Zeus in Wallenhorst bei Osnabrück

Discussion in 'Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)' started by jb48, Dec 22, 2009.

  1. Metallicmario

    Metallicmario Stammschreiber

    Joined:
    Feb 13, 2016
    Messages:
    177
    Likes Received:
    718
    #741 Metallicmario, Oct 18, 2025
    Last edited: Oct 19, 2025
    Doch ... es gibt es Leute die ins Zeus gehen und hier (oder diesem "ANDEREN " Forum ) lesen oder schreiben und die man dann irgendwie erkennt , der besagte Mitstecher letztens im Umkleideraum, der mich an Redewendungen erkannte , sagte , er nennt sich "Falke" ..irgendwas (Rest vergessen ) der nur liest !
    Ausserdem scheint das "Milenchen " verschwunden zu sein , jedenfalls nicht mehr in der Girlliste ! Man(n )da werden wieder einige "Riemen" runterhängen:heul::heul: ...na ja:confused::eek:was solls ....:duckweg:!
    NACHTRAG heute Sonntag : Doch ,die " dünne KLARA " ist noch da laut Girlliste , habe gerade nachgeglotzt :):D !
     
  2. nichtherbert

    nichtherbert Stammschreiber

    Joined:
    May 5, 2010
    Messages:
    232
    Likes Received:
    474
    Puuh, wenn die Diva auch wäck is, wie soll Sahraclaire das schaffen? Ihre Warteliste ist doch jetzt schon jeden Tag um 11.01. voll. Vielleicht sollte sie dann auf GangBangs umsteigen. Jasmin und Jenny vermehren sich ja wohl gerade, Karlchen erkundet NrW, Melissa lässt sich als Miss Freudenhaus feiern, Moni noch im Urlaub.
    Clairchen Clairchen, wie willste das schaffen? Ich mach mir Sorgen!
     
    pcpopper and Nasegrün like this.
  3. Muschitester

    Muschitester Stammschreiber

    Joined:
    Nov 16, 2023
    Messages:
    72
    Likes Received:
    317
    oooch so verbissen sehe ich das nicht, was Clairchen angeht. ‚Kenne‘ sie zwar nicht aber ich glaube schon, dass man es auch mit anderen Mädels im Göttervater jucken lassen kann
     
    Spieler49, rabatz16 and Metallicmario like this.
  4. nichtherbert

    nichtherbert Stammschreiber

    Joined:
    May 5, 2010
    Messages:
    232
    Likes Received:
    474
    Ja klar, im Zeus kannste bedenkenlos jede Frau nehmen. Aber jeder hat nunmal seine Favoritin oder Favoritinnen, und Sahraclaire und Milena sind nunmal Topacts!
     
  5. Muschitester

    Muschitester Stammschreiber

    Joined:
    Nov 16, 2023
    Messages:
    72
    Likes Received:
    317
    Natürlich. Allerdings glaube ich schon, dass wenigstens ein wenig die Chemie stimmen sollte. Weiter oben hatte ich mal angedeutet: Routine.. NEINEN, brauche ich nicht!
    ..tja..ich würde mal sagen ‚Folgeschaden‘ bei mir, nachdem einige Mädels dort meine Ansprüche so hoch geschraubt haben.
     
  6. Spieler49

    Spieler49 Stammschreiber

    Joined:
    Dec 10, 2024
    Messages:
    140
    Likes Received:
    284
    Und siehe da , die Karla ist wieder da ( jedenfalls lt. HP )

    Und Melissa inseriert unter ladies.de privat in Osnabrück
     
  7. minimalM

    minimalM Mitglied

    Joined:
    Oct 21, 2025
    Messages:
    3
    Likes Received:
    19
    #747 minimalM, Oct 22, 2025
    Last edited: Oct 22, 2025
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und werde euch an meiner ersten FKK-Club Erfahrung teilhaben.

