Meine Absicht war nicht das Bashing, sondern nur meinen Standpunkt vor Misverständnissen zu verteidigen. Aber ich verstehe, dass "Viel Schreiben = Seine Meinung anderen aufzwingen wollen". Wie ich eingangs schon sagte: Damit will ich es jetzt auch belassen haben. Ich hoffe man hat mich jetzt besser verstanden
Das Thema um Damen wie Miki ist nicht wirklich neu in solchen Clubs. In dem Wort Dienstleisterin stecken die Worte Dienen und Leisten. Miki und einige andere Damen machen weder das eine noch das andere. Diese Damen verschwinden wieder, wenn der Umsatz einbricht, aber das Problem hat der Betreiber. Unzufriedene Gäste kommen nicht mehr so oft oder gar nicht mehr, wodurch der Club und andere Damen Nachteile haben. Hier sollte der Betreiber darüber nachdenken, Grundstandards festzusetzen, um sich selbst und leistungswillige Damen vor Schaden zu schützen. Wenn den Damen diese Regeln nicht gefallen, gibt es andere Clubs oder Laufhäuser, wo man Laufkundschaft ausnehmen kann. Es gibt genug Clubs (z.B. Prime), die dafür bekannt sind, dass einige „Dienstleisterinnen“ dort vier bis fünf 30-Minuten-Zimmer die Stunde schaffen, und erwartet dann auch nicht mehr.
1.AcaG ist ein Bordell. 2.Ich gehe dahin um geilen Sex mit atraktiven girls zu haben. 3. Die girls wollen dort so viel wie möglich Geld verdienen ( das ist nicht mein Ziel, ich will so wenig wie möglich bezahlen ) Manche skrupenlose girls wie M. nutzen die Männerschwäche um das Ziel 3. zu erreichen. Wenn jemanden es nicht stört und kann es sich leisten, dann ist es doch OK.
das Problem ist das du als Clubbetreiber den Frauen nichts vorschreiben kannst weil die ja "selbständige Unternehmer" sind und genauso Eintritt bezahlen müssen welchen Service du dann bekommst oder auch nicht hängt von der Sympathie und dem aus was du bereit bist zu zahlen
@Prisma01 Lieber Kollege, ich genieße gutes Essen genau so wie ich den Beischlaf mit einer Frau genieße. Sowohl für das Essen als auch für die Frau gelten sowohl optische wie auch qualitative Grundsätzlichkeiten. Ist das Essen fade, oder mein Schwanz nicht hart, kann ich beides nicht bis in die letzte Konsequenz genießen. Meine Ausführungen dienten nicht dazu Dir irgendwelche Befehle zu erteilen wie Du Dich zu verhalten hast, es waren nur Vorschläge, wie man die Zeit bei einem Zimmer mit Micky dehnen kann. Ihr Intresse liegt einzig und allein darin Geld zu verdienen, soviel wie möglich im kürzester Zeit (Das Geschäftsmodell betreibe ich im übrigen auch). Aufgrund ihres Aussehens und ihrer Extras funktioniert es bei mir ganz gut. Es zwingt Dich niemand sie zu buchen. Vergiss sie einfach und beschäftige dich mit Frauen die deinem Qualitätsanspruch entsprechen. Viel Glück.
Lieber @HerzogRoman mach dir keine Sorgen wegen mir. Das meine Meinung, über manche Frauen, hier im Forum, nicht geteilt werden, ist für mich nichts neues. Wenn ich ins Gold gehe und Micky mich sieht, dann begrüßt sie mich. Sie ist nicht aufdringlich oder nervig. Wenn ich keine Verabredung habe dann gehe ich auch schon mal mit ihr auf ein Zimmer. Ich hatte noch nie das Gefühl dass sie bei mir genervt oder gelangweilt war. Sie hat sich sehr konzentriert auf meine Bedürfnisse gekümmert. Ja das Thema mit der Zeit ist vielleicht für den ein oder anderen ein wichtiger Faktor. Aber was soll ich mit ihr noch großartig besprechen nach dem ich fertig bin? Dann trinke ich doch lieber unten noch was mit ihr oder rauche mir eine zusammen mit ihr. Das geht alles. Ich habe keine Lust mit ihr noch eine Beziehung anzufangen oder die Illusion davon. Hatte ich alles schon mit anderen Frauen gehabt. Guter Sex wo die Frau mitmacht und mich einfach erregt das bekomme ich bei Micky.
