Grimberg: Diskussionsthema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Crimson12, 23. Juni 2012.

  1. Lawrence

    Lawrence Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    457
    Dankeschöns:
    2.386
    Ort:
    Weeze
    Als ich das letzte Mal in diesem Zimmer war, sagte Victoria, dass die Klimanlage kaputt sei. Es wäre schön, wenn sie inzwischen repariert wäre, aber es gibt noch viele andere Zimmer, in denen es unerträglich ist.:(
     
    RTC.SEX, sven36, Loewe1974 und 2 andere danken dafür.
  2. SpongeBob

    SpongeBob Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    396
    Dankeschöns:
    7.765
    Huhuuu:)
    Heute in Grimberg
    Denisa
    Natascha
    Magda
    Monika
    Gabriela
    Emanuela
    Magda
    Bonny
    Jasmin
     
    Honeyslab, Prisma01, winnetou und 11 andere danken dafür.
  3. sven36

    sven36 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    71
    Deswegen immer oben auf dem Sofa, da ist immer Durchzug
     
    drüberunddrunter dankt dafür.
  4. tahoeman67

    tahoeman67 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2022
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    6
    Ist Sara im Urlaub oder hat sie den Club verlassen?
     
  5. RTC.SEX

    RTC.SEX Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    333
    Dankeschöns:
    1.560
    Zimmer drei (das große oben) da läuft die Klimaanlage, Zimmer 4 - dort steht ein Ventilator.
     
  6. derk.

    derk. Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    732
    Dankeschöns:
    2.978
    Nasegrün dankt dafür.