Villa Romantica: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Romantica, Recklinghausen" wurde erstellt von Flaschbier, 8. September 2009.

  1. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.596
    Dankeschöns:
    12.071
    Geiz war nicht so geil

    Hi Leute,

    letzten Sonntag hatte ich nur zwei kleinere Zeitfenster am Morgen und am Abend. Da ich morgens aufgrund einer langen Nacht im Magnum nicht so richtig in die Gänge kam, nutzte ich den Abend für einen Clubbesuch. Ich fand das Einführungsangebot mit 10 € Eintrittspreis und 30 € für ne Hochzeitsnacht mit allem drum und dran bzw. drin verdammt attraktiv und so ging die Fahrt nach Recklinghausen. Um ca. 19.45 Uhr traf ich ein und blieb ca. zweieinhalb Stunden. Parken kann man super an der Hauptstrasse, ärgerlich ist es sicher nur für Recklinghauser, wenn man deren Fahrzeug in der Naehe des Clubs sieht. Den Eingang fand ich auch gut, da ich die Hausnummern der Nachbarhaeuser gut sehen konnte. Ob die Hausnummer der Villa Romantika gut oder schlecht zu erkennen war, weiß ich nicht mehr. Aber schon die Beleuchtung des Hauses sieht etwas verdächtig nach Club aus und aehnelt ein wenig dem Eingangsbereich vom Aplerbeck Saunaclub oder dem Arabella.

    Dann rein in die Villa. Netter Empfang. Ich musste sofort 40 € zahlen. Es kam aber sofort der Hinweis, dass ich 30 € zurück bekommen wuerde, wenn ich kein Zimmer mache. Aber so hätte ich dann keinen Stress mit Bezahlen usw. Sehr vorbildlich und vorausschauend fand ich auch, dass sich die Empfangsdame für das Problem mit den Duschen entschuldigte. Aehnlich, aber noch schlimmer als im Acapulco gab es nur heiß oder kalt. Inzwischen sollte das Problem aber wohl bereits beseitigt worden sein. Der erste Eindruck abgesehen von der Dusche war gut. Es ist in den RTCs vieles zwar nur einfach, aber alles völlig ausreichend. Wie es auf den RTC-Homepages steht, ist hier wirklich der Sex im Vordergrund und kein Wellness oder Essen mit Restaurantqualität. Wobei die Getraenke aus dem Automat bzw. auch der Kaffee waren okay. In der Sauna fand ich es gut, dass ein gut gefüllter Aufgusseimer da war und dass man ihn auf Anfrage schnell wieder aufgefüllt bekam. Blöd fand ich nur, dass im Saunabereich keine einfachen Liegen oder Sitzgelegenheiten vorhanden waren, sondern nur stoffbezogene Sofas. Und dann dort geschwitzt, frisch geduscht oder mit nem feuchten Handtuch drauf, das ist nicht praktisch und angenehm.

    Gekommen war ich aber zum Poppen. Ich wollte auf jeden Fall eine Nummer machen bei dem Preis und Angebot. AO kommt für mich nicht in Frage. Aber mal ohne Aufpreis ne Aufnahme oder gar Schlucken, warum nicht? Allerdings kamen für mich von den ca. zwölf Frauen maximal zwei oder drei in Frage. Auch die waren nicht von der ersten Güteklasse, aber ich dachte mir dass der Service halt besser sei. Eine etwas Größere mit schön Holz vor der Hütte war eine Option und dann die von mir ausgewählte

    M e l i s s a, 2 3, T R

    Keine Schoenheit, aber akzeptabel. Der Service ging so. Aber wenig Ausdauer und zu schnell um dreißig Minuten auszukosten. So blieb es bei Blasen, Missio und Doggy. Lecken wollte ich sie nicht und nach küssen war es uns nicht. Also keine Hochzeitsnacht, aber egal. Sie schluckte zwar nicht, wie sie schon vorher auf dem Sofa gross von sich aus versprochen hatte. Aber sie machte zumindest eine Aufnahme.

    Abschließend muss ich sagen, dass die teilweise hochgelobten RTCs einfach nicht so mein Fall sind. FKK und vielversprechender Service ist das eine, aber bei mir isst auch das Auge mit. So werde ich demnaechst wieder in Clubs gerne etwas mehr zahlen, um junge huebsche Dinger vor's Rohr zu bekommen. Die Grimme werde ich sicher mal testen und Arabella oder Alina wiederholen. Aber auf Dauer werde ich mich in Aca, GT, Samya, LR und Co. wohler fühlen auch wenn's etwas teurer ist. Jedem das Seine.

    So Long,

    Root 69
     
    Sweetteenylover, pcwelt, Willi69 und 12 andere danken dafür.
  2. freddy321

    freddy321 Aktiver User

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    28
    Hallo
    Ich war heute auch mal im Club Romantica und ich habe dort viele Bekannte aus dem Club Alina in Dorsten gefunden .
    Die Villa sieht von aussen sehr alt und ungepflegt aus aber von Innen ist alles sehr sauber und nett eingerichtet.
    Wenn ich die Villa Romantika mit dem FKK Club Alina vergleiche kann ich nur sagen um längen besser.
    Es gibt viele Räume in denen Sofas stehen auf denen man sich verwöhnen lassen kann.
    Die Sauna war auch in Betrieb und ist gross genug.
    Der ganze Club ist angelegt wie ein Kreiss man kann durch jede Tür gehen und kommt immer wieder zur Theke.
    So nun zu meinem Besuch:
    Ich war um ca 10.15 und der Club war schon sehr gut Besucht (HAPPY HOUR).
    Das Eisentor war bei mir schon offen also direkt zur Tür an der ich schon von der ersten wirklich süssen nackten Dame empfangen wurde .
    Anschliessend zur Theke um das Finanzelle zu regeln eine kurze Einführung in den Club und das Armband mit den Schlüsseln für den Spind und das Wertfach.
    Die Wertfäscher befinden sich direkt gegenüber der Theke und sind eigendlich nie unbeobachtet.
    Dann erst einmal zu den Duschen ,die allerdings sehr klein sind und auch nur 4 zur verfügung stehen, es gibt keinen extra Raum für die Duschen sondern nur ein mit Glas abgetrennter Bereich.
    Hier stehen keine Sofas .
    Die Spinde sind groß genug mit Bügeln und Haken zum aufhängen.
    Bei den Badelatschen gibt es allerdings noch kein System da ist suchen angesagt alle zusammen in einem Regal.
    Es waren ca 10 Gäste aber auch ca 12 Damen anwesend.
    Wie ich erfahren habe kommt der Grösste teil der Damen aus Osteuropa ich habe allerdings auch eine Dame aus der Türkei und eine aus Griechenland gesehn.
    An der Theke stehen die Setcards der einzelnen Damen mit Ihren Spezialitäten und was sie überhaupt nicht machen.
    Nachdem ich mir einen Kaffee geholt habe habe ich mir die Setcards durchgelesen und meine Wahl viel dann auf Alina alles ausser Anal
    Sie ist eine kleine nette Rümänin die allerdings sehr gut deutsch spricht brunette lange Haare zu dem Alter kann ich leider nichts sagen denn ich habe selbstverständlich nicht danach gefragt .
    Nachdem ich mich zu ihr gesetz habe haben wir uns kurz unterhalten und sie hat mir dann schon Ihre Zunge und den Mund geschoben nach einigen Streicheleinheiten überall hat sie mir schon einmal einen Vorgeschmack auf der Couch gegeben und hat dort schon angefangen zu blasen anschliesend sind wir dann aufs Zimmer.
    Es war nicht besonders groß aber das Bett war sehr geräumig und auch schön groß und sehr sauber.
    Dort haben wir dann im stehen weiter gemacht ZK FO alles nach meinem Geschmack.
    Auf dem Bett hat sie dann sofort gefragt ob ich mit oder ohne Gummy möchte allerdings habe ich beides verneint dann ich stehe mehr auf Streicheln und FO beidseitig also ab in die 69er und weiter gemacht.
    Nachdem ich fertig war und sie Ihren Mund ausgespühlt hat ist sie noch geblieben wir haben uns kurz unterhalten Abschiedskuss und dann runter zur Theke den Schlüssel für das Zimmer musste sie nicht mit runter nehmen denn es wurde schon auf das Zimmer gewartet.

