Villa Venus: Berichtethema

Discussion in 'Villa Venus, Duisburg' started by Flaschbier, Sep 8, 2009.

  1. Spanner8282

    Spanner8282 Stammschreiber

    Joined:
    Jun 5, 2024
    Messages:
    54
    Likes Received:
    380
    War auch kürzlich in der Venus. Es war wenig los. Für mich war außer Michaela und Maria optisch nichts dabei, was mich anpricht. Früher war ich gerne bei Larissa, aber seit ich beim missionieren einen Blick in ihren Mund geworfen habe, kriege ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf.

    Auch der Rest ist nichts für mich:
    Elena, optisch überhaupot nicht mein Fall,
    Gabi - immer gelangweilt & unsympathisch, ein Zimmer mal gemacht und das war auch nicht der Brüller (leider auch schlechte Zähne)
    Sonja - optisch nicht mein Fall
    Bahar - eigentlich ganz gut, aber war zuletzt auch irgendwie etwas neben der Spur
    Jasmin - optissch eigentlich noch ok, aber leider habe ich bei einem Zimmer mal einen unangenehmen Geruch bemerkt, was für mich einen Bann auf Lebenszeit bedeutet
    Zara - ähnlich wie Bahar

    Habe dann mit Maria und Michaela jeweils ein solides Zimmer gemacht und bin von dannen gezogen. Leider aktuell für mich keine echt Option.
     
  2. Evil_Liquid

    Evil_Liquid Stammschreiber

    Joined:
    Nov 18, 2023
    Messages:
    38
    Likes Received:
    269
    Location:
    Kreis Heinsberg
    Hallo, Kollegen, heute (27.04.2025) war ich mal wieder in VV. Die Happy-Hours genutzt.


    Nach dem Ritual, "Willkommens-Kaffee" mal umgeschaut, Wenig los, für einen Sonntag. Ein paar neue Mädchen erspäht. Auf dem Sofa an der Heizung, saß eine größere, lange schwarze Haare – Alina, stellt sie sich vor. Ist die Alina nun neu oder nicht ? Sie meinte, wäre nicht so oft in der VV, spricht gut Deutsch.


    Nach dem üblichen abchecken und Besprechung des Services, aufs Zimmer:

    Küssen durfte ich nicht, fingern auch nicht, da nicht streicheln und da nicht, bitte nicht so feste an den Brüsten und und….eigentlich wollte ich gehen. Küssen und Nähe ihrerseits bei 0 - gar sind wir da schon im Minusbereich. Aber meine Geilheit siegte…….in Missio begonnen bat ich sie ein paar Male das gekraule, den recht festen Griff an die Eier zu unterlassen, Hand wegnehmen usw. zeigte keinen Erfolg fühlte sich schon unangenehm an. Warum hört sie nicht, was ich verbiete oder nicht will? Wenn ich was mache, was nicht gewollt, heisst es sonst direkt du hast nicht gehört oder gar Schlimmeres. Wo is der Unterschied? Ich will das nicht!

    Wechsel in Doggy fühlte sich gut an, dort konnte ich ihr Ihre Hand wegnehmen, da sie wieder an den Eiern spielte, so was hab ich selten erlebt. In Doggy fertig gemacht. Sie bot ein Tuch an, musste ich alles selbst machen, sie bat um "gehen". So wirklich Spaß macht das in der VV nicht mehr, aber ist eben mal so das drüberrutschen, zu mehr sind die Damen wohl nicht mehr im Stande. Werde ich dann wenn auch in Zukunft so handhaben.



    Ok, was trinken, bisschen verschnaufen und Abfahrt, habe ne gute Stunde heim. Die Thekendamen, war heute sehr nett, ich kenne sie nicht.
     
  3. TopG

    TopG What color is your Bugatti ?

    Joined:
    Nov 10, 2023
    Messages:
    274
    Likes Received:
    2,633
    Location:
    Freiburg im Breisgau
    Am Feiertags-Donnerstag ...
    ... hat es mich komplett spontan und gegen jeden Verstand (der mich Feiertage und WE vermeiden lässt), in die Venus getrieben, nicht zuletzt der brachial guten AWL vom Vortag.
    Heute kurz und knapp, da ich grade beim überteuerten Kaffee Dealer des Vertrauens sitze und es gleich weiter ins Gold geht :D.

    Zwar war der General nicht pers. anwesend, aber sehr guter Ersatz ;), was auch dem Gemüt der Mädels gut zutrug.
    Insgesamt 10 Mädels wärmten die Sofas vor:
    Madalina :love:
    Maria
    (machte Zimmer wie verrückt, für mich leider aufgrund übertriebener, roter Schmink-Kunst heute raus)
    Anka (schaffte es wieder mit einigen (auch mir) MMF nach oben ;))
    Alexa (reizt mich zwar optisch nicht mehr so, wie zur Grimme Zeit, für ein Zimmer reichte es trotzdem :D)
    Edda :biggrinlove:
    Sonja (ging glaube ich Zimmertechnisch leer aus)
    Jasmin :titten2:
    Elena (reihte sich leider hinter Sonja, mit ihrer 0-Zimmer Streak)
    Rosalinda (machte der Optik geschuldet viele Zimmer und hinterließ wenig glückliche Männer. Die meisten sind zum Glück bereits auf der Couch wieder geflüchtet)
    Bahar :tanz: (heute nur halb am wanken ;))

    Trotz Feiertag, vielleicht aber auch wegen knapp 30 Grad, war Männerseitig relativ wenig los.
    Die top Zimmer-abreißer des Tages waren Madelina, Edda, Maria und Rosalinda, wobei letztere mit gewohnt Service schwachem Auftritt glänzt, oder sich durch gesonderten Obolus zu mehr "überreden" lies :rolleyes:. Zumindest machte sie ihrer durchaus schicken Optik geschuldet ein Zimmer nach dem anderen, vom Zimmer zurück aber kehrten durchweg unzufriedene Gäste (so habe ich es gesehen und vereinzelten Gesprächen entnommen), wenn sie nicht kluger weise bereits auf der Couch wieder aufstanden um sich frustrierendes Lehrgeld zu sparen.

    Zu meinen soliden 3 Zimmern mit #1 Madelina , #2 Alexa , #3 Anka (MMF) , waren noch zwei gute Bekannte FK vor Ort :), mit denen ich die Zwischenzeit gut verplaudern konnte :tasse:und zumindest von einem ebenso pers. schlechte Erfahrungen mit Rosalinda zugetragen bekommen habe. Fairerweise sagte er aber auch, das er mit ihr in der Arabella auch einmal ein gutes Zimmer mit ganz solidem Service (den sie am heutigen Tag wieder extra vergütet haben wollte) erhalten habe. Nun ja :confused:

    Zum späten Nachmittag hin fühlte ich mich, besonders nach dem Trio mit Anka aber etwas platt und dem zusätzlichen Hunger geschuldet, habe ich mich dann nach gut 4,5 Stunden Aufenthalt zu Mehmet und den 7 Dönern geflüchtet :D.

    Habt ein schnikes Wochenende ihr Schätzekens :D :winkewinke:
     
    UNDERDOG1904, Propolis, Flo and 16 others like this.
  4. Evil_Liquid

    Evil_Liquid Stammschreiber

    Joined:
    Nov 18, 2023
    Messages:
    38
    Likes Received:
    269
    Location:
    Kreis Heinsberg
    Hallo, Dreibeiner, heute (03.05.2025) brauchte ich was GUTES - in der VV, Gutes?


    EXKURS:
    Am 01.05.25 wollte ich mal was Neues ausprobieren: Acapulco Prime, Velbert
    Gibt hier natürlich ein Thread, guckst Du?
    Nach dem Schiss in dem "Nobel" - Club, bin ich heute ins VV. Ich brauchte heute das EINE.

    -----

    Nach dem Ritual, "Willkommens-Kaffee" mal umgeschaut, ankommen, runter kommen. Soooft bin ich nun nicht hier, Namen vergesse ich leider schnell. War nicht so viel los, auch auf der Bahn nicht.

    Maria saß auf dem Sofa, ziemlich vorn am Eingang, das Serviceangebot von ihr passte nicht zu meinen Vorstellungen. Ein Girl meinte, ich würde da ja rumlaufen, rauf und runter – ich sollte mal nach ihrer Muschi gucken. Ich fragte ob sie es eilig hat. Sie bejahte es! Eilig? Beim Sex? Noch ein Desaster brauch ich heute nicht – nach 320 KM Auto fahren! Finde ich schon sehr provokant, abstoßend, ist doch meine Sache und somit hat sie sich das Zimmer verscherzt, das ich eigentlich anberaumt hatte.

