Meiner Meinung nach wandern nur die CDL weiter die nicht ins Team passen oder keine korrekte Arbeit leisten. Der Großteil der Freier ist sehr erfahren und auch der Clubbetreiber und das Stammpersonal hat Interesse daran, das der Club seinen guten Ruf behält.
Nicht ins Team passen bedeutet oft unliebsame Konkurrenz wegmobben, die sich an meinen Stammkunden heran wagt.
Ist mit mittlerweile egal, wer da ist oder wieder geht. So lange dort die dicken roten Pirellis benutzt werden, betrete ich den Laden nicht mehr
hab mal gehört, eigene werden nicht gerne gesehen. Ob es stimmt, nicht hinterfragt. Aber egal. Andere Läden haben auch schöne Frauen
Komisch, damals, als ich noch gern gesehen gewesen bin, wurden alle Versuche von mir geblockt eigene zu verwenden, obwohl sie noch in der Originalpackung verschweißt gewesen sind
Also ein solider Stamm spricht für die Luderlounge , die Frauen halten den Service Level hoch , aber es sind immer wieder neue da , manche gehen für immer anderen kommen regelmäßig wider wie Antonietta , und weitere ! Ist das nicht etwas was für den Club spricht . Das d tagespezifisch es nicht immer passt liegt in der Narur der Dinge . Gute Tage auch neue anzutreffen do / fr / sa . Aber auch an anderen Tagen ! Anrufen hilft !