Lohnt sich ein Besuch in einem RTC 1 Stunde vor Schließung?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von stachel, 26. Juni 2026 um 10:52 Uhr.

  1. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    665
    Dankeschöns:
    1.595
    Hi Leute,
    ich sehe gerade dass viele RTCs bis 23:00 Uhr geöffnet haben. Lohnt sich ein Besuch um 22:00 Uhr?
     
    Greystoke dankt dafür.
  2. TomateUndGurke

    TomateUndGurke Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2024
    Beiträge:
    128
    Dankeschöns:
    557
    Auf gar keinen Fall. Ich hatte es bereits selbst erlebt, dass teilweise 2 Stunden vor offiziellem Schluss (obwohl noch 2-3 Mitstecher anwesend waren), geschlossen wird. Auch ein Hinweis auf die offiziellen Öffnungszeiten ist wirkungslos - im Gegenteil, man wird sogar noch dumm angemacht. Ich würde dir drigend davon abraten, das so knapp zu bemessen.
     
    nacho, rabatz16 und Pussylover666 danken dafür.
  3. Spacy

    Spacy Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2021
    Beiträge:
    269
    Dankeschöns:
    1.123
    Leider klares nein
     
    Pussylover666, rabatz16 und stachel danken dafür.
  4. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    665
    Dankeschöns:
    1.595
    Habe ich mir gedacht.
     
  5. XXXGott

    XXXGott Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Mai 2026
    Beiträge:
    34
    Dankeschöns:
    149
    Nein .. meistens haben die dann schon keine Lust mehr.. aber nicht alle..14-18 ist die beste Zeit .. da hast immer freie Auswahl..
     
    rabatz16 dankt dafür.
  6. AL6667

    AL6667 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Juni 2026
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    59
    Ort:
    Siegerland
    HÄH, warum, wieso? Meinst Du es gäbe dann Rabatt gegen Ende der Öffnungszeit? Ode rhaste so lange Schicht? :p
     
  7. Lawrence

    Lawrence Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    462
    Dankeschöns:
    2.400
    Ort:
    Weeze
    Ich komme meistens direkt nach der Arbeit, gegen 17 Uhr. In Arabella und Luderland ist das in Ordnung, in Grimberg eigentlich schon ein bisschen zu spät.
    Nach 20 Uhr macht es nirgendwo mehr Sinn.
     
    rabatz16 und Pussylover666 danken dafür.
  8. Jaxster

    Jaxster Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juli 2025
    Beiträge:
    126
    Dankeschöns:
    460
    Nö, die haben keine lust mehr wenn ihre uberfahrer sie abholen müssen oder, sind schon platt, oder noch lustiger manchmal haben die schon viel früher einfach geschlossen als beworben aus gründen.

    Pro Tipp: Vermeide dieses zeitfenster am besten.
     
    rabatz16 und Pussylover666 danken dafür.
  9. rangerdan

    rangerdan Booblover

    Registriert seit:
    24. April 2024
    Beiträge:
    96
    Dankeschöns:
    289
    Meistens lohnt es sich nicht, da die meisten DL schon mehrere Stunden auf der Matratze verbracht haben!
    Bei uns läßt die Arbeitsmoral zum Ende auch nach, besonders bei heißem Wetter.
     
    rabatz16 dankt dafür.
  10. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    665
    Dankeschöns:
    1.595
    Ich kann oft nur sehr spät in den Club.
    und Club Penelope gefällter nachts nicht wegen der Musik.
     
    diamondzz dankt dafür.
  11. Jaxster

    Jaxster Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juli 2025
    Beiträge:
    126
    Dankeschöns:
    460
    kanns nicht mehr hören und lesen. geniesst doch einfach mal das tolle Wetter. Ist ja nicht so das es hier jede woche un dmonat so ist. Sonst regt man sich auf wenn es nur dunkel und grau ist. Wir sind in Europa ., nich Südamerika oder Asien, wo es das Wort HEISS wirklich gut beschreibt.
     
    Käpt´n Udo, NW69, Nasegrün und 3 andere danken dafür.
  12. Ralle52

    Ralle52 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. April 2021
    Beiträge:
    213
    Dankeschöns:
    713
    Bei Temperaturen um die 40 Grad ist aber Schluss mit lustig.
    Da ist nix mehr mit genießen, das kann sogar für Gesunde junge Menschen gefährlich werden.
     
    nixnutz, rabatz16 und Nasegrün danken dafür.
  13. HarperCharlie

    HarperCharlie Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2026
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    36

    Sorry, deine Aussage ist Blödsinn. Bei diesen aktuellen Temperaturen kann man nichts, aber auch gar nichts genießen. Der Frau gefällt es wahrscheinlich bestimmt gut, wenn sie an deinem Schwanz lutscht und dabei deine Schweißperlen gegebenenfalls mit inhaliert weil die Suppe läuft.
     
    rabatz16 und rangerdan danken dafür.
  14. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    665
    Dankeschöns:
    1.595
    Wir kommen vom Thema weg.
    Aber Ralle: Machst Du Sex bei 40 Grad?
     
  15. diamondzz

    diamondzz Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2025
    Beiträge:
    394
    Dankeschöns:
    1.174
    #15 diamondzz, 27. Juni 2026 um 19:44 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2026 um 20:00 Uhr
    Euch geht es einfach viel zu gut. Najaa, ..

    Hier für die die es unbedingt brauchen.




    Kurz zum topic. Generell jeden club würd ich kurz vor 1std vermeiden. Es sei den, ihr habt mega druck und kommt aus es der Diskothek, und knnt wollt jede rammeln, auch wenn sie abgefuckt und kein bock hat.