    Ein regnerischer Tag im Norden


    An einem verregneten Montag saß ich in meiner Wohnung in Bremen und spürte, wie sehr mir nach langer Zeit ohne Beziehung die körperliche Nähe fehlte. Ich wollte keine tiefe emotionale Bindung, sondern einfach nur ein bisschen Nähe spüren. Nach einigem Überlegen kam mir die Idee, ein Bordell zu besuchen. Ich suchte online nach Angeboten in Bremen, aber was ich fand, war enttäuschend: Hausbesuche für 150 Euro von Personen, mit denen keine Kommunikation möglich war, und ohne zu wissen, ob Sympathie oder Aussehen passen würden. FKK Clubs gibt es in Bremen und Umgebung garnicht (jedenfalls habe ich keine gefunden, belehrt mich gerne eines besseren). Das Angebot war also insgesamt ziemlich mager. Also weitete ich meine Suche aus und wurde in der Nähe von Osnabrück fündig, wo es mehrere Bordelle gab: FKK Zeuss, Haus Jasmin, La Vita und Deutsche Vita.

    In diesem Forum, das ich vorher noch nie besucht hatte, las ich mich ein und stellte fest, dass der FKK Zeuss Club durchweg gute Bewertungen hatte. Spontan entschied ich mich, die anderthalb Stunden dorthin zu fahren. Die Fahrt verlief entspannt, kaum Stau, und ein guter Podcast begleitete mich. Am Club angekommen, fand ich direkt einen Parkplatz. Ich klingelte, hörte das Klackern von Stöckelschuhen, und eine wunderschöne, braungebrannte, nackte Frau in High Heels öffnete die Tür. Sie musterte mich freundlich und fragte: „Bist du das erste Mal hier?“ Ich nickte, und sie bat mich, kurz zu warten.

    Nach kurzem Warten im Hausflur wurde ich von Lia (ich hoffe, dass ich mir den Namen richtig gemerkt habe), einer netten Bar-Dame, empfangen. Sie erklärte mir die Abläufe: Der erste Kontakt kostet 90 Euro (45 Euro Hausgeld, 45 Euro für die Dame), jeder weitere Kontakt 75 Euro (20 Euro Hausgeld, 45 Euro für die Dame) jeweils pro halbe Stunde. Sonderwünsche kosten extra. Ich ging nach oben, duschte und zog meinen Bademantel an, was mich unter den handtuchumwickelten Gästen wie einen bunten Hund auffallen ließ. Dann ging ich runter zur Bar, setzte mich zu Lia, bestellte ein Bier und drehte mir eine Zigarette, die ich gemütlich rauchte. Lia erklärte mir nochmals alles, und ich fragte nach weiteren Beschäftigungsmöglichkeiten im Club. Es gab eine Sauna, einen Outdoor-Pool und einen Whirlpool in einem Glaskäfig, der vor Regen geschützt war.

    Ich ging nach draußen und setzte mich in den Whirlpool, wo bereits ein Mann um die 40 saß. Wir kamen ins Gespräch, nennen wir ihn T., aus einer Stadt, die „eigentlich gar nicht existiert“. Er gab mir ein paar Tipps, und wir quatschten bestimmt eine halbe Stunde lang. Danach beschloss ich, den Innenbereich zu erkunden, wo Musik lief, Couches standen auf denen die Damen im Adamskostüm saßen. Sie lächelten freundlich, ohne aufdringlich zu sein, was ich sehr angenehm fand. Es gab Glaskästen mit Betten für offene Aktivitäten und viele private Zimmer.