    Dann Duschen und erst einmal einen Kaffee.
    Ich habe es mir dann in der Sauna bequem gemacht und dann kam Melissa zu mir in die Sauna.
    Melissa kommt aus der Türkei und ist jetzt seid 2 Jahren in Deutschland und spricht auch sehr gut deutsch.
    Sie ist sehr ziehrlich schwarze schulterlange Haare.
    Wir haben uns sehr gut in der Sauna unterhalten anschließend sind wir zusammen duschen gegangen und dann auf die couch alles in allem genau wie bei Alina allerdings wollte sie mich schon auf der couch mit FO zum Höhepunkt bringen das wolte ich nicht so gerne und wir haben uns einen Schlüssel fürs Zimmer geholt.
    Diesmal war ich in einem sehr großen Zimmer mit 2 Spielwiesen.
    Sie hatt mich dann mir Ihrem Mund zum Wahnsinn gertrieben ich war zwar erst das Zweitemal in einem Club aber das war das Beste was ich bisher hatte absoluter Wahnsinn und die Kleine hat eine sehr große Ausdauer denn bei mir dauert es beim zweitenmal sehr lange aber sie hat nicht aufgegeben und biss zum Schluss alles gegeben.

    Ich hoffe das dieser Club noch etwas länger offen hat denn ich glaube dort kann ich Stammgast werden.
    Nun eine kurze Zusammenfassung:
    Webseite FKK Romantika.de
    Preise 10-12 und ab 20 Uhr Happyhour Eintritt incl ein Zimmerbesuch 40Euro
    Jeder Weiterer Zimmergang 30Euro
    Ausserhalb der Happy Hour 30 Euro Eintritt und jeder Zimmerbesuch 30 Euro
    Essen Getränke alles incl.
    Alkohol weiss ich allerdings nicht brauche ich aber auch nicht
    Besetzung um 10 Uhr schon mehr als 10 Damen anwesend alle sehr ansprechen und nett soweit ich es sagen kann alle haben gegrüsst und machten einen freundlichen Eindruck.
    Ambiente Alles in Allem sehr angenehm die Zimmer sind eine Etage höher.
    Die einzigsten Mankos für mich die Jagd nach den Badelatschen und die Anzahl der Duschen.
    Wiederholungsfaktor bei mir 100Prozent.
    Ich hoffe die Preise bleiben 70 Euro für einen sehr schönen Donnerstag Morgen was will Mann mehr.
    Mfg
     
    Sweetteenylover, Tomto, Honeyslab und 5 andere danken dafür.
  3. avlover

    avlover Bauernmagdfetischist

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Dankeschöns:
    961
    :confused:

    Hallo Kollege.
    Ich bin da anderer Meinung.
    Die Alina empfand ich, bis auf die Sauna, in allen Punkten besser.
    Ich finde die Romantica hat viele Baustellen, von denen sich nicht alle sanieren lassen.Räumlichkeitsbedingt.

    1. Der erste Raum nebst der Eingangstür.
    Hier sitzt man auf dem Präsentierteller.
    Jeder der den Laden betritt, sowie alle die zu den Zimmern wollen, schreiten hier des Weges.

    2. Den Hauptraum empfand ich als zu hell mit ungemütlichem Licht.

    3. Die Wertfächer sind schlecht in der Ecke angebracht.
    Ich hatte die Nr.1 und musste als Rechtshänder mit der linken Hand versuchen den Schlüssel in den Schlitz zu figulieren.

    4. Der hintere Raum gefiel mir noch am Besten. Als störend empfand ich nur die Säule, die sich mitten im Raum befindet.
    Lässt man sich auf dem Sofa einen BJ geben, kann die DL von gegenüber einem zusätzlich mit ihren Füssen die Eier kraulen.:D
    Ziemlich klein, aber halbwegs gemütlich.

    5. Grösster Kritikpunkt für mich sind die Zimmer.
    Laut Daggie haben sie vier.
    Ob das Zimmer mit den zwei Betten als eines zählt weiss ich allerdings nicht.
    Vor einem weiteren befand sich lediglich ein Vorhang.

    Die RtC"s sind alle keine Luxusoasen, aber die Räumlichkeiten in Recklinghausen empfand ich als schlechteste in der Kette.
    Bis auf Dietzenbach kenn ich sie alle.:D
     
    Root 69 und haiskin danken dafür.
  4. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.596
    Dankeschöns:
    12.071
    Bezüglich der Räumlichkeiten kann ich nicht meckern. Jeder kann sich aus den drei Raeumen den für ihn geeigneten auswaehlen. Dazu kann man noch im Sauna-Vorraum auf einem von drei Sofas sitzen.

    Das Zimmer oben mit den zwei Betten war absolut okay. Ich glaube, dass sich die Besucher auch künftig über den ganzen Tag verteilen werden. Ob dort zeitgleich mehr als zehn Gäste anwesend sein werden, glaub ich eher nicht. Dann reichen vier Zimmer durchaus aus. Die meisten Buchen eh nur eine Zimmereinheit und die wird im Schnitt so ca. 20 Minuten dauern.

    Mich störten am Sonntag nur die Duschen, entweder kochend heiß oder eiskalt. Zu essen nur Schokoplaetzchen und Bonbons zum lutschen.

    Der Eintrittspreis von 10 €, der jetzt leider nur noch zur happy Hour gilt, ist doch ein echter Hammer. Sehr interessant wenn man abends um 20 Uhr nur nochmal zum f... raus will. Mit einer Nummer also 40 €, wo gibt's das sonst?

