Prime: Prime Velbert, Berichtethema (NEU)

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von speedpanther05, 28. Juni 2019.

  1. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    1.011
    Dankeschöns:
    8.988
    Tour d' Acapulco: Teil 2 Prime



    Vom Gold in Ratingen fuhren wir dann also gegen 18 Uhr rüber ins Prime nach Velbert. Seit dem Besitzerwechsel war ich noch nie hier, im Acapulco hatte es mir damals immer gut gefallen. War immer am Wochenende zu später Stunde dort, der Laden war voll, es gab locker 50 Frauen, viele davon schlank und gut aussehend. 30min gabs für 40 Euro, vom Service vielleicht häufiger etwas eingeschränkt.

    Dann war das Aca ja eine Zeit lang zu, dann kam Prime. Ich hatte im Forum dann gelesen, dass sie wohl einiges investiert hatten. Das war auch dringend nötig, denn das Aca war damals schon ziemlich runtergerockt. Die Sofas gingen noch, aber Toiletten nicht so toll, der Pool innen eklig, Fokus lag halt bei den Frauen.

    Jetzt war es irgendwie genau andersrum. Der Club ist echt top renoviert, einer der chicsten Clubs im Barraum, super Sofas, super Beleuchtung. Die Innensauna war weiterhin defekt, auf der Terrasse ging sie, leider ohne Aufgussmöglichkeit. Das Dampfbad war auch OK. Der neue Außenpool war leider geschlossen, schade, aber gut dass es überhaupt einen gibt. Im Sommer bestimmt ganz nett. Essen war OK, war früher auch schlechter, als man noch im Barraum essen musste. Musik war bisschen lächerlich, die scheinen da Youtube laufen zu lassen was ja OK ist, sparen dann aber anscheinend am Premium Abo, mehrmals am Abend kam also irgendeine Werbung, die erst verschwand wenn mal ein Mädel zum DJ Pult hochging und diese wegclickte. Das ist doch echt peinlich. Selbstgezapfte Cola OK, Papierbecher aber auch kacke. Alles aber soweit in Ordnung, wenn da denn die Frauen nicht wären…

    Als wir um 18:30 ankamen waren vielleicht 10-15 Frauen zu sehen. Im Acapulco wurde es meist auch erst abends voller, deshalb warteten wir mal ab. Da passierte aber nix, vielleicht kamen noch 5 nach, aber mehr als 20 waren einfach nicht da. Und das war Freitagabend! Freitagabend um 21 Uhr sind im Prime keine 20 Frauen. Wenn ich zu der Zeit ins Samya gehe sind da 70 Frauen, das ist halt schon ein Unterschied. Und der Club gäbe es von der Größe ja her. Man muss aber auch sagen, dass kaum Kerle da waren, gleichzeitig anwesend waren wahrscheinlich sogar weniger als 20. Also echt tote Hose, wo man nur hinblickte.

    Ich hatte gehofft die hochgelobte Emily mal zu sehen. Vielleicht kenne ich sie noch von früher, hatte sie aber nie gebucht. Ich unterhielt mich in der Sauna mit einem Stammgast, der mir aber die Hoffnung nahm. Sie war nicht anwesend. Ich hatte im Aca zum Glück schon gefickt, wollte aber gerne noch ein Zimmer machen. Diomedis hatte ja noch gar nicht gefickt, war also unter Zugzwang. Einfach war das aber nicht bei 20 Frauen zur Auswahl. So 2 kamen in die engere Wahl, Stunner (8/10 oder höher) leider keine anwesend.


    Alya – Anfang 30 – Rumänien – 1,75m – lange schwarze glatte Haare – KF36 – schlanke Taille – Silikonbrüste C-Cup, schon älter und hart – aufgespritzte Lippen - Tattoo auf Arm - Spricht ausreichend Englisch und Deutsch

    Diomedis hatte sich für die gleiche entschieden. Als er vom Zimmer zurück kam, war er zwar nicht hellauf begeistert, aber schlecht war es jetzt auch nicht. Optisch gefiel mir ihr Typ irgendwie. Sonst ja eigentlich nicht so, aber heute wollte ich mal eine Abwechslung. Und wie gesagt, die Auswahl war eh sehr eingeschränkt. Der Stammgast in der Sauna hatte sie uns auch empfohlen und ihren guten Service gelobt.