    Ich lief eine Runde, schaute mich um und mein Blick fiel auf eine junge, schlanke Dame, die genau meinem Geschmack entsprach. Sie war hübsch, hatte ein niedliches Lächeln und wirkte sofort sympathisch. Ich fragte, ob ich mich zu ihr setzen dürfe, und sie nickte freundlich. Sie kam aus Bulgarien, war 33 Jahre alt, ein paar Wochen älter als ich, und ihr Deutsch war nicht perfekt, aber gut genug, um sich angenehm zu unterhalten. Wir plauderten eine Weile, und es fühlte sich sofort entspannt an. Sie war zärtlich, und als wir uns langsam näherkamen, legte sie ihre Hand sanft auf mein Bein. Ihre Berührungen waren behutsam, und als sie mich küsste, setzte sie ihr Zungenpiercing gekonnt ein – es war unglaublich zärtlich und intensiv zugleich. Ich spürte, wie eine Erektion unter meinem Bademantel wuchs, und sie bemerkte es mit einem kleinen Lächeln. Ihre Finger glitten langsam höher, und wir küssten uns weiter, wobei ihr Piercing das Ganze noch prickelnder machte. Ich schwebte auf Wolke 7, so eine natürliche, warme Chemie hatte ich bei einer Profi-Dame noch nie erlebt.

    Sie fragte, ob ich direkt in der Öffentlichkeit einen Blowjob wollte, aber ich zögerte kurz, da ich die Intimität lieber privat genießen wollte. Also entschied ich mich, mit ihr in ein Zimmer zu gehen. Wir holten einen Schlüssel von der Theke, gingen in ein privates Zimmer, und sie schloss die Tür. Drinnen legte sie sich neben mich, und wir fingen an, uns langsam zu streicheln. Ihre Hände waren sanft, und sie küsste mich weiter so intensiv, dass es sich wie eine echte Girlfriend-Experience anfühlte – genau das, wonach ich gesucht hatte, ohne es explizit zu verlangen. Sie massierte meine Eier leicht, während mein Schwanz immer härter wurde. Es war hocherotisch, die Spannung baute sich langsam auf, und jede Berührung fühlte sich durchdacht und zärtlich an. Sie begann, mit ihrem Zungenpiercing an meinem Schaft zu spielen, glitt langsam zu meinen Eiern und dann wieder hoch zu meiner Eichel, wo sie die Piercingkugel gezielt einsetzte. Es war zärtlich, langsam, und dann wechselte sie zu einem Deepthroat, der mich fast um den Verstand brachte. Mindestens zehn Minuten lang war es der beste Blowjob meines Lebens, ein absoluter Traum, bei dem ich dachte: „Das ist der Höhepunkt deines Lebens.“ Im Nachhinein scheint mir diese Aussage etwas übertrieben, aber ich möchte euch ja an meinen Gefühlen und Gedanken des Augenblicks teilhaben lassen ;).

    Nach einer Weile wollte ich weitergehen. Es ging mir fast zu schnell, also bat ich sie, langsamer zu machen. Sie verstand, legte sich neben mich, und wir küssten uns wieder, während ich sie streichelte. Ich legte sie auf die Seite, fasste sie an, und sie erwiderte die Berührungen, was meine Erregung nur steigerte. Mein Penis war pulsierend hart. Danach war ich bereit für mehr. Ich legte mich auf den Rücken, und sie stieg auf mich, bewegte sich langsam, dann schneller, während wir uns intensiv küssten. Sie beugte sich zu mir runter, ich fasste ihren Arsch an, spürte ihre weiche Haut. Sie hatte mir vorher auch Anal angeboten, was ich aber ablehnte, da ich wusste, dass mein Budget begrenzt war. Es war auch so schon perfekt. Dann setzten wir uns beide aufrecht, bewegten uns im Einklang, und es war unglaublich intensiv – ihre Küsse am Hals, ihre Hände auf mir. Schließlich legte ich sie in die Missionarsstellung und gab alles, während sie leise stöhnte, was sich echt und nicht übertrieben anfühlte. Ich verlor fast das Zeitgefühl, bis sie auf die Uhr schaute, und ich dachte, mir blieben nur drei Minuten. Also hämmerte ich los, kam – und stellte fest, dass ich noch zehn Minuten gehabt hätte. Mein Hirn war also nicht einmal mehr in der Lage 30 Minuten zusammenzurechen. Wir lagen danach noch kurz da, streichelten uns, und ich küsste ihre Brüste, saugte sanft an ihren Nippeln. Es war wunderschön.

