Luder-Lounge: Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Germanicus, 15. August 2011.

  1. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.243
    Dankeschöns:
    11.101
    Oder es wird die (überwiegende) Realität beschrieben
     
    Nasegrün, Perla, Wet&Dry und 2 andere danken dafür.
  2. Hubertus

    Hubertus Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    184
    Dankeschöns:
    731
    Meiner Meinung nach wandern nur die CDL weiter die nicht ins Team passen oder keine korrekte Arbeit leisten.
    Der Großteil der Freier ist sehr erfahren und auch der Clubbetreiber und das Stammpersonal hat Interesse daran, das der Club seinen guten Ruf behält.
     
  3. Perla

    Perla Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. März 2019
    Beiträge:
    201
    Dankeschöns:
    509
    Nicht ins Team passen bedeutet oft unliebsame Konkurrenz wegmobben, die sich an meinen Stammkunden heran wagt.
     
    diamondzz, rabatz16 und Nasegrün danken dafür.
  4. megalito

    megalito Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    717
    Ist mit mittlerweile egal, wer da ist oder wieder geht. So lange dort die dicken roten Pirellis benutzt werden, betrete ich den Laden nicht mehr
     
  5. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.921
    Dankeschöns:
    14.893
    .... bring doch deine eigenen Feinripp mit .... oder herrscht dort einheitliche Nutzungspflicht?
     
    Nasegrün und rabatz16 danken dafür.
  6. megalito

    megalito Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    717
    hab mal gehört, eigene werden nicht gerne gesehen. Ob es stimmt, nicht hinterfragt. Aber egal. Andere Läden haben auch schöne Frauen
     
    Nasegrün dankt dafür.
  7. Normalo6969

    Normalo6969 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    17. Januar 2026
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    57
    Ich habe noch nie Probleme mit meinen mitgebrachten bekommen.
     
    Jochen123, Nasegrün und rabatz16 danken dafür.
  8. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.243
    Dankeschöns:
    11.101
    Komisch, damals, als ich noch gern gesehen gewesen bin, ;) wurden alle Versuche von mir geblockt eigene zu verwenden, obwohl sie noch in der Originalpackung verschweißt gewesen sind
     
    Nasegrün und rabatz16 danken dafür.
  9. Adrian Minune

    Adrian Minune Sport & Qualitäts Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    941
    Dankeschöns:
    3.556
    Ort:
    Bukarest du de Dracu
    Da sind viele DLs vorsichtig mit den mitgebrachten, so ein Nadel grosses Loch kann man nicht sehen.
     
    Nasegrün dankt dafür.
  10. rabatz16

    rabatz16 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    2.074
    Dankeschöns:
    16.887
    Sag mal, seit wann werden Jutesäcke oder Wollsocken verschweißt?
     
    AL6667, Normalo6969 und Nasegrün danken dafür.
  11. Ralphg

    Ralphg Little Budda

    Registriert seit:
    8. August 2023
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    629
    Ort:
    Dortmund
    Also ein solider Stamm spricht für die Luderlounge , die Frauen halten den Service Level hoch , aber es sind immer wieder neue da , manche gehen für immer anderen kommen regelmäßig wider wie Antonietta , und weitere !
    Ist das nicht etwas was für den Club spricht . Das d tagespezifisch es nicht immer passt liegt in der Narur der Dinge . Gute Tage auch neue anzutreffen do / fr / sa .

    Aber auch an anderen Tagen ! Anrufen hilft !
     
  12. redleinad

    redleinad Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    724
    Dankeschöns:
    1.017
    Es würde ja alles zu den Aussagen passen warum du unerwünscht bist:p
     
    Nasegrün dankt dafür.
  13. megalito

    megalito Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    717
    ich war gerne dort. Aber immer mit der gleichen ficken, die für mich in meinen Augen und Kriterien in frage kommen, da kann ich auch zu Hause bleiben und meine Frau ficken. In anderen Clubs ist der ständige Wechsel grösser und intensiver
     
    Nasegrün und diamondzz danken dafür.
  14. kehra

    kehra Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Juli 2018
    Beiträge:
    240
    Dankeschöns:
    1.154
    Das sind dann aber nur "Ausreden", denn ein "Luftballon-Test" ist schnell gemacht und sorgt für Abwechslung :megalach:
     
    Käpt´n Udo, Nasegrün und rabatz16 danken dafür.
  15. megalito

    megalito Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    717
    Da sie ja doch alle verhüten, was soll passieren? Geschlechtskrankheiten kann man sich auch durch Oralverkehr einfangen
     
    Käpt´n Udo und Nasegrün danken dafür.
  16. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.243
    Dankeschöns:
    11.101
    Wenn man(n) Qualitätskondome kennt, dann weiß man(n), daß jedes separat in einer dicht verschweißten Verpackung

    [​IMG]

    deponiert sind. Ansonsten könnten sie nicht "feucht" und relativ "gefühlsecht" sein
     
  17. Jochen123

    Jochen123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juni 2025
    Beiträge:
    120
    Dankeschöns:
    807
    Wie werden denn nicht Qualitätskondome verpackt? Hab boch nie anders verpackte gesehen
     
    Normalo6969 dankt dafür.