Partyclub Gelsenkirchen-Buer

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs & Partytreffs" wurde erstellt von Limited, 2. März 2010.

  1. Xx_er

    Xx_er Guest

    ah - danke für die Klarstellung! Bei Optikficker hätt' ich ja eher auf die getippt, die ich verlinkt hab' - aber Geschäcker sind verschieden...

    Zu "deiner" kann ich gar nix sagen...
     
  2. big billy

    big billy Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    182
    Kurzbesuch im Club ........

    war im November in der Nähe von Buer unterwegs und hatte noch ein wenig Zeit, also einen Abstecher zum Partyclub unternommen.
    Gegen Mittag dort angekommen, freundlich von der Thekendame in Empfang genommen und die 50 Euros für das Tagesticket bezahlt.

    Die komplette Besetzung hatte sich gegenüber meines letzten Besuchs vor einigen Monaten geändert, die Innenausstattung war dieselbe.

    Nach der Grundreinigung zur Theke und ein Getränk geordert, 5 Damen und 3 Mitstecher anwesend.

    Nun in aller Ruhe erstmal die Lage sondiert und mich dann zu einer drallen dunkelhaarigen Dame begeben.
    Kommunikation war leider nicht möglich.
    Gespräch bestand aus "ficken, Zimmer und später im Zimmer, nicht Mund spritzen".
    Also zu einem Einelzimmer, das Handtuch abgelegt und mich in der horizontalen begeben.
    Die Kleine hat sich dann komplett freigemacht und sich dann zwischen meinen Beinen gelegt und dann mit einem :blasen: Blowjob mit Handeinsatz begonnen bis Small Billy aufgerichtet war.
    Kondom übergestreift und sich auf mich gesetzt :poppen: und mit einen Ritt begonnen der aber nur kurz dauerte wegen fehlenden körperlicher Ausdauerfähigkeit ihrerseits.
    Also in der Missionarsstellung begeben und Sie bis zum Ende gef......
    Nach dem Duschen erstmal in die Sauna begeben die ordentlich temperiert war.
    Das 2te Zimmer wiederum mit der gleichen Dame absolviert.
    Ablauf ähnlich wie zuvor:blasen: :poppen: nur habe ich Sie diesmal in der Doggystyle und Löffelchenposition gef......

    Fazit:
    Habe schon schlechteren P6 erlebt, ein richtiges Feeling kam bei mir nicht auf zum schnellen Druckabbau durchaus geeignet.
    Störend war eigentlich nur das übertriebene künstliche Gestöhne ihrerseits.

    Die Hp sollte auf den neuesten Stand gebracht werden seitens der Damenriege.

    Weiß zufällig wer wo die dralle Lori und Aida abgeblieben sind.

    :winkewinke: und allen noch ein frohes neues Jahr.
     
  3. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    287
    Dankeschöns:
    1.847
    Ort:
    RE
    Alle Jahre wieder

    Gestern war ich zufällig in Gelsenkirchen-Buer und ganz in der Nähe vom Partyclub.
    Da mein letzter Besuch schon 2 Jahre her ist wollte ich mich auf den neuesten Stand bringen und hab dem Laden gegen 16:00 Uhr einen Besuch abgestattet.
    Die Einrichtung ist immer noch die Gleiche, nur einen neuen Duschvorhang habe ich entdecken können.
    4 Herren waren anwesend und 5 Damen. Die Damen eher lustlos und gelangweilt an der Theke oder auf dem Sofa.

    Nach meinem Duschen habe ich an der Theke die hübsche Silvia angesprochen. Sie ist 22 Jahre, ca. 172cm groß, schlank, super Figur, dunkelhaarig, B-Körbchen, spricht passabel Deutsch und kommt aus Rumänien. Nach eigenen Angaben ist sie seit 3 Monaten in Deutschland und hatte bis zum Vortag noch im Salome gearbeitet.
    Der Zimmergang mit ihr war mehr als nur ok und für diesen Laden weit über Durchschnitt.
    Blasen ohne Gummi, mit viel Zeit, 69, Fingern, mehrere Stellungen, alles super.

    Nach einer Pause dann neben Sofia gelandet. Sie ist etwas kleiner und pummelig, sagt sie käme aus Spanien.
    Der Zimmergang mit ihr war ein Reinfall. Blasen nur mit Gummi, Anfassen nur begrenzt und als ich noch nicht einmal mit dem Mund an ihre Nippel durfte habe ich dann abgebrochen.

