Gibt eben dort zu viele Puffmucken. Die Swinger-Paare in der Oase sind da offener was ficken im outdoor betrifft. Bevor dort in der Oase die weißen Fickhütten aufgestellt wurden machte es auch mehr Spass dort zu zu gucken!
Also Globe da gibt man ja mehr Geld für Fahrtkosten und Übernachtung aus, als für Eintritt und 1 zimmer. Würde ich nur hinfahren wenn ich auf der Durchreise in den Urlaub.
Die kannte ich schon vor vielen Jahren im legendären Blue Note zu Düsseldorf und danach im Panthera in Ratingen. Dort hatte ich gelegentlich das Vergnügen mit ihr. Sie war immer gut für öffentlichen oder halb-öffentlichen Sex. Auf dem Zimmer war ich nie mit ihr, wir haben uns immer hinter einem Verschlag in der Ecke des Kontaktraums vergnügt. Im Blue Note habe ich einmal gesehen, wie sie mit dem Rücken auf einem kleinen Tisch lag, die Beine auf den Schultern des vor ihr stehenden Mannes, und von diesem kräftig gerammelt wurde. Im Panthera hat sie mich einmal besonders freundlich begrüßt, indem sie meinen Bademantel öffnete und vor aller Augen begann, mein bestes Stück zu lutschen. Bis zum Äußersten habe ich es dann doch nicht kommen lassen, sondern mich mit ihr ein paar Schritte weiter hinter die Bretterwand begeben. Das muss 2015 oder so gewesen sein. Heute denke ich manchmal, ich hätte sie einfach mal weitermachen lassen sollen. Ob sie mich wohl vor Publikum ausgesaugt oder doch rechtzeitig mich ins Kämmerchen gezogen hätte?
Djana ist nach wie vor nicht publikumsscheu, so denn ihr Gegenüber eine ebenso zeigefreudige Note inne hat. Am Sonntag im Kino konnte nicht nur einmal ihr lebevoller Einsatz am harten Fleisch ...... die bisweilen vorbei kommenden motivationsneutralen Besucherinnen können mit solchen Szenen nicht umgehen und drehen gleich wieder ab. .... die Tische im damaligen Couchbereich der Blue Note waren nicht gerade breit. Obwohl, in der PSR genügte damals mit ihr auch die Armlehne vom Sofa bei gehisster Deutschlandflagge ....
Zu Peter und Paul am 29. Juni recht überschaubares Line-up mit vielleicht 20 DL, u.a. Raya, Tokio, Beatrice, Georgiana, Donna, Ina, Amalia, Lilly, Erika, Sarita, Kashida ..... dafür mehr als genug auf der Gegenseite. M.a.W., heute konnte und wurde Geschäft gemacht, mitunter Kapazitätsauslastung der Räumlichkeiten zu 100%, und Georgiana ist bereits um 12 Uhr auf den Pavillon im Garten ausgewichen.
Finca Sonntag Besuch... Als Lineup ist traurig bis besorgniserregend, zumindest für mich. Bis auf Georgina und Erika keine DL die mich interessiert hat. Ich konnte auch keine Neuzugänge erblicken. Musste lange warten bis ich an eine von beiden ran kam. Freut mich für die Mädels, jedoch werde ich so schnell nicht mehr in die Finca gehen. Ich hoffe auf deutliche Verstärkung der Line up. Nina und Mimi sind nur zwei der Abgänge die nicht kompensiert wurden. Was ist eigendlich mit Ruby und Gulia? Ewig nicht gesehen und nicht gehört ob die woanders sind.