    Für mich gibts nur eine wichtige Sache: es müssen genug gute Frauen da sein. Und das hab ich Sonntag leider nicht so empfunden. Neben der Reparatur der Duschen muss meiner Meinung nach am Lineup gearbeitet werden. Das ist das Problem.
     
    haiskin dankt dafür.
  5. blond-35

    blond-35 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    125
    Man braucht nicht eine Person, die über alle Mädels schreibt, sonder viele, die zusammen nach und nach über alle Mädels schreiben. Positiv denken! :saint:

    Ich war am Samstag da und das nur deswegen, weil ich die Alina unbedingt nochmal treffen wollte. Was für eine Überraschung für mich als ich ankam, und auf ihrem Sofa Alex und nicht sie saß!!! :eek:

    Ich wollte nicht daran glauben und dachte, sie ist entweder im Zimmer oder unterwegs aufräumen oder sonst was... Aber nicht. Sie war Samstag nicht da.

    Ich musste dann erstmal Kaffe trinken und überlegen, ich hatte noch keine gute Erfahrung außer mit Alina gemacht. Dann sah ich eine kleine Blondine, mit wunderschöne Lächel und Teeny-Körper (nicht skinny), gesehen. Cristina!!!!!

    Sie hat mich kaum angeguckt aber ich habe mich trotzdem neben ihr gesessen und trotz meine Erwartung, war sie gar nicht schüchter und unerfahren. ZK einfach perfekt, ich könnte kaum erwarten ins Zimmer zu gehen. Auf dem Zimmer hat sie wie eine Königin geblasen, bei 69 ist richtig abgegangen und ich dachte schon, das kann gar nicht mehr besser werden. Aber ja! Sie ich auf mich gestiegen und ich hatte wirklich die Ilusion, sie ist die leidenschaftlichste Freundin, die ich je hatte! Stöhnen, bewegen, greifen, küssen, beissen, alles so wie es sein soll... In der Missio gewechseln und sie hatte diese Blick, guckte mich direkt in die Augen, so wie nur die besten machen. Ich könnte einfach nicht mehr wiederstehen.

    Sie fragte mich noch, ob ich die volle 30 min. auf Zimmer verbringen wollte, das fand ich super, das ist Service! Ich bin trotzdem direkt gegangen, wollte nicht kuscheln.

    Ich musste danach lange überlegen, ob ich mein Glück wieder versuchen sollte, und dabei riskieren, die super Erfahrung etwas zu zerstören oder nicht. Nach 30 min. war ich wieder geil und die Antwort ist dann sehr einfach gefallen.

    Ich habe mich für Sarah entschieden, obwohl ich schon einige gut aber auch einige schlechte Erfahrungen gelesen und gehört habe. Es war aber alles sehr gut. Sie ist groß und ich auch, dadurch sind wir zusammen nicht so beweglich, aber sie war auch sehr leidenschaftlich und 100% dabei. Ich fand sie war etwas müde, es war aber etwa 19.30 Uhr und das kann ich nur verstehen. Es war alles in alle nicht so gut wie bei Christina, aber wenn ich heute daran denke, nur wegen des Vergleiches hat das mir nicht 100% gefallen. Die Nummer vorher war einfach zu gut. Sarah ist meine Meinung nach auch sehr empfehlenswert und die WHF bei ihr liegt auch auf 100%.

    Langsam wird der Club mein lieblings RTC.:winkewinke:
     
  6. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.616
    my visit number two in the villa und diesmal top,es gab sogar Flori ihren ass

    yesterday 20:20 clock eingescheckt Happy Hour ab 20 clock 10 ERU Eintritt
    plus 30 ERU für den Super fuck mit Flori...

    Nette Begrüßung von theken Dame Agnes,und meinen FC Kollegen mit dem ich
    mich verabredet hatte.

    ten Girls waren anwesend und ca:6 Stecher:
    Die über 1,70m große Sarah,Flori,Sabina,Alex,Gina RU nicht die im Verena war
    und zwei neue Girls Beddy und Cristina RU beide blond,eine sehr gut aussehend...

    Nach einer Std.Smalltalk mit zwei Kollegen,habe ich mich dann um Flori gekümmert...

    Hatte mit ihr ein Super Aufwärmprogramm auf dem Sofa.
    Schönes tiefes FO mit EL und auch schön gefickt auf dem Sofa...

    Dann ging es richtung Zimmer,gefickt wurde dann in einer Ecke mit Vorhang.
    Aber ein sehr gut stabiles Bett und Flori hat sogar für mich die Fest Beleuchtung (große Rasier Schüssel an der Decke) eingeschaltet.:megalach:

    Mein fuck ZIMMER:Flori 26 Jahre 1,50m bis 1,52m RUMÄNIEN

    Sehr gutes FO plus EL auch schön geleckt die pussy und schön gefingert die
    nasse pussy.
    gefickt wurde in mehreren Stellungen,im doggystyle wurde auch schön Schlitten gefahren,das ist hammer geil mit Fiori,man kann auch schön wechseln bei ihr.

    Abgespritzt wurde auch wieder richtig gut auf ihrem Popo.:sperm::sperm:

    Super Zimmer mit ihr,nach guter Reinigung ging es ins Wasser,zum Baden...

    WHL - 100% Lieber einmal mit Flori als Drei mal mit Sarah:D

    (tipp von mir man kann mit Flori auch an einem Orgasmus arbeiten,für sie
    dauert ca:20 min in der Sauna,aber Super geil sie zappelt wie ein Kaninchen,
    am besten dann zwei tickets lösen):baumel:

    Dann ging es 25 min in die Sauna,mit einem Aufguss Eukalyptus Birke,den ich
    mir mitgebracht hatte...

    Anschließend etwas relaxen,Baden und rein in die Klamotten...

    Noch ein Käffchen und ein bisschen smalltalk mit Agnes,der Kollege war schon
    richtung Heimat...

    Um 23 clock ging es nach Hause...
    Hat mir ganß gut gefallen Dank Flori...:winkewinke:

    Am besten gefallen hat es mir aber im Arabella...

    Kann mir einer einen tip geben,wo ist Gina vom Verena geblieben,Eierberg nein.

    Eierberg linke seite,Laufhaus eine ganß süße Rumänien blond 21 Jahre absolut
    Model typ,sie ruft 80 Euro auf,halbe Std.kann einer Berichten über sie...

    gut stich euch allen egal was ihr fickt!!!:winkewinke:
     
    HHansiate, Sweetteenylover, Gaucho und 10 andere danken dafür.
  7. Hubert145

    Hubert145 Stecher 1

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    82
    Ich war in der Villa

    Hallo liebe Mitstecher

    Letzten Samstag war ich in der Villa und kann nur sagen,wie vor zwanzig Jahren es hat sich nichts verändert.Bin sehr lieb von der Thekenfrau begrüßt worden die ich ja schon aus Dorsten sehr gut kannte.Meine 40 Euronen gelöhnt und ab unter die Dusche,mal heiß mal kalt,also wie früher.Es waren ca: 10 Frauen dort und die meisten waren auch schlank und nett anzusehen.Rechts von der Theke sah ich eine blonde nette Maid die mir auch gleich gefallen hat,Christina meine ich,21 Jahre jung,schlank kleine A Titten aber schön stramm und lange blonde Haare.Sie sprach leider nur so 10 Worte deutsch,aber wir kamen klar und nach 10 Minuten fragte ich nach dem Zimmer.Ich kann nur sagen es war einfach nur Geil,Knutschen,Blasen usw vom feinsten,sie war echt gut drauf und drunter,nach der Nummer noch gekuschelt und geknutscht,echt Klasse die kleine.

