Arabella: Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von genießer, 12. Dezember 2011.

  1. Dolldan

    Dolldan Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2024
    Beiträge:
    278
    Dankeschöns:
    2.279
    Das ist definitiv Mia und ja, sie macht Zimmer nach Zimmer. Allerdings verdient, da der Service klasse ist.
    Der Körper ist Geschmacksache. Sie ist sehr, sehr skinny und klein. Etwas ausgetrunkene A-Cups. Das Gesicht ist für mich eine 10 von 10 und der Service auch, inklusive ZK.
     
    Sweetteenylover, Walter3, Nasegrün und 2 andere danken dafür.
  2. Gronkh

    Gronkh Why so serious?

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    1.568
    Dankeschöns:
    23.763
    Ort:
    Bochum
    Im Garten der Arabella steht jetzt ein mobiler kleiner Pool, der bei hohen Temperaturen zum Abkühlen einlädt :supi:
     
  3. Dolldan

    Dolldan Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2024
    Beiträge:
    278
    Dankeschöns:
    2.279
    Habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, hört sich aber fantastisch an! :danke:
     
    Nasegrün dankt dafür.
  4. Michael0311

    Michael0311 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    6
    Gab es doch in der Grimme früher auch schon .. fragt sich ob man drin ferkeln darf
     
    diamondzz dankt dafür.
  5. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.421
    Dankeschöns:
    4.760
    Wenn es so ist, ist es endlich mal wieder ein Grund, die Arabella zu besuchen.
    Bis jetzt waren aber auch die Duschen immer sehr zuverlässig, zum Abkühlen zu gebrauchen.
     
    HarperCharlie, Wet&Dry, Nasegrün und 2 andere danken dafür.
  6. Gronkh

    Gronkh Why so serious?

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    1.568
    Dankeschöns:
    23.763
    Ort:
    Bochum
  7. Gronkh

    Gronkh Why so serious?

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    1.568
    Dankeschöns:
    23.763
    Ort:
    Bochum
    Ist heute wieder da
     
    HarperCharlie, rabatz16, yogibaer16 und 3 andere danken dafür.
  8. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    2.227
    Dankeschöns:
    19.101
  9. Volkersson

    Volkersson Nordisch by nature

    Registriert seit:
    19. August 2021
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    412
    Hej Marshall...

    Hat Mia Dich als persönlichen Werbemanager hier für's Forum engagiert? ;)
     
    176-999, nadine850, Gronkh und 2 andere danken dafür.
  10. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    2.227
    Dankeschöns:
    19.101
    Nein :devil:
    Nur funktioniert eine Verlinkung Ihres Threads über Ihren Namen in der AWL irgendwie nicht, im Gegensatz zu allen anderen :rolleyes:

    So long
     
    Walter3, sami, xjustmex und 2 andere danken dafür.
  11. Gronkh

    Gronkh Why so serious?

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    1.568
    Dankeschöns:
    23.763
    Ort:
    Bochum
  12. Gronkh

    Gronkh Why so serious?

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    1.568
    Dankeschöns:
    23.763
    Ort:
    Bochum
    henry69, HarperCharlie, Nasegrün und 3 andere danken dafür.
  13. Gronkh

    Gronkh Why so serious?

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    1.568
    Dankeschöns:
    23.763
    Ort:
    Bochum
    #6573 Gronkh, 23. Juni 2026 um 10:28 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2026 um 11:04 Uhr
    Wet&Dry, HarperCharlie, tommy32 und 15 andere danken dafür.
  14. Gronkh

    Gronkh Why so serious?

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    1.568
    Dankeschöns:
    23.763
    Ort:
    Bochum
    #6574 Gronkh, 24. Juni 2026 um 10:32 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2026 um 00:27 Uhr
    pcpopper, tommy32, Root 69 und 13 andere danken dafür.
  15. Gronkh

    Gronkh Why so serious?

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    1.568
    Dankeschöns:
    23.763
    Ort:
    Bochum
    #6575 Gronkh, 24. Juni 2026 um 11:41 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2026 um 12:49 Uhr
    pcpopper, rabatz16, Prisma01 und 2 andere danken dafür.
  16. TomateUndGurke

    TomateUndGurke Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2024
    Beiträge:
    126
    Dankeschöns:
    553
    Kommt diese Steffy eigentlich nochmal wieder ? Ich hätte eigentlich noch einen Bericht abzuliefern, allerdings weiß Ich nicht, ob sich das überhaupt noch lohnt wenn sie eh nicht mehr wieder kommt
     
    Nasegrün dankt dafür.
  17. Fux

    Fux Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    703
    Dankeschöns:
    2.405
    Berichte sibd stets willkommen. Manche girls kommen erst Monate oder gar Jahre,später wieder. Dann hilft's immer noch.
    Gib dir nen Schubs! Musst ja nicht die "Buddenbrooks" schreiben!
     
  18. Gronkh

    Gronkh Why so serious?

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    1.568
    Dankeschöns:
    23.763
    Ort:
    Bochum
    Kann man nicht sagen. Die Frauen kommen wenn sie wollen oder nicht. Oder gehen in andere Clubs usw. Tendenziell würde ich persönlich sagen erstmal nicht.
     
    rabatz16 und Nasegrün danken dafür.
  19. Gronkh

    Gronkh Why so serious?

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    1.568
    Dankeschöns:
    23.763
    Ort:
    Bochum
  20. Gronkh

    Gronkh Why so serious?

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    1.568
    Dankeschöns:
    23.763
    Ort:
    Bochum