Kira & Schwester Adelina. Kira hat einen eigenen Thread und unzählige weitere Kommentare. Adelina ist noch nicht so lange da, und hat entsprechend weniger Kommentare. Die Beurteilung überlasse ich dir, ob du da was verpasst. Du kannst bestimmt mit der Suchfunktion umgehen.
na ja, schlank würde ich nicht sagan, eher "normal" oder weiblich und sehr hübsch. Kann jemand über sie was berichten ?
Dazu kommt noch Selin, ich wollte sie buchen, aber beim Vorstellungsgespräch wirkte sie "unmotiviert". Kira hat mitgehört und wollte mich abschleppen... nein danke.. deine "performance" kenne ich schon
Ich bin vor ein paar Wochen nicht bis ins Zimmer mit ihr gekommen. Auf meine freundliche Vorstellung und meine Frage, ob sie Zeit hätte, erwiderte sie barsch, sie bietet "nur normalen Service". Auf Nachfrage war das BJ und Sex. Ich fragte sie, was sie von kuscheligen Vorspiel, Lecken und ZK halten würde. Sie schaute mich an, als hätte ich nach einer mega Perversion gefragt und drehte sich weg, wieder zu ihrem Handy. Entscheidend sie nicht zu buchen war nicht der eingeschränkte Service, sondern ihre wirklich unfreundliche Art. Ein nettes Lächeln hätte die fehlenden ZK schon geheilt.
Bezug: Aca Gold: Berichtethema Gekürzt Man sollte sich auch vor Augen halten, dass so eine Vagina nicht unendlich lang ist. Zwar kann man von der Körpergröße nicht auf die Größe der Vagina schließen, nichtmal von der Muschi außen, aber manche Mösen sind halt kurz. Wenn dein Johnny dann lang ist, stößt er hinten an, eventuell an der Gebärmutter. Und das tut weh, wie mir mehrere Mädels gesagt haben, wenn auch nicht aus gegebenem Anlass. Manche können einen Long John also verarbeiten, andere nicht. Allerdings verstehe ich dann nicht, wieso sie Reiter nicht will. Da kann sie doch selbst justieren, wie tief du rein kommst. Dazu braucht sie natürlich etwas Bauch- und Beinmuskeln, weil sie ja über dir „schweben“ muss, da sie sich ja nicht auf dich setzen kann.
Mein Eindruck ist, dass ganz allgemein das Serviceniveau im Aca Gold schwächer geworden ist. Vor 1-2 Jahren habe ich fast nur guten Service dort gehabt. Inzwischen finde ich das Level eher durchschnittlich. Die sehr servicestarken Mädels sind immer noch gut (aber nicht sehr gut) und es gibt immer mehr serviceschwache Damen. Meine persönliche Meinung.
Habe ähnliche Erfahrungen im Gold gemacht vorallem seit dem die Service und Optik Granate Adina aufgehört hat ist es echt ein Trauerspiel geworden entweder die Optik passt dafür aber der Service nicht oder umgekehrt.
Meine Erfahrung: Das Aca unterliegt seit langem starken Schwankungen im Publikumszuspruch, mal wird dem Laden die Bude eingerannt, manchmal ist eher wenig los und das seltsamerweise unabhängig von den üblichen saisonalen Schwankungen oder objektiven Faktoren. Wenn der Laden (und das ist nicht selten der Fall) mal wieder brummt, ist das Serviceniveau zwar immer noch nicht schlecht, aber halt auch manchmal "naja". Wenn es mal eher unterdurchschnittlich läuft (und das ist auch nicht so selten der Fall, Mittwoch vor einer Woche zB) ist die Konkurrenz unter den Mädels sehr hoch und die Mädels geben sich entsprechend Mühe. Tja.. Jetzt kommt das grosse Aber: Es sind dort wirklich genug Damen bei denen ich mich immer darauf verlassen kann guten Service zu bekommen. Und das sind auch keine Kröten. Das findet man selten in der deutschen Club Landschaft und erst recht nicht zum Aca-Tarif. Im übrigen: Nein, Samstag Abends um 11 ist von den Oberbeauties keine Hochzeitsnacht für nen schmalen Taler zu erwarten. In keinem Club dieser Welt. Bei mir selber habe ich übrigens den Eindruck ein wenig auf zu hohen Niveau zu jammern, wenn ich mal wieder zu oft im Puff gelandet bin. Und ganz ehrlich: Je älter ich werde, desto öfters ertappe ich mich peinlicherweise bei einem "früher war alles besser". Nix war früher besser (ausser der eigene Body), mittlerweile ist auch einfach Gewöhnung und eine gewisse Abgestumpftheit dazu gekommen, das grosse aufregende Abenteuer ist ein Puffbesuch nicht mehr. Ein "früher war alles besser" kommt aber deutlich leichter von den Lippen, als sich ein paar Dinge einzugestehen Amen. Sorry für den langen Text.
