Villa Romantica: Berichtethema

Discussion in 'Villa Romantica, Recklinghausen' started by Flaschbier, Sep 8, 2009.

  1. reini4630

    reini4630 Stammschreiber

    Joined:
    Jul 29, 2020
    Messages:
    94
    Likes Received:
    329
    Letzte Woche kurz in der Romantika vorbei geschaut. Erst mit einigen Mitstechern gequatscht. Anschließend fiel mein Auge auf Susanna. Bin zur Treppe und habe ihr zu verstehen gegeben, mir zu folgen
    Das Sofa oben gefiel mir so gut, daß ich dort auf Susanna, die sofort folgete, kurz gewartet habe. Kurz angewichst und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund und legte ordentlich los. Mußte die gute ein wenig bremsen. Sie ließ auch Eier und Anus nicht aus und so näherte sich das Ende schnell. Auch nach Abschuß hat sie meinen noch steifen Schwanz kurz weiter geblasen.
    War super zufrieden und werde das ganz mit Sicherheit wiederholen
     
  2. Robylechy50

    Robylechy50 Mitglied

    Joined:
    Apr 11, 2025
    Messages:
    1
    Likes Received:
    12
    #402 Robylechy50, Apr 11, 2025
    Last edited by a moderator: Apr 11, 2025
    Gestern war ich in Romantica und habe Flori getroffen. Sie ist ein echter Pornostar. Sie mag Analsex sehr. Jede Fantasie, die du hast, kannst du mit Flori ausleben. Sie bekommt alles und hat wirklich einen Orgasmus, wenn sie Sex hat und sie mag es, wenn ihre Muschi viel geleckt wird. Danke
     
    pcpopper, Root 69, john.doe1 and 9 others like this.
  3. chris44267

    chris44267 Mitglied

    Joined:
    Jun 15, 2024
    Messages:
    6
    Likes Received:
    29
    Hallo Leute, ich wollte Samstag mal was neues erleben und habe die Villa Romantica besucht. Mein Eindruck? Na ja, berauschend sieht anders aus. Mag jetzt auch daran liegen etwas gehobene Ansprüche zu haben, aber ...

    Okay, der Sex mit "Susanna" war gut, keine Zweifel. Sie ist "knutschwütig" was mir sehr gefallen hat, denn kaum setzte sie sich neben mich auf das Sofa erkundete sie mit ihrer Zunge meine Mandeln. Schlüssel holen und dann im irren Tempo diese schmale, steile Treppe rauf. Der Sex mit ihr war super, sie hat ach ohne zu kobern mehr bekommen als sie laut "Preisliste für das Zimmer" haben wollte.
    Dieser Club hat wohl schon bessere Zeiten gesehen. Dreckig wäre übertrieben, aber hier und da schmuddelig trifft es besser. Unterm Strich?
    -----------
    Nichts für alte Leute, einmal dort gewesen zu sein reicht mir!
     
    pcpopper, Nasegrün, Adler11 and 12 others like this.
  4. LosAbuT

    LosAbuT Stammschreiber

    Joined:
    Apr 15, 2019
    Messages:
    43
    Likes Received:
    238
    Die Tage mal wieder in der "Villa" gewesen. Ja, die Dame hinter dem Tresen war attraktiv, darf man sie eigentlich nach einem Zimmer fragen?
    Habe mich dann zu der telefonierenden Susanna gesetzt.
    Zum Glück beendete Sie das Gespräch und fragte mich wie es mir geht. Fragte freundlich zurück und spürte ihre Zunge im Mund und die Hand schon das Handtuch beiseite.
    Gerne hätte ich es auf dem Sofa getan, aber sie wollte ins Zimmer.
    Hatte sie aktiver in Erinnerung und so endete das Zimmer nach Missio und Ritt mit Luft nach oben.
    Für das gute GF6 Gefühl wünsche ich mir Flori.
     