    Werde am Samstag wieder hinfahren und sollte sie da sein,werde ich sie wieder schön Ficken.

    Mit geilen Grüßen

    Hubert
     
    thaigirllover, Root 69 und pique danken dafür.
  8. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Villa Romantika zur Happy Hour - fliegender 3 Lochwechsel mit Alex

    Es war Freitagabends, ich war geizig und geil

    -> Günstigste Alternative neben Handentspannung: Villa Romantika an der Pferderennbahn RE-Süd. Ab 20 Uhr Eintritt 10 incl. 1. Nummer 40€.


    Stimmung:

    Ganz ausgezeichnet. 12 gut gelaunte Damen verteilen sich über die Räume. Dank Happy Hour sind auch genügend Kerle da. Etwa 10 um 21 Uhr. Frauen recht flirtwillig, freundlich und splitternackt. Ein Türkischer Kollege ist da, 2 Benelux Lochschwager, Rest Deutsche. Kein erkennbarer Opaüberhang. Im Gegenteil. Öffentliche Ficks habe ich nicht wahrgenommen. Zärtlichkeiten und Anblasen schon.

    Optik der Frauen:

    Oberes Drittel in der RTC Skala. Jede der Damen könnte bei Neby oder Panthera locker optisch mithalten. GT-artige Püppchen Fehlanzeige. Keine Deutsche, keine Exotin aber: Alle sprechen Deutsch. Für Freunde natürlicher Damen ein Paradies. Knackitattoos oder Zahnbaracken Fehlanzeige. Aktueller Neuzugang scheint wohl Erika aus der Grimbergsauna zu sein die sich gut ins Gesamtbild einfügt.

    Theke

    Dagmar, die ihre Liebeskaspare an der Theke bestens unterhält. Neben den RTC Drinks gibt’s verpackte Waffeln, Hanutas, Kinderschokolade und Kekse mit Schokoglasur.

    Technik:

    Sauna funktioniert tadellos und ist heiß. Dusche ebenso. Keine Zeitbegrenzung. Toiletten sauber. Duschgel en masse.

    Zeitinfo:

    Im Vergleich zum Arabella, wo gegen 23 Uhr alles auf Feierabend drängt scheint hier tatsächlich länger verkehrt zu werden. D.h. Leute, die Abends die HH nutzen müssen sich nicht abhetzen und dürfen auch noch nach 23 Uhr ficken.

    Meine Buchung geht an eine Dame, die hier eher sparsam beschrieben wird aber aufgrund ihrer guten Optik mein Herz gewinnt.

    Sie sieht exakt aus wie auf den Fotos des Ambrosia (Ex Mara)
    Mehr ->
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Alex, 26 aus Rumänien
    Ca 160cm bei kf 34
    75C Titten Natur
    lange schwarze Haare
    Ausdrucksvolle dunkle Augen
    Arschgeweih
    Ansonsten Tattoos und piercingfrei
    Rennt umher mit Schienbeinschonern wie eine Aerobiclehrerin
    Arsch sehr knackig und lecker
    Saubere Komplettrasur
    Schönheitsfehler: Ein Schneidezahn bedarf einer Erneuerung



    Bereits auf dem Sofa ergibt sich eine gute Konversation in ordentlichem Deutsch, bei der ich ihr die Herkunft RO abnehme. Optisch hätte ich sie gefühlt eher in BG eingeordnet.

    Küssen geschieht komplett mit Zunge aber sparsam.

    Stattedessen wird ihr wirklich leckerer Body erkundet. Sie schmeckt wirklich tadellos lecker hat eine sehr gepflegte Schnecke, ist kitzelig an den entscheidenden Stellen und es entwickelt sich eine Spassnummer mit Quäleinlagen meinerseits.

    Geblasen wird ordentlich und tief.

    Gefickt wird in mehreren Stellungen, bei der mich die am meisten kickt, bei der ich knie, sie mit den Händen abstütze und durch die Gegend schaukle. Dabei wippen ihre weichen Melonen recht heftig. Warzen sind ebenfalls sehr sensibel. Gut für Spielkinder.

    Meine eher als Scherz gemeinte Frage nach Anal wird bejaht. Also ficke ich sie in den Arsch. Anfangs mit etwas Gegendruck und Verdacht auf Schmerz (es wird sehr sehr sanft fortgefahren), später heftig genagelt.

    Hinsichtlich reinspritzen kennt sie keinerlei Grenzen und ich spritze ihr nach mehreren fliegenden Lochwechseln in den Mund.

    Fazit: Ich würde Alex auf jeden Fall noch einmal buchen. Kusstechnisch liefert sie nicht das ganz große Kino ab, jedoch ihr geiler Body und absolut als aus eigenem Antrieb angebotene 3 Lochfickerei ohne Pardon ist zu dem Kurs schon der Hammer. In jedem anderen Puff kostet allein diese Performance 150 aufwärts. Zeitdruck gibt’s auch keinen. Im Gegenteil. Sie fragt mich, weshalb ich nach dem Abspritzen auf Beendigung des Zimmers dränge.


    Bewertung des Ladens:

    Selbst ohne Happy Hour Rabatt hätte mich das Lineup des Ladens überzeugt für 40€ ist der Laden derzeit gerade in der für mich attraktiven Abendzeit eine spottbillige Alternative mit einer Menge netter Damen versehen, die ich durchweg als fickbar betrachte.
     
    Freund, Chronos75, HHansiate und 31 andere danken dafür.
  9. blond-35

    blond-35 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    125
    Ich habe beschloßen am Samstagmorgen hinzufahren und das Happy Hour Angebot zu genissen, bevor vorbei ist.

    Überraschenderweise waren viele Frauen da, viel mehr als ich sonst kannte, ca. 15 und sollten mehr nachher kommen. Es war auch vergleichsweiser voller als sonst, aber durch die viele Frauen immer noch okay.

    Ganz schnell habe ich bemerkt dass meine 2 lieblinge da waren, ich könnte einfach beide am selben Tag testen und die Ergebnisse vergleichen, ein Traum. Sie sind übrigens Alina und Cristina.

    Ich habe über beide schon berichtet und ganz ähnliche Service bekommen, alles 1A, ZK, FO, mehrere Stellungen, Blickkontakt, Freundingefühl, alles da. Ich muss dann gestehen, Alina steht ein ganz kleines bischen vorner, weil sie einfach super lieb ist und Cristina ist im öffentlichen Raum etwas distanzierter.

    Ich muss auch bemerken dass ich mich diesmal mit mehrere Kollegen unterhaltet habe und es war ganz nett. Die Zwischenpausen sind sehr schnell vorbeigegangen und so könnte ich eigentlich den ganzen Tag verbringen. War eine tolle Zeit.
     
  10. Peanut

    Peanut Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    643
    Dankeschöns:
    1.419
    #50 Peanut, 10. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
    Peanut im RTC...eine Zäsur?