    Auf dem hinterem Sofa erspähte ich eine etwas andere Frau ^^, ja leider ist sie nicht mein Fall gewesen – zunächst -. ABER das war cool, sie hatte wohl wenig zu tun, war oft im Service, irgendwann kam sie auf ihr Sofa zurück, ich wartete dort. Elena, stellt sie sich vor. Wir talkten; Entgegen meiner Absicht, war das sehr ansprechend, das Mädel sympathisch. Sie spricht recht gut Deutsch, viele Jahre in Deutschland. Also Zimmer gebucht….

    Sie machte das Bett fertig, hockte sich ganz frech vor mich, bestaunte meinen Schwanz und fing an zu blasen. Wir küssten uns, kuschelten. Brüste massieren finde ich cool. Auf dem Bett weiter BJ mit Eierlecken, immer war da mal ein netter Kuss und ein vertrautes Nebeneinander kam auf, das war geil. Sie bat um Massage – Öl, konnte sie schön fingern und begutachten. Sie lag ja schon schön vor mir, so hab ich ihr einfach was rein gesteckt. Sie fand das geil und ihre Beine umschlungen mich. Sie stöhnte, küsste und umarmte mich, sie roch so lecker nach Parfum, Duschgel – das liebe ich. Ineinander, kreuzte sie die Arme und Beine um mich, schien es gerne zu haben. Wechseln wollte sie aufgrund der Größe nicht ^^ so hab ich dann zärtlich fertig gemacht. Noch ein paar Minuten auszucken, nett gequatscht. Das war sehr lieb von ihr, danke Elena.


    Nach der Geldübergabe ein Kuss und liebes Dankeschön von ihr. Ich trank einen Kaffee und ging zur Dusche, ab Nachhause.
     
  5. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Joined:
    May 21, 2010
    Messages:
    288
    Likes Received:
    2,211
    #1025 Mischael NRW, May 11, 2025
    Last edited: May 11, 2025
    Heute, am heiligen Sonntag, ganze vier Stunden in der Venus verbracht. Um Punkt 10 h eingetrudelt, bemerkte ich bereits ein reges Treiben. Auch waren die ersten Zimmer schon belegt.
    Anwesend waren: Irena, Maria, Rosalinda, Edda, Sonja, Anka, Jasmin, Monika, Zara, Andra, Michaela, Bahar und Alina - soweit zumindest von mir geortet.

    Mein erster ZimmerGang ging an Anka. ich freute mich, sie wieder zu sehen, war sie doch für eine Zeitlang in der Arabella am werkeln - zusammen mit ihrer Cousine Andrea. Diese sei jedoch, wie Anka mir auf der Couch auf meine Frage hin zuflüsterte, nach wie vor in Wattenscheid.
    Mit Anka aufs Zimmer, bisher - und das sollte sich heute auch erneut bestätigen - immer eine sichere Bank; Note 2 + ! WHF 110 % !

    Nach erschöpferischer ErholungsPause war ich erneut bereit. Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren, und so viel meine Wahl auf Alina. Nach eiegner Aussage 35 Jahre jung, ca. 1,60 groß und kurze schwarze Haare. Kaum auf dem Zimmer angekommen, wurde ich über Einschränkungen informiert: kein ..., kein ..., kein ...! Na super. Reinfall vorprogrammiert, nach gut 1/4 Stunde dann final per HandBetrieb meinerseits; Note 4 -, WHF 0,0 % !

    Insgesamt für mich heute ein etwas langweiliger Aufenthalt, da keine echte Stimmung aufkam. Ich weiß nicht, woran dies lag; vielleicht auch ein wenig an mir - aber unbegründet !
     
  6. Alfred67

    Alfred67 Stammschreiber

    Joined:
    Aug 8, 2021
    Messages:
    76
    Likes Received:
    990
    #1026 Alfred67, May 12, 2025
    Last edited: May 12, 2025
    Hallo erstmal
    Wenn ich den heutigen Morgen einen Titel geben müsste dann,
    GEFANGEN IN DER VENUSFALLE

    Angekommen um Punkt 10 und nach den üblichen Formalien und gründlicher Reinigung der wichtigsten Körperteile nach oben und dort wartete Maria schon mit nem Kaffee auf mich,da mein erstes Zimmer immer mit ihr ist. Wir kennen uns quasi ewig und jeder weis,wass der andere mag. Nach schönem Anblasen auf der Couch sind wir ins Zimmer hinten in der Ecke verschwunden,da ich meist zu faul zum laufen bin.
    Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit der tollen Maria Qualität für den sie so geschätzt wird und nach meinem Abschuß noch nett zusammen gelegen und über Gott und die Welt gequatscht.
    Gerecht entlohnt und ausgiebig geduscht.
    Danach ein wenig in die Sonne gelegt und als ich wieder bei Kräften war,wieder rein und direkt zu Anka gesetzt. Die beiden letzten Male sind wir zu keinem Zimmer gekommen,weil entweder ich oder Sie grade busy waren.
    Nach einem kleinen privatem Plausch ab nach oben und wir haben uns nach Strich und Faden verwöhnt. Ein Träumchen von Zimmer mit einer tollen Frau. Je öfter man(n) mit ihr aufs Zimmer,wird es gefühlt immer intensver . Danke dafür
    Unten fair entlohnt und wieder duschen
    Dann nach oben in der Absicht noch ein bisschen zu relaxen und dann nach Hause zu fahren.
    Ist natürlich anders gekommen
    Zuerst hat sich Michaela zu mir gesellt und wir quatschten kurz,aber für ein Zimmer war es noch zu früh. Danach wurde sie mir quasi vor der Nase weggebucht,leider
    Ich bin dann zu Andra,die ja seit Samstag endlich wieder aus dem Urlaub zurück ist, und wir kuschelten kurz und haben uns entschieden Maria mit zu nehmen, die ein kurzes Zeitfenster für uns hatte.
    Unten war besetzt und so musste ich schon das zweite mal die Treppe hoch,allerdings war die Aussicht hervorragend so dass ich quasi hochgeschwebt bin. Auf dem Zimmer gings dann echt rund. Ich wusste zwischendurch gar nicht mehr wessen Brüste oder welche Muschi ich grade liebkoste.
    Dann zuerst Andra aufsitzen lassen und dann habe ich die Arbeit übernommen. Während dessen hat Maria entweder meine Glöckchen massiert oder stand vor mir und hat mir ihre Brüste ins Gesicht gedrückt. Bevor alles zu spät wurde ,wollte ich Maria noch Doggy haben(ich liebe ihren Po).
    Doch während des Gummiwechseln wollte mein kleiner aufgeben. Es wurde noch mal kurz angewichst und schwupp war er drin. Maria wusste um die kritische Situation meines Pimmels und fing an mich anzufeuern und Andra tat auch ihr möglichstes um mich bei der Stange zu halten und haben mich wirklich noch über die Zielgrade gebracht.
    Ein tolles Zimmer mit ner Schwatten(Haare), ner Blondine und nem Glatzkopp
    Petfektes Ende eines schönen Vormittags.
    Fazit: viele Mädchen,die mehr oder weniger alle gut zu tun hatten.
    Für ein gutes Zimmer muss auch immer ein wenig die Chemie mitspielen,deswegen könnte ich über kein Mädchen sagen ob sie gut oder schlecht performt,da es glaube ich ein wenig mit Erfahrung der Mädchen oder den Erwartungen der Männer zu tun hat. Wenn es mal nicht so schön war,dann mal ein paar Besuche Pause machen und dann nachtesten.
    Aber bevor das inKlugscheissen ausartet mach ich hier Schluss.
    Habt einen schönen Tag,genießt das Wetter und kommt die Venus besuchen,lohnt sich
    Tschüß
     
  7. TopG

    TopG What color is your Bugatti ?

    Joined:
    Nov 10, 2023
    Messages:
    274
    Likes Received:
    2,633
    Location:
    Freiburg im Breisgau
    Mitte der Woche ...
    ... bei bestem Wetter natürlich in die Venus. Warum auch allein zu Hause den Hodensack weg schwitzen :D ?

    Pünktlich um 10:00 Uhr wurde mir von Maria geöffnet und natürlich waren auch schon vor offiziellem Einlass wieder 2-3 Typen vor Ort :rolleyes:.
    Bei TD Carmen €20 hinterlassen und ab nach unten.