    tommy32, pcpopper, Root 69 and 12 others like this.
  5. Adler11

    Adler11 Bekannter Schreiber

    Joined:
    Nov 20, 2022
    Messages:
    14
    Likes Received:
    125
    Ich war mal wieder der Villa und positiv überrascht; richtig Leben in der Bude. Neben Elli und Flori waren 3 neue Frauen da, Annette, Aylin und Elena, soweit ich mich erinnere. Namen sind nicht so mein Ding. Hatte ein schönes Zimmer mit Elena, Ende 20, Bulgarin, spricht recht gut deutsch, etwas mollig, hübsches Gesicht; guter Service ,gutes GF6 Gefühl. Wiederholungsgefahr 100 %
     
    tommy32, pcpopper, Wet&Dry and 15 others like this.
  6. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Joined:
    Jan 6, 2011
    Messages:
    311
    Likes Received:
    2,246
    Location:
    RE
    Am gestrigen Nachmittag war es sehr ruhig in der Villa. Nur 3 Damen anwesend, Elli, Flori und Daisy, eine kleine blonde Dame, die etwas pummelig wirkte. Neben mir war noch ein weiterer Mann anwesend.
    Flori hatte Kundschaft und Daisy war nicht mein Fall, so bin ich dann wieder mit Elli in der Kiste gelandet.
    Eine durchaus schöne und abwechslungsreiche Nummer, die ich gerne wiederholen werde.
    Nach gut einer Stunde habe ich die Villa dann sehr entspannt wieder verlassen.
     
    tommy32, pcpopper, Root 69 and 10 others like this.
  7. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Joined:
    Jan 6, 2011
    Messages:
    311
    Likes Received:
    2,246
    Location:
    RE
    Ein kurzer Anruf in der Villa am heutigen Tage, es sollten 4 Damen anwesend sein.
    Elli, Flori, Susanna und Alexandra..
    Auf Alexandra war ich neugierig und machte mich auf den Weg.
    Bei Ankunft um 15:00 Uhr die 15 Euro dieser sehr jungen, wahnsinnig gut aussehenden, schwarzhaarigen Schönheit übergeben. Diese Frau ist eine Granate welch leider auf der falschen Seite der Theke arbeitet.
    Nach der Dusche habe ich mich auch direkt zu Alexandra gesetzt. Schnell kam die Frage nach einem Zimmer und schnell sagte ich Ja.
    Die Nummer selbst war…, na ja, nachdem ihr klar wurde, dass ich keine Stundenbuchung wollte, doch sehr zielgerichtet.
    Letztendlich war ich froh, dass ich mich erleichtern konnte. Mehr aber auch nicht. Vielleicht passte es zwischen uns heute einfach nicht.
    Ansonsten war in der Zeit meiner Anwesenheit immer nur ein weiterer Herr anwesend. Dafür war die Sauna an und die Außenanlagen wurden gereinigt und zurück geschnitten.
    Nach etwas mehr als einer Stunde hatte ich die Villa wieder verlassen.
     
  8. Pussylover666

    Pussylover666 Stammschreiber

    Joined:
    Jan 8, 2022
    Messages:
    411
    Likes Received:
    3,809
    Location:
    Ruhrpott
    #408 Pussylover666, Oct 10, 2025
    Last edited: Oct 10, 2025
    Erstbesuch der Villa Romantica

    Die Villa Romantica liegt einigermaßen verkehrsgünstig im Süden von Recklinghausen an der A2, ca. 5 Minuten entfernt von der Abfahrt Recklinghausen Süd (nähe Kreuz Recklinghausen / Kreuzung A2 und A43). Der Club liegt an einer breiten Landstraße/Gewerbestraße und verfügt über einen kleinen, ausreichend großen eigenen Parkplatz (genau gegenüber auf der anderen Straßenseite ist ein kleines Schild “Trautwein”, an dem man sich orientieren kann). Ansonsten bietet die Landstraße auch genügend andere Parkplätze. Das Gebäude ist ein altes, ehemaliges 1-Familien-Wohnhaus aus Backstein. Öffnungszeiten sind von 10 bis 20 (!) Uhr.

    Der Club verfügt über 3 hintereinander liegende Kontakträume, wobei der erste der hellste und der hintere der dunkelste ist. Nach dem Einlass geht man zunächst in den mittleren Kontaktraum zur dortigen Theke zur hübschen Anastasia zum Bezahlen.

