Melissa 25, Türk-Bulgarin, Schmales Gesicht, hübsch, große strahlende braune Augen, auffallend volle hübsche Lippen, gepflegte Zähne 158cm groß, skinny bis sehr schlank, ausgeprägte Taille, Apfel-Popo, schlanke Beine, Kleine spitzkegelartige A-Brüste mit übergroßen dunklen Vorhöfen und kleinen Nippeln, sehr dunkle Hautfarbe, lange schwarze Haare, flusig bis zur Taille, Ein tätowierter Schriftzug über der Brust, Piercing: Knopf im rechten Nasenflügel, Narben: vertikale Bauchnarbe von oberhalb des Nabels bis ganz herunter (sehr gut beigeschliffen) Spricht ausreichend ‚Puff-deutsch‘ und türkisch/bulgarisch. Vorleben im FKK40 Dietzenbach und im Frühjahr 2025 in der Grimbergsauna.
Gezimmert wurde sie auch die Melissa - jetzt im Luderland - und zwar in recht sportlicher Gangart. Man erkennt sie sofort an ihren beiden kleinen stehenden spitzkegelartigen Brüsten. Mit allem Zipp und Zapp war die Kammer. Ihre Leistung war ‚Top‘ ohne in die Tiefe zu gehen. 40430 - Wiederholungsgefahr ist voll gegeben.
Diese Melissa ist auch diese hier: FKK Dietzenbach: Melissa, 25, Bulgarien Eine gewisse Zeit lang im FKK40 auch als Celin unterwegs.
Und händelt es auch um diese Melissa? Melissa - Fkk Aphrodite (Since 1991), FKK-Club in Villingen-Schwenningen | 6profis.de Gruß Robglover
F NEIN! Ließ doch bitte mal smarts Beschreibung aus#1 durch und vergleiche mit deiner Melissa. Das ist GARANTIERT die selbe Frau oder zumindest sind es Zwillinge. Mann-O-Mann.
Da Emi aktuell immer noch dauerbelagert ist und ansonsten im Luderland für mich nicht all zu viel Auswahl ist, habe Ich mich mal an die gute Melissa gewagt. Vom Aussehen her passt die Beschreibung in etwa, wobei Ich skinny doch etwas übertrieben finde. Sie sieht nett aus, dass stimmt ist optisch aber auch kein Oberkracher und kann mit Emi nicht mithalten (das war ja aber auch nicht zu erwarten und ist auch gar nicht böse gemeint). Auf der Couch war sie sehr nett, kam aber doch sehr schnell zur Sache und ab gings aufs Zimmer. Sie sah in komplett nackt noch besser aus als wenn sie in ihr Handtuch gehüllt war, der Service wurde eingehalten und Ich kann mich nicht beschweren. Insgesamt eine solide Nummer, allerdings: ob es eine Widerholung geben wird weiß Ich noch nicht.
Sie geht schon etwas in die Richtung Latina, also wirklich weiß ist sie nicht, so würde Ich das sagen.
@TomateUndGurke : Ich möchte Dich alles andere als angreifen, aber hast Du schon mal eine Latina gepoppt? Melissa kommt mit diesem Körperbau und Teint daher: Süßer Apfel-Arsch, dürre Beine, kleine Jungmädchen-A-Cups mit übergroßen dunklen Vorhöfen und kleinen Nippeln, sonnengebräunter Teint Eine Latina üblicherweise so: Mega Latina-Arsch, kräftigere Beine von oben nach unten immer schmaler werdend, pralle C- oder D-Cups (oder häufig auch noch getunt auf DD oder mehr) mit übergroßen dunklen Vorhöfen und großen Nippeln, genetisch bedingter dunkler Teint (die brauchen keine Sonnenbräunung)
"Meine Melissa"saß am Ende des Ganges neben der Außentür. Auf dem Zimmer bestand ihre Haupaktivitätt über Kopfschmerzen und die Sorge ihrer Kinder zu klagen, eine total abtörnende Atmosphäre die man nicht braucht-und von mir beendet wurde. Problem mein Geld zu nehmen hatte Sie nicht.
Wenn ich eine Neue teste, dann habe ich dafür immer einen Schein in der Zigarettenpackung. Ist sie nett beende ich es mit einem , passt wohl nicht. In dem Fall sage ich eher lassen wir es besser, das kann ich.im Zweifel auf 3 Sprachen, inkl. Rumänisch. Sollte sie verstehen.
Seid Mitte April (Grimme) hatte ich Melissa nicht mehr gesehen und irgendwie schien sie vom Cluberdboden verschluckt gewesen zu sein. Bei meinem Heutigen Abstecher ins Land der Luder (Ziel Emi und Melissa), hat mich Melissa direkt wieder erkannt und an einige großartige Sessionen in der Grimme erinnert. Nach zwei drei Tassen, von Katherinas frisch gezapften Kaffee , haben wir etwas auf der Couch herumgefummelt und anschließend eine nahegelegene Kemenate aufgesucht. Mit Öffnung oben . Genau wie bei unseren letzten Begegnungen in der Grimme, hat Melissa wunderbar via Zunge geküsst und kurze Zeit später den Riemen eingesaugt . Melissa lutscht ganz ohne Zahneinsatz und züngelt immer wieder um die Eichel herum... herrlich. Sie steht, eigentlich darauf (zumindest bei mir) geleckt zu werden und wird vorsichtig ausgedrückt, ziemlich nass. Direkt nach der 69ziger habe ich eingelocht und bis zur Doggy Frage, ganz normal mit ihr gefickt. Beim Anblick ihres geilen Hecks und ihrer guten Technik bei dieser Disziplin, hätte ich fast viel zu schnell gefeuert... Melissa hat das gemerkt, sich nochmals auf den Rücken gelegt und etwas Tempo herausgenommen . Irgendwann konnte ich dann doch meine Infanterie nicht mehr halten . Auch sie hat dabei eine sehr authentische Geräuschkulisse abgeliefert und war irgendwie zufrieden... Dann folgte noch ein kurzer Smalltalk über diverse Dinge und der Weg zur Zahlstelle. 40€ für die kleine Maus, wieder ein top Zimmer mit ihr und später ging es noch zu Emi, die links von der Theke aus neben Melissa sitzt. So long
Ohne viel Blabla: Hatte gerade auch ein super Zimmer mit ihr. Bildhübsch, für mich auf Niveau Emi, und ohne Zickerei! Und das mit dem Lecken kann ich auch bestätigen!