Selena, Haus 15, Zimmer 60

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 28. Juni 2015.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Haus Nr./Etage: 15
    Zimmernummer: 60
    Name der DL: Selena
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänsich, spricht ganz passabel deutsch
    Alter der DL: ca. Anfang 20
    Haarfarbe/ -länge: blond lang
    Größe der DL: ca 160
    Figur/ Oberweite der DL: C Sillis

    erhaltenen Service: Standard + FO
    Preis: Standard
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Wird wiederholt.

    Letzte Woche stand mal wieder kleiner Rundgang über den Eierberg an. Schon länger hatte ich geplant mal bei Selena aufzuschlagen. Da sie sich ihre Titten vor ein paar Wochen hat machen lassen musste das doch mal angetestet werden. Nach einem kurzen Gespräch hatten wir uns dann auf 30 EUR für das Standardprogramm mit Lecken und FO geeinigt. Nach dem Ausziehen wurde die Reinigung von ihr durchgeführt. Das fing ja schon mal gut an. Auf dem schmalen Bett dann mit gegenseitigem streicheln, Körperküssen und verwöhnen ihrer Sillis gestartet. Leider sind ihre Sillis nicht ganz so mein Fall. Für meinen Begriff sind sie einfach zu künstlich.

    Danach folgte ging dann das abgesprochene FO, das sie recht gut durchgeführt hat. Dabei hat sie auch nicht vergessen schön mit der Zunge am Schaft entlang zu fahren. Auch meine Kronjuwelen würden, während sie dabei war meinen Lörres zu verwöhnen, mit der Hand bearbeitet. Während der Aktion ließ sie sich auch schön fingern. Darauf folgte dann Wechsel in die 69. Ihr akustische Untermalung der ganzen Aktion war aus meiner Sicht ein klein wenig zu sehr gespielt.

    Ich ließ sie dann das Gummi montieren und aufsatteln, wobei sie während des Ritts sehr schön den Blickkontakt gehalten hat aber meinte erstmal richtig Gas zu geben. "So nicht", habe ich mir gedacht, habe sie aber erstmal machen lassen. Sie kann ja nicht wissen dass dieses bei mir eher dazu führt dass es noch länger dauert. :D Nach einiger Zeit wurde sie dann langsamer und es folgte ein gefühlvoll langsamer Ritt. Dieses führte dann auch recht schnell dazu dass ich die Nachkommenschaft ins Gummi entleert habe.

    Danach folgte am Ende noch ein wenig Smalltalk und nach knapp 20 Minuten war ich entleert und zufrieden wieder draußen. :p:)

    Insgesamt eine solide Nummer, über dem Standard. Bei Gelegenheit muss ich aber doch mal ihre Qualitäten im Doggy testen. Eine Fortsetzung ist also geplant...


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:



    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    Winnetou Kowalski, pique, klappi und 2 andere danken dafür.