    Preise:
    Früher kostete ein Zimmer die normalen 40430; der Eintrittspreis war aber sehr günstig mit durchgängig 15 Euro. Es gab keine Happy Hour.
    Seit kurzem wird aber mit neuen Preismodellen experimentiert.
    Momentan kostet der Eintritt 10 Euro und man kann/muss zu Anfang wählen, wie viele Zimmer man machen möchte; es kostet dann zusätzlich:

    1 Zimmer: 40 Euro
    2 Zimmer: 70 Euro
    3 Zimmer: 90 Euro.

    Wer also 3 Zimmer machen möchte, ist mit 100 Euro insgesamt dabei. Für den Preis bekommt man in den anderen RTCs nur 2 Zimmer. Man bekommt keine Jetons ausgehändigt, sondern die Verrechnung geschieht intern direkt mit Bargeld. Man teilt der Dame nach dem Zimmer seine Schranknummer mit und das war es. Ich weiß nicht, wie es läuft, wenn man im Club spontan weitere Zimmer nachbuchen möchte. Ich vermute, man fängt dann wieder von vorne an.
    Im Eintrittspreis inbegriffen sind Handtücher, Badelatschen, Kaffee und Kaltgetränke, jedoch kein Bademantel und nichts zu Essen. Man kann sich aber ein Pizzataxi kommen lassen.

    Die Umkleide ist ok mit etwas klapprigen Schränken. Wertfächer befinden sich gegenüber der Rezeption.
    Im hinteren Bereich befindet sich eine mittelgroße schöne Sauna mit Glaswänden. Im Saunaraum sind 3 Sofas zum Entspannen. Es herrscht hier eine ruhige, gedimmte Atmosphäre und Erholen ist hier gut möglich.
    Die Duschen sind sehr gut, hinter einer Glaswand, man fühlt sich etwas wie in einem Schaufenster :D Es gibt 3 Duschen, die jeweils über einen Kaltwasserknauf und einen Warmwasserknauf verfügen. Die Duschen gehen also nicht von selber aus und spenden reichlich warmes Wasser.
    Es gibt eine Toilette am Eingang mit einer Toilettenschüssel (kein Urinal).
    In der ersten Etage sind die Verrichtungszimmer. Die Zimmer sind schön, diskret und groß mit großen Betten und vielen Spiegeln.
    Der Keller ist abgesperrt.

    Wichtigste Erkenntnis von mir: Es gibt einen Außenbereich! Und zwar vor der Eingangstür seitlich am Haus! Es ist somit eine Art Hof/Vorgarten, der zu 99 % sichtgeschützt in der Nähe der Straße, aber innerhalb der Umzäunung liegt.
    Der Außenbereich wird wahrscheinlich von vielen Männern übersehen, da sie nach dem Einlass am Gartentor direkt auf die Haustür zustürmen und nicht nach links gucken.
    Der Außenbereich ist ca. 60 qm groß, der Untergrund ist Lehmboden und insgesamt sehr schattig durch diverse hohe Bäume, Richtung Südwesten. Im Hochsommer ist es aber bestimmt sehr angenehm, dort zu sitzen. Es gibt viele Gartenstühle, einen Tisch und sogar eine Sonnenliege.
    Der Außenbereich ist wie gesagt zu 99 % sichtgeschützt und es sind keine Fußgänger zu erwarten, es könnte aber dennoch sein, dass manche Männer oder Frauen sich durch die Nähe der Straße etwas unwohl fühlen. Ich weiß nicht, wie oft die Frauen im Hochsommer sich mal draußen blicken lassen.

    Der Club ist wie die meisten RTCs insgesamt eher klein. Der Saunaraum war sehr chillig, ansonsten war das Platzangebot doch eher begrenzt. Es herrscht aber eine relaxte, ruhige, beschauliche Atmosphäre. RTCs sind grundsätzlich nicht für einen Langzeitaufenthalt konzipiert. Ich würde die Villa Romantica von den Räumlichkeiten mit der Grimbergsauna vergleichen, nur dass man sich die Terasse der Grimbergsauna wegdenken muss und sich stattdessen einen Vorgarten in schöner Natur dazudenken muss.
    Die Gästestruktur ist RTC-typisch sehr angenehm mit schon länger hier lebenden Männern im sozioökonomisch besten Alter.

    Im Club hängt alle 2 Meter sehr penetrant ein Zettel: “Die Damen wünschen keine Berichte über sich im Internet. Wer Berichte schreiben möchte, geht bitte in andere Clubs”. Das ist vermutlich einer der Gründe, warum der Club hier online nicht stattfindet bzw. hier so wenig Informationen über den Club verfügbar sind. Viele Stammis sind dadurch vermutlich eingeschüchtert. Ähnliche Zettel hängen/hingen auch in der Arabella und der Grimbergsauna. Über die Sinnhaftigkeit dieses Zettels will ich mich hier nicht weiter auslassen, sondern verweise stattdessen nur auf folgenden Thread.