@Hippok tolle Ansicht, ist aber irgendwie ziemlich rückständig. Mit der Meinung kannst Du Dich auf den Mittelalterlichen Jahrmärkten ausstellen lassen. Sowohl die Betreiber von Saunaclubs als auch Laufhäusern legen einen besonderen Wert auf ein harmonisches Miteinander zwischen Anbieter (von sexuellen Dienstleistungen) und Verbrauchern (der klassische Hurenbock). Wenn du da mit Dienen und Leisten auftrittst, dann Bist du ein Gast auf den gerne verzichtet wird. Wenn eine Frau tatsächlich eine vereinbarte Leistung aus welchem Grund auch immer nicht erbracht hat, dann kann man von einer Reklamation sprechen. Bisher hat hier keiner geschrieben das er nicht gekommen wäre oder das sie seinen Schwabz nicht in den Mund genommen hätte oder das sie im nicht erlaubt hätte in sie einzudringen. Letztendlich beschäftigt man sich über eine fehlende Illusion des begehrt werdens. Lächerlich
Doch, kann der Betreiber. Der Betreiber stellt seinen Club für diese selbstständigen Dienstleisterinnen als Plattform zur Verfügung, und wenn diese nicht dem Servicestandard entsprechen, kann er sie herauswerfen. Mittelalterlich ist es wohl eher, sich mehr mit dem Verfasser als mit dem Inhalt des Textes auseinanderzusetzen, und deshalb willkommen auf meiner Ignorierliste. Leute wie du geben erst Ruhe, wenn sie Recht bekommen, unabhängig davon, ob sie recht haben, und für solche Diskussionen ist das Leben zu kurz. Caro, Natalie und einige andere schleppen jeden Tag Säcke voller Geld aus dem Gold, weil sie „Dienst leisten“! und eben nicht in fünf Minuten Zimmern die Leute verarschen und zudem dem Ruf des Clubs mit ihrem Verhalten schaden.
Muss das denn immer wieder sein... Jedem Gast, ob m/w, kann täglich willkürlich der Eintritt gewährt oder verweigert werden. Es ist keine Begründung notwendig. Hausrecht. Fertig. Wie in der Diskothek auch. Wenn man möchte, kann man dazusagen "ihr passt hier nicht rein".
Unsinn! Natürlich ist es seit Mitte 2017 für die Clubbesitzer komplizierter geworden, es gibt aber immer noch Möglichkeiten, Standards zu setzen und dem Gast mit Abweichungen irgendwie eine „einheitliche Grundleistung“ zu bieten. (Ist jetzt bewußt schwammig ausgedrückt.) Dabei spielt übrigens das solidarische Agieren der Frauen eine große Rolle. Beispiele dafür sind Babylon oder Finca.
Ja, Jenny hat auch bei mir die Wirkung! Der Körper und die Titten, finde ich einfach nur göttlich!!! Wo ist Jenny eigentlich derzeit? Wahrscheinlich ja Urlaub, oder ist sie doch irgendwo anders am arbeiten?
@Hippok Guten Abend mein Lieber, ich stelle mir gerade die Frage ob Du schon mal ein Zimmer mit Micky gehabt hast oder sowie @Prisma01 nur wegen ein paar Hören Sagen Geschichten, Dich dazu berufen siehst, eine schlechte Meinung zu bestätigen oder zu verbreiten?
Ich denke mal nicht, dass man unbedingt zwingend mit ihr auf dem Zimmer gewesen sein muss, um sich eine entsprechende Meinung bilden zu können, sondern das müsste einem eigentlich schon der entsprechend gesunde Menschenverstand sagen…. Apropos: welcher unfähige Optiker hat ihr eigentlich diese Brille angedreht?? Wenn ich dann noch hier lese, dass manche die sogar hübsch oder noch mehr finden, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Also mein Fall ist sie jedenfalls so GAR nicht und rein optisch eher nur ein komplettes NegativBeispiel … Erst recht, wenn dann noch ein dermaßen schlechter Service hinzukommt,.. -aber gut: jedem das Seine… (Manche brauchen das ja vlt. genau so)
Ja, der Beschreibung von @Schwarzmeer-Pirat aus ihrem Thread nach dürfte es sich tatsächlich um Mimi gehandelt haben.
NEIN- es war wohl eher ziemlich sicher: DE(E)A ‼️ So ähnlich hatte sie das letzte Woche auch schon mal gemacht…
Gekürzt Ja war interessant. Hatte ich erst gewundert warum alle so aufgeregt sind . Die Show war echt gut .