Die Venus hat jetzt nach Grimme und Luderland auch neue Sitzmöbel bekommen, leider nicht die gleichen, sondern die schwarzen wie sie im Arabella stehen, also flach und nicht so gemütlich - aber neu.
Und wenn man nur ein Handtuch um sich gewickelt hat, ist dieses Sofa unglaublich klebrig. Vor allem bei den aktuellen Temperaturen.
Heute in der Venus Larissa Gabriela Maria Michaela Anka Andrea Selena Laura Elli Adelung Lori Cosmina Delia Bahar
Verlockendes Line Up! Respekt, wer sich bei diesen Temperaturen das zutraut. Ich halte mich zurück bis es etwas abgekühlt hat.
Es gibt mehr Damen als Zimmer – das scheint mir schon an einem normalen Tag schwierig zu sein, aber bei diesem Wetter erst recht.
Super Besetzung super Frauen kann man jeden zweiten Tag hinfahren und endlich mal Sommerwetter, dann macht es noch mehr Spaß..
Nun vielen FK ist es zu heiß, d.h.Hängelinchen. Aber es gibt auch sehr viele geile Böcke die bei der Hitze erst recht geil werden und an dem ganzen Drumrum. Viele Girls aus den Clubs machen nun hemmungslos FKK, vor 2 Wochen waren sie noch mit Handtüchern eingewickelt. In der Öffentlichkeit zeigen viele Frauen mehr als sonst: Hotpants, kurze Röcke, Bauchfrei, dass geilt auch so manchen Fk mehr an als im Winter. Mann hat auch den Eindruck der Schwanz ist ständig prall gefüllt. Außerdem die Clubs mit Whirlpool haben regen zulauf!
Da es mehr Frauen als Zimmer gibt und bei diesen Temperaturen stinkt das Zimmer noch nach dem Schweiß der vorherigen Gäste. Und man kann auch nicht in ein anderes Zimmer ausweichen, denn dort ist es genauso.
In Grimberg gibt es noch Klimaanlagen. Diese Geizhälse weigern sich jedoch, sie zu reparieren, weil das Geld kostet. Deshalb lässt es sich dort auch kaum aushalten. Also ziehen die Leute woanders hin. Und nein, ein kleines Schwimmbecken auf der Veranda ist keine Lösung. Grimberg hat zumindest noch Zimmer im Keller, aber auch die sind bei diesen Temperaturen unerträglich.
Ich verstehe, dass diese alten Clubs Cash Cows sind, die man nur melken will, ohne noch viel Geld reinzustecken. Irgendwie verständlich. Aber manchmal würden schon kleinste Investionen genügen, um uns Kunden das Leben etwas angenehmer zu machen. Z.B diese grottigen Armbänder, die man sich immer ans Handgelenk fummeln muss, mal durch Spiralbänder zu ersetzen. Die gibt es bei Rossmann für 50 Cents! Es sind Haarbänder, sie passen aber problemlos über Männer-Unterarme. Bei den Schließfächern im Eingang steht Nr. 1 immer offen, genau in Kollisionshöhe mit meiner Kopfhaut. Ich fragte nach dem Schlüssel, um das Fach zu schließen, aber der Schlüssel sei verloren. Wenn aber die Tür offen steht, kann man das Schloß problemlos mit einem 10er Schlüssel ausbauen und in einem Baumarkt einen neuen Zylinder kaufen. Kostet keine 10 EUR. Alternativ diese dämliche, offenstehende Tür mit Tape verkleben. Nachdem wochenlang niemand Anstalten machte, da mal einen Streifen Tape drauf zu kleben, habe ich selbst einen Streifen mitgebracht und draufgeklebt. Jetzt ist Ruhe. Solche Sachen wie die Klimaanlage in der Grimme oder obige Beispiele zeigen mir, dass manche, aber nur manche Clubs einen feuchten Furz auf unser Wohlbefinden geben. Sie dürfen sich nicht wundern, wenn ihnen auf lange Sicht die Kunden ausbleiben.
Luderland hat diese Spiralbänder, und die sind in der Tat besser. Ich glaube nicht, dass die Kunden dauerhaft abwandern, aber bei diesen Temperaturen überlegen sie es sich schon zweimal. Und für die Damen ist ein so warmer Arbeitsplatz auch weniger angenehm. Also: Wenn die Damen das nächste Mal wieder meckern, dass zu wenige Kunden da sind, kannst du dazu etwas sagen.
Diese dehnbaren Spiralbänder (Haarbänder) sind eigentlich eine hervorragende Idee und bestens für den Schlüssel am Mann geeignet. Im Salome, Luderland und der Verena hat man, wie schon erwähnt umgerüstet. In der Venus, Arabella, Grimme und der Romantika noch nicht. Vielleicht gibt diese kleine Diskussion hier ja den entscheidenden "Ruck", denn der Kostenfaktor ist sehr übersichtlich. So long
Ähm ich war gestern in der Romantika die haben auch Spiral Bänder die man einfach ums Handgelenk machen kann, aber dafür Schlechte Schließfächer
Passt zwar nicht zum aktuellen Wetter, aber ein Saunaeimer mit Kelle wäre schon mal ein Anfang. Letztes Mal stand wieder ein Glas in der Sauna rum.
Leider gibt es Gäste, die wegen vermeintlich schlechter Zimmer, oder anderen Gegebenheiten, aus "Rache" sich an toten Gegenständen wie gerade Saunaeimer und Kelle vergriffen haben. Auch unsachgemäße Ausführungen von Aufgüssen wurden beobachtet... Traurig aber war und das scheinen der Gründe zu sein, weshalb diese aus den meisten RTC's (Ausnahme Grimme und Romantica) entfernt wurden So long