    Im Gegensatz zum Vortag war eine etwas abgespeckte Damenregie vor Ort, wobei mich pers. das wenig stört, wenn darunter zumindest 2-3 "meiner" Mädels sind.
    Anwesend waren:
    Maria
    (wieder "normal" geschminkt und wurde somit heute natürlich wieder gebucht)
    Michaela DD (hat meinen Beobachtungen nach, zumindest während meinen knapp 5 Stunden Anwesenheit nicht ein Zimmer gemacht)
    Jasmin (später eingetroffen)
    Alexa (heute nicht auf meiner Liste, hatte aber auch so reichlich zu tun)
    Bahar (rollte irgendwann Ende der HH aus dem Bett, auf ihre Couch)
    Andra (glänzte Optisch, weniger aber mit Zimmern)
    Anka (stark gebucht, was ihr teilweise auch am Gesichtsausdruck anzusehen war)
    Madalina (heute beängstigend wenig gebucht, ich glaube außer mir vlt. maximal 2 weitere)
    Elena (nett und fröhlich wie immer, auch leider mit nur einem Zimmer bis zu meinem verlassen)

    Männertechnisch konnten die Mädels (zumindest an der Zahl) sich denke ich nicht beschweren, wenn auch einige, wohl in Ermangelung an "Optionen" fast nur in den Sofas versunken waren.

    Nach meinem zeitnahen, obligatorischen erst-Zimmer mit Madalina :biggrinlove:, welches denke ich keine 50ste Umschreibung benötigt, chillte ich mich mit Käffchen nach oben um "die Lage" zu sondieren :D.

    Nachdem Anka in der Zeit 2x unmittelbar hintereinander mit nem neuen Typen an mir vorbei ist, ich jedoch noch im Pause-Modus war, stieg ich dann beim dritten Mal auf ihr "Angebot" ein und ließ mich mit ins Zimmer schleifen :D.
    Ich hatte schon so einige Trios mit ihr, aber irgendwie war dieses was besonderes, obwohl oder vlt sogar weil sie bis dato komplett Nahtlos
    abgearbeitet hat und sich trotz sichtbarer Erschöpfung voll ins Zeug gelegt hat. "Leider" habe ich dem der Gesamtsituation und dem Kopfkino geschuldet, keine 10 Minuten durchgehalten :peinlich: und als wir vom Zimmer gingen, schaute der Kollege der wohl ebenso auf sie wartete, traurig in die Röhre :D, da Anka jetzt erstmal eine längere Pause einlegen wollte, was sie auch tat.

    In der Zwischenzeit traf auch ein bekannter FK ein, so das ich auch den Rest meines Aufenthaltes gut was zum plaudern und ner kleinen Sauna Session (no Homo :D) hatte.

    Da für mein letztes Zimmer Maria auf dem Plan stand, ich dem Kollegen aber nett und sozial wie ich bin :D , den Vortritt ließ, entspannte ich noch ein Weilchen mit Kaffee an der Theke und buchte sie direkt im Anschluss.
    Auch zu ihr ist denke ich keine weitere Ausschmückung notwendig.

    Anschließend plauderte ich noch ganz entspannt mit dem Kollegen und als er für sein nächstes Zimmer mit Alexa nach oben verschwindet, nutze ich die Gelegenheit und mache mich auf den „Heimweg“.

    Gehabt euch wohl ihr Bim-Bam-Bino‘s :D:winkewinke:
     
  8. Berliner im Pott

    Berliner im Pott Stammschreiber

    Joined:
    Jun 30, 2020
    Messages:
    345
    Likes Received:
    2,259
    #1028 Berliner im Pott, May 18, 2025
    Last edited: May 18, 2025
    Um die Mittagszeit war ich heute in der Villa Venus. Die Stimmung bei den Frauen war mässig. Es ist wenig los.

    Zunächst ein Zimmer mit
    Rosalinda. Es war entspannt und schön.
    Villa Venus: Rosalinda 18.05.

    Kurze Pause. Weiter mit einem Zimmer mit Andra. Serviceorientiert und erotisch.
    Villa Venus: Andra 18.05.

    Beide Frauen buche ich mit unterschied-
    lichen Erwartungen gerne wieder!
    Rosalinde ist 18, Andra ist 25.
    Das sind Welten. Varietas delectat!
    Nach drei Stunden bin ich froh und
    relaxt gegangen.
     
  9. TopG

    TopG What color is your Bugatti ?

    Joined:
    Nov 10, 2023
    Messages:
    274
    Likes Received:
    2,633
    Location:
    Freiburg im Breisgau
    #1029 TopG, Jun 2, 2025
    Last edited: Jun 2, 2025
    Die Tage …
    … gab´s ne saftige Besetzung von 12 Mädels.

    Madalina (glänzte heute ohne jegliche Dessous, dafür aber nur 2-3 Zimmer über Tag)
    Andra (sah auch heute wieder fantastisch aus, leider wenige Zimmer)
    Gabriela
    Anka
    (hatte die ganze Zeit über gut zu tun, überwiegend Stammies)
    Jasmin
    Elena

    Samira
    (leistete gute „Öffentlichkeitsarbeit“ ;))
    Alexa
    Gaby

    Mia
    (die neue aus der DomRep)
    Zara
    Michaela (beglückte die Männer rein durch Anwesenheit ihrer zwei hängenden Prachtexemplare :D)

    Bereits am frühen Morgen war auch Männertechnisch ordentlich was los, aber immer noch im Rahmen, so das an seine Perle der Begierde gut ranzukommen war.
    Auch die ein oder andere mir bekannte Nase trudelte über den Tag zum Plaudern ein, so das die Zeit problemlos zu füllen war.

    Vom üblichen Prozedere wieder oben, schnappte ich mir nen Kaffee und warf mich in weiser Voraussicht auch schon direkt zu der neuen Perle aus der DomRep, Mia.
    Körperlich deutlich weniger überproportioniert wie manch andere Latina, gefiel sie mir optisch schon einmal genug, um was neues zu probieren.
    Auf dem Sofa fällt direkt ihre fröhliche und nette Art auf, die Kommunikation ist auf halbwegs brauchbarem Englisch oder eben Spanisch möglich.
    Die Sofa Aktion beschränkt sich auf ein paar Küsse und dezente Streicheleinheiten über´m Handtuch.
    Im Zimmer gehts dann aber mit einer saftigen Knutsch Party los und auf dem Bett legt sie auch flott mit einem (meiner Ansicht nach) eher Mittelprächtigem BJ los. EL oder andere, gern schon mal von Latinas praktizierten ;) Dingen, gab es leider nicht.
    Da noch andere Dinge, welche zuvor nicht erwähnt wurden für mich fehlten, brach ich das Zimmer nach weniger als 15 Minuten ab und entlohnte sie natürlich trotzdem für ihre Zeit.

    Zumindest hat sie direkt dazu gelernt und den folglich interessierten Männern direkt auf dem Sofa alle wichtigen Koordinaten :D genannt :daumenhoch:, was aber auch dazu führte, das die überwiegende Mehrheit kurze Zeit später wieder ihr Sofa verließ. Gut für die Typen, (subj.) „schlecht“ für sie.

    Da ich logischerweise noch ordentlich druck auf der Flöte :D hatte, warf ich mich nach der Dusche auch umgehend auf Gaby‘s Couch #13, welche gerade beim Frühstücken war.
    Ich glaube ich war vor langer Zeit schon einmal mit ihr, kann mich aber nicht an den Service erinnern, oder kannte sie einfach doch nicht, auf jeden Fall war es nicht nur die Rettung, sondern auch die (überaus positive) Überraschung des Tages für mich ! Aktuell erblondet gefällt sie mir gut, wenn auch ich sie mit schwarzen Haaren noch interessanter fand.
    Auf dem Sofa wirkte sie Anfangs recht distanziert/reserviert, schon fast desinteressiert, was sich aber erfreulicherweise nach ein paar Späßen meinerseits zum großen Teil legte und wir sogar mit Lächeln auf den Lippen hoch aufs Zimmer verschwanden.
    Was ich von dem Zimmer definitiv NICHT erwartete, waren Küsse jeglicher Form und ficken ohne Zeitduck. Trotzdem buchte ich sie aus rein optischen Gründen.
    Das Zimmer bzw. ihr Service gab allerdings alles her, was ich mir von ihm wünschen würde und darüber hinaus :eek: !
    Auf dem Bett liegend gab es absolut fantastische K/ZK, während ich ihren tollen Body begrabbeln konnte (uff, dieser mini Arsch :p).
    Dann taucht sie zum BJ inkl. EL ab, welcher „zwar“ (ich pers. mag es ja so) sehr zart und sanft, aber total gefühlvoll, feucht und ausdauernd war.
    Nach gefühlter Ewigkeit fragt sie „ficken“ ? Ich nicke nur und sie sattelt mit etwas spuck-Einsatz auf.
    Was eine geile Pussy, wenn auch weniger eng, als ich es bei so einem superschlanken Body erwartet hätte.
    Zuerst reitet sie aktiv in der Hocke, so das ich das rein/raus gleiten wundervoll beobachten kann und kniet sich dann, so das sie mich nach vorn gebeugt weiter mit schönen ZK beglücken kann :p.
    Beim Wechsel in die Missio muss leider immer mal wieder unterbrechen und/oder das Tempo drosseln, da ich jedesmal kurz vorm platzen :D bin, die Nummer aber gerne so lange wie möglich strecken möchte.
    Beim nochmaligen Wechsel in die Doggy und Griff/Blick auf diesen winzigen Popo :sabber:, schaffe ich es allerdings nicht länger und lass die Bombe platzen :sperm:. Da zuerst keine Reaktion kommt und sie weiter brav nach unten gebeugt bleibt, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen ;) und stoße noch eine ganze Weile weiter, bis der kleine die für den Akt notwendige Form verliert :D und von selbst raus flutscht. Sie verteilt ein paar Zewa Stücke für die Reinigung und nach ein paar Knutschern gehts auch wieder runter.
    Wow, was ein superaffengeiles Zimmer :supi: !
    Maximal befriedigt und Happy bekommt sie anschließend natürlich auch eine dementsprechende Vergütung !