    Doch draußen war sie plötzlich distanzierter. Ich fragte mich, ob ich etwas falsch gemacht hatte. Als wir im Bett lagen, hatte ich ihre Tattoos angeschaut und versucht, eines zu lesen, weil ich dachte, es könnte ihr Name sein. Ihr Gesichtsausdruck wurde kurz traurig, als hätte ich einen wunden Punkt getroffen, vielleicht ein verstorbener Mensch oder eine persönliche Geschichte. Ich fühlte mich kurz schuldig, dachte dann aber, dass sie es schon verkraften wird. Insgesamt war ich überglücklich. Es war das schönste Erlebnis, das ich je in so einem Umfeld hatte. Wenn ich jetzt noch ihren Namen wüsste, wäre alles perfekt. Aber leider hat sie auch kein Bild auf der Website des Clubs. Nach dem nächsten Besuch werde ich es euch wissen lassen ;)

    Ich rauchte noch eine Zigarette, schaute Fußball, trank eine Cola und ging in die Sauna. Danach holte ich mir mein zweites und letztes Bier an der Bar. Dort traf ich T. wieder, der gerade von einer Session mit einer wunderschönen Blonden kam. Wir tranken ein Bier, tauschten Erfahrungen aus und hatten ein richtig nettes Gespräch. Wenn du, T., das hier liest, slide mir gerne in die DM's ;)

    Danach wollte ich eine zweite Runde starten. Meine Wunsch-Dame war leider in der Pause, also hielt ich Ausschau nach einer anderen. Auf dem Weg zur Toilette hatte ich schon Blickkontakt mit einer Dame, die nett lächelte und sympathisch wirkte. Doch als ich zu ihr gehen wollte, fiel mein Blick auf eine andere, deren Körper genau meinem Geschmack entsprach – eine Kurzschlussreaktion, die ich bereuen sollte.

    Ich setzte mich zu ihr, und es ging alles viel zu schnell. Sie war extrovertiert, aber nicht auf eine angenehme Weise. Nach kaum einer Minute hatte sie schon meinen Penis in der Hand, was mir unangenehm war. Wir küssten uns, aber ihr Küssen war furchtbar. Ihre Zunge wirbelte wie ein Turbo in meinem Mund herum, ohne jegliche Zärtlichkeit. Ich wollte mit ihr in ein Zimmer gehen, aber sie ignorierte das und legte direkt auf einem Bett in der Nähe los. Der Blowjob war lieblos, eher wie ein mechanisches Abarbeiten. Sie lag auf der Seite, und ich versuchte, die Situation zu retten, indem ich ihr Cunnilingus anbot. Das war okay – sie war sauber und es fühlte sich gut an –, aber sie blies weiter, als hätte sie das Ziel, mich so schnell wie möglich zum Kommen zu bringen. Dann bot sie Anal an, was ich ebenfalls ausschlug , da ich spürte, dass die Chemie einfach nicht stimmte.

    Ich sagte, dass ich jetzt Sex haben wollte, langsamer und entspannt. Wir starteten in der Missionarsstellung. Ich vögelte sie eine Weile, aber ihr lautes Stöhnen klang unecht und übertrieben, was mich störte. Ich schlug einen Positionswechsel vor – Doggy – aber sie lehnte ab, mit der Begründung, mein Penis sei zu groß und würde ihr wehtun. Das akzeptierte ich natürlich (auch mit dem Wissen, dass ich eigentlich nur durchschnittlich bestückt bin), aber meine Lust war schon fast weg. Ich bat sie, auf mich zu steigen. Sie ritt mich, bewegte sich ordentlich, aber ihr Stöhnen war wieder zu übertrieben. Nach kurzer Zeit sprang sie plötzlich ab und blies weiter, offensichtlich darauf bedacht, die Sache schnell zu beenden. Ich merkte, dass sie zickig wurde, als ich sagte, ich wolle weiter Sex haben. Das war der Tiefpunkt. Ich hämmerte noch ein paar Minuten, kam schnell, um es hinter mich zu bringen, und war fertig. Sie gab mir einen Klaps auf den Po, wir gingen zur Theke und ich zahlte die 65 Euro. Ich war enttäuscht : Von mir selbst, weil ich die andere Dame ignoriert hatte, die mich so nett angelächelt hatte. Es zeigte mir, dass Sympathie und ein guter erster Eindruck unglaublich wichtig sind. Der Fehler wird mir nicht noch einmal passieren.