Ein kleines Rechenbeispiel macht die Gründe dafür vielleicht anschaulich Zwar müssen sich gut aussehende Mädels naturgemäß nicht so viel Mühe geben, um gebucht zu werden, wie Mädels die nur durchschnittlich aussehen. Das liegt an den sogenannten Optikfickern. Da gibt es ja Aussagen wie "manchmal sind Titten Service genug", oder es gibt die Kunden-Klientel, die jede Frau immer wieder bucht, wenn diese nur dürr und jung genug ist. Aber zur Veranschaulichung des Prinzips gehe ich mal von der These aus, dass die Merkmale "gut aussehen" und "guten Service liefern" unabhängig voneinander auftreten. Wenn also z.B für deinen Geschmack 20% der Frauen gut aussehen und andere 20% guten Service liefern, beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass beide Merkmale gemeinsam in einer Frau vereint sind, nur noch 4% (0.20*0.20=0.04). Da die Definition von "gut aussehen" und von "guten Service liefern" von Jeck zu Jeck etwas abweichend ist, sind diese 4% natürlich nicht immer genau dieselben Mädchen, aber die Wahrscheinlichkeit, zufällig auf solche zu treffen ist doch sehr gering. Eben nur 4%. Und wenn die übrigen 96% in der Lage wären, gut zu animieren, sogar noch geringer. Genau darum gibt es ja hier dieses Forum hier, dass es durch Informationsaustausch möglich macht, diese jeweiligen 4% zu identifizieren. Leider wird die Informationsdichte teilweise durch Geschmackskriege verwässert.
Du gehst dabei von statistischer Unabhängigkeit der Merkmale bzw. Wahrscheinlichkeiten aus, ich würde da eher noch eine negative Korrelation mit Koeffizient -0,5 sehen, da die hübschen Mädels schnell merken dass sie mit wenig Aufwand durchkommen Allerdings ist es in Deinem Beispiel so, dass mindestens 60% der Mädels weder gut aussehen noch guten Service bringen - das wiederum widerspricht meinen persönlichen Erfahrungen.
Mit 20% habe ich die erwarteten Quoten vielleicht etwas niedrig angesetzt. Damit wollte ich die hier im Forum oft recht nörgelige, unzufriedene, negative Berichterstattung über Mädels würdigen. Möglicherweise habe ich dabei nicht den Aspekt berücksichtigt, das speziell unzufriedene Leute häufiger Berichte schreiben als solche, die einfach glücklich sind. Wenn du also zu den Menschen gehörst, die leichter zu begeistern sind, bzw. erkannt haben, dass man Mädels nicht an den Spitzenleistungen messen sollte, die man irgendwann in seinem 20-jährigen Puffleben schon mal erlebt hat, sondern das auch durchschnittlich abliefernde Mädels schon zu den "Guten" zu rechnen sind, dann setzen wir doch den Prozentsatz mal auf 50%, und meine vereinfachte Rechnung sieht gleich ganz anders aus. 50% sehen gut aus, denn du bist in deinen Ansprüchen auf das Aussehen nicht so eng festgelegt, sondern schätzt ein breites Spektrum an unterschiedlichen Typen von Frauen 50% liefern guten Service, denn du hast einen Blick für Details, und z.B gute ZK und ein Gefühl von Nähe und Sympathie gleichen für dich kleine Mängel etwa beim Blowjob aus Wenn ich nun bei dem vereinfachten Ansatz der Unabhängigkeit der Merkmale bleibe, ergibt sich folgende überarbeitete Rechnung: 25% sehen nicht nur gut aus sondern liefern auch noch guten Service 25% sehen gut aus, sind aber Servicegraupen 25% sind die unscheinbaren grauen Mäuse oder schlimmer, liefern aber eine sensationelle Performance 25% sind optisch unattraktiv und außerdem nur anwesend, weil ihre Finanzverwalter und oder Familien sie zum Geld verdienen geschickt haben Ich hoffe, diese nicht ernst gemeinte Betrachtung veranlasst den geneigten Leser zu innigem Schmunzeln und ruft so manche Begegnung wieder in Erinnerung. Die Wirklichkeit ist natürlich komplexer, denn die Merkmale hübsch und Service sind ja nicht ja/nein sondern es gibt ein breites Spektrum an Schattierungen dazwischen. Außerdem spielen Sympathie und Tagesform eine entscheidende Rolle. Das ist ja unter anderem für uns der Reiz, es immer und immer wieder zu versuchen.
Den Satz sollte man sich durchaus hinter die Ohren schreiben und dabei auch noch berücksichtigen, dass man sich Erinnerungen manchmal auch ein wenig schön träumt (letzteres passiert mir auch mal öfters). Danke!