    Davon haben wir nicht ganz so viel mitbekommen. Küsse gab es leider keine. Ansonsten aber sehr zärtlich unterwegs, paar Körperküsse gab es. Ansonsten ging sie gleich zum BJ über, der aber sehr gut war. Viel Augenkontakt von ihr, Lecken am Schaft, Eierlecken, alles mit dabei. Sie fragte dann irgendwann nach Ficken, was wir dann auch machten. Der Dreistellungskampf dauerte hier deutlich länger als im Gold vorher noch. Im Doggy gelang es mir dann aber doch zu kommen. Ich blieb erschöpft liegen, sie zog sich an und schien aufbrechen zu wollen. Also ab zum Spind und die geforderten 50 Euro übergeben.

    Zusammenfassung:
    ZK: Leider gar nicht
    OV: Sehr guter Blowjob, Lecken am Schaft, Eierlecken, viel Augenkontakt
    Lecken: Nicht probiert
    GV: Reiter, Missio, Doggy, hat gut mitgemacht
    Sympathie: War sehr nett mit ihr, haben uns auch viel unterhalten.
    Dauer: max. 20min
    Kosten: 50 Euro
    Wiederholungsfaktor: 20%, als Optikfick eigentlich zu hässlich, Servicewunder war sie jetzt aber auch nicht. Vor Ort aber dann doch die beste Wahl.
    Körper/Gesicht/Service:7,5/7/6


    Gesamtfazit:
    Der Club gefällt uns eigentlich. Aber warum sollten wir da nochmal hingehen? Alleine stirbt man dort 5 Tode, da ist ja im Gold mehr Action. Und für 20 Frauen fahr ich auch nicht 45min nach Velbert. Wenn es da am Wochenende schon so leer ist, frag ich mich, was da unter der Woche denn los ist. Kann sich wirtschaftlich doch kaum rechnen, aber gut, nicht unser Problem.
     
    UNDERDOG1904, nixnutz, Wet&Dry und 24 andere danken dafür.
  2. Sin City

    Sin City Stammesschreiber

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    1.129
    #242 Sin City, 7. Oktober 2024
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2024
    Ein Lebenszeichen und kurzes Pflicht-update aus dem Prime:

    In Ruhe Fußball gucken im Wintergarten geht sehr gut (Sky und DAZN). Im Hauptraum wurden 2 Palmen aufgestellt. Insgesamt dort auch abends eine schöne, ruhige “Lounge”-Atmosphäre und man bekommt auch immer noch einen Sitzplatz ;)
    Das Essen war wie immer gesund, diesmal aber auch wirklich gut: Es gab u. a. sehr zartes, hochwertiges gebratenes Hühnchen-Filet (Bodybuilders Liebling), Kartoffelpüree, Nudeln mit Scampi, Kartoffeln mit Käse überbacken, panierte Champignons, Hähnchenkeulen in Tomatensauce, Erbsen/Möhren, die gewohnte Salatauswahl usw.

    Die Sauna mit Blick auf den Hauptraum ist leider immer noch defekt; dafür wurde die Außen-Panorama-Sauna hochgedreht. Dampfbad und Pornokino ebenfalls in Betrieb. Es gibt weiterhin mehr als genug funktionierende warme Duschen und Toiletten. Die Duschen sind auch wirklich Duschen und keine Rinnsale. Die Toilette am ehemaligen Hamam war schon immer halb defekt - das kann man als Untergang des Abendlandes bezeichnen, muss man aber nicht.
    Mit der Stempelkarte kostet der Eintritt weiterhin effektiv 25 Euro und man muss dafür auch keine 50-Euro-Party besuchen.
    Auch wenn es hier anscheinend schwer in Mode kommt, sehe ich davon ab, das männliche Line-up im Einzelnen zu kommentieren.

