Hi Leute, ich sehe gerade dass viele RTCs bis 23:00 Uhr geöffnet haben. Lohnt sich ein Besuch um 22:00 Uhr?
Auf gar keinen Fall. Ich hatte es bereits selbst erlebt, dass teilweise 2 Stunden vor offiziellem Schluss (obwohl noch 2-3 Mitstecher anwesend waren), geschlossen wird. Auch ein Hinweis auf die offiziellen Öffnungszeiten ist wirkungslos - im Gegenteil, man wird sogar noch dumm angemacht. Ich würde dir drigend davon abraten, das so knapp zu bemessen.
Nein .. meistens haben die dann schon keine Lust mehr.. aber nicht alle..14-18 ist die beste Zeit .. da hast immer freie Auswahl..
HÄH, warum, wieso? Meinst Du es gäbe dann Rabatt gegen Ende der Öffnungszeit? Ode rhaste so lange Schicht?
Ich komme meistens direkt nach der Arbeit, gegen 17 Uhr. In Arabella und Luderland ist das in Ordnung, in Grimberg eigentlich schon ein bisschen zu spät. Nach 20 Uhr macht es nirgendwo mehr Sinn.
Nö, die haben keine lust mehr wenn ihre uberfahrer sie abholen müssen oder, sind schon platt, oder noch lustiger manchmal haben die schon viel früher einfach geschlossen als beworben aus gründen. Pro Tipp: Vermeide dieses zeitfenster am besten.
Meistens lohnt es sich nicht, da die meisten DL schon mehrere Stunden auf der Matratze verbracht haben! Bei uns läßt die Arbeitsmoral zum Ende auch nach, besonders bei heißem Wetter.