    Die Antwort auf die Frage im Titel schon mal vorweg: Nö, keine Zäsur sondern einfach nur schlichte Neugier auf das was in einem RTC vor sich geht. :)

    Eintreffen um 20.45 Uhr in der Happy Hour. Einlass durch eine splitternackte und auch recht gut gebaute Dame aus südosteuropäischen Gefilden (Überraschung! :D) welche mich, mit zwei Handtüchern versehend, zur Theke geleitete um die finanziellen Formalitäten abzuwickeln: € 40,- wechselten den Besitzer. Dafür bekam ich ein Armband mit zwei Schlüsseln für Spind und Wertfach.

    Eine kurze Einführung in den Club durch die Thekendame (sehr nett und aufmerksam) und bald stand ich in der Umkleide und legte den Hessendress an.

    Beschreiben muss ich die Räumlichkeiten wohl nicht weiter, das haben schon einige FK vor mir erledigt. Essen jibbet nich, aber das war bekannt und ausserdem hatte ich zeitig vorgesorgt und ordentlich Kohlehydrate getankt.

    Anwesend waren um die Zeit 11 weibliche Servicekräfte und 7 weitere Hessen im Dress. Ich war also Nummer 8 und damit nicht derjenige der das Zahlenverhältnis kippen würde.

    Mit einigen Frauen kam ich sogleich ins Gespräch und ich empfand die Atmosphäre als entspannend und unaufgeregt, genau so mag ich es.

    Ein Zimmer hatte ich ja im Voraus bezahlt und nachdem ich mit zwei Mädels einige Zeit kreativen Smalltalk auf Deutsch, Englisch und Rumänisch betrieben hatte war es Zeit mit Sindi ein Zimmer aufzusuchen nachdem sie mich auf der Couch vor der Theke auf Betriebstemperatur gebracht hatte.

    Sindi hat ein für meinen Geschmack wunderschönes Gesicht, einen sehr annehmbaren Körper (ca. 1,60m, KF 36, kleines B-Körbchen, schwarze glatte Haare). Auf dem Zimmer wurde es aber ein wenig anders denn der Funke sprang in der Zweisamkeit nicht wirklich über. So mühte Sindi sich nach Kräften aber ich konnte (oder wollte) meinen Vorderlader nicht abschiessen. Das passte ihr gar nicht und ich musste ihr mehrfach erklären dass es nicht ihre Schuld sei. Geglaubt hat sie mir vermutlich nicht.

    Nun ja, die bezahlte Nummer wurde nicht abgeschlossen und das wollte ich mir an dem Tag auch wieder nicht antun. Also beschloss ich einen zweiten Versuch zu machen und sah mich weiter um, wurde von verschiedenen DL angesprochen ohne mich aber zu diesem Zeitpunkt zu einem weiteren Zimmer entschließen zu können.

    Bei einer weiteren Runde fiel mir dann auf einer der Couchen im Eingangsbereich Alex auf die sich da lang gemacht hatte und schon ein wenig groggy aussah. Nichtsdestotrotz setzte ich mich zu ihr und sie stellte mir intensiv ihre weiblichen Körperteile vor. :D

    Da brauchte es nicht lange bis ich sicher wusste dass es mit ihr einen glatten Abschuss geben würde - und schon liess ich sie einen Schlüssel holen. Wir landeten im "Zweibett-Zimmer" und machten es uns auf dem Bett zur rechten bequem. Innerhalb von zwei Minuten hatte sie mir eine Megalatte beschert und ich schritt zur Abschussrampe. Die wurde nach maximal zwei Minuten in der Missio gleich wieder geräumt nachdem ich heftigst rausliess was sich in Wochen angestaut hatte. So waren wir, nachdem wir noch einige Minuten auf dem Bett herumalberten, recht zügig wieder unten wo sich bereits allenthalben Feierabendstimmung verbreitet hatte.

    Beim Umziehen habe ich noch kurz mit zwei weiteren Gästen eine nette Unterhaltung geführt und verliess dann, von Alex noch zur Tür gebracht, die Villa Romantica gen Heimat.

    Mein Fazit: RTC tut gar nicht weh und grosse Unterschiede zu anderen Clubs im Feeling gibt es eigentlich nicht. Die Mädels machen einen aufgeräumten Eindruck und scheinen sich dort recht wohl zu fühlen. Das Einzige womit ich nicht wirklich zurechtkomme ist die Bezahlung der Dienstleistung an die Thekenkraft die dann der DL einen Chip zukommen lässt. Das bin ich halt anders gewohnt und es hinterlässt für den Moment doch einen Beigeschmack den ich noch einordnen muss.

    Peanut
     
    Zalando, HHansiate, Tomto und 13 andere danken dafür.
  11. Hollander70

    Hollander70 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    4
    flori und flori

    Ich war gestern in Villa Romantika, und die beide Flori's sein in die Villa. Flori aus Villa Venus und Flori aus Alina. Ob beide bleiben, keiner anhung.

    Gruß
     
  12. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Neue Alte Romantica - Erika und Sabina

    Die gute alte Villa Romantica hatte ich zu ihren Hochzeiten regelmäßig, später - nachdem sie in eine Art Dornmöschenschlaf gefallen war - nur noch sporadisch besucht.
    Jetzt war es mal wieder an der Zeit "Neues Leben in alten Mauern" kennen zu lernen, zumal der Happy Hour Tarif das Risiko gegen Null senkte.
    Also stehe ich am Dienstag pünktlich um 20.00Uhr am Tor, um einen Saunaabend mit Gymnastik zu buchen.
    Obulus entrichtet bei einer netten Thekendame, die den Laden bestens im Griff hat und flott geduscht. Dann: rein ins Vergnügen.

    Das sich in und am Gebäude so gut wie nix getan hat, ist ja schon von vielen Seiten berichtet worden. Interessanter waren für mich die Mädels:
    Auf drei Räume verteilten sich mindestens 14 Nackedeis :D, so viele habe ich da noch nie gesehen. Wie soll sich da einer entscheiden? Da Studium der Galerie brachte mich auch nicht viel weiter.
    Im dritten Raum saßen die meisten Girlies, riefen "Hallo" und "Wie geht´s?" und schienen überhaupt ganz guter Stimmung zu sein. Dort war kein einziges
    Sofa frei, also einmal in die Runde geguckt und schnell entschlosen Platz genommen bei dieser Erika, (nicht Erika II), die vorher in der Grimme gewerkelt hat.