    In der Pause hatte ich reichlich mit den zwei eingetroffenen Kollegen zu plaudern und lies mich auf ne kleine Sauna Runde ein.

    Den Rest meines Aufenthaltes hatte ich noch ein gewohnt tolles Zimmer mit Gabriela Sofa #1, welche heute leider auf ihre schicken Dessous verzichtete :confused: und ein tolles, spontanes und auf dem Sofa beginnendes Zimmer mit Samira, welches ich in Ermangelung an allem :D und trotz äußerst engagiertem Einsatz ihrerseits nicht mehr zum :sperm: bringen konnte.

    Die anfängliche „Enttäuschung“ schnell wieder vergessen wurde es ein fantastischer Tag mit guten Gesprächen :prost: und (sorry :D) noch besseren Zimmern und das sogar ohne obligatorische Anfangs-Nummer mit Madelina.

    Gehabt euch wohl ihr wundervollen Flitzpiepen und genießt die neue Woche

    :winkewinke:
     
    UNDERDOG1904, pique, Root 69 and 24 others like this.
  10. TopG

    TopG What color is your Bugatti ?

    Joined:
    Nov 10, 2023
    Messages:
    274
    Likes Received:
    2,633
    Location:
    Freiburg im Breisgau
    #1030 TopG, Jun 2, 2025
    Last edited: Jun 2, 2025
    Kleiner Nachtrag und auch im Bericht ergänzt, da viele Nachfragen und den Unterschied noch immer nicht kennen.
    Gaby, saß zuletzt auf Marias altem Platz #13, davor auf der #9.
    Gabriela (Zahnlücke), sitzt nach wie vor auf Platz #1 direkt neben den Handtüchern.

    :winkewinke:
     
    UNDERDOG1904, Hdbiw, dst1996 and 6 others like this.
  11. dst1996

    dst1996 Stammschreiber

    Joined:
    Mar 23, 2010
    Messages:
    37
    Likes Received:
    356
    #1031 dst1996, Jun 4, 2025
    Last edited: Jun 4, 2025
    Dienstag 03.06.2025 anstatt zur Arabella zur Venus ( ich liebe die Atmosphäre und die öffentliche Action ).

    Kurz nach 10:00 Uhr, 20€ bezahlt, kurz gecheckt wie voll und ab in den Keller zum umziehen und dusche.

    Dusche rechts fehlt der Kopf, ansonsten warme Dusche, ausreichend Duschgel auch vorhanden.
    Trocken gerubbelt und ab in den Salon.

    Kaffee mitgenommen und auf Sofa 11 Platz genommen, ( für mich ) viele neue Gesichter, also erstmal checken was Sache ist ...

    Auf Sofa 12 wird die schwarzhaarige in Beschlag genommen, bläst den Kollegen ganz ordentlich und ab in das Zimmer nebenan.
    Keine 5 Minuten später ist sie wieder draußen und ruft die Kollegin von Sofa 3 ( mit den riesigen Möpsen ) zur Unterstützung bei, also im Zimmer wird dann gleich ordentlich die Post abgehen, Pech für mich Sofa 3 / 12 waren auch meine erste Wahl.

    Neben mir auf dem Sofa nimmt Elena Platz, ich finde sie toll, super Sex, passt alles, habe ich schon oft ein Zimmer mit gemacht, aber mir ist heute nach was Neues.

    Fanta geholt und auf das Sofa 4 direkt gegenüber hin, die hübsche mit langen schwarzen Haaren, Tattoos auf dem Arm und gelben Strümpfen + Strapsgürtel deren Namen ich nicht behalten habe begrüßt mich nett und wir knutschen ein wenig, schöne Brüste, geiler Arsch.
    Sie fragt ob wir aufs Zimmer gehen wollen während sie mich anwichst, ich möchte aber hier erst mal geblasen werden, das ist nicht ihr Fall und sie verspricht schönes blasen auf dem Zimmer.

    Okay, öffentlich Aktion heute gestorben, ab nach oben.

    Oben angekommen macht sie mit Wischi Waschi Tüchern meinen Schwanz sauber und fängt gummiert schön an zu blasen. genau so wie ich es mag, sie hatte recht :)

    Nach einer 1/2 Ewigkeiten fragt sie 69 ? Ficken ?

    Ich stehe nur auf Oral und Anal, also 69.

    Sie schmeckt frisch und sauber und wird sehr nass, ab und an zuckt sie, fingern ist leider nicht erwünscht.

    Nach einiger Zeit will sie doch ficken weil ihr danach ist, okay, probieren wir es einfach.

    Gummi drauf, Cowgirl, leider ist das nicht mein Ding, und ich bitte sie mich per Handbetrieb zu befriedigen, sie bemüht sich und wichst wirklich super, nach kurzer Zeit komme ich, ein Traum.
    Ich bin kein Freund von AST, also runter und Geld abgegeben, Kussi und Uhrzeit checken, die Arbeit ruft.

    Ab in den Keller wo sich 2 weitere Besucher auf ( meiner Meinung ) nach derbster Weise unterhalten, die Frauen die das hören tun mir leid.

    Ich bin weg aber werde in dieser Woche wieder da sein.
     
  12. Fos

    Fos Stammschreiber

    Joined:
    Feb 3, 2018
    Messages:
    113
    Likes Received:
    1,324
    Ihr Lieben,
    der Fos war mal wieder unterwegs und es gibt natürlich etwas zu berichten.

    Die Villa Venus stand schon lange auf meinem Radar und heute hat sich seit langem mal wieder ein akzeptables Zeitfenster aufgetan.

    Für den Fos bedeutet Villa Venus zuersteinmal eine längere Anfahrt, als er eigentlich in Kauf nehmen möchte. So etwas mehr als
    eine Stunde muß leider einkalkuliert werden. Aber durch die gute Anbindung der Villa Venus an die Autobahn und das man keine unendlichen Haken innerorts schlagen muß, ist die Villa erstaunlich gut erreichbar. Also erstmal einen Pluspunkt für die Anfahrt.

    Zweiter positiver Aspekt, die Parksituation. Auch hier - zumindestens für heute - ein Daumen hoch.

    Rein äußerlich hatte ich ein deja vu zu Grimme, Arabella und etwas Luderland. Wobei es ist schon mächtig viel Zeit vergangen, dass ich
    diese Örtlichkeiten aufgesucht habe. Dieser Eindruck verstärkt sich drinnen dann noch einmal. Etwas mehr Licht würde dem ganzen
    sicherlich gut tun. Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck. Vieles ist erstaunlich gut erhalten und funktioniert.

    Hier ist schon reichlich über alles berichtet worden und so spare ich mir weitere Ausführungen zu Interieur und den Räumlichkeiten.

    Wichtiger sind die Mädels und auch das wird täglich hier gepostet. Herzlichen Dank dafür. Die männlichen Gäste waren heute eindeutig in der Unterzahl.

    Nach einer kleinen Stärkung aus dem Getränkeautomaten dreht der Fos - nach einer bis zwei Erkundungstouren - eine Spährunde.

    Schnell wird er bei Samira fündig. Samira weiß ihre weiblichen Reize einzusetzen und so landen wir schnell auf dem Zimmer.

    Sie ist hochprofessionell und hat natürlich genug Erfahrung, um bei den männlichen Gästen die richtigen Knöpfe zu drücken, damit
    diese recht schnell an den Point Of No Return kommen, ganz zu schweigen von ihrer wirklich geilen Figur und der mündlichen Begabung. Alles fest und am richtigen Fleck. Sie spielt körperlich in der Oberliga. Geld, Kuss, Schluß. 40 Euronen gehen von einer Hand in die andere.

    Das war ein guter Reinkommer und ein paar Cola weiter, entdeckt der Fos Vanessa. Irgendwie hat diese süsse Bulgarin einen Schlüsselreiz
    für den der Fos sehr empfänglich ist. Also Kontaktaufnahme und recht bald spürt der Fos, dass er gerne auf dem Zimmer weitermachen möchte. Vanessa hat sicherlich auch genug Erfahrung und stellt zügig die Zimmerfrage.

