Sündenpfuhl/-pool oder besser Abzockmeile Berlin

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dorian.Gray, 10. Januar 2014.

  1. Dorian.Gray

    Dorian.Gray The Business

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    882
    Dankeschöns:
    1.121
    Ort:
    Hauptstadt
    Peanut, Meister Röhrich und saubaer danken dafür.
  2. Peanut

    Peanut Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    643
    Dankeschöns:
    1.419
    Bis vor einigen Jahren war die Oranierburger Einnahmequelle für Klaus Speer, Boxpromoter und Rotlicht-Grösse in den 60/70ern. Die Hells Angels haben ihn und andere Zuhälter dann abgelöst. Meines Wissens ist es auch heute noch so dass HA da den Ton angibt.

    Anfang der 90er, für eine kurze Zeit nach der Wende, waren sehr viele russische Nutten und Zuhälter ebenfalls dort aktiv. Diese scheinen sich aber dann aus unbekannten Gründen wieder zurückgezogen zu haben.

    Die Oranienburger hat einen sehr schlechten Ruf wegen der häufigen Abzocke von Freiern durch die Nutten. Wer sich in Berlin auskennt meidet diese Strasse und vor allem auch die Gegend um die Straße des 17. Juni.

    Peanut
     
    pique und Dorian.Gray danken dafür.
  3. hottom

    hottom und ewig lockt das Weib

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    3.110
    Ort:
    Hauptstadt des Altbiers!
    Ich war in den letzten Jahren ein par Mal in Berlin, und natürlich auch auf der Oranienburger Straße.

    Optisch laufen da, wie im Youtube-Video auch zu sehen, tatsächlich echte Granaten herum. So welche hier bei uns im Saunaclub wären wohl gut gebucht (sie müssten nur ihren Service anpassen).

    Ich wusste aber, dass dort Abzocke die Regel ist, und habe aus Jux + Dollerei einfach ein paar Mal angetestet: Die Mädels versprechen dir den Himmel auf Erden, für 'nen Fuffi, oder manchmal sogar weniger... Aber sobald du mit ihnen ins Detail gehst, kostet alles, wirklich alles extra:

    fürs Obenrum freimachen
    fürs Anfassen der Titten
    fürs Anfassen der Muschi
    fürs Küssen, und zwar pro Körperstelle
    usw. usw.

    Problem ist nur, dass sie dir das erst im Bumszimmer erzählen, und komm da mal wieder ohne "Geschäftsabschluß" 'raus... nicht so einfach...
    Funktionierte bei mir nur mit Vorzeigen der bis auf drei, vier läppische Zehner leeren Brieftasche.
    .
     
  4. Dorian.Gray

    Dorian.Gray The Business

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    882
    Dankeschöns:
    1.121
    Ort:
    Hauptstadt
    #4 Dorian.Gray, 13. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014