    Frauen:
    Bei meinem Besuch waren u. a. Larissa, Clara, Anni und Susanna da. Die ersten 3 waren auch im Mex Dülmen-Buldern, die Links aus dem Mex sind hinterlegt. Bulgarinnen scheinen in der Überzahl zu sein. Die Auswahl/Anzahl könnte je nach Wochentag etwas eingeschränkt sein.
    Wie meistens im RTC gilt: Fast alle Frauen sind lieb und machen guten, bemühten, intensiven Service; das Risiko, eine Servicegraupe zu erwischen, ist aufgrund der familiären Atmosphäre gering; es sollte aber auch klar sein, dass es sich hier nicht um ein Model-Nest handelt. Für Liebhaber von blutjungen skinny-Models ist die Auswahl stark eingeschränkt.
    Küssen ist meistens inklusive. Die meisten Frauen bieten auch intensive Begegnungen aufpreisfrei an.
    Im Vorgespräch gehört erstes Knutschen sowie mindestens Handarbeit untenrum zum guten Ton. Wer möchte, erhält auch bei vielen Frauen schon eine erste mündliche Kostprobe.

    Ich hatte Zimmer mit…

    Susanna, blond, stämmige Figur, helle Haut, riesige Naturbrüste, ca. 160 cm groß, Bulgarien, deutsch ausreichend, sehr liebe Erscheinung mit schönem Mund und sinnlichen Naturlippen. Susanna ist eine sehr liebe, unkomplizierte, bemühte Frau. Auf der Couch gibt es schon schönes Fummeln und Knutschen, auf dem Zimmer ist sie sehr engagiert und aufmerksam und zu 1000 % darauf bedacht, guten Service abzuliefern. Mir war allerdings die Geräuschkulisse etwas harsch sowie Muschigrip und Technik-Skills sind ausbaufähig. Beim Vorspiel gibt es wilde ZK. BJ war motiviert, variantenreich und überschwänglich, GV war ok, sie geht auch in der Doggy mit dem Oberkörper runter und sie ist sehr überschwänglich und ohne Berührungsängste dabei. Zum Schluss waren wir uns beide einig, dass wir jeweils “du sehr nett” sind :)

    Larissa, Bulgarien, füllige Figur, deutsch ok, Vorleben ebenfalls als Larissa im Mex. Wie ich schon im Mex-Unterforum schrieb, ist Larissa eine superliebe, technisch versierte Servicegranate mit großem Herzen! Männer, denen Konfektionsgröße wichtig ist, müssen kompromissbereit sein, ansonsten ist sie nicht nur lieb, lustig und einfühlsam, sondern sie hat es im Bett auch drauf! Sie weiß, wie Männer ticken und bringt auch eine hohe inhaltliche Eignung für diesen Beruf mit, ein sehr hoher Gf-Faktor. Auf dem Zimmer gibt es geiles Knutschen, der BJ ist intensiv mit Eierkraulen und Zungenflattern, insgesamt bringt sie immer wieder sehr geil ihr Zunge mit ins Spiel. Sex ist ebenfalls sehr geil mit schöner hörbarer, aber nicht fordernder Geräuschkulisse und hoher Belastbarkeit. Nach dem Sex gibt es auch immer einen sehr lieben, vertrauten AST ohne Eile und es wird viel gelacht. Larissa ist einfach tolle liebe Frau mit tadellosem, gekonntem, einfühlsamen und extensivem Service!