    Mit Vanessa war es einfach großartig - und das gleich zweimal. Wer meine Berichte kennt, weiß, welche Themen den Fos so richtig geil machen.
    Es wird ihn sicherlich bald zurück in die Villa Venus treiben. Zumindestens, so lange er noch Urlaub hat, bevor er wieder lost in work sein wird.

    Dafür, dass ich heute nicht viel erwartet habe, kann ich nur sagen, man kann sich auch irren - und das muß nicht immer schlecht sein.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch nur gute Irrtümer.

    :)))

    V.G.
    Euer Fos.
     
  13. dst1996

    dst1996 Stammschreiber

    Joined:
    Mar 23, 2010
    Messages:
    37
    Likes Received:
    356
    Draussen Regen, endloser Stau Kreuz Kaiserberg und in Gedanken schon in der Venus.

    Ich kann es nicht of genug erwähnen das ich den Club mag, die Frauen, das Schummerlicht, die Atmosphäre und teilweise das Feeling in einer Gay Sauna zu sitzen wenn nur noch Kerls auf den Couchen rumlungern.

    12:26 Uhr Ankunft, Parkplatz direkt vor der Tür, ein Traum.

    Angeschellt und den Tempel der Lüste betreten, freundlicher Empfang mit Handtüchern und freundliche Übergabe von Schlüsseln für Fach 15.

    Runter in den Keller, ordentlich brausen, abrubbeln und ab nach oben.

    Ein Unding ! Alle Sofas mit Frauen oder Handtüchern belegt, alle meine Favoriten bis auf Maria am Start, mein Glückstag :king:.

    In Ermangelung an Sitzfläche checke ich beim Kaffee einschütten zu wen ich mich setze, Samira im Einsatz, Larissa im Einsatz, Elena am rumlaufen, okay setzte ich mich halt eine Etage höher hin und schaue mir auf dem neuen 3D Fernseher einen Clip an.

    Ein Kerl nimmt eine junge blonde von hinten doggy, zwei andere schauen zu und die Blonde stöhnt ordentlich auf dem Sofa ab, hätte man mich gefragt ich hätte da mitgemacht :blasen:.

    Nachdem der.Clip zuende ist gehe ich wieder runter und siehe da: Samira ist frei.

    Ab zu ihr, bischen blabla :blasen: und :bussi:.

    Es dauert nicht lange und wir gehen nach oben, sie reinigt mich nochmal und fängt an oral zu verwöhnen, nach ein paar Minuten ab in die 69.

    Sie wird immer feuchter und fragt ob wir ficken sollen, ich stehe eher auf oral mit EL oder anal.

    Ich bitte sie händisch / oral weiterzumachen, ein wenig eingeölt und ab geht die wilde Fahrt.
    Sie fragt leise ob sie einen Finger versenken soll , was ich gerne annehme :herzeyes:.

    Es dauert nicht zu all zu lang und ich komme heftigst, mitunter die beste Nummer die ich in der Venus hatte.

    Geldübergabe, Schmusi Schmusi und zurück Richtung Kaiserberg Autobahndreieck, es wird wieder nicht lange dauern bis ich zurück bin.

    Der Tag heute in der Villa: :5stern:
     
  14. dst1996

    dst1996 Stammschreiber

    Joined:
    Mar 23, 2010
    Messages:
    37
    Likes Received:
    356
    #1034 dst1996, Jun 9, 2025
    Last edited: Jun 9, 2025
    Sonntag ist Entspannung angesagt.
    Zuhause wird für den Urlaub gepackt, ein Grund mehr für Abwechslung zu sorgen.

    Bei strömenden Regen ab zur Villa nach Duisburg, Anwesenheitsliste vorher gecheckt: passt alles.

    Vor der Lokation sind Parkplätze einem nach dem anderen vorhanden, ich kann entspannt direkt vor der Türe parken.

    Das übliche Prozedere: Geld Abgabe, Schlüssel Übergabe, Trip in die unterste Etage, umziehen, abtrocknen, Handtuch um und ab in den Club.

    Oben ist es wie immer, Schummerlicht, Nackedeis laufen rum, paar Kerls sind auf den Couchen.

    Ich bin noch nicht ganz in Stimmung und setze mich auf die Looser Couch ( die mit dem kaputten Couchfuß, Nummer 12 ) und lasse mir meinen Kaffee schmecken, viele Damen lungern rum oder unterhalten sich miteinander, keine Aktion auf einem der Couchen, unter Umständen ist in den Zimmern was los, ich habe heute ordentlich Lust.

    Direkt vor mit auf der Couch 9 ist Veronika und macht mir schöne Augen, ich gehe also rüber und was ich sehe ist sehr schön :popo1::titten2:.
    Veronika schätze ich so im Alter von 35 bis 40 ein, hochgesteckte dunkelblonde Haare, Kunstwimpern, anscheins gemachte Lippen, ein paar Tattoos über der Brust, dicker Po und große Titten.

    Wir unterhalten uns ein wenig, sie ist sehr nett, ich frage nach ob Zk -> Ja, EL -> Ja und Action hier schon auf der Couch -> Nein.
    Sie schlägt vor in ein Zimmer zu wechseln und es uns dort gemütlich zu machen, alles klar, wir gehen nach oben.

    Veronika fängt direkt oral an, ganz so wie ich es mag, sie ist aber sehr trocken, also wechsel ich in die 69, das möchte sie aber, sie will lieber auf der Seite liegen, alles klar, machen wir so weiter.

    Ich frage nach EL -> Nein, lieber nur blasen :blasen:, ich frage nach ZK und Handentspannung -> Nein lieber nur blasen :blasen: oder ficken :poppen:, auf vaginal stehe ich leider nicht so ( nur Oral oder Anal ).
    Beim blasen kann man sie seitlich schön lecken und fingern, zwei Finger waren problemlos möglich und es gab auch keine Beschwerden.

    Also weiter, sie bläst aber sehr gut, ich kann es nicht anders sagen, allerdings geht ihr mit der Zeit die Kraft aus und wie wichst weiter, da ich es aber ein wenig härter brauche bringe ich es alleine zuende.

    Eine einfache Nummer, nicht mehr und auch nicht weniger, leider für mich keine Wiederholung.

    Persönlich ärgere ich mich nur das ich nicht nach Larissa gegangen bin.

    Witzige Situation als ich ging: der Pizzamann kam und eine nackte bezahlte ihn an der Tür, hätte zu gerne gewusst was er dachte und ob es Trinkgeld gab ;-)

    Ich mache nun erstmal Urlaub, in 14 Tagen sehen wir dann mal weiter.
     
  15. UNDERDOG1904

    UNDERDOG1904 Stammschreiber

    Joined:
    Aug 18, 2023
    Messages:
    85
    Likes Received:
    1,399
    Guten Abend Männer.
    Nach 14 Tagen auf Teneriffa mit meiner Mutter (ohne jeglichen Kontakt zur Damenwelt), war der kleine Underdog voll geladen.
    In der Villa Venus Duisburg bei Barbara angekommen, freute ich mich schon über die Anzahl der Damen vor Ort.
    Insgesamt 13 Dienstleisterinnen.
    Eintritt 20 Euro.
    Gestartet bin ich dann mit Anka und sie hat sich richtig schön um mich gekümmert.
    Ganz langsam.
    Eine tolle Frau.
    Das zweite Zimmer ging an Maria.
    Mit den schönen Zähnen, die weichen Lippen und den strahlenden Augen.
    Unglaublich.
    Dann auch noch so lieb.
    Das dritte Zimmer ging dann an Larissa, die nicht mehr mit mir gerechnet hatte.
    Sie läuft ja immer gut.
    Ich hatte erst ein paar Bedenken aber die waren ein paar Minuten später erledigt.
    Das Zimmer war traumhaft und ich konnte auch in vollen Zügen genießen.
    Nach zwei richtig guten Zimmern hat es beim dritten Mal etwas gedauert.
    Ich bin aber sehr erfreut über mich selber.
    Ohne Hilfsmittel oder Medikamente drei so schöne Erlebnisse mit Entspannung und Erleichterung.
    Na gut.
    Anka, Maria und Larissa sind einfach sehr gut.
    Zu den 40 Euro gab es dann noch Erdbeer-Käsekuchen-Schokolade.
    Huuuuiiiiiii und Pooohhhhh.
    Auf die Sauna wurde verzichtet da es ja so schon ziemlich warm im Umkleide Bereich war.
    Morgen Vormittag ist der Underdog in der Grimberg Sauna in Gelsenkirchen.
    Mal sehen was den kleinen Underdog erwartet.
    Viel Spaß Männer.
     