    Ich habe dann auch gleich wieder den Laden verlassen, da Silvia noch gebucht war, der Rest der Damen nun wirklich nicht ansprechend war und mein Zeitfenster immer kleiner wurde.

    Ich bin vom Ergebnis her nicht enttäuscht. Die 50,- Euro haben sich alleine durch Silvia bezahlt gemacht und mit dem Rest hatte ich ja schon gerechnet.
    Verwunderung kam auf, als mir bei der Verabschiedung eine Karte vom Club Anubis in die Handgedrückt wurde, mit der Aufforderung doch auch mal dahin zu fahren.

    Jetzt habe ich ja wieder 2 Jahre Zeit bis zu meinem nächsten Besuch…

    .
     
    thaigirllover, Bokkerijder, Iubi und 4 andere danken dafür.
  4. Festus

    Festus Higins

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    4
    Ich habe vorletzte Woche dem Partyclub einen Besuch abgestattet.

    Der Club hat schon bessere Zeiten gesehen, finde ich.
    Es waren 5 Damen anwesend und 7 Herren.

    Da ich zum ersten Mal da war, dieses hatte ich auch beim Einlass erwähnt, hatte ich gedacht dass man mich vielleicht rumführt. Leider nicht. Es wurde nur der Betrag für das Tagestiket (49,00 €) gefordert und der Schlüssel für die Umkleide überreicht. Natürlich hat man mir den Weg dorthin gezeigt. Nach der Grundreinigung bin ich zur Theke gegangen.

    Die Damen eher lustlos und gelangweilt an der Theke oder auf dem Sofa. Sie kamen wohl alle aus Rumänien.

    Habe dann zwei Zimmer gehabt.

    Ich muss sagen Wiederholungsfaktor etwa 50%.
     
    pique und raum457 danken dafür.
  5. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Gestern eingecheckt,wegen gutaussehender theken Dame__

    Bin sehr oft am Partytreff vorbeigefahren,Gestern wollte ich es genau wissen,
    was sich hinter dieser Tür (Bar) verbirgt...:confused:

    Ich hatte mehr an eine Heavy Metal Disco gedacht...
    Habe gleich vor der Tür geparkt,geschellt "ach Du Scheiße!" ein hübsches girl
    öffnet mir die Tür,shit es war das theken girl,ich habe erst später gemerkt,
    das es Monica war Ex ANUBIS girl...;)

    Ich hatte mit ihr mein bestes Zimmer im ANUBIS,Super girl,Bulgarien 23 Jahre
    8 Kilo abgenommen,ganß süß...:knuddel::supi:

    Monica hat mir alles genau erklärt,hat sogar alle 6 girls antreten lassen...
    Es waren 4 Bulgarien und 2 Rumänien an Bord,2 girls kannte ich vom mc-sex
    Samanta und Anastasia.
    Ich hatte 5 Zimmer,mit der skinny Rumänien (es gibt nur ein skinny girl)gutes
    69er,der rest shit,habe abgebrochen...
    Anastasia la,la,la dann 2 Zimmer die habe ich gleich nach 3Minuten abgebrochen,darüber zu Berichten sinnlos.

    Das letzte mit Samanta sehr gutes FO,EL,Schwanß lecken,mit der Blondine
    hatte ich kein Zimmer,ZERO Kommentar...;)

    Publikum ganß nett,2 ganz junge Türken kennengelernt,2 Bulgaren von Do
    und einen langweiligen German,ach ist der Türengriff heiß,von der Sauna.:)

    Es war mir 59 Euro wert,da ich Monica wieder gesehen habe,hatte nette
    Unterhaltung mit ihr.Auch zum Schluss noch vor der Tür,ich durfte sie auch
    noch mal richtig drücken...:confused:

    Habe ihr natürlich auch gesagt,das sie genau meine Kragenweite ist.:knuddel:

    Der Partytreff sieht mich zu 99,9% nicht wieder,aber Monica denke ich schon.

    Mein Navi stand Gestern eigentlich auf FKK-Venus-26 km :D

    gut stich euch allen egal was ihr fickt!!! :winkewinke:
     
    Tomto, wuchel1234, thaigirllover und 4 andere danken dafür.