Arabella: Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von genießer, 12. Dezember 2011.

  1. robglover

    robglover Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    83
  2. brauner

    brauner Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Januar 2022
    Beiträge:
    243
    Dankeschöns:
    2.403
    Nein @robglover.

    Die Viki aus der Verena die nun in der Arabella werkelt ist nicht die verlinkte Vicky = Viktoria aus dem Club 2000 aktuell.

    Es gibt einige Frauen, welche nur kurzzeitig oder aus anderen Gründen, die nicht
    mit einer Set-Card auf den Webseiten der beiden Freudenhäuser abgelichtet sind.

    :adios:
     
    robglover dankt dafür.