Grimberg: Diskussionsthema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Crimson12, 23. Juni 2012.

  1. Lawrence

    Lawrence Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    2.392
    Ort:
    Weeze
    Als ich das letzte Mal in diesem Zimmer war, sagte Victoria, dass die Klimanlage kaputt sei. Es wäre schön, wenn sie inzwischen repariert wäre, aber es gibt noch viele andere Zimmer, in denen es unerträglich ist.:(
     
    RTC.SEX, sven36, Loewe1974 und 2 andere danken dafür.
  2. SpongeBob

    SpongeBob Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    398
    Dankeschöns:
    7.806
    Huhuuu:)
    Heute in Grimberg
    Denisa
    Natascha
    Magda
    Monika
    Gabriela
    Emanuela
    Magda
    Bonny
    Jasmin
     
    tommy32, michaelmueller10, jack2 und 15 andere danken dafür.
  3. sven36

    sven36 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    72
    Deswegen immer oben auf dem Sofa, da ist immer Durchzug
     
    pcpopper und drüberunddrunter danken dafür.
  4. tahoeman67

    tahoeman67 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2022
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    6
    Ist Sara im Urlaub oder hat sie den Club verlassen?
     
  5. RTC.SEX

    RTC.SEX Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    333
    Dankeschöns:
    1.561
    Zimmer drei (das große oben) da läuft die Klimaanlage, Zimmer 4 - dort steht ein Ventilator.
     
    Wet&Dry, Nasegrün, oVoXo und 2 andere danken dafür.
  6. derk.

    derk. Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    732
    Dankeschöns:
    2.978
    Nasegrün dankt dafür.
  7. pcpopper

    pcpopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    740
    Dankeschöns:
    4.949
    Wie ist die Temperaturlage im Keller in den Verrichtungsboxen (Bereich ehemalie ges Theater) ?
     
    diamondzz dankt dafür.
  8. Manga

    Manga Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. September 2021
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    160
    Das haben wir uns am Mittwoch zu dritt auch gesagt :)
     
    sven36 dankt dafür.
  9. dirtyharry61

    dirtyharry61 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    545
    genau, da zieht dann die schwül-heiße Luft durch :baumel:
     
  10. SpongeBob

    SpongeBob Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    398
    Dankeschöns:
    7.806
    Huhuuu
    Heute in Grimberg
    Denise
    Bony
    Magda
    Monika
    Mery
    Emanuela
    Natascha
    Samira Bul ex venus
    Jasmin
     
    Eule7, tommy32, diamondzz und 17 andere danken dafür.
  11. michaelmueller10

    michaelmueller10 Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    328
    Heute vor Ort gewesen. Die Gerüchte sind war. In der Grimbergsauna laufen mehrere Klimaanlagen.
    In der oberen Etage ist eine Klimaanlage im Flurbereich vor dem Sofa.
    Im Erdgeschoss eine im Thekenbereich und eine im Kaminzimmer.
    Die unteren Verichtungszimmer, welche früher immer die kühlsten Orte waren, sind jetzt meiner Ansicht nach die Unangenehmsten.
    Im Temperaturen im inneren des Gebäudes sind angenehm. Auf die Terasse verirren sich nur wenige. Während meiner Anwesenheit hat sich keine Dame dahin gesetzt.
     
    diamondzz, hohenfelder, pcpopper und 4 andere danken dafür.
  12. TomateUndGurke

    TomateUndGurke Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2024
    Beiträge:
    128
    Dankeschöns:
    557
    Wird denn mittlerweile dass Sonnenverdeck auf der Terasse ausgefahren oder wird sich da weiterhin strickt geweigert, weil es ja sonst ggfs. dort erträglicher sein könnte ?
     
  13. jackjo21

    jackjo21 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    53
    Habe letzten Sonntag auf der Terrasse gesessen Markise war ausgefahren und im Gebäude war es angenehmer als unter der Markise !
     
    Pussylover666 dankt dafür.
  14. pcpopper

    pcpopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    740
    Dankeschöns:
    4.949
    Die Terasse: ein ganz besonderer Ort der Grimme.
    Immer gut für interessante Männergespräche.
    Über die Jahre habe ich noch nie die Terasse ohne ausgefahrene Markiese erlebt. Von den Mädels waren meist nur Angie, Bonny zur Aquise und Verrichtung draussen. Gabriela habe ich nur zu Verrichtungen draussen gesehen. Letztes war Monika öfters draussen.
    Die Terasse ist für die Mädels recht digital: entweder zu kalt oder zu warm.
     
  15. 176-999

    176-999 HimbeerToni

    Registriert seit:
    10. März 2024
    Beiträge:
    77
    Dankeschöns:
    518
    Die Terrassentür muss immer zu sein.
    Damit die Mädels nicht frieren.
    Auch jetzt!;)
     
  16. landvogt

    landvogt Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    533
    wo blebt denn tara ? hat die schon wieder geheiratet ? 3 mal in 2 jahren ?
     
    Nasegrün und diamondzz danken dafür.
  17. diamondzz

    diamondzz Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2025
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    1.166
    Ich habe sie das letzte mal im Aldi hessen gesehen. Mein Fickkollege war mir ihr auf dem Zimmer. Kam zurück mit einem geilen riesen grinsen. weil .. .
     
  18. Leeroy Jenkins

    Leeroy Jenkins Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. August 2023
    Beiträge:
    526
    Dankeschöns:
    2.793
    Tja wenn der Liebeskaspar ausgenommen und arm wie eine Kirchenmaus ist, kommen Sie alle wieder...
     
    Nasegrün dankt dafür.
  19. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    2.235
    Dankeschöns:
    19.151
    Eure Zimmer müssen sehr nachhaltig gewesen sein. Warum rufst du sie nicht einfach an, oder sollen das auch wieder andere für dich übernehmen. Vielleicht wollte sie ja auch dich heiraten und du hast ihre Zuneigung bei euren Hochzeitsnächten im MEX/Grimme/Arabella gar nicht bemerkt....

    So long
     
    Nasegrün und tommy32 danken dafür.
  20. tip_top_tom

    tip_top_tom Neuling

    Registriert seit:
    Gestern
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    0
    Guten Morgen zusammen, wie ist denn aktuell so die Lage in der Grimme?
    Viele Besucher oder wegen den Temperaturen eher weniger?

    Als ich die Woche so gegen 17 Uhr da war, war es leider recht ruhig. Was bisher noch nie vorgekommen ist, ich bin sogar ohne ein Zimmer zu machen wieder gefahren.