    Alter: 25
    Herkunft: Bulgarien
    Mittellange schwarze Haare
    KF: 36
    B-Cups
    Tattoos linker Oberarm und Schulter
    Ca. 1,65 m groß
    Gutes Deutsch


    Erika ist eine schöne, schlanke - nicht skinny, sondern fraulich - Frau mit heller Haut, dunklen Haaren und einem hübschen Gesicht und prachtvoll Glocken mit emporgereckten Nippeln.
    Auf der Couch nach kurzen Smalltalk ZK guter Qualität, viel Geschmuse, aber leider kein Anblasen. Hab´s allerdings auch nicht eingefordert.
    Auf dem Zimmer ging´s weiter mit Umarmung, Küssen, und während ich vor ihr auf dem Bett saß, beugte sie sich runter, um mein Rohr einer gründlichen oralen Prüfung zu unterziehen. Ich saß also da und schaute auf Erika runter, die mein Rohr bearbeitete, dabei immer wieder mal zu mir hochschaute, um zu sehen, ob es mir auch gefällt. Aber sicher doch ;)!
    Gleichzeitig nahm ich in jede Hand eine wundervoll feste Glocke.
    Nun wurde es aber Zeit, dass ich Erika auch mal verwöhnte. Ich machte es mir zwischen ihren Beinen bequem und bearbeitete mit Zunge und Finger ihre Lustgrotte und die angrenzenden Bereiche, was sie mit wohligem Stöhnen und einer ordentlich flutschfeuchten Muschi quittierte.
    Die Gummierung auf meinen Wunsch erfolgte flott und sicher, und nass wie sie war, war zur Missionierung keinerlei Flutschi erforderlich - so muss datt!
    Küssen, rammeln mal langsam mal flott, schließlich die Erikas Beine hochgeklappt und Endspurt. Eine richtig schöne Nummer mit einer hübschen und sympathischen jungen Frau!

    Dann zur Erholung erst mal in die richtig schön heiße Sauna! Dann duschen, und bei einer Cola im mittleren Raum gegenüber der Sauna ein freies Sofa geentert und erst mal relaxt. Dort sitzt es sich sehr angenehm, denn da muss jede(r) mal vorbei. da stolzieren, große und kleine, dünne und etwas stämmigere Mädels, man sieht Popos und Titten in allen Formen und Größen - kein Wunder, dass es nicht lange dauert, bis aus dem schlaffen Würmchen wieder ein stolzes Rohr wird. Ausgesucht habe ich mir

    Sabina, eine skinny Maid, mit braunem Teint, schwarzen langen Haaren einem wunderschönen Gesicht mit großen braunen Augen und einem Lächeln, das mich nur so dahinschmelzen lässt. Auf dem Sofa erfuhr ich dann, dass sie schon 30 ist. Ich hätte sie höchsten auf 25 geschätzt, allenfalls die etwas erschlafften A-Titties lassen ihre Angaben glaubwürdig erscheinen, ansonsten ginge ihr fester glatter Körper auch als 20 durch.

    Nach einer ausgiebigen Kussorgie frage Sabrina dann, ob sie schon mal ein Wenig blasen solle - aber gerne doch. So packte Sabrina also meine Flöte aus, hockte sich vor mich hin und blies mir einen, machte zwischendurch auch mal etwas Schabernack, als hätte sie einen Schaltknüppel vor sich ;). Es war eine nett entspannte Situation.
    Als wir dann rauf wollten, war erst mal kein Zimmer frei. Der Ldden ist definitiv zu klein für so viele Mädels, aber mir war es recht, denn mit Sabina auf der Couch war es eh nicht langweilig.
    Schließlich sind wir dann hoch gegangen, um dort auf der Couch wenigstens die Nutzungsrechte des nächsten frei werdenden Zimmers zu demonstrieren. Weil alles meiner kleinen Maus denn doch zu lange dauerte, bugsierte sie mich in eine kleine Kammer hinter einem Vorhang.
    Dort ging´s gleich wieder mit einem tüchtigen Gebläse zur Sache bis ich schließlich ficken wollte. Natürlich im Doggy, bei so einem niedlichen kleinen festen Po muss das einfach sein!
    Ja - es war ein echter Genuss, langsam und immer schneller ein- und aus zu fahren, die Hände um die schmalen Hüften. Sabina machte gut und einfühlsam mit, setzte jeden kleinen Druck meiner Hände um, das war schon perfekt.
    Leider war meine kleine Armee sich überhaupt nicht einig. Preschten einige mutige Spermien vor, riefen die anderen sie wieder zurück. Immer wenn ich dachte, jetzt käme es jeden Moment zur Explosion, zogen sich die Mannen wieder zurück.

    Auch engagiertes Gebläse von Sabrina brachte da keine Erlösung mehr. Aber schön war´s.

    Wenn die Happy Hour erhalten bleibt, werde ich da sicher noch einige Saunagänge machen.:D


    Macht´s gut,
    Kalle
     
    Bokkerijder, albundy69, Tomto und 8 andere danken dafür.
  13. HalJam

    HalJam Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    639
    Dankeschöns:
    1.080
    Ort:
    RE und BO
    Fickfloh Floris Fingernagel

    Der Sonntagsüberdruck sollte durch eine kurze Stippvisite in der alten Villa abgebaut werden. Ich war lange nicht mehr hier gewesen und viel verändert hat sich eigentlich nicht.
    Wer auf dunkelhaarige Rumäninnen steht, ist hier auf jeden Fall richtig. Nur eine Blondie, aber die war auch nicht mein Typ. Nach kurzem Smalltalk mit 2 Forumskollegen :winkewinke: bat ich Flori, hübsch, sehr klein, siehe Bild von Al weiter oben verlinkt, aufs Zimmer. Die Sache liess sich eigentlich ganz gut an, bis dann an der Couch ihr Fingernagel hängenblieb und abbrach. :eek::eek::eek: Was für ein Theater, von da an war sie neben der Spur wie der Brasilien-Bob in Sotchi. :confused::silly: An Ficken war gar nicht zu denken, weil die Frau ständig auf den Aua-Fingernagel gucken muss. Verbluten mit einer offenen Wunde wäre wohl nicht so schrecklich gewesen... Also liess ich sie bis zum Ende blasen. War ganz ok, aber sie hatte es sehr eilig, denn so ein Fingernagel bedarf einer schnellen ambulanten Behandlung. :spanking:
    Bin dann auch schnell weg, weil ich keine Lust mehr hatte... Im wahrsten Sinne des Wortes.
    WHF Villa Romantica: 66,6%
    WHF Flori: bei null %
     
    hierundda, kalle56, Superheb und 3 andere danken dafür.
  14. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Dana - geiles Gestell reicht nicht

    Mittwoch vor einer Woche hatte es mir so gut gefallen - Happy Hour ab 20.00 Uhr, viele (auch hübsche dabei) Mädels, putzmuntere Stimmung in der Bude - dass ich gleich nochmal einen Saunaabend (Mittwoch) dort verbracht habe.
    Da HH nun erst ab 21.00 Uhr :(, schon um 19.00 Uhr aufgeschlagen.

    Doch was ist das? Kaum Mädels am Start (angeblich 9, gesehen eher 7) davon nur 3 für mich attraktiv) :(, kaum Dreibeiner (nach 21.00 Uhr kamen dann nochmal 4), Thekendame auch wieder ausgewechselt :(.