    Anwesende Frauen:
    Dauerläuferin Gina, E-cups-Fernanda, Superblondine Isabell, Elena (könnte in einem Karl-May-Film mitspielen), Lorena (rechte Thekenseite, gut gemachte Brüste), skinny Carmen in ihrem Versteck bei den Schlüsseln, Ms. Mittelfinger-Tattoo mit Vorleben Penelope (von der immer noch keiner den Namen auftreiben konnte!), die kecke Alexandra diesmal auch ganz wild auf einem neuen Platz am Sauna-Ausgang), Sweetie Larissa auf dem beliebten Jagd-Hochsitz, Lea (braune Haare mit aufwendig eingearbeiteten blonden Stellen), blonde Schönheit Anise auf ihrem Platz bei den Wertfächern (aber ohne Katja), Alya (wieder auf ihrem gewohnten Platz am rechten Kaltgetränkeautomaten - ihr entgeht dort kein Zapfvorgang; für ihre mega-krasse Optik muss erst noch ein Superlativ erfunden werden) und wie immer noch ca. 10 weitere neue bzw. mir namentlich nicht bekannte Frauen. Ich will mich nicht ständig wiederholen, aber ab spätem Nachmittag ist das Line-up so, dass ich in den Hauptraum reinkomme und sage: Wow. Aber das ist nur meine laienhafte Meinung und ich bin wohl einfach nur etwas naiv.

    Und bevor hier wieder das rituelle Prime-Bashing losgeht: Ja, es sind deutlich weniger als 70 Frauen da (so wie in RTC’s auch, oh Schreck!) und ja, das Prime ist groß und deswegen verlaufen sich die Besucherzahlen ein wenig und nein, ich kann nicht garantieren, dass jede Frau für 50 Euro eine Hochzeitsnacht abliefert.

    Over and out.
     
    UNDERDOG1904, Wet&Dry, Kai Dupont und 23 andere danken dafür.
  3. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Dankeschöns:
    14.282
    #243 Mark Aroni, 4. Dezember 2024
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2024
    Ich gebe zu, eure kontroverse Diskussion hat mich neugierig gemacht. Ich pflege seit längerer Zeit niemanden mehr zu glauben und sich lieber ein eigenes Bild zumachen.

    Ich fasse meinen Besuch in der Woche zusammen:
    • nachmittags wie gehabt wenig Gäste und drei Hände voll Frauen. Darunter hübsche Neuzugänge und hübsches Stamminventar :)
    • die neue Sauna ist top, aber warum hat man sie in die hinterste Ecke verlegt?:gruebel:
    • Seifenspender in der ersten Dusche sind demontiert, dafür steht das Duschgelfläschchen auf dem Boden ... nicht dass das noch nen Knast wird? Zumindest hab ich mich immer vergewissert, dass ich allein in der Dusche war :doggy:
    • Der Rest des Clubs wie gewohnt :tasse:
    • 2x gezimmert, 2x Top Niveau mit 2 DL, die in anderen top Clubs zu den Bestgebuchten gehören würden (sowohl optisch als auch servicetechnisch) :ambulanz: ... edit: und das für 50430 ohne Diskussionen, Verhandlungen, Nachkobern etc. ... super!
    Soviel zum Prime!

    Habt euch lieb :ass:

    Euer
    Mark
     
    Dr.Klöbner, oVoXo, Root 69 und 20 andere danken dafür.
  4. Vibrathorst

    Vibrathorst Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2023
    Beiträge:
    147
    Dankeschöns:
    1.800
    Da wollte ich nach monatelanger Abwesenheit auch mal wieder das Line Up des Prime testen und natürlich auch sonst mal schauen, was sich im Club so getan hat. Also am heutigen Sonntag gegen 14:30 aufgeschlagen, umgezogen und erstmal ne Runde gedreht.

    Die neue Sauna - in der hinteren Ecke wo der Aufgang in den Garten ist - ist auf jeden Fall klasse. Groß, helles Holz, automatische Aufgussmöglichkeit und gut temperiert. Leider kein Brillenfach davor und auch keine Möglichkeit, seine Brille irgendwo sicher abzulegen, daher vor dem ersten Saunagang zurück zum Spind. Leider umständlich aber was solls.