Aah, wieder ein designierter Puff Manager, der weiß wie es läuft. Man stelle sich vor, die Preisspirale im Westerwald wäre ebenso dynamisch wie im Rhein-Main-Gebiet. Dort lassen sich die selbstbewussten Gäste von noch selbstbewußteren Gastgeberinnen gefühlt freudig abziehen, um einen Länder-, Cup- oder sonstigen Punkt zu ergattern. Dierdorf ist sicher nicht erste Wahl für eine DL, aber Performance und Konstanz ermöglichen ein erkleckliches Auskommen, unabhängig von KF oder Alter, wie Djana, Kashida .... "Frau Schön" würde in Darmstadt in der Masse untergehen, vielleicht im Palast zum Industriehof hingegen ihre Ideale ebenfalls versilbern können. Und trotzdem scheint sie auf ihre Art ein loyales Publikum zu haben. Manch einer redet sich seine Begegnungen schön, aber der pekuniäre Einsatz lässt einen Fehlgriff verschmerzen. Und wie Rote Beete nicht einen jeden erreicht, so heißt es hier und da ".... würde ich nicht ..... anfassen", und auch diese DL behaupten sich teils jahrelang und mehr als erfolgreich, während Ina .... Vor Corona ..... da wurde selbst zu Darmstadt der einzelne "braune" als Symbol der virilen Macht ..... inzwischen ist der legendäre Clubstandard, selbst bei zweien davon, alles andere als sicher .... und entsprechend wird manch Besucher wählerisch und vernünftig .... isst sich durch .... verbringt einen schönen Tag und gönnt sich ggf. den persönlichen safe bet.
Bin auch der Meinung, das line Up ist gruselig und es kommt nichts nach. Sehr schade, eigentlich mag ich die Siffbude
S Liebe Meckerecke: Sonntags sind doch immer weniger Frauen am Start. Und jetzt gehen auch mehr Frauen im urlaub. Als ich Mitte Juni das letzte mal dort War gab es für mich genug Auswahl. Hatte mit Mona, Melanie und Violetta schöne Zimmer. Erika und Georgiana waren auch da, haben mich aber nicht interessiert. Und ich habe am frühen Abend auch drei neue Frauen gesehen, Davon 2 recht hübsche dabei. Ich war bisher immer gut bedient. Sollte bei meinem nächsten Besuch ich keine interessante Frau mehr finden, schließe ich mich gerne an der Meckerecke an.
Ich überlege, am Freitag mal wieder in die Finca zu fahren. Wie sieht die Besetzung zur Zeit aus. Vielleicht ist ja jemand öfter vor Ort und gibt mir netterweise einen Eindruck.
Hallo , also ich war Donnerstag Abend gegen 23 Uhr in der finka und ich muss sagen es war sehr gut was los. Für ein Donnerstag Abend war es sehr vielversprechend
Ich war auch gestern am Samstag dort. Ab 16 Uhr viele zum Teil hübsche Frauen dort. Dann können wir die Meckerecke nach Offtopic verschieben.
Keine Namen und Beschreibung zu den neuen Frauen ? Ich habe mit einer Monika gesprochen aber ohne weiter in Details einzugehen. War 100430 nur für BFA, oder war ein extra mit drin ?
ich habe bei meinem letzten Besuch festgestellt das viele Frauen nur eine Brust gepierct hatten leider aber auch das jetzt am liebsten 100430 angeboten wird was es mal 60430 gab
Mir hat sich kürzlich Eine angeboten. Ich fragte sie nach dem Service. 08/15, keine Besonderheiten. Als ich sie schließlich fragte, wie lange bei ihr eine halbe Stunde dauere und ich angab, dass 30 Min. für mich ein Kriterium seien, meinte sie, das kostet dann 100 Taler. Ich verzichtete.
ich vermute mal das in der Finca ein paar Frauen aus dem Sharks ihr Glück versuchen weil Sie dort gescheitert sind bleibt zu hoffen das Sie bald weiter ziehen und der Trend bei den "alten" Finca Frauen nicht um sich greift
Eben, Fi..... oder Weiterschicken, .... gilt übrigens auch in Darmstadt. Nur ist dort die Anzahl der willigen Zahlmeister höher ..... meinte dort zuletzt eine wieder nach Covid zurück gekehrte DL, warum nicht heute, denn es gab doch auch damals regelmäßig eine Klausur. Nun, entweder war sie sich der neuen, von ihren Kolleginnen mitgetragenen Rahmenbedingungen nicht bewusst ..... und lieferte noch für einen Braunen ..... Den Vogel schoss dann ihre Sitznachbarin an der Bar ab, die, nachdem die Daddelautomaten auf der Rückseite von Geschirr und Besteck umgewidmet wurden, inzwischen ganztags an der Bar abhängen muss, mit den Worten ".... als Gentleman ....".