    Fazit meines Besuchs:
    Der Club bzw. die Räumlichkeiten sind halt ein typischer RTC (umgebautes Wohnhaus). Den Außenbereich fand ich brauchbar bis auf den Schatten und die nahe Straße, die mich aber nicht stört. Im Hochsommer stelle ich es mir dort sehr schön vor. Das Saunazimmer war chillig mit gutem Wellnessfaktor und guter Sauna.
    Das Line-up ist ebenfalls RTC-typisch klein, aber fein, mit vielen lieben Frauen mit liebevollem, engagiertem Service. Optikficker müssen natürlich teilweise zu Eingeständnissen bereit sein.
    Wer sich in Clubs wie der Grimbergsauna wohl fühlt, sollte auch mal die Villa Romantica ausprobieren.
    Das Preismodell finde ich sehr gut und hilft, den Club von anderen Clubs zu differenzieren: 3 Zimmer für 100 Euro insgesamt und dazwischen noch Saunieren und in gemütlicher geselliger familiärer Runde mit den Frauen und den angenehmen männlichen Kollegen entspannen, das ist ein sehr kompetitives Angebot und hilft sicherlich, dem Laden neue Kunden und ihn in die Schlagzeilen hier zu bringen!
     
    Pluto, Snoopy96, Germanicus and 30 others like this.
  9. Bumsli

    Bumsli Mitglied

    Joined:
    Sep 28, 2025
    Messages:
    2
    Likes Received:
    14
    War jetzt auch mal in der Villa Romantica. Aufgeschlagen ca 17:30 Uhr.

    Anastasia war nicht da - sondern eine Rümänische/Bulgarische- Thekenfrau.

    Ich hab ein 3er Ticket gebucht. (was ich bereut habe)

    ANwesend waren 5 Frauen (wobei 2 eher gegangen sind) - 1 oder 2 weitere Männer die schnell weg waren.
    Er hat mir berichtet er war im FKK Reckling hausen und wollte mal dort den dreier probieren.

    5 Mädels waren anwesend.

    Anwesend waren:
    Die blonde große dicke/korpulente, dann eine große korpulente dicke (wohl aus dem Mexclusiv), Nicoletta, eine andere kleine unansehnliche schwarzhaarige und eine ca 25jährigre (dick bis fett) mit Vorleben aus dem ich glaub die war schon überall - laut seiner Beschreibung Tatoo (Feder am linken Schulterblatt, Muttermal mit Haare an der Schulter und ein Tatoo auf den Beinen.

    Da die dicke Blonde und die andere schwarzhaarige kleine dicke schnell weg waren.
    Waren plötzlich nur noch 3 zur Auswahl. Für mich persönlich nur 2, da die große braunhaarige mir zu massiv war und viel zu groß.

    Erste Runde mit der 25jährigen war ganz OK.

    Zweite Runde mit Nicoletta - immer eine sichere Bank

    Dritte Runde - blieb ja nicht mehr viel übrig...Pest Cholera hab dann nochmals die 25jährige genommen.



    Die blonde große dicke/korpulente, dann eine große korpulente dicke (wohl aus dem Mexclusiv), Nicoletta, eine andere kleine unansehnliche schwarzhaarige und eine ca 25jährigre (dick bis fett) mit Vorleben aus dem ich glaub die war schon überall - laut seiner Beschreibung Tattoo (Feder am linken Schulterblatt, Muttermal mit Haare an der Schulter und ein Tattoo auf den Beinen.

    Erste Runde ging an die letztgenannte war wohl OK, dann eine Runde mit Nicoletta sichere Bank (außer, dass die immer jammert sie verdient zu wenig, hatte wohl nur 10 Zimmer und meinte es wäre zu wenig :).

    Die erzählte dann plötzlich von ihrem Vorleben (so 9 verschiedne Clubs - wahrscheinlich ist sie überall rausgeflogen) und sagte eigentlich hätte sie keinen Bock auf Zimmer, viel Problem mit Bulgaria und Kopf kaputt.

    Ich fragte sie, wenn du so mies drauf bist, dann lass wir es lieber und ich nimm dann doch Cholera (die große Dicke).
    Nein, alles gut.
    Lustloses blasen und aufsatteln.
    Um die Stimmung zu heben sagte ich sag mal was geiles kam - ihre ANtwort "Alles gut".
    Um mich selber anzufeueren sagte ich dann ja komm reite mich du geile hübsche Schlampe.
    Meine Eigenmotivation half nicht und sie wurde auch nicht besser.

    Dann Zimmer abgebrochen, weil ging nicht mehr.

    Ich sagte ihr dann wenn sie so mies drauf ist, wieso sie dann auf Zimemr geht es wäre unfair.
    Ich werde mich unten beschweren, usw.
    Sie fing darauf hin an mich anzuschreien - ich schrie auch zurück ich bin nicht schwerhörig.

    Dann runter und duschen, bloß schnell weg.

