Sie hat bei den Besten in Velbert, Hannah und Emily gelernt. Da sind zeitoptimierte Arbeitsabläufe standardisiert, wie sonst sollen die Damen 3 bis 4 Zimmer die Stunde schaffen? Das mag bei besonderen Kunden anders sein aber sie bummelt nicht auf dem Zimmer. Rein technisch ist sie gut aber kuscheln in Zeitlupe kann oder will Sie nicht Loredanas innere Uhr tickt auch auf dem Zimmer.
diese Erfahrung machte ich leider auch 2x mit ihr, das war's dann auch mit uns beiden. das ist bei ihr wohl sehr sympathieabhängig. Zeitoptimierung ok , aber bei Elena hatte ich dieses Gefühl trotzdem nie. nach einem geilen Fick war immer noch Zeit für ein gutes! Gespräch.
Ich habe sie schon letzten Sonntag gesehen ... und gefickt! Für mich ist sie die Beste im Club! Sie ist freundlich, bietet einen guten Service und hält ihre Versprechen. Außerdem hat sie die meiner Meinung nach besten Titten im Club. Meistens findet man sie auf dem Schaukelbett. Es war wieder ein schöner GV-Sex mit allem, was dazu gehört: Küsse, 69er, Missio und Doggy, wobei ich dann die Tüte gefüllt habe.