    Pluto, Salitos187, Zlato and 24 others like this.
  16. Propolis

    Propolis Stammschreiber

    Joined:
    Mar 12, 2025
    Messages:
    41
    Likes Received:
    254
    #1036 Propolis, Jun 18, 2025
    Last edited: Jun 18, 2025
    Samstag in der Villa gewesen.
    Erstes Zimmer mit Michaela DD.
    Sie bietet immer noch einen erstklassiger Service mit leidenschaftlichen Küssen.
    Später zu Anka gesetzt, die aber irgendwie schlecht gelaut war, und mich dann lieber für Larissa entschieden.
    Zimmer mit ihr wie immer Top !
     
  17. NordSüd

    NordSüd Bekannter Schreiber

    Joined:
    Dec 9, 2022
    Messages:
    22
    Likes Received:
    131
    Gestern wieder in der Venus gewesen.

    Das erste Zimmer hatte ich mit Amanda. Mit ihr verstehe ich mich bestens und wir haben es, vor lauter Lust aufeinander, fast nicht aufs Zimmer geschafft. Dort ging dann so richtig die Post ab.

    Danach unter die Dusche, frisch machen und wieder hoch. Setzte mich auf Bahars Couch(nicht anwesend) und plauderte mit den Mädels. Die waren trotz weniger Gäste richtig gut gelaunt und nahmen sich und auch die Männer gegenseitig auf den Arm.

    Etwas später entschied ich mich bei Michaela Platz zu nehmen. Sie schaute erst etwas überrascht. Den vom sehen kannten wir uns schon länger. Nur zum Zimmer kam es bis dahin noch nicht.

    Kurz einander vorgestellt und schon ging los. Ihr Service auf der Couch, wie schon so oft geschrieben, erstklassig. Dann ab aufs Zimmer. Ich war überrascht wie beweglich sie ist. Sie weiß was sie tut und das mit viel Leidenschaft. Kehrte sehr zufrieden vom Zimmer zurück. Da kommen noch viele Zimmer.

    Danach noch ein weiteres Zimmer mit Amanda und wieder top.

    Fazit, drei Zimmer und dreimal voll auf meine Kosten gekommen. So gefällt mir das.
     
  18. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Joined:
    May 21, 2010
    Messages:
    288
    Likes Received:
    2,211
    gestern, Sonntag, um 10 Uhr pünktlich die Venus bertreten; und ich war nicht der erste Gast. 3 Männchen waren bereits anwesend. LineUp der Damen: Maria, ZahnLücke Gabriela, Alexa, Anka, Vanessa, Larissa, Veronika, Michaela, Elena sowie Gaby. Ziemlich genau 4 Stunden war ich anwesend. Während dieser Zeit ein stets gesundes Verhältnis M:F = 1:1. Alle Damen waren durchweg gut frequentiert (mit Ausnahme Elena), mit leichten Vorteilen für Vanessa und Alexa; letztere 2-Std.-ZimmerGang über die MittagsZeit.

    Meine Favoritin aus der Vergangenheit: Anka. Und ausgerechnet sie wurde mir vor meiner Nase weggebucht. Und das auch noch für einen Stunden-ZimmerGang. So liefen mir Alexa und Gaby gemeinsam eher zufällig über den Weg. Alexa fragte mich, ob ich nicht Lust auf einen MFF mit ihnen hätte. Warum nicht ? Zumal mich beide mit ihren süßen Tittchen auch nicht unangenehm erschienen, Gaby zudem in Strapsen bekleidet. Also ab ins Zimmer Nr. 6. Was soll ich sagen ? Jede der beiden für sich hatte was, aber für einen gemeinsamen MFF gibt es noch viel Luft nach oben. Das typische Geschmuse und künstliche Gestöhne, aber für einen Dreier brauche ich absolut mehr Geilheit. Gebracht hat es mir wenig. Obwohl der AbschlußFick mit Gaby wirklich nicht schlecht war. Abrechnung 2x40430; Wh einzeln ja, aber nicht noch einmal gemeinsam.

    Später dann natürlich: Anka, meine Top-Favoritin. Anka ist für mich derzeit die Nummer 1 in der Venus, sowohl optisch, als auch vom Service her, liegt in meinem Ranking sogar noch vor Maria. Zimmer Nr. 4 belegten wir, das mit dem Sofa. Auf dem Sofa Platz genoimmen, kniete Anka vor mir und lutschte wie eine OlympiaSiegerin; anschließend aufs Bett für gegenseitiges Lecken, Ficken in Missionar - Absch(l)uss in ReiterPosition. Dann Geschmuse und LiebKosungen vom feinsten. Doch was ist das ? Mister DreiBein war noch nicht fertig. Auch Anka bemerkte dies. Mit zärtlichem wunderbarem Gewichse schaffte sie es ohne große Mühen, dass Mister erneut kam. Meine Güte ! Zweimal, in knapp 20 Minuten ! Und das in meinem Alter, und ohne irgendein Mittelchen. Also ich fand mich gut. Anschließend wild knutschend das Zimmer verlassen, die Treppen hinunter und ab zum WertFach. Auf die Frage, was ich ihr schulde sagte Anka "So wie immer !" Ich gab ihr einen Fuffi. Anka freute sich wei ein kleines Kind, umarmte mich und flüsterte mir mehrfach ins Ohr "Danke Dir, mein Schatz!" Anka ? Für mich WHF 120 %; für alle anderen Usern als Tipp wärmstens zu empfehlen !
     
  19. TopG

    TopG What color is your Bugatti ?

    Joined:
    Nov 10, 2023
    Messages:
    274
    Likes Received:
    2,633
    Location:
    Freiburg im Breisgau
    Ich Versuch mal, meine letzten 5 Besuche (Mit Fokus auf die Zimmer) seit vergangener Woche Dienstag zu Bündeln, bevor ich gar nicht mehr hinterher komme :D

    Zusammengefasst waren anwesend (inkl. aktuellem Sitzplatz bei meinen Besuchen)
    #8 Michaela
    #5 Madalina
    #6 Larissa
    #1 Maria
    #2 Andra
    #4 Anka
    #3 Vanessa
    #15 + #10 Zara
    #12 Samira
    #2 + #3 Gabriela
    #14 Gabi
    #11 Alexa
    #16 + #5 Elena
    #9 Veronica
    #7 + #10 Sonja
    #7 Bahar
    #16 Amanda
    #15 + #16 Edda


    Obwohl die letzten Tage das Wetter auf Malediven bzw. das natürliche Thermostat auf Bürgergeld :D stand, war bis auf Anfang der Woche solides Männer Aufkommen und die meisten Mädels konnten über Buchungen nicht klagen.
    Einzig verwundert bin ich etwas über Madelina, die zumindest während meinen Anwesenheiten so gut wie keine Zimmer mehr macht :confused: und wenn, dann mit bereits bekannten bzw. Stammgästen, soweit ich das beurteilen kann.
    Das ärgerlichste vorweg, warum ist bei zarten 31 Grad bitte die Sauna nicht an :rolleyes::D ?! (Ja, es gab einige, die mehrfach danach fragten)

    Madalina (3 Zimmer von 20-30 Minuten)
    Was soll ich über meine Club Ehefrau :biggrinlove: sagen ?
    Entweder sie mag einen bzw. kommt mit dir klar, dann gibt es einen absolut fantastischen Service ohne offene Wünsche!
    In jedem anderen Fall teilt sie bereits auf der Couch umfangreiche Service Abstriche mit, oder lehnt den Kunden direkt ab, was manchmal (wenn auch zuerst frustrierend, ärgerlich etc.) sogar die bessere und ehrlichere Variante ist und vermutlich unnötig verbranntem Lehrgeld zuvorkommt.
    Was die Zeit auf der Couch angeht, sollte man sich aber auch als „angesehener“ (dieses Verhalten habe ich ausnahmslos immer und bei jedem Gast beobachtet, alles andere würde mich auch stark wundern) und vlt gut zahlender Stammkunde keine große Hoffnung auf großes geschmuse oder auch nur den Ansatz eines Kusses machen, sie bleibt Distanziert, ohne rumgefingere o.ä. aber nett mit ein wenig Smalltalk bis es meist nach kurzer Zeit aufs Zimmer geht. Da allerdings kann sie mit umwerfendem GF Service aufwarten, mit tollen ZK, einem erstklassigem BJ und sehr aktivem Sex bis zum entspannten Finale :sperm: ohne reflexartiges wegziehen und ins Bad sprinten. Auch mit mittlerweile ein paar kleinen Pfunden mehr, finde ich sie immer noch umwerfend. Sie ist eitel und stets um gute Optik in Form von Schminke und schicken Dessous bemüht, was sie umso mehr herausstechen lässt. In letzter Zeit scheint sie aber immer wählerischer zu werden, denn wie bereits oben erwähnt, sehe ich sie überdurchschnittlich lange allein auf dem Sofa, was nicht Spurlos an ihr vorbeigeht.