    Sonst hat sich nicht viel getan, alles beim alten. Der Aufgang in den Garten war geschlossen und man hat die Treppe direkt daneben, die im Obergeschoss in dem Gang vor dem Wintergarten endet, nehmen müssen. Der Außenbereich war offen und die Sauna hinten auch an, aber wir sind im Dezember daher hielt sich dort eigentlich fast nie jemand auf.

    Negativ anmerken muss ich leider, dass man sich im Prime um viele kleinere Probleme einfach nicht kümmert. Der Laden ist nicht heruntergekommen, wirkt aber manchmal so weil vieles nicht funktioniert oder liegengelassen wird. Beispiele:

    - Die Seifenspender in den Duschen sind nicht nur demontiert, sondern liegen auf dem Fussboden der Dusche herum. Daneben die Duschgelbehälter, lieblos und unachtsam auf dem Fußboden.
    - Kein Brillenfach an der Sauna wie schon angemerkt
    - Vordere Toilette bei der Umkleide lief das Wasser nicht richtig ab, statt Klopapier nur Küchenrolle, Pissoir defekt
    - Toilette gegenüber dem Gartenaufgang Tür defekt. Ein Gast erzählte mir, dass er im Raum eingeschlossen war, weil die Tür sich verhakt hat.
    - In keinem der Toilettenräume waren Handtücher oder Gebläse, nur Küchenrollen standen herum. Immerhin Seife war vorhanden.
    - In der alten Sauna steht Bauschutt herum. Teilweise das alte Holz von den Saunabänken. Sieht aus wie eine Baustelle, an der nicht gearbeitet wird aber alles stehen gelassen worden ist.
    - Bei den vorderen Duschen hinter der Umkleide ist eine von 5 Duschen defekt, bei einer anderen die ich benutzt habe kommt nur spärlich Wasser raus. Ich kann mich noch erinnern wie damals ein Handwerker an diesen Duschen zu Gange war, nicht mal 1,5 Jahre her.

    All diese Punkte sind sicherlich keine No go´s und würden mich auch nicht abschrecken vor weiteren Besuchen. Aber es sind doch Punkte, die man mit verdammt wenig Initiative lösen könnte und den Club dadurch einfach liebevoller gestalten könnte. Wäre ich Hausmeister und würde meinen Job lieben, dann könnte ich innerlich... nein das sag ich lieber nicht. Seis drum. Den Raum mit der alten Sauna könnte man doch als Ruheraum herrichten. Und damit meine ich gar nicht mal eine große Renovierung, sondern einfach nur Bauschutt raus und 3 Liegen reinstellen, vielleicht noch ein paar kleine Tischchen zur Ablage.

    Positiv aber weiterhin, dass man im Wintergarten die Möglichkeit hatte, Bundesliga auf DAZN zu gucken.

    Viel wichtiger natürlich das Line Up der Damen. Ich würde sagen nicht Weltklasse, aber auch nicht so schlecht. Nachdem ich lange nicht da war kamen mir ca die Hälfte der Damen bekannt vor, die andere Hälfte war neu. Zum Abend kamen noch einige dazu und es dürften dann knapp über 20 Damen gewesen sein.
    Ich habe mit der Wahl einer Dame lange gewartet, was gut war, da 2 sehr hübsche Freundinnen erst nach 19 Uhr kamen. Eine blonde, die ich auch interessant fand die sich aber nett mit einem anderen Gast unterhielt und schließlich auch ins Zimmer verschwand, als ich auch gerade Lust hatte. Da sprach ich die dunkelhaarige Freundin an. Aileen aus Ungarn, Mitte 20 geschätzt und tolle schlanke Figur und ein wirklich hübsches Gesicht. Top Frau, keine Frage. Wirkt ein wenig zurückhaltend, aber sehr lieb und spricht auch gutes deutsch. Leider keine Küsse im Angebot, aber Körperküsse waren ok. Mit ihr einen tollen Zimmergang genossen bei fairen 50 EUR. Der Service war gut, nicht überragend, aber was sie wirklich gut macht ist dieses supersüße Lächeln, was sie mir eigentlich die ganze Zeit über im Zimmer geschenkt hat. So eine hübsche junge Dame, da konnte man eigentlich nur schwach werden und die Zeit mit ihr genießen.