    Zum Abschluss ging ich nochmal in die Sauna, duschte eiskalt und überprüfte meinen Deckel. Irgendwie waren es plötzlich 81 statt 79 Euro, aber das war mir egal. Mein Budget war aufgebraucht also zog ich mich an, duschte nochmal und traf in der Umkleide einen netten Mann, mit dem ich kurz quatschte. Als ich ging, kamen beide Damen, mit denen ich Zeit verbracht hatte, auf mich zu. Sie sprachen kurz miteinander, und zu meiner Freude blieb die erste Dame stehen, nahm meine Hand und begleitete mich zur Tür. Sie gab mir einen Kuss auf den Mund, wirkte aber nicht mehr ganz so herzlich wie zuvor. Trotzdem sagte ich ihr, wie sehr ich die Zeit mit ihr genossen hatte, und es fühlte sich besonders an, von ihr verabschiedet zu werden.

    Ich setzte mich ins Auto, fühlte mich entspannt und ohne jede Scham, aber mit einem leichten Suchtgefühl. Auf der Rückfahrt wurde mir klar: Ich habe Urlaub, warum nicht diese Woche nochmal hingehen? Genau das werde ich tun.
    T., meld dich gern! Euch allen einen schönen Tag!
     
    nixnutz, trifte, Flo and 12 others like this.
  8. Muschitester

    Muschitester Stammschreiber

    Joined:
    Nov 16, 2023
    Messages:
    72
    Likes Received:
    317

    Na das nenne ich doch mal ein Erstbericht!!!
    Ein Punkt vielleicht: kannst ruhig Namen der jeweiligen sie schreiben. Ich denke das hilft uns allen einen Griff in die Keramik zu vermeiden.
    Und außerdem: wir sind hier nicht bei L…s.de. Hier kannst fast frei weg von der Leber schreiben..wenn du verstehst..
    Jaaa..das mit der Sucht kennen wir irgendwie..
    Aber es geht noch besser, wenn du vielleicht Stammkunde im Zeus wirst, du wirst dich wundern was für ein Gedächtnis manche Damen dort haben. .. und dann kannst dich vielleicht ‚warm anziehen‘ .
     
  9. Firesam

    Firesam Bekannter Schreiber

    Joined:
    Oct 22, 2025
    Messages:
    7
    Likes Received:
    65
    Hallo, ich bin neu hier und hoffe hier ist mehr los als in den anderen bekannten Foren….
    (Ich habe diesen „ Erlebnisbericht“ von meinem EIGENEN Account in einem anderen Forum kopiert, da ich zu faul war ihn neu zu schreiben. Ich hoffe das ist i.O. Es werden vermutlich noch 3 oder 4 aktuelle folgen)

    Am Montag hatte ich spontan nochmal das Zeus besucht und mich nach einiger Zeit zu Louisa gesellt. Eine sehr hübsche Erscheinung! Sie geht, was ich auch sehr mag, die Sache sehr zärtlich und ruhig an. Behält ständig Augenkontakt.

    Sie begann wie üblich einen Bj direkt neben der Theke, was so den einen oder anderen Gast dazu veranlasst hat, etwas näher zu kommen um etwas zuzuschauen. Nach einer gewissen Zeit verlagerten wir die Aktion auf ein Zimmer im unteren Bereich, wobei ich vorschlug, die Türe nicht zu schließen. Das ist im Moment ein Kick für mich.

    Sie fing an meinen kleinen Freund im sitzen zu blasen, während der ein oder andere schon wieder spionieren musste. Wir wechselten dann in die 69, sodass ich ihre kleine feuchte Grotte genießen konnte und sie sich weiterhin um meinen Freund, tief und sehr feucht kümmerte. Es folgte die Reiterstellung, bei der ich ordentlich ihre Brüste lecken und ihre großen Brustwarzen bearbeiten durfte.

    Da ich fast am abspritzen war bat ich um eine kleine Pause, welche wir mit küssen streicheln und etwas Smalltalk verbrachten. Sie sieht sehr süß aus, hat ein sehr hübsches Gesicht. Nach der Pause ging es von hinten weiter, um dann in der Missionars-Stellung die Tüte zu füllen. Wir unterhielten uns noch ein wenig und dann begleitete ich sie zur Zahlstelle.

    Alles in allem eine sehr tolle Nummer, bei der Louisa nicht auf die Zeit geachtet hat seit dem Blaskonzert auf der Couch.
    Bei ihr ist auf jeden Fall eine Wiederholung fällig.
     
  10. Metallicmario

    Metallicmario Stammschreiber

    Joined:
    Feb 13, 2016
    Messages:
    177
    Likes Received:
    718
    #750 Metallicmario, Oct 23, 2025
    Last edited by a moderator: Oct 23, 2025
    Gekürzt

    Und wieder ein neuer guter Bericht ..geht doch . Endlich wird sich wieder den " wichtigen Dingen ":titten2::titten2: gewidmet :prost::supi: und nicht irgendwelchen "Spielereien ":(:( , die hier nicht hingehören :eek:;)(habe MICH leider aber auch SELBST dazu VERLEITEN lassen :gott: :uhoh:).Aber nächste Woche auch wieder mal hin:sabber: , es wird wieder Zeit für :poppen:und:wichsen:...Jooo und :duckweg:.
     
    Nasegrün and Spieler49 like this.
  11. Spieler49

    Spieler49 Stammschreiber

    Joined:
    Dec 10, 2024
    Messages:
    140
    Likes Received:
    284
    Gekürzt

    Hallo guter tip. Habe die noch nicht gehabt. So werde ich es dann mal probieren
     
  12. Firesam

    Firesam Bekannter Schreiber

    Joined:
    Oct 22, 2025
    Messages:
    7
    Likes Received:
    65
    Wie ich bereits berichtet habe war ich Montag im Zeus. Da sehr viele von der Claire erzählen, versuchte ich mit ihr ein „Zimmer“ zu machen.
    Damit begann leider das Problem!
    Da die liebe Claire sehr hoch frequentiert war, blieb mir nichts anderes über als sie anzusprechen, wenn sie aus einem der Zimmer kam, also positionierte ich mich im hinteren Bereich des Zeus. Als ich auf einem der Sessel Platz nahm, vernahm ich ein lautes stöhnen und dacht, was ist hier denn los?
    Also ging ich dem Stöhnen nach…Ich fand Claire auf dem Boden des Pornokinos, wo sie sich sehr lautstark mit einem jungen Mann im Pornokino vergnügte. Da die Tür ja auf war, schaute ich um die Ecke und sie kniete auf dem Fußboden und wurde von hinten genommen. Als beide mich sahen fragte Claire, ob ich nicht mitmachen möchte. Erst verneinte ich, doch kurze Zeit später ging ich zurück.Sie forderte mich auf, mich vor ihr hinzuknien und sie fing zu blasen an, während sie von hinten genommen wurde. Anschließend saßen wir Männer auf einer Bank und sie blies uns abwechselnd die Schwänze bis wir abgespritzt haben.

    Ich überlege immer noch, ob ich einer Film gesehen oder einen Dreier hatte, doch, es war ein Dreier!
    Wie geil!
     