    Als ich den Schlüssel abgeben wollte passierte es ...

    Die neue Thekenalte fing plötzlich an mich anzukaken und anzuschreien.
    Ohne Vorwarnung oder mal nachzufragen.
    Ich hätte die Frauen alle als Schnlamopen beschimpft.

    In einem Ton und eine Art und Weise - ich sag mal so manche Leute können ihre Herkunft nicht verleugnen. Asi-Gehtto.

    Also, so lange die asi Thekenfrau aus dem Ghetto da ist, werd ich nie wieder dahin gehn - ich würde soweiso bei so Psychoalten den Laden nei wieder betreten.

    Die Sachlage ist mir im nachhinein klar geworden.

    Die 25jährige mit ihrer Geschichte ist offensichtlich schon aus mehreren Clubs rausgeflogen oder die Kunden hab mal Geld zurückverlangt.

    CLever wie sie war hat sie unten irgendwelche Halbwahrheiten erzält.

    Und die Thekenfrau war der Hammer sowas von asozialem Benehmen und Rumgeschreie und Beleidungen.
    Unvostellbar.

    Fun Fact: Ich hab das Gespräch dann auch mal le aufgezeichnet das sollte ich mal veröffentlichen.

    Für alle Skeptiker: Bin netter Typ, die DL versteht gut deutsch, falls es beleidgend gewirkt haben könnten hätte sie es aauch sagen können. Sie konnte auch die ganze über Probleme in Bulgaria erzählen.

    CAVE: Meidet die komische Thekenrau und die Clubhopperin
     
    Walter3, pcpopper, Root 69 and 5 others like this.
  10. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Joined:
    Jan 6, 2011
    Messages:
    311
    Likes Received:
    2,246
    Location:
    RE
    Nach langer Zeit habe ich es heute auch mal wieder in die Villa geschafft.
    Zuvor angerufen, gegen 14:00 Uhr sollten 7 Damen anwesend sein.
    Kurze Zeit später war ich schon da. Von den angepriesenen Damen habe ich nur 5 gesehen, vier rundliche Damen unterschiedlichen Alters und Elly, auf die meine Wahl sowieso getroffen wäre.
    Neben mir waren noch 4 oder 5 andere Herren zu sehen, also für die Villa kein schlechter Betrieb.
    Ich entschied mich für die 50,- € Variante und setzte mich nach dem Duschen gleich zu Elly.
    Wir hatten später ein schönes Zimmer und nach gut einer Stunde saß ich auch schon wieder im Auto.
    Für einen kleinen Abstecher war das nicht schlecht. :winkewinke:
     
    Root 69, tommy32, kehra and 15 others like this.
  11. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Joined:
    Jan 6, 2011
    Messages:
    311
    Likes Received:
    2,246
    Location:
    RE
    Heute mal einen Reinfall gehabt

    Vielleicht war es das schöne Wetter, was mich dazu bewegte nochmals zur Villa zu fahren und in völliger Selbstüberschätzung gleich zwei Nummern zu buchen.
    Angekommmen gegen 13:00 Uhr verließ gerade das letzte Dreibein die Villa, sodass ich der einzige Kunde im Hause war. Anwesend waren neben der sehr hübschen Thekendame (Name weiß ich nicht) noch 5 andere Damen.
    Nach der Dusche gesellte ich mich zuerst zu Alexandra, da mir bei der Anmeldung ihre guten Deutschkenntnisse aufgefallen waren. Nach ein paar netten Worten sind wir dann auch rauf zum Zimmer.
    Alles was dann folgte war ein Reinfall, das schlechteste Zimmer an das ich mich erinnern kann. Zum Glück habe ich zwei gesunde Hände, sodasss ich wenigstens etwas erleichtert wieder nach Unten ging.
    Ich gönnte mir eine halbe Stunde Erholung im Saunaraum, ehe ich mich mit einem Getränk zu Elly setzte.
    Nach ein paar Streicheleinheiten sind wir dann in das selbe Zimmer in dem ich zuvor mit Alexandra war. Vielleicht war das der Auslöser, denn obwohl sich Elly alle Mühe gab und es auch sehr schön mit ihr war, kam ich über einen Halbmast micht mehr hinaus.
    Gegen 14:30 Uhr verließ ich die Villa wieder und war ein wenig von dem Erlebten und von mir enttäuscht.