    Am frühen Nachmittag traf ich einen sehr netten anderen Gast, mit dem ich mich nett unterhalten konnte. Am Abend sah ich dann Alya, die wohl weiterhin ein paar wenige Tage (Wochenende) im Prime arbeitet. Mit ihr hatte ich schon gute Zimmergänge und wir unterhielten uns auch noch kurz und ungezwungen. Hätte ich sonst keine Dame gefunden, hätte ich sie um einen Zimmergang gebeten. Habe mich dann aber nach einem letzten Saunagang auf den Heimweg gemacht.
     
    UNDERDOG1904, UrsusPolaris, Pluto und 14 andere danken dafür.
  5. Spacy

    Spacy Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2021
    Beiträge:
    254
    Dankeschöns:
    1.060
    Heute im Prime habe ich erstmals noch etwas frühstück ergattern können... Hätte sich fast gelohnt noch ein halbes Stündchen früher zu kommen. War besser als ich angenommen hatte.

    Zunächst mal waren 5 Damen da, aber dies wurde mir auch fair vor Zahlung am Eingang kommuniziert. Hat mich positiv überrascht. Eine solche Offenheit bin ich eher nicht gewohnt.

    Zunächst war mein Fokus aber eh auf Entspannung ausgelegt. Essen, duschen, ruhen, saunieren, ruhen, essen...schauen was passiert.
    Und ja, zum Abend wurde es voller und dann waren auch wirklich attraktive Damen anwesend. Vorher gab es nur eine, die vom Verhalten mir hätte entsprechen können, später aber war es eher wieder Kategorie Reizüberflutung....und die damit einhergehende Frage...ja wo denn jetzt?

    Überfordert bin ich noch ans Abendbuffet gegangen und muss sagen....alter Falter, da hatten die nochmal richtig geile Sachen aufgefahren....Schitt, dat war echt super. Also das habe ich in all den anderen Läden so gut noch nie gesehen. Da konnte ich nicht anders und habe mich noch am Rösti und gefüllte Auberginen gemacht und bin dann gut gesättigt nach Hause.

    Einziger Wermutstropfen... warum muss man gegen Abend die Musik immer so laut machen? Ich jedenfalls, kann mich dann mit keine Dame mehr gut unterhalten und das drückt bei mir die Stimmung...nach unten.
     
    UNDERDOG1904, bertan36, Pluto und 10 andere danken dafür.
  6. Sin City

    Sin City Stammesschreiber

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    1.129
    #246 Sin City, 20. Januar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2025
    Aktuelle Infos aus dem Prime:

    Die steile Auffahrt ist stets gestreut und befahrbar auch bei Minusgraden. Die Außensauna im Garten ist derzeit nicht in Betrieb, offiziell wegen Eis und Glätte… Dafür funktioniert die neue Innensauna gut, Dampfbad ist an und die Duschen sind heiß. Die Außentreppe ist weiterhin mit einem Rolltor geschlossen, um nicht zu viel Wärme entweichen zu lassen. Man kann stattdessen die innenliegende Holztreppe nehmen.
    Die Glastür an der ehemaligen Sauna, die den hinteren Duschbereich vom Clubraum trennt, wurde mit einer undurchsichtigen Milchglasfolie zugeklebt: Man hat also jetzt beim Duschen kein Publikum mehr bestehend aus amüsierten Männern und kritisch dreinblickenden Frauen, die den eigenen Duschvorgang überwachen.

