Bezug: Freude 39: Berichtethema Das ist aber zur Zeit Stand der Dinge, war vor 4 Wochen mal mit Kollegen Tom an einem Samstag um ca 16 Uhr dort, wir gingen rein fragten was da ist, 7 es sollen aber noch mehr kommen 2 DLs standen im Eingangbereich Kollege Tom sagte dafür Geld bezahlen, lass uns schnell wieder gehen.
Hallo zusammen. Hat da schon jemand die Massagen und das Hamam in Anspruch genommen? Gibt es dafür professionelles Personal oder wird das von den DL‘s mit angeboten. Ich danke euch
Hallo @Ds0815, ja es gibt da vor Ort ein professionelles Personal die man erkennen kann mit einem T-Shirt. Hinten steht dann Massage und Hamam drauf. Man spricht die dann an und schon geht es los. Die laufen aber im Club viele mal rum. Natürlich die Preise informieren aber auch das steht im Club und auch auf der Webseite dessen Club. Nein. Aber ich werde das mal bei meinem nächsten Besuch das Hamam in Angriff nehmen. Ich bin Neugierig wie die das so machen. Kenne das sehr gut aus der Türkei selbst wo ich das letzte Mal in Angriff genommen habe. Es ist ja das und so heißt es auch "Türkisches Dampfbad".
Die Massage ist das Highlight des Ladens. TOP TIPP = SAMSTAGS . Wenn TOM / DOM da ist !! Selbst der Cheffe lässt von ihr durchnehmen. Sie war vorher im Oceans als Massage dame aktiv. Und davor jahrelang im Salome. Unter der Woche ist massiert sie irgendwo in Bochum in der nähe vom Laufhaus. Die Hamam ist lala. Die Saune wurde leider so früher einfach weiter übernommen und nicht so geil restoriert wie im Schwester Club Aca Prim Velbert.
Die Massage Preise sind ja schon recht günstig. Kann man Extras dazu buchen? Bin kommendes Wochenende zum ersten Mal da. Werde dann mal berichten.
Danke für deinen prima Bericht Du meinst halbe Hähnchen? Echt? Das fänd ich cool Gibt es dort Bier? Vom Faß oder aus der Flasche? Preis? Vielleicht weiß das jemand hier
Wenn ich mir überlege wie schlecht der Club besucht ist wenn ich mal da bin. Und auch, wie knapp das Line Up da ist, dann klingt das für mich eher nach einer Grabschaufel. Ich hätte mir eher erhofft, wenn man mal die 9.99 Euro Variante des Salome ausprobiert hätte.
Moin! Ich kenne die Freude nur aus Vor-Corona-Zeiten und da fand ich es eigentlich recht gut. Nun hätte ich gerne einmal eine Einschätzung der aktuellen Lage durch die hier vorhandene Schwarmintelligenz - verglichen mit den Clubs in Castrop (Penelope) oder dem Salome in Herne. Bei beiden Letztgenannten hat mich durchaus gestört, dass die Damen fast komplett angezogen waren, die orientalische Musik dermaßen laut und das sonstige Klientel eher Kleinasien zuzuordnen ist. Treffen diese - durchaus subjektiven - Beschreibungen nun auch auf die Freude zu? Zumindest sollte es schon noch sein ;-) Danke vorab!
Frauen: angezogen; Brüste gibt es nur selten zu sehen. Musik: Normale Musik, wie man sie auch in so einer Location vermuten würde; tagsüber angenehm ruhig, abends lauter. Klientel: Kleinasien ist in der Überzahl Wie schon vor Eröffnung und nach Eröffnung der neuen Freude hier x-fach herausgearbeitet, hat die neue Freude mit der alten Freude gar nichts zu tun. Die aktuelle Freude39 ist ungefähr so, wie das alte Salome früher vor seiner Umwidmung in einen RTC war. Aber am besten investierst du mal 30-35 Euro und probierst es selber aus, bevor du hier noch jahrelang weitergrübelst...
Die blonde junge Bulgarin Alexandra, kleine stehende B Cups, schlank und ca 175cm ist jetzt von der Freude, wo sie vorhin noch war (Flurfunk) rüber nach Velbert ins Acapulco Prime. Sie war übrigens den ganzen Sommer vorher auf der Kirmes in Essen und residiert zwischendurch auch in Bochum auf dem Eierberg in letzter Zeit. Mal schauen wann sie mit ihrem zwar guten Aussehen, aber doch sehr eingeschränkten Service, sesshaft wird
Ich muss sagen, dass ich mit meinen Besuchen in diesem Club zufrieden war. Neu und modern, vor allem sauber. Und ein wirklich schöner Entspannungsbereich. Es gibt zwar etwas wenige Damen, aber die, die da sind, bieten einen guten Service.