Grimberg: Diskussionsthema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Crimson12, 23. Juni 2012.

  1. Lawrence

    Lawrence Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    457
    Dankeschöns:
    2.384
    Ort:
    Weeze
    Als ich das letzte Mal in diesem Zimmer war, sagte Victoria, dass die Klimanlage kaputt sei. Es wäre schön, wenn sie inzwischen repariert wäre, aber es gibt noch viele andere Zimmer, in denen es unerträglich ist.:(
     
    RTC.SEX, sven36, Loewe1974 und 2 andere danken dafür.
  2. SpongeBob

    SpongeBob Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    396
    Dankeschöns:
    7.764
    Huhuuu:)
    Heute in Grimberg
    Denisa
    Natascha
    Magda
    Monika
    Gabriela
    Emanuela
    Magda
    Bonny
    Jasmin
     
    Prisma01, winnetou, Walter3 und 10 andere danken dafür.
  3. sven36

    sven36 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    71
    Deswegen immer oben auf dem Sofa, da ist immer Durchzug
     
    drüberunddrunter dankt dafür.