    Die Musik im Hauptraum ist auch abends nicht so laut und angenehm. Die Musikrichtung ist jedoch undefinierbar, vielleicht könnte man auch mal einige bekannte Sachen spielen, die auch den männlichen zahlenden Kunden gefallen und nicht nur den Frauen. Aber gut, Musik ist letztlich immer Geschmacksache.
    Insgesamt herrscht die ganze Zeit über die prime-typische ruhige, relaxte Lounge-Atmosphäre, und es gibt auch noch schöne gemütliche 2er-Sofas ;)
    Fußball wird im Wintergarten übertragen, allerdings ist das natürlich bei den aktuellen Temperaturen nur etwas für die ganz harten.
    Das Essen ist wie immer gesund und hat mir diesmal auch ganz gut geschmeckt. Es gab:
    Tomatiger Reis mit Hühnchenstücken untergerührt, Kartoffeln mit Käse überbacken, Hähnchenkeulen, riesige hochwertige Hähnchenfiletstücke mit Käse überbacken, Reis, eine Gemüsebeilage bestehend aus Champignons und Möhren in einer Gemüsebrühe gegart, Hühnchen mit Panade, Hähnchenbruststücke (mit Knochen) in einer Kartoffelsauce, die übliche große Salatauswahl, Kekse zum Kaffee usw.

    Das Line-up erwacht so langsam wieder aus dem üblichen weihnachtlichen Winterschlaf. Es soll aber sogar über die Weihnachtsfeiertage teilweise ein relativ großes line-up gegeben haben. Vielleicht sind die problematischen Tage diejenigen, bei denen die Frauen, die über Weihnachten hinweg durchgearbeitet haben, sich in den Januar-Urlaub verabschieden, während die Frauen, die über Weihnachten in die Heimat fliegen, noch nicht wieder da sind.
    Viele bekannte Frauen waren zwar nicht da, aber ab frühem Abend gibt es wieder eine gute Auswahl, bei der für jeden was dabei sein sollte. Es waren u. a. da:
    Janni (kurze Haare), Andrea (sehr talentiert im Bett), Denisa (sitzt hinten links, groß, kräftig, braune Haare), Anna (auf dem Jagdhochsitz, fantastische “Skinny+” Figur = mit einem ganz bißchen ausladenderen Po), Silvia, Nadja (groß, dünn, dunkler Typ, schwarze Haare, sitzt bei den Schlüsseln), Elena, Lorena, Mia, Tracy (Ghana), noch eine Afrikanerin und wie immer ca. 7-9 weitere mir namentlich nicht bekannte Frauen.
    Beim line up gilt wie immer: es sind so viele Frauen da, wie auch gebraucht werden bzw. dort wirtschaftlich überleben können. Wenn mehr paarungswillige Männer kommen, werden sich auch wie durch Zauberhand mehr Frauen dort einfinden.
     
    Pluto, UrsusPolaris, B. Sonders und 13 andere danken dafür.
  7. Wellnesslover

    Wellnesslover Düsseldorf

    Registriert seit:
    3. Januar 2025
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    48
    Zusammenfassung meiner Besuche:

    Im Verhältnis zum Acapulco Gold und Penelope Deluxe deutlich sauberer.
    Der Eintrittspreis für 30€ ist vollkommen gerechtfertigt.

    Die neue Sauna hat Thermenqualität.
    Eine Brillenablage fehlt noch
    Leider ist die Außensauna immer noch außer Betrieb und der Pool ist im Winter auch geschlossen.
    Die alte Innensauna sieht wie eine Rümpelkammer aus.

    Das Essen ist unter der Woche gut essbar.
    Am Wochenende ist das Grillbuffet ungenießbar. Das meiste wird einfach fritiert und so schmeckt es leider auch.
    Grillbuffet abschaffen und das gleiche Essen wie unter der Woche liefern.

    Es sind gegen Abend so 15-20 Damen anwesend. Von jung bis alt alles dabei.
    Empfehlen kann ich Mascha guter RTC Service für 50€ + Tip.

    Am Abend sollte die Musik nicht so laut auf gedreht werden.
     
  8. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Dankeschöns:
    14.282
    Am Donnerstag habe ich nach 2,5 monatiger Pause das Prime besucht. Check-In gegen 14h.

    Zugegen wahren indisch/chinesische Stecher, eine ne Handvoll deutsche Alt-Freier, ich und ca. 15 Mädels.

    Mein Auge fiel zunächst auf Lea mit dem Stunner-Body. Eine wirklich sexy Maid, selten im Prime gesehen.
    Aber Lea machte kaum Zimmer und die, die sie machte dauerten keine 15 Minuten. Also sagte meine innere Stimme nein.
    Anise war auch wieder da. Mittlerweile brünett mit schwarzem Halsband ... grrr... steht ihr gut. (Anise sitzt wie gewohnt mit der drallen Greta, die Katja ersetzt hat , Katja kommt wohl nicht wieder, vor den Wertfächern). Anise ist normal super, aber ihr Service ist mir persönlich mittlerweile zu standardisiert.

    Und was macht man also, man wählt die sichere Bank ... namens Emily.
    Damals war Emily neben Hana die Drehtür im Prime. Service immer geil, aber meist schnell schnell.
    Das hat sich mittlerweile geändert und 30450 mit Emily sind ein Genuss der bis zur letzten Minute ausgekostet wird bzw. werden kann.
    Die ZK sind geil, BJ, HJ, 69, Muschischlabbern sowieso. Und beim Ficken gibt sich Emily hin und taucht ab ... klasse.
    Allein dafür ist das Prime ein Besuch wert. Ich habe schon viele Male mit Emily gezimmert und ich habe mich neu in ihre rosa Perle verliebt.

    Ansonsten ist und bleibt das Prime irgendwie ... naja ... der vergessene Puff im Niemandsland mit ner Handvoll guter Frauen für nen guten Kurs ... aber reicht das auf Dauer? Wir werden sehen ...

    Euer Mark
    :winkewinke:
     
    UNDERDOG1904, Hamilcar, nixnutz und 18 andere danken dafür.
  9. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    6.476
    #249 LoveDMAs, 1. März 2025
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2025
    Ich war heute nach meinem letzten Besuch im Sommer 2024 von 12 bis 20 Uhr im Prime. Die neue Sauna ist echt klasse. Damit spielen die in der obersten Clubliga. Es wurde gegrillt, war OK. Bundesliga oben im kalten Wintergarten.
    Larissa und Kami waren heute nicht anwesend, wohl bereits im Urlaub. Übriges LU fand ich optisch gut gemischt inkl. ein paar attraktiver, junger, schlanker, heißer Feger. Es war recht ruhig im Club. Nachmittags wurde die Musik etwas aufgedreht. Atmosphäre fand ich angenehm.

    Aufgrund von Veränderungen von Optik und Verhalten habe ich Anise nicht erkannt. Ich fand, sie wirkte sonst kühl und überheblich. Heute dachte ich, wer ist die denn? Ist die neu? Gefiel mir optisch richtig gut in knappen Bikini, gebräunter Haut und weiblichen Kurven. Sie wirkte total offen und gut gelaunt. So kam es zu unserem ersten Zimmergang überhaupt. Sie begann mit schönen Berührungen und Körperküsen, doch danach beinträchtigte leider zuviel Tucheinsatz und Kondomkontrollgriff meine Geilheit. Insgesamt betrachtet machte sie ein paar Sachen toll und wirkte bei anderen künstlich und ungeduldig. Sie ist nicht mehr so oft im Club, will noch bis Ostern arbeiten und sich dann aus dem Job ganz zurückziehen. Sie bestätigte, dass Katja bereits aufgehört habe.

    Anna, attraktiv, 26, skinny, schöne feste A-Cups, ex Samya, flirtete schon im Clubraum mit Blicken. Im Restaurant lief ich ihr über den Weg und sie machte sich sehr schön an mich ran. Sie drückte die richtigen Knöpfe bei mir und gab mir ein paar zärtliche Küsse. WOW. Auf meine Nachfrage, ob das so auch auf dem Zimmer fortgesetzt würde, gab sie überzeugende Reaktionen :knuddel::bussi: Zimmer war topp: Küssen, Lecken, Blasen, 69 und GV. Verführerische Blicke und Gesten. Voller Körpereinsatz ihrerseits. Im Samya hätte ich für diese geilen 30 min mindestens 100,00 Euro bezahlt, heute nur 50,00 Euro.