    Ein Mädel sticht mir ins Auge: jung (<25) sehr schlank, schmale Hüften, lange schlaksige Beine und Arme, dazu ein paar wohlgeformte mindestens B-Glocken bei einer Größe von ca. 170 cm. Verhüllt lediglich die Unterschenkel mit schwarzem Gestrick.
    Ich weiß nicht, warum mich dieser Typ Mädchen dermaßen wuschig macht.
    Auf der Stelle läuft mir der Sabber aus der Schnute, das Hirn setzt aus, Durchblutung im Schniedel setzt ein :peinlich:.

    Ich bitte Dana also zu mir - ich kann nicht anders!!!
    Auf der Couch wenig sprachliche Kommunikation (kann man halt nicht unbedingt voraussetzen), dies wirda aber auch nicht souverän durch eine Kuss- und Knutschattacke ausgeglichen :(.
    Aber ich streichle diesen langen skinny Körper, fühle ihre Hüftknochen und die tollen Titten und bin weiterhin nicht zurechnungsfähig.
    Willig folge ich ihr nach oben, allein der Blick auf ihren schmalen Po vor mir auf der Treppe sorgt für einen Ständer. Eigentlich beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Abschluss.
    Dana steuert zielstrebig den kleinen Kabachel hinter dem Vorhang an, obwohl alle Zimmer leer stehen. Nee, ich will das Spiegel-Palais, denn so kann ich die optischen Reize vervielfachen! Also muss Dana nochmal runter, den Schlüssel holen und kommt dann mit wippenden Titten wieder hoch :p.

    Auf dem Zimmer gibt es nur verhaltene (pflichtschuldig abgearbeitete) Küsse, dann sitze ich vor ihr, sie beugt sich runter und fängt an zu blasen, während ich mit ihren tollen Titten spiele.
    Das Gebläse beschränkt sich auf ein uninspiriertes rauf und runter des Mundes, reicht gerade, den Schniedel in Form zu halten.
    Schnellstmöglich will sie dann "ficken", beim Gummieren muss ich behilflich sein. Sie legt sich auf den Rücken, macht sich mit Spucke etwas nass und ich fahre ein.

    Jetzt habe ich keine Lust mehr, das Desaster ausgiebig zu schildern, also in aller Kürze. Viel haptisches Gefühl kommt für den Schniedel nicht auf, dazu nicht mal der Hauch von Illusion, allmählich läßt der Schniedel traurig sein Köpfchen hängen. Dann wieder dieses Gebläse, das gerade mal ausreicht, das der Schniedel sich zu einem neuen Versuch aufrafft. Diesmal doggy :poppen:, natürlich toll, das kleine schmale Popöchen vor mir zu haben, aber es nutzt nix. Dana drückt den Rücken so seltsam durch, das alleine das Einfahren in eine einzige Gurkerei ausartet. Das wird nix!
    Dann bläst Dana pflichtschuldig noch mal, aber ich habe keine Lust mehr und breche ab. Das war´s. Schade drumm, denn Dana ist nicht nur optisch meine Kragenweite, sondern kommt eigentlich auch ganz sympathisch rüber, nur leider völlig unerotisch und uninspriert.

    Rausgerissen hat das Ganze dann Sabina, das kleine süsse Fickflöhchen, von der ich ja schon beim letzten Mal berichtet habe. Die hat mir richtig Spaß gemacht.:)

    Ich werde jedenfalls vorläufig den Laden nur noch zur Happy Hour besuchen, bis vielleicht irgendwann mal wieder mehr dort los ist.

    Schönes WE
    Kalle
     
    sandmann, Geröllheimer, Gaucho und 4 andere danken dafür.
  15. dreyfuss

    dreyfuss Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    54
    Ort:
    Bei Köln
    Tote Hose zur Happy Hour in der villa romantica

    Ich mache es kurz: kaum Gäste, keine Stimmung, einige Mädels der transsylvanischen Rollbratenfraktion, eine Bohnenstange. Leider schon bezahlt. Quicki mit Erika (schlank, sehr tätowiert, ganz nett, Blasen 4-).
    40€ bezahlt, 100 km Anfahrt. Dinge, die die Welt nicht braucht...na, wenigstens gab es auf Anfrage ein Kondom, damit nicht noch mehr Dinge, die die Welt nicht braucht, dazukommen.
     
    pique dankt dafür.
  16. Warmduscher

    Warmduscher Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    67
    Kassandra

    Eigentlich bin ich Arabella-Fan, aber das Angebot derzeit musste getestet werden, so dass ich am letzten Mittwoch vor der Romantika Halt machte.
    Im Cafe beschriebene Mädels wie Alex oder Sarah, die ich in Erwägung gezogen hatte, waren nicht anwesend und sind zur Zeit auch scheinbar anderswo tätig.
    Allerdings öffnete mir eine ebenfalls empfohlene junge Dame namens Kassandra. Sie begrüßte mich freundlich und zeigte mir die Räumlichkeiten, die im Vergleich zum Arabella günstiger ausfallen. Die Sauna hat eine angenehme Temperatur, geeignet zum Relaxen, insbesondere dafür, zwischen den Zimmern eingedeckt mit Handtüchern einen Kurzschlaf einzulegen oder sich zu entspannen.
    Selbiges tat ich auch und fühlte mich anschließend den Herausforderungen des Ambiente weitgehend gewachsen.
    Ich gesellte mich zu Kassandra im hinteren Raum. Konversation war sehr spartanisch, aber sie bot mir eine Zigarette an und lächelte freundlich zu allem, was sie nicht verstand.
    Die Zimmer-Frage stellte sich ohne Anblasen nach einigen innigen Küssen. Da der Betrieb eher mäßig war, bekamen wir das Zimmer mit den zwei Betten, wo die Auswahl aus animatorischen Gründen auf das Spiegelbett fiel.
    Kassandra erwies sich als eine gute Wahl. Inniges Blasen mit französisch, sportliches Ficken - sie obenauf mit innigen Küssen und Augenkontakt. Kein übertriebenes Lustgestöhne. Auch im Doggy hielt sie gut mit. Gegen etwas Dirty Talking hatte sie auch nichts einzuwenden, wobei ich nicht weiß, ob sie überhaupt was verstanden hat.

    Insgesamt empfehlenswert für Männer die die ruhigere Gangart mögen.
     
    Bokkerijder, pique, Tomto und 2 andere danken dafür.
  17. Peanut

    Peanut Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    643
    Dankeschöns:
    1.419
    Nachdem der gestrige Tag bis zum frühen Abend noch nicht meinen Vorstellungen entsprach wurde kurz entschlossen noch ein Abstecher nach Recklinghausen auf die Agenda genommen.

    Vorher habe ich einen Forenkollegen noch zum Treffen dort bewegen können und so stand ich Punkt 21 Uhr auf dem zur VR gehörigen, gut ausgeleuchteten, Parkplatz. Eine A-Klasse bedankte sich höflich bei meinem Koreaner dass sie dort nun nicht mehr alleine rumstehen musste.Wollte bei möglichem weiteren Gesprächsbedarf zwischen West und Ost nicht indiskret sein und bewegte mich Richtung Eingang.