    FizOblon, Muschitester, Flo and 8 others like this.
  13. Spieler49

    Spieler49 Stammschreiber

    Joined:
    Dec 10, 2024
    Messages:
    140
    Likes Received:
    284
    Da hätte ich auch sofort mitgemacht . Am besten auch mit 2 Frauen dabei , die lesbenspiele machen
     
  14. Tobii

    Tobii Mitglied

    Joined:
    Sep 25, 2025
    Messages:
    4
    Likes Received:
    15
    Hallo zusammen!
    Heute nur in kurz... Ich scheine ein gutes Forum gefunden zu haben. Danke für eure Berichte!
    Beim O... Forum bin ich auch gesperrt.
    Ich bin noch nicht soo lange Gast im Zeus.
    Vor ca. 2 Wochen hatte ich 2 Zimmer..
    Natalie, die nirgendwo erwähnt wird hat mich gereitz wegen dem kleinen Skinny Körper.
    War auch echt nicht schlecht aber küssen und blasen war alles relativ kurz... Aber irgendwie trotzdem gut mit ihr!
    Als zweites hatte ich Glück Milena zu treffen mit guter Laune.. Sie ist sehr lecker und es war nur geil an dem Tag. Gab es auch schon anders..
    Mehr später und Fragen gerne..
    Antworte dann irgendwann..
    Aber ich bin nicht stündlich im 'Vögel-Foren^ erreichbar. Grüße ✌️
     
  15. Metallicmario

    Metallicmario Stammschreiber

    Joined:
    Feb 13, 2016
    Messages:
    177
    Likes Received:
    718
    #755 Metallicmario, Oct 23, 2025
    Last edited: Oct 23, 2025
    "Beim O... Forum bin ich auch gesperrt."

    Hallo ... nein wär hätte das gedacht , Welcome in the Club !
    Aber das Wichtigste , wieder ein NEUER Berichteschreiber GUT :supi::supi:, so soll es sein , dann kommt man sich nicht so "allein" vor :(;);) . Natalie ,die Handliche 2.0 ist auch selten da ( ähnlich Lily ) , deshalb wohl auch nicht im Girlverzeichnis zu sehen :(. Bin demnächst auch wieder da , mal sehen ob eeendlich mal wieder die " untreue " Katharina:sabber: da ist oder vielleicht doch mal wieder das grünäugige Sexmonster :sabber::sabber:, schaun wa mal :duckweg:!
     
    Muschitester, Spieler49 and Tobii like this.
  16. Muschitester

    Muschitester Stammschreiber

    Joined:
    Nov 16, 2023
    Messages:
    72
    Likes Received:
    317
    Lasst mal hören:
    Was hat das Sexmonster, was andere nicht haben??
    Ich bin ganz Ohr ;-)) …
     
    Tobii and Metallicmario like this.
  17. Scany72

    Scany72 Mitglied

    Joined:
    Sep 1, 2025
    Messages:
    4
    Likes Received:
    24
    Ich war gestern im Zeus und bin verdorben für mein ganzes Leben. Der Grund: Clairchen. Aber der Reihe nach…