    Edda (2 Zimmergänge von 30 Minuten)
    Edda gibt mir, anders als man es vlt vermuten würde, den totalen und intensiven GF6, den ich auch im Falle eines „nur“ sehr guten Schauspiels gerne annehme.
    Sie küsst fantastisch, hält gut gegen und macht so gut wie alles, was mein krankes Hirn :D benötigt mit.
    Sie ist und bleibt mir gegenüber stets nett und (zumindest wahrgenommen) gut gelaunt, selbst wenn ich sie ein-oder mehrmals nicht buche, was ich ihr auf jeden Fall sehr anrechne. Dieser Geschäfts-Bindungssinn fehlt vielen Frauen, welche sich potenzielle Folgebuchungen durch Divenhaftes Verhalten, sollte es einmal nicht zu einer Buchung kommen, selbstständig zu Nichte machen (Sara aus Grimme noch ein gutes Beispiel)
    Ich tue mich auf sie bezogen schwer was eine Empfehlung angeht, denn laut ein paar Aussagen anderer (mir gut bekannter) Gäste, habe ich auch schon weniger positives gehört, wenn auch verhältnismäßig selten. Also wie immer, bei gefallen, selbst testen ;).

    Gabi (2 Zimmergänge von 15-30 Minuten)
    Gabi sitzt selten lange auf ihrem Platz, ob durch eine tatsächliche Buchung oder auch gerne mal einer längeren Pause. Auf dem Sofa neben ihr kommt es selten zu viel Nähe oder mehr, auch wenn ich sie jedes mal buche und auch überdurchschnittlich entlohne, was man bei ihr eher für sein eigenes Gewissen machen sollte und nicht in der Hoffnung auf „mehr“. Im Zimmer jedoch bleiben zumindest bei mir (mittlerweile) KEINE Wünsche (mehr) offen ! Für ihre zierliche Figur hält sie in jeglicher Stellung super gegen, wobei man dazu sagen muss, das sie deutlich weniger eng ist, als es ihr Body vermuten ließe. K/ZK vom feinsten, solider BJ, kein Zeitdruck und entspanntes Finish :sperm: ohne wegziehen.
    Sie ist mittlerweile fest in jeden Besuch eingeplant, auch wenn ich dabei bleibe, ihre alten schwarzen Haare fand ich um Längen besser.

    Alexa (1 Zimmer von 30 Minuten)
    Alexa hatte bei meiner ersten Buchung in der Grimme irgendwie was besonderes an sich. Die Zimmer wurde von Mal zu Mal besser, auch wenn man sie auf dem Zimmer ab und an trotz stets guter Bezahlung wieder an gewisse „Abmachungen“ (eigentlich ganz normale Dinge)erinnern musste, was schon nicht selten zuerst die Stimmung wieder runter zog :confused:.
    Mittlerweile Buche ich sie nur noch selten, denn ihren „Zauber“ hat sie in meinen Augen vor vielen Besuchen verloren, oft nervt sie fast schon aufdringlich auf ein Zimmer und dieses ist auch nur noch akzeptabler Standart, nur noch mit mittelmäßigen Küssen und angedeuteter Zunge. Dafür gibt es (m.M.n.) genügend alternativen.

    Samira (2 Zimmer von 30 Minuten)
    Samira ist ebenfalls eine meiner „sicheren Bänke“. Immer freundlich zu mir, trotz unregelmäßiger Buchung. Ich mag sehr, wie sie bereits auf der Couch ein geiles Programm abzieht, soweit wie man es selbst kommen lassen möchte.
    Für mich hat sie ein hübsches, verruchtes Gesicht. Ihr Body ist für mich etwas außer Form, aber ihre weiche, dunkle Haut fühlt sich toll an und lässt sich gut abgreifen. Sie Knutscht wie der Teufel und schleckt dich ab wie die Salzgesteinte Ziege :D.
    Der Sex ist meist wild und intensiv, einzig ihre sehr weite Pussy macht es mir öfters schwer das Zimmer zu beenden, weshalb ich manchmal schon versuche mein erstes mit ihr zu verbringen, was wenn Madelina da ist, schwierig werden kann. Zudem bedient sie auch ein paar andere, spezielle Sonderwünsche :p.. no comment

    Anka (5 Zimmer von 30-40 Minuten, davon 3x MMF)
    Anka ist sehr Kundenorientiert und bemüht sich auch bei größerem Andrang, jedem gerecht zu werden.
    Für mich ist sie stets eine sichere Buchung, die mein spezielles Kopfkino :D äußerst umfassend bedient, gerade wenn es wie in den Meisten Fällen auf ein MMF oder mehr ;) hinausläuft.
    Meist bekleidet sie sich ihrer Figur passend/förderlich, mit schönen Dessous und ist (für mich) definitiv ein Hingucker. Auch sie ist immer nett, freundlich, für Spass zu haben und lächelt mir jedes Mal zu, auch wenn ich sie ein-zwei-oder drei Besuche mal nicht buche, wieder ein weiteres, perfektes Beispiel für gute Kundenbindung :daumenhoch:.
    Auf der Couch gibt es bereits schöne K/ZK und :blasen:, für mehr gehts meistens aufs Zimmer und da gehts Solo oder auch zu ??? ;) Richtig ab. Ich denke das sie keine GF6 Schmusemaus ist, aber für aktiven, sehr ambitionierten Sex ist sie genau die richtige und besondere/spezielle Wünsche ;), kann man mit ihr zumindest ganz offen bereden.

    Maria (1 Zimmer von 30 Minuten)
    Genau wie Michaela ist auch sie ein absolutes Urgestein. Abgesehen von ihrer (auch zum Teil künstlich geschaffenen) Optik, die natürlich sehr subjektiv gefällt, habe ich tatsächlich noch nie etwas schlechtes über sie gehört und wenn einer nicht so richtig warm mit ihr wird (warum auch immer) war es laut Aussagen zumindest immer noch gut/ok. Ich buche sie immer, aber unregelmäßig :D. Am leichtesten fällt es mir von einer Buchung abzusehen, wenn sie es mal wieder mit ihrer „Schminkkunst“ übertreibt (manchmal sehr stark und viel rot), was aber ein absolut persönlicher Kritikpunkt ist. Davon ab buche ich sie am liebsten als zweites, drittes oder letztes Zimmer, da ich mit ihr gut auch mal länger bleiben kann und sie mich noch immer, auch in „schwierigen Zeiten“ :D über den Berg gebracht hat. Sie Küsst/Knutscht fantastisch (natürlich muss man ihre gemachten Lippen mögen), ihr BJ ist auf der Couch oder dem Zimmer überragend und der Sex ist äußerst intensiv und findet in meinem Fall nicht selten auch außerhalb des Zimmers statt ;).
    Egal ob man immer, ab und an oder einmal im Schaltjahr :D zu ihr geht, ich hatte noch keinen Besuch, an dem sie nicht bemüht freundlich zu mir war und auch fern des Zimmers mal ein Gespräch oder einfach ein wenig Spaß sucht.

    Andra (2 Zimmer von 20-30 Minuten)
    Andra ist in der Gesamtschau, ohne es genauer beschreiben zu können, für mich die hübscheste (auf anderer Ebene als Madelina, schwer zu beschreiben) im Club. Auch sie ist immer super freundlich zu mir, spaßt stets mit mir herum wenn wir uns über den Weg laufen und das alles schon bei den vielen vielen Besuchen, bevor ich sie (oder besser sie mich) überhaupt das erste Mal gebucht habe. Auf dem Zimmer gibt’s es fantastische K/ZK und einen guten, druckvollen zeitweise tiefen BJ mit EL. Beim Sex geht sie gut mit, schenkt mir (auch wenn gespielt) ein gutes Stöhn-Schauspiel und ist bis auf Doggy (vlt nur bei mir) sehr belastbar. Einzig mit kleiner Einschränkung bringt sie mich immer ins Ziel, was auch ihrer etwas weiteren Pussy geschuldet manchmal bis zur letzten Minute dauern kann.
    Andra hat nicht umsonst einen soliden Stammkunden Kreis, wobei sie erst einmal auch durch ihre Optik neue Kunden zu sich aufs Sofa zieht. Was danach geschieht ist wohl sehr individuell, ich jedoch mag sie extrem gern.

    Gabriela (2 Zimmer von 30 Minuten, davon 1x MMF)
    Gabriela ist entweder gut oder Schlecht drauf, total aufgedreht oder fast schlummernd in ihrem Sofa versackt. Beides kann man vorab gut abschätzen, wenn man drauf achtet, ob sie zurecht gemacht ist und Dessous/Strapse trägt, was eindeutig für ersteres Szenario spricht (so meine private Studie aus unzähligen Beobachtungen :D).. Was auch immer der Fall ist, hatte ich zumindest in ihrer Venus Zeit noch kein schlechtes Zimmer mit ihr, maximal ein etwas weniger gutes und es waren verdammt viele :D (also insgesamt). Wenn sie mal einen schlechten Tag hat, können die Küsse auch etwas zurückhaltender ausfallen und sie gibt sich leicht faul auf dem Zimmer, da ich aber bislang zumindest im Zimmer noch immer bekommen habe was ich wollte, habe ich meist entspannt drüber weggesehen und ihr als eine Art „Signal“ mal keinen TIP gegeben. Zuletzt habe ich sie fast nur noch im MMF gebucht, da war sie bislang sehr motiviert und ambitioniert. Das zwei Euro Stück, welches in ihre süße Zahnlücke passt, ist leider einer der Service unabhängigen Faktoren, warum einige bereits von einer erst-Buchung absehen, weiter möchte ich nicht drauf eingehen, denke die meisten kennen das Problem sicherlich von so mancher Frau, wie z.B. auch Sammie aus der Arabella.

    Michaela (1 Zimmer von 30 Minuten)
    Michaela ist eines der Venus Urgesteine und glänzt auch noch nach ihrer langen Abwesenheit mit einem überragendem Service !
    Sie hat sicherlich ein paar Pfündchen zugelegt, aber ihre Wahnsinns Melonen :p machen das für mich wieder wett.
    Bereits auf dem Sofa geht sie komplett in die vollen und schleckt einen ab, wie die Ziege ihren Salzstein :D.
    Das weitere „Aufwärmprogramm“ :blasen: wird kniend, zwischen den Beinen vollzogen und wenn man die Geschichte nicht bereits jetzt Richtung :sperm: bringen möchte, geht das äußerst intensive Programm im Zimmer, oder gern mal auf dem Sofa davor weiter. Als eine der wenigen mit solch massiver Oberweite, weis sie diese auch gut für u.a. einen geilen Titjob :titten2: einzusetzen und lässt mich auch in fast jeder Position gut zum parallelen kneten :D ran. Ich hatte schon das ein oder andere Zimmer mit ihr, welches ich (weil zweit, dritt, oder viert Zimmer) ohne Finale verlassen wollte (war aber fein für mich), das nimmt Sie persönlich :D und hat sie nie zugelassen und ambitioniert gegen gearbeitet :daumenhoch:.
    Abgesehen von der favorisierten Optik des Einzelnen, würde ich sie bedenkenlos jedem empfehlen. Unsere Zimmer sind ähnlich zu Maria sehr unregelmäßig, aber wenn dann Gnade dir Olaf Scholz :D.

    Mal etwas anders wie gewohnt, aber …
    Ich danke allen ehrenwerten Knappen für das lesen bis zu diesem Punkt, das hätte ich selbst nicht gepackt
    :D.

    Habt einen verschwitzten Start ins Wochenende ihr halb-professionellen Palmenwedler :winkewinke:
     
    wu47, Pluto, Root 69 and 34 others like this.
  20. TopG

    TopG What color is your Bugatti ?

    Joined:
    Nov 10, 2023
    Messages:
    274
    Likes Received:
    2,633
    Location:
    Freiburg im Breisgau
    Und wieder, sehr kürzlich :D in der Venus …

    Beim klingeln um Punkt 10:00 wundere ich mich nur noch wenig, das schon wieder zwei Gäste vor offizieller Öffnung im Laden :rolleyes: sind und davon einer bereits schon wieder vom Zimmer runter kommt, als ich gerade nach unten gehe. Wenn der „Denkprozess“ nicht einmal mehr zwischen Wand und Tapete, sondern maximal zwischen Kleister und Tapete stattfindet, dann findet man sich im Kopf dieser Typen wieder :spanking: ..

    Davon ab war eine äußerst stabile Besetzung von 14 Mädels am Start :supi: !
    Madalina
    Alexa
    Samira
    Andra
    Michaela
    Maria
    Larissa
    Gabriela
    Gaby
    Zara

    Jasmin
    Bahar
    Elena
    Veronika


    Mit Kaffee Nummero Uno :tasse: setzte ich mich erstmals (sonst wenn sie da ist, IMMER erst zu Madelina) gegen meine Gewohnheit zu Jasmin , über derer Rückkehr ich mich freute :titten2: ;) , auf die Couch.
    Wahrgenommen gut drauf werde ich mit kleinem Küsschen begrüßt und wir quatschen ne ganze Weile, bevor es ohne vorherige Handgreiflichkeiten, jedoch unter halb-bösem Blick :D von Alexa nach oben geht.
    Jasmin hat vermutlich, oder auch offensichtlich, nicht zuletzt durch ihre Körperlichen Spezifikationen mit besonderem Schwerpunkt :titten2:, eine spitze (nicht in Form von geil :D) Zielgruppe und gehört zu den wenigen Mädels dort, die auch mal länger allein auf dem sitzen.
    Die Erfahrungen mit ihr, soweit ich persönlich mitbekomme, sind sehr gemischt. Ich finde sie rein Performance technisch alles andere als Top, aber sie macht alles meinerseits gewünschte mit, bläst und küsst akzeptabel, lässt mich zum Schluss schön „ausschieben“ :sperm: Und ist ziemlich entspannt, während und zum Ende der Nummer, auch wenn diese rein auf das Aktivitäts-Level ihrerseits bezogen auf Halbgas läuft. Dann grabbel ich ein paar mal mehr als es für mein krankes Hirn gut ist :D an ihren mächtigen Titten :titten2: und vergesse zeitgleich das ein oder andere Defizit.
    Schwer für sie eine Empfehlung auszusprechen, ich denke wer mehr als einmal zu ihr geht, weis genau warum. Allen erst-buchern ist vermutlich zu geringen Erwartungen zu raten und sich umso mehr über ein eventuell gutes Zimmer zu freuen.
    Der stets angedrückte Fuffi nach dem Zimmer lässt vermuten, das ich eventuell sehr spitz in ihrer Zielgruppe sitze :D.

    In der folgenden Pause erblicke ich erfreulicherweise einen guten FK :prost: , der mich schon einmal überlegen lässt, wer gleich für ein MMF fällig ist ;).
    Nach längerer Pause und zahlreichen Käffchen, entscheiden wir uns (statt Gabriela, die gerade im Zimmer war) für Anka, die ich schon am Morgen auf später vertrösten musste :D.
    Da Männertechnisch ein wenig mehr los war, übersprangen wir diesmal die obligatorische Couch Aktion und verschwanden direkt nach oben.
    Man merkt das sie selbst auf Trios steht (oder zumindest sehr professionell an die Sache ran geht), denn bei ihr gibt es kein passives rumliegen während der eine fickt oder anderweitig bedient wird, es werden stets beide (oder auch mal mehr ;)) bestmöglich bedient und auch gern mal angefeuert :D.
    Natürlich dauerte es auch nicht lange, bis der ein oder andere „Schaulustige“ am Start war, die aber leider wie so viele nur blöd rum gaffen ohne aktiv mitmachen zu wollten, also wieder Türe zu :rolleyes:. Gratis abjaxxen :D gibt´s nicht.
    Ohne weitere Umschreibungen, ging’s nach knapp 25-30 Minuten wieder verschwitzt nach unten, wir beide ordentlich abgearbeitet und Anka mit leicht gezeichnetem Gesichtsausdruck :crazy:, was am Wertfach angekommen, auch Maria nicht minder belustigte :D.
    Jeder gab, was es ihm Wert war und ab unter die definitiv überfällige Dusche.
    Anka ist einfach eine Wucht, alleine oder … Denke im letzten Beitrag ausreichend umschrieben.

    Während unseres Zimmer ist ein weiterer Kollege/FK :prost: eingetroffen, welchen ich in der Pause zu schwafeln konnte, wobei es mich schon gereizt hätte, mich frontal und stillschweigend vor den Kollegen zu setzen, der unten in der dunklen Umkleide ewig ein Buch versucht hat zu lesen o_O. Ich denke jeder braucht so seine Auszeit vom aktiven Stammhirn :D.
    Beim späteren rumfingern am Handy, hat sich dann noch spontan ein Clubwechsel Richtung Castrop ;) ergeben und nach ein wenig Plauderei mit dem gerade erst eingetroffenen Kollegen, machte ich mich auch schon wieder vom Acker.
    Zum Schluss hoffe ich einfach nur, das es der Kollege Schnürschuh im Keller bis zur zweiten Seite geschafft hat :D.

    Jetzt geht erstmal in die … ;)

    Gehabt euch wohl ihr liebenswerten Flitzpiepen und schwitzt euch heute schön den Hodensack ab,
    egal wo ihr euch rumtreibt :winkewinke:
     
    Pluto, Root 69, Zalando and 18 others like this.