@lostguylol bestimmte Mädels gehören dort zum wandelnden Inventar. Und deshalb wird das Animierverbot bei dehnen etwas lockerer gesehen. Was währe der Laden ohne Amanda oder Sissi? Eine Leichenhalle. Und das wissen die vorne an der Theke sehr genau, meiner Meinung. 'Vorschicht' vor Amanda, sie hat ein fast schon beängstigendes Erinnerungsvermögen. Ich glaube weniger, dass Katharina zum Stammpersonal gehört, allein schon wegen der Sprachbarriere. Und ja: die Stammis haben dort einen Bonus.
@lostguylol : Wow, frisch dabei und gleich solch ein vollständiger, guter Bericht. Danke und Respekt! Ja, einige wie Katarina und Sisi halten sich nicht ans Animierverbot. Katarina schubst dich mit der Hüfte an und zwinkert dir zu. Wenn dass nicht hilft, legt sie sich aufs Sofa und fingert sich. Wenn du sagst, du willst nicht, schmollt sie, manchmal. Das muss man dann aushalten, finde ich aber problemlos. Sisi animiert noch agressiver ("du geile Sau"). Sie hat mir schon mal ungefragt vor der Theke einen geblasen und mich damit - natürlich - rumgekriegt. Sie kann man aber auch mal einbremsen mit "heute nicht.".
Ich bin auch das "Opfer" von Sisis Animierverbotsumgehungsstrategie geworden, muss aber sagen, dass sie das sehr charmant macht und definitiv weit entfernt ist von der "Hallo Schatzi"-Fraktion, die man so in anderen Clubs immer wieder antrifft. Solange das mit so viel Charme und unaufdringlich geschieht, habe ich nix gegen ein wenig Animieren.
Vor anderthalb Wochen habe ich Sisi auch zum ersten Mal kennengelernt. Bei mir schlug sie ebenfalls Analverkehr gegen einen Aufpreis vor. Habe ich nicht gemacht, aber ich hatte trotzdem tollen Sex mit ihr. Gibt es bei diesem schönen Wetter eigentlich auch öffentliche Aktionen draußen?
Hallo Stechergemeinde, am Mittwoch zog es mich mal wieder nach Wallenhorst. Als ich das übliche Startprozedere hinter mich gebracht habe, holte ich mir erstmal ein kühles Wasser zum abkühlen bei der lieben Heidi am Tresen. Meine Neugierde zog mich dann gleich auf die Terrasse, wo sich ein paar Gleichgesinnte versammelt hatten um das Wetter zu genießen. Der Pool war heute natürlich Gold wert, der von unsereins und auch von der ein oder anderen Dame in Anspruch genommen wurde. Welch herrlicher Anblick! Heute viel meine Wahl auf Mona, ich hatte bisher noch keinen „Körperkontakt“ zu ihr. Wir vertrieben uns die halbe Stunde auf dem Zimmer, sehr angenehm, in allen Stellungen und sehr zärtlich ihrerseits trotz der Hitze. Meine 2. Dame sollte Sisi sein. Nachdem wir uns auf einer Couch in den Nahkampf begeben hatten, verzogen wir uns ebenfalls auf ein Zimmer. Persönlich war ich nach dem Zimmer nicht so ganz von ihrem Service angetan. Mir kam es etwas sehr geschäftlich vor. So war zumindest mein Gefühl/ Eindruck von ihr. Aber gut, es gibt ja noch andere Damen. Wer sich heute öfter mal an mich „heran“ machen wollte, war Slavena. Sie fing an meinen Nacken zu massieren, jedoch wollte ich nicht in ihre Fänge geraten, da sie nicht so ganz meinem Beuteschema entspricht, ich auch hier und da gelesen habe, sie sei etwas launisch. Als 3. Dame, mit einer meiner Favoriten, Raissa. Sie bließ erst zum Konzert auf der Couch und schlug dann vor, uns auf dem unteren Stufenbett zu vergnügen. Pluspunkt war der dortige Ventilator… irgendwie schlug sie vor, uns an die Terrassentür zu stellen, wo ich sie dann geschmeidig, mit lautem Gestöhne und Zuschauern im stehen von hinten nahm. Ein sehr gelungenes Erlebnis und Ende für diesen Besuch.
Gekürzt Mein Erfahrungen : - Mona - absolut super - immer sehr freundlich - sissy - sehr animierfreudig und dann auf dem zimmer auf schnelligkeit aus - slawena - kannst du absolut vergessen auf dem zimmer- - raissa - erst einmal im dreier gehabt - 3-4 nächstes we zur Party werden wohl alle wieder da sein wie man hört incl. amanda und candy
Bericht über meinen Besuch im Saunaclub „Zeus“ Ich habe es endlich geschafft, den Saunaclub „Zeus“ zu besuchen. Da ich mit 39 Jahren dort zu den jüngeren Gästen gehörte, war die Altersstruktur für mich zunächst etwas ungewohnt. Insgesamt machte der Club jedoch einen sehr gepflegten und stilvollen Eindruck. Zu Beginn war ich etwas unsicher, insbesondere was die Zahlungsabläufe vor Ort betrifft. Nach dem Duschen wurde mir jedoch alles freundlich erklärt, sodass ich mich schnell zurechtfand und den Club anschließend in Ruhe erkunden konnte. Dabei fiel mir eine Frau namens Mona auf, unter anderem aufgrund ihrer Tattoos, da ich selbst ebenfalls tätowiert bin finde ich das einfach geil wenn Frauen Tättowiert sind . Ich setzte mich neben ihr auf die Couch und sprach sie an und fragte, ob sie Zeit mit mir verbringen möchte. Wir unterhielten uns kurz und gingen anschließend gemeinsam in einen separaten Bereich zu den Treppenbetten und sie fragte mich was wir machen ich habe erstmal kein Service in Anspruch genommen wollte erstmal wissen wie das abläuft. Ich hatte das Gefühl das sie nicht wirklich Küssen wollte sie hat es versucht aber denke wenn man sich öffters sieht wird es besser finde es einfach Geil 10 Minuten nur küssen und fummeln.Also gab es ein bisschen Blasen mit anschließenden missio und Doggy zum Abschluss noch Handmassage mit Öl. Danach nutzte ich noch die weiteren Angebote des Clubs und entspannte anschließend in der Sauna sowie im Whirlpool. Zum Abschluss fuhr ich wieder nach Hause.Es hat spass gemacht und ich komme wieder aber ob es nochmal mit Mona sein muss denke weniger muss da halt jede mal versuchen und meinben Favoriten finden. Sorry für die rechtschreibfehler ist mein erster Bericht
Ich sehe das richtig, daß Du für diese "Hochzeitsnacht" (ohne Bademantel, Speisen & Getränke) schlanke 90€ bezahlt hast?
die Preisgestaltung ist schon sehr selt sahm bei jedem Zimmer einen teilweise großen Obolus für den Club wenn man dafür wenigstens Getränke und Speisen bekommen würde