    Als ich gegen 11:30Uhr angekommen bin, waren 15 Damen anwesend und mE nach sehr hübsche Frauen dabei. Erstmal zum Duschen in den hinteren Bereich und sah auf dem Weg Clairchen auf einem der Betten in Aktion und dachte mir „gleich liegen wir beide dort“. Also erstmal die Lage gecheck und auf Claire gewartet. Diese ist aber gleich zu einem Herrn auf die Couch und hat sich schön fingern lassen. Leute, dieses Gesicht mit diesen Augen die sie gekonnt in Szene setzte, Wahnsinn. Beide verschwanden dann in den hinteren Teil. Ich haderte mit mir ob ich nicht die süße Anais nehmen sollte aber ich dachte ich schaue erstmal im hinteren Bereich ob ich Claire vielleicht sehe. Ich setzte mit auf die Couch an den Betten wo aber nichts los war. Nach einiger Zeit hörte ich ein lautes stöhnen und dachte mir das die Türen ja nichts sehr schalldicht sich bis ich bemerkte, dass die Gräusche aus dem Kino kamen. Da ja hätte eine Frau in Not sein können schaute ich nach. Ich sah Claire mit dem Herrn von der Couch auf den Sitzen im Kibo in Aktion und ein Kollege saß daneben und schaute zu. Schüchtern wie ich bin ging ich erstmal wieder aber nach ca. 5 Minuten wollte ich schauen, ob im Kino noch alles ok ist. Ich sah, wie nun Claire dem Zuschauer einen geblasen hat und der Kollege ihr dabei eine wenig den hinteren versohlt hat. Was für eine Show. Ich stand also in der Tür und konnte meine Augen nicht abwenden das sagte der freundliche Kollege Clairchen sollte doch mal zu mir rüberkrabbeln , sie sah mich sowas von geil an und fragte ob sie kommen solle. Was habe ich natürlich gesagt….“Nein, ich bin total überfordert, ich möchte dich gleich alleine“. Ein paar Minuten später, der Zuschauer hatte fertig, kam ein anderer Kollege vorbei der die Einladung merkwürdiger Weise annahm und nach ein paar Minuten würde eine 2 DL dazu geholt. Das treiben würde dann in ein Zimmer verlegt mit der freundlichen Frage ob ich nicht mit wolle, auch hier siehe meine Antwort oben. Bei offener Tür haben die 4 alle Register gezogen und ein großes Kompliment an die netten, standhaften Kollegen ( wie konntet ihr so lange durchhalten?) und an die Damen für ihren hocherotischen, geilen, versauten Einsatz! Die Show werde ich nicht vergessen. Nachdem ca. 2 Stunden vergangen waren kam Claire zu mir und wir hatten ein sehr schönes Zimmer aber zugegebener Weise war ich noch von der Show geflasht. Ich konnte den Claire Hype bisher nicht nachvollziehen aber jetzt weiß ich wo dieser her kommt. Tolle Frau!
     
    rabatz16, Muschitester, Flo and 7 others like this.
  18. Metallicmario

    Metallicmario Stammschreiber

    Joined:
    Feb 13, 2016
    Messages:
    177
    Likes Received:
    718
    Hallochen ...da hast schon die ANTWORT:sabber::D !! Nur frage ich mich , wer das zweite Ferkel:blasen: bei Grünäuglein war :rolleyes:?? Vielleicht das "superschlanke" wieder dazugestossene "Karlchen":rolleyes::D? NUR, mit 2 Männern wär nicht UNBEDINGT mein Ding ;) , mit 2 Bräuten JOOOO !
    Das hatte ich ja in längeren Abständen schon 3 mal ( Amanda und Katharina , Jenny und Katharina und noch nicht lange her , Grünäuglein mit Alina ) . Musste man auch mal wieder machen :baumel::baumel:..........:duckweg:!
     
  19. Tobii

    Tobii Mitglied

    Joined:
    Sep 25, 2025
    Messages:
    4
    Likes Received:
    15
    Oh Gott.. Ich dachte/hoffte ich entkomme dem Claire Hype auch. Habe sie 2 mal als Theken-Mädel gesehen. Sau hübsch und super korrekt.. Das sie so ein Ferkel ist.... Nie gedacht.. Würde am liebsten direkt zu ihr fahren durch das von euch ausgelöste Kopfkino ! Bei meinen 2 Besuchen in den letzten 2 Monaten war sie leider immer im Urlaub oder hatte den freien Tag..
    Mal schauen. Nächste Woche vielleicht!
     
    rabatz16, Metallicmario and Spieler49 like this.
  20. minimalM

    minimalM Mitglied

    Joined:
    Oct 21, 2025
    Messages:
    3
    Likes Received:
    19
    #760 minimalM, Oct 24, 2025
    Last edited by a moderator: Oct 24, 2025
    Gekürzt

    Wie läuft das denn mit der Bezahlung bei wilden Orgien dieser Art?
     
    FizOblon and Muschitester like this.