    Angeschellt aber keine Reaktion, das ganze ein zweites und drittes Mal mit dem gleichen Resultat. WTF? :mad: Hatte das Phone schon in der Hand um telefonisch "Tür öffnen!" einzufordern jedoch ging ebendiese im selben Moment auf und eine nicht wirklich gutgelaunt wirkende DL liess mich ein.

    Ok, schicke Einrichtung wieder heute - aber wo sind die Mädel? :eek: Zwei Dienerinnen der Lüste (später waren es max. fünf an der Zahl) erspähte ich dann gegenüber der Theke wo mich eine andere Thekenfrau als beim letzten Mal um € 45,- erleichterte. Dabei nahm ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahr und schaute nach rechts, konnte aber nichts sehen. Dann zupfte etwas an meinem Jackenzipfel und von gaaanz weit unten schauten mich ein Paar unschuldige Augen an.

    Es handelte sich um die bulgarische Nano-Braut Meggi, 1,50 cm "gross", A-Tittchen, diverse Stolipinovo-Tattoos und sehr apartem Gesicht. Ich kann das an dieser Stelle so detailliert erzählen weil es auch sie war mit der ich mein Zimmer an diesem Abend verbringen sollte.

    Aber zuerst sass ich ein Weilchen bei Darla auf der Couch die sich als recht grossmäuliges (nein, nicht diese Art von Grossmaul :D) rumänisches Skinnyweib mit defizitären Kniggekenntnissen herausstellte und damit von der Buchungsliste genommen wurde.

    Bei Meggi auf der Couch war es sehr viel angenehmer. Sie ist ruhig, manchmal sogar nachdenklich, schaut einem tief in die Augen und kann damit nicht wenige Symphatiepunkte einsammeln.

    Kurzes Blaskonzert unter interessierten Blicken zweier Gäste wobei der türkisch wirkende Mittsechziger es nicht lassen konnte an den Blaskünsten des Fickflohs herumzumäkeln. Wollte ihn schon fragen ob er 'nen Fünfer rüberwachsen lässt wenn er sich schon in meine Buchung einklinkt. :rolleyes:

    Meggi wollte auf der Couch gefickt werden, ich aber auf dem Zimmer. Also ab nach oben wo es in gelenkiger Manier eine schöne halbe Stunde wurde. Ich kann Meggi durchaus empfehlen und würde sie für weitere Aktivitäten wieder in Betracht ziehen.

    Nach ausgiebigem Gespräch mit dem Forenkollegen verliess ich gegen 23.30 Uhr die Villa. Freitag war gerettet - alles gut! :)

    Peanut
     
    Zalando, HalJam, Dongle und 12 andere danken dafür.
  18. Bernd33g

    Bernd33g Aktiver User

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    26
    Villa Romantika, Recklinghausen, Blitzkuhlenstr 109
    Gut zu erreichen, Parkplatz am Haus, die hinteren auch diskret.
    Am Samstag Nachmittag standen dort etwa 6-7 Autos.

    Am Eisentor geklingelt, (mußte auch zweimal klingeln) geöffnet, eingetreten. Blöd, man latscht jetzt mitten durchs "Wohnzimmer", links duschen Gäste, rechts sind schon welche am fummeln.
    An der Theke freundlich begrüßt worden und die Einweisung erhalten…
    30,- Eintritt plus 30,- für's erste Zimmer, jedes weitere Zimmer 30,- alle Extras incl. Zumindest hab ich das so verstanden, also 60 piepen abgedrückt, Spindschlüssel erhalten, Badeschlappen, zwei Handtücher. Wertfächer gegenüber der Theke.

    Erste Orientierungsrunde, viele Räume in denen Sofas stehen von jedem Raum kommt man immer wieder zurück zur Theke. Min 5 Frauen die alleine auf irgendwelchen Sofas rumlümmelten. Die Mädels rennen hier komplett nackt rum. :p
    Fast alle DL's guter Körper, hab nix faltiges da rumlaufen sehen. Ich vermute alles BulRum, von AST würde ich nicht zuviel erwarten.

    Erste Wahl viel auf Maeggie, klein zierlich, mein Ding. Neben Sie gesetzt und nach dem "Hallo" direkt ihre Zunge im Hals gehabt. Jou ging schon gut ab. Bischen Gefummel und ab auf's Zimmer. Da hier alle Extras inkludiert sind, mußte ich nach einem Gummi fragen, ansonsten locht man hier vermutlich so ein :) Ja AO gibts wohl auch.

    Service war prima, Zeitprobleme hatte ich nicht, nach der Nummer noch'n bischen gefummelt, kein Druck. Erwähnenswert jedoch, sie wollte unbedingt schlucken, "nimmst Du Gummi ab und machst in meine Mund" ok, läuft :p

    Zurück an der Theke, jetzt verstehe ich, die Mädels geben jetzt den geleisteten Service an. Ok, daher das Interesse an FT etc… Aber werden die jetzt danach entlohnt? ..egal..

    Geduscht n. Runde.
    Dieses Mal hat sich eine DL mich ausgesucht, na gut geiler Körper fast skinny, läuft. Auf dem Sofa schon heftig angeblasen, sollte sie dann auf dem Zimmer weitermachen. :)
    Auch hier prima Service, nix zu meckern. Leider hatte ich vergessen das Gummi zu erwähnen, nach der Ansage "los steck in mir rein" mußte sie noch nach unten latschen und Präser holen. Ok nächstes Mal sag ich vorher Bescheid :)

    Also insgesamt 90,- Euro, 2 Nummer, alles inklusive. Service gut, Mädels mein Geschmack. Ich werd da auf jeden Fall nochmal hin.
     
    Tomto, EinFreier, leckschlumpf und 3 andere danken dafür.
  19. joethelion

    joethelion Stammschreiber

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    357
    Dankeschöns:
    721
    #59 joethelion, 4. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
    Diese Alina war letzte Woche in der Villa Romantika. Hübsch und freundlich isse, klasse Figur, aber...
    Service schlecht: roboterhaftes Gewichse, nicht lecken (!), nicht fingern, blasen kann sie gar nicht. ZK anfangs zögerlich, später recht gut. Fazit für mich: hübsche, niedliche, bisschen infantile Maus mit schwachem Service. M.E. nicht RTC-geeignet.
     
    Honeyslab dankt dafür.
  20. litti

    litti Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    1
    Vanessa???

    Hallo allerseits...

    Ich war letzte Woche bei einer Vanessa.

    Typ Skinny blonde Haare zum Zopf nach hinten gebunden, sehr klein und machte einen Super service bei Mir.
    Heute rief ich in der Romantika an und wollte wissen ob sie heute am arbeiten ist bevor Ich heute umsonst hinfahre.
    Dagmar sagte mir, das Sie wohl nur den einen Tag da gewesen sein soll.
    Schade dachte Ich. Jetzt hoffe Ich auf Eure Hilfe, das mir jemand sagen kann wo sie ist.
    Ihr kennt das bestimmt wenn man jemand hatte wo alles passte und auf einmal ist sie weg.
    Ach ja Sie ist Rumänin und man konnte teils in englisch und deutsch sich mit ihr unterhalten. nach ihrer aussage hin konnte sie auch perfekt spanisch.
    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß Litti