe in ihr auszucken. Danach dann getrennte Waschung und noch etwas Smalltalk.


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:




    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    pique, Heini, Winnetou Kowalski und 3 andere danken dafür.
  2. Terry

    Terry Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    613
    sie ist inzwischen abartig geworden;)
     
  3. Superheb

    Superheb Stammschreiber

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    197
    Ort:
    Hauptstadt des Fußballs
    Aha, da kann man sich jetzt alles oder nichts vorstellen, der Himmel ist blau, das Gras ist grün, genauso hilfreich!
     
  4. Terry

    Terry Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    613
    sorry eigentlich meine ich unartig. habe vertippt.
     
  5. donald70

    donald70 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    135
    Dankeschöns:
    409
    Danke für die Aufklärung, Terry.

    Darunter können wir uns fast genau so viel vorstellen. :confused:

    Was bedeutet unartig? Hat sie dir den Hintern versohlt, oder was? :D
     
    yogi1964 und thaigirllover danken dafür.
  6. Terry

    Terry Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    613
    Also sie hat immer sozusagen die beschiessenen Wadenwärmer an und zieht die nicht aus beim Sex. Unverständlich und stört mich total!
     
  7. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Das ist dann also "unartig"? Oookkkkk....Danke für die Aufklärung. :D

    :winkewinke: