Aca Gold: Elvira, 19, Rumänien

Discussion in 'Acapulco-Gold, Ratingen' started by Schwarzmeer-Pirat, Jan 27, 2026.

  1. Schwarzmeer-Pirat

    Schwarzmeer-Pirat Chronisch übervögelt

    Joined:
    Mar 10, 2023
    Messages:
    246
    Likes Received:
    2,788
    Location:
    NRW
    Elvira
    19 Jahre
    Rumänien
    ca. 155 cm
    weiblich-stabile Figur
    Brüste: B-Cups Natur noch recht fest
    schwarze Haare 1/2 rückenlang offen getragen oder Pferdeschwanz
    dunkler Hautton (Roma)
    Tattoos: ein winziger Schriftzug Innenseite rechter Unterarm
    Piercings: ein kleiner Sticker im linken Nasenflügel
    Sprachkenntnisse: Englisch ausreichend, Deutsch ausreichend (Deutsch wird bevorzugt, weil sie weiter Deutsch lernen möchte)
    seit Juli 2025 im Aca Gold​
     
  2. Schwarzmeer-Pirat

    Schwarzmeer-Pirat Chronisch übervögelt

    Joined:
    Mar 10, 2023
    Messages:
    246
    Likes Received:
    2,788
    Location:
    NRW
    #2 Schwarzmeer-Pirat, Jan 27, 2026
    Last edited: Jan 27, 2026
    Stammplatz: Die Sessel vor den Spielautomaten bzw. der gesamte Bereich vor den Spieleautomaten; gemäß Sofaplan in absteigender Häufigkeit: 28b, 28a, 37, 29b, 27b. Wenn ihre Freundin Ami da ist, sucht sie meist ihre Nähe (Ami steht meistens vor den Spielautomaten, Nähe 32). Ansonsten ist Elvira noch eher pragmatisch bei ihrer Platzwahl und steht auch eher.

    Identifikation: normal-kleine Größe, dunkler Hautton (Roma), weiblich-kräftige Figur, aber noch schöne Kurven und leckerer großer Arsch, Sticker linker Nasenflügel, schöne sinnliche volle Naturlippen, schöner Mund/Zähne, kaum geschminkt, Kleidungsstil: Netz-Reizwäsche bestehend aus BH und Höschen (also bauchfrei), aber etwas großflächiger.

    Auftreten im Club: Elvira ist eine Super Tänzerin (orientalisch), hat eine tolle Ausstrahlung, lächelt sehr süß, ist ein fröhlicher Sonnenschein, ist viel im Club unterwegs und sitzt nie lange auf einem Sessel, dafür hat sie zuviel jugendliche Energie. Und wenn sie auf einem Sessel sitzt, tanzt sie dort halt weiter :)

    Animationsstil: Süßes Lächeln mit ihrem sinnlichen Schmollmund und ihren schönen Zähnen; animiert auch gerne mal offensiver mit ihrer jugendlichen Unbekümmertheit, setzt sich dazu, sucht einen zutraulichen small-talk (u. a. im Wintergarten).

    Vorgespräch: süß, bemüht, devot, keine Eile. Sie möchte auskunftsgemäß lieber Deutsch sprechen, wechselt aber manchmal auch ins Englische, so dass man sich dann in einem Mix aus Englisch und Deutsch unterhält. Sie stellt auch ein paar Fragen selber mit flattriger hoher Stimme und ein flirty Gespräch im Rahmen der sprachlichen Möglichkeiten ist gut möglich. Der Mann hat die Zimmerfrage gestellt.

    Wesen:
    Elvira ist ein sußersüßes liebes zutrauliches Mädchen!
    In der Abflughalle glänzt sie gerne mal mit kurzen erotischen Tanzeinlagen mit beeindruckender Körperbeherrschung, im Kontakt mit Männern ist sie dann aber sofort sehr sanft, devot, herzzerreißend süß, neugierig und lieb.
    Ein absolut unverbrauchter erfrischender Jungbrunnen und Rohdiamant! :love::love::love:

    Tarif: 50430 für den traditionellen Clubstandard. Wir haben nur über Küssen gesprochen, welches inklusive ist.
    =>Es handelt sich wie immer um ein Erstzimmer und Standardzimmer (Eindruck nicht verzerrt durch einen eventuellen Stammkunden-/Vertrautheits-/High Roller-Bonus)

    Küsse, ZK: Einige richtige echte ZK gibt es, sogar teilweise proaktiv beim Vorspiel und in der Missio!
    Ich habe nicht mehr eingefordert, aber das war schon toll und viel mehr als das sonst übliche zaghafte Lippenknabbern!

    Vorspiel: Ein entspanntes vertrauensvolles echtes authentisches Vorspiel mit toller Illusion ist sehr gut möglich! Dies macht sie sehr gerne mit und ihre genießerischen Stöhner und Laute des Entzückens hörten sich absolut echt an! So gut wie nicht kitzelig. Brüste bespielen kein Problem. Auch ein paar ZK habe ich mir abgeholt.
    Lecken klappt ebenfalls hervorragend und wird mit leichten authentischen Stöhnern quittiert.
    Sie hat auch ein eigenes Vorspiel im Programm mit aktiven ZK und Küssen der Brustwarzen des Mannes.
    Das Vorspiel wird nicht von small talk unterbrochen.

    Blasen / Blow Job:
    Sie kniet sich zwischen die Beine des Mannes, stützt sich mit einer Hand ab und mit der anderen wird der Schwanz festgehalten. Dann gibt es ganz akzeptablen Druck, begleitet mit ein paar schönen Stöhnern und etwas Schmatzen. Als Varianten gibt es Zungenflattern und etwas Eierlecken.
    Die Stimulation war ganz ok. Der Mann hat den Wechsel zum GV veranlasst.

    GV / Sex:
    Insgesamt sehr geiler, devoter, echter/hoch-authentischer Sex mit toller mädchenhafter echter Geräuschkulisse ohne Abfälschen und ohne Kontrollgriffe.
    Die Reiter habe ich dieses Mal ausgelassen: Diese Stellung ist für mich nicht so wichtig und ich will es nicht übertreiben mit dem Abprüfen von Programmpunkten…

    In der Missio alles gut, Oberkörper/Kopf wird nicht vorgelehnt, es gibt sogar noch ein paar aktive ZK. Sie hält sich schön am Oberkörper des Mannes fest.
    Sie lag leider sehr weit oben im Bett und stieß dann zum Schluss mit dem Kopf gegen die Wand. Man sollte als Mann am Anfang darauf achten, dass nach oben hin noch genug Platz ist.
    Weiterer Verbesserungspunkt: Ich halte öfters mal mein Ohr an den Mund der Frau. Vollprofi-Frauen verstehen diesen subtilen Hinweis und drehen dann die Geräuschkulisse nochmal richtig auf, teilweise dann sogar noch mit etwas dirty talk und Ohren schlabbern.

    In der Doggy werden die Beine auseinander gestellt, die Füße sind flach, sie stützt sich abwechselnd auf den Ellenbogen ab oder legt sogar die Schultern komplett ab! Beides natürlich geil, aber sie wechselte etwas oft hin und her, was ein bisschen Unruhe in das Liebesspiel brachte. Dafür ist ihr Becken absolut perfekt erreichbar und Klatschen lassen ohne Abfälschen ist sehr gut möglich. Man kann sich toll an ihrem leckeren Arsch festkrallen und sie durchscheppern, das Ganze begleitet mit geilem Stöhnen - perfekt!

    Auszucken: war sehr gut möglich, kein ungeduldiges Becken wegziehen und kein lustiger Spruch. Das Entstöpseln wollte sie dann selber beaufsichtigen.

    Kondomkontrollgriff: keiner

    Berührungsängste, Hygiene-Fimmel = nahezu 0, im Detail:
    • Einmal ein Trockentuch (!) für den Herrn zwischendurch, was aber nicht schmerzhaft war
    • Ansonsten alles sehr gut: Schöne ZK, keine Sicherheitsabstände, Lecken kein Problem, kein Zungenzewa usw.
    Enge/Grip: Mit etwas gutem Willen vergebe ich hier noch die Note gut (minus), weiteres s. u.

    Gel/Flutschi: Etwas Gel zu Anfang auf die Muschi.
    Es wäre zu überlegen, ob nicht etwas Spucke reicht und man erstmal nur damit anfängt. Wenn es dann nach einer Aufwärmphase wirklich zu trocken ist, kann man ja immer noch gemeinsam überlegen, einen kleinen Klecks Gel zu verwenden. Oder halt bei jedem Stellungswechsel noch ein bißchen Spucke nachlegen.
    In der Doggy war das Gel schon weggevögelt (eingezogen) und ab da war alles in Ordnung.

    Belastbarkeit (kein Abfälschen, Aua hier, kitzelig dort, Rumzickereien...): insgesamt sehr gut (minus), im Detail:
    • So gut wie nicht kitzelig,
    • Beim Lecken sollte man sehr behutsam sein,
    • ansonsten alles sehr gut: Keine Zurechtweisungen, Brüste kein Problem, beim GV kann man sie sehr gut durchnehmen ohne Abfälschen mit sehr positivem Feedback
    Geräuschkulisse: Insgesamt sehr gut/geil, im Detail:
    • Allgemeines Vorspiel: Sehr schöne, sehr authentische leichte Stöhner und Laute des Entzückens
    • Lecken: Schöne Stöhner
    • Blasen: ein paar Stöhner und etwas Schmatzen
    • GV: Sehr geiles durchgehendes authentisches jugendliches Stöhnen/Wimmern; hörbar, aber eher dezente Lautstärke.

    Illusion, Authentizität: Weltklasse
    Ich schreibe es jetzt hier nur einmal
    und ich hoffe, dass die Botschaft bei allen Lesern rüberkommt, auch wenn ich dafür wahrscheinlich in die Hölle komme:
    Es fühlt sich an, als ob man gerade eine 19-jährige entjungfert…

    Allgemeine Atmosphäre: Süß, zu 1000 % authentisch, entspannt, herzzerreißend lieb, flirty, zutraulich, devot

    Professionalität: Erfrischend unprofessionell, und zwar die zu 1000 % schöne, echte Ausprägung davon!

    Technik-Skills/Kenntnisse der männlichen Sexualität: Der Blowjob hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, ansonsten eigentlich alles gut.
    Erinnerung: Das Mädchen ist 19 Jahre alt. Man hat hier keinen ausgebildeten Pornostar vor sich, sondern ein liebes, zutrauliches Mädchen mit quasi-echtem Sex ganz ohne P6-Marotten.

    Gf-Faktor, Nähe, Sympathie: Natürlich alles extrem hoch/schön; man muss natürlich ihre eingeschränkten Deutschkenntnisse im Hinterkopf behalten. Sie ist flirty, zutraulich und auch interessiert am Gegenüber.

    Auskuscheln (hier nur Körperposition): Weltklasse! Nach kurzem Aufräumen/Säubern legt sie nochmal in die Arme des Mannes, ist zugewandt ganz ohne Sicherheitsabstand!

    AST (After Sex Talk): Sehr schön. Es gibt einen flirty bemühten süßen entspannten small Talk im Rahmen der sprachlichen Möglichkeiten. Keine Eile, kein Blick auf die Uhr und das ganze Zimmer über kein Telefon in der Hand. Das Telefon hat während des Zimmers einmal kurz gepiept, war also nicht auf lautlos = beim Telefon sollten möglichst die Töne und Vibrationen ausgestellt werden. Der Mann hat das Zimmer beendet.

    Gesprächslastigkeit gesamt: mittel, mit leichter Tendenz hoch (hier gibt es ja kein richtig oder falsch). Sie hat ein liebes, entspanntes, ruhiges Wesen, ist aber im Gespräch auch sehr interessiert und bemüht. Beim Zimmer-Hauptteil hatte ich das Gefühl, dass sie intuitiv von Gespräch auf genießerisches Liebesspiel umgeschaltet hat - sehr gut!

    Job-Eignung: hoch. Hoffentlich kann sie sich ihre Art langfristig bewahren.
    Elvira ist ein Geschenk an uns alle.

    Wiederholungsgefahr: 105 %

    Weiterempfehlung: ja,
    unter Beachtung der Hinweise zu BJ und Sprachkenntnissen
     
  3. Schwarzmeer-Pirat

    Schwarzmeer-Pirat Chronisch übervögelt

    Joined:
    Mar 10, 2023
    Messages:
    246
    Likes Received:
    2,788
    Location:
    NRW
    Erwähnungen von Elvira in anderen Berichten:

    Auszug aus dem Bericht vom FK @Hamilcar vom 24.09.2025:

    Auszug aus dem Bericht vom FK @Schwarzes Schaf vom 22.10.2025:

    Auszug aus dem Bericht vom FK @LoveDMAs vom 15.11.2025:
     
  4. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Joined:
    Oct 6, 2021
    Messages:
    753
    Likes Received:
    6,677
    Genau so ein Gefühl hab ich mit Elvira auch und hatte sowas bisher nur mit Violetta erlebt, die ähnlich lustvoll auf dem Zimmer abging ...
    Meine erste Erwähnung von Elvira:
    Auch zu empfehlen: Die sehr guten Freundinnen Amy und Elvira als 3er! Amy: erfahren, ruhig, zärtlich und Elvira: jung, stürmisch, experimentierfreudig. Jeder Euro für die 1 Stunde mit den beiden war es wert!