    Hab mir den ersten Stempel auf der Bonuskarte geholt und werde für meinen nächsten Besuch nicht bis zum Sommer warten.
     
  10. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.317
    Ort:
    Kohlenpott
    Heute im Prime gewesen. Leider wenige Tage zu spät, Greta hatte am letzten Freitag ihren letzten Tag im Prime und hat - dem Vernehmen nach - mit dem Job endgültig aufgehört. :(

    Doch ihre Freundin Anise traf ich an. Auch sie kannte ich von früher. Denn ein Zimmer hatten wir mal zusammen "irgendwann vor Corona" und "als sie noch blond war". Auch sie erinnerte sich an mein Gesicht. Da wurde nicht lange überlegt und erst recht nicht lange gefuckelt. Es sollte ein echtes Revival-Traumzimmer für mich werden, so wie früher, wie in den berühmten guten alten Zeiten. Alte stimmige Chemie rostet eben nicht..

    Mulțumesc mult, frumoasă Anise!
     
    UNDERDOG1904, nixnutz, verweser und 8 andere danken dafür.
  11. Commander_Prime

    Commander_Prime Verehrer der Göttin der Morgenröte

    Registriert seit:
    24. Juli 2022
    Beiträge:
    579
    Dankeschöns:
    3.923
    Altweiber in Velbert!

    Bericht zu meinem Besuch vom Donnerstag 27.02.2025:

    Hallo Männer,

    der Himmel zeigt sich wolkenverhangen und trüb, als ich um 10:15 Uhr auf den Parkplatz des Aca-Prime fahre. Ich werde freundlich an der Rezeption begrüßt. Eintritt muss ich diesmal nicht bezahlen:) (5 Stempel gesammelt:D).

    Essen:

    Das Frühstück ist wie gewohnt reichhaltig und lecker. Das Mittagessen ok - man wird satt!

    Ambiente:

    Die üblichen Themen in Dusche und WC. In der alten Sauna in der Abflughalle wird jetzt auch gearbeitet. Bin mal gespannt was das wird.

    Line-up und Gäste:

    Bei meinem Eintreffen zähle ich 6 Mädels die schon mehr oder minder bereit auf "Kundschaft" warten!

    Ich entscheide mich erstmal zu frühstücken und danach ein wenig zu chillen und mit dem einen oder anderen Gast ein bisschen zu quatschen. Dazwischen natürlich immer ab und an schauen welche Mädels noch so eintrudeln.

    Ich habe die Mädels nicht gezählt und bin auch zu faul mir die ganzen Namen zu merken, aber am frühen Abend waren es schon so 20-25 Mädels. Optisch war eigentlich auch für jeden Geschmack etwas dabei. Zum gleichen Zeitpunkt waren auch ca. 30 männliche Besucher "vor Ort" und es wurde auch ganz gut "gezimmert".

    Meine Zimmer:

    Nr. 1: Nathalia


    Auf Empfehlung vom FK @Schwarzmeer-Pirat. Auch wenn Nathalia nicht so ganz in mein Beuteschema passt, war es doch ein klasse Zimmer. Nathalia hat mich mit einer super Performance überzeugt. Sex scheint ihr im Blut zu liegen. Perfekter Dreistellungskampf und schmatziger Blowjob.

    Es war echter "old school" Saunaclubservice und zur Belohnung gibt es 50 Euro for 30 min.

    Ich werde in ihrem Thread auch noch einmal etwas ausführlicher unser Zimmer beschreiben. Bis dahin kann ich euch den Bericht von FK @Schwarzmeer-Pirat als Lektüre empfehlen. Ihr findet ihn unter dem folgenden Link:

    Prime: Nathalia, 28, Rumänien

    Nr. 2: Gina


    Gina ist für mich seit zwei Jahren eine sichere Bank. Ihre Ähnlichkeit mit einer ehemaligen Arbeitskollegin macht mich immer wieder an. Die Verwandlung von der extrovertierten Frau in der Abflughalle zur devoten Sexdienerin im Zimmer erstaunt mich immer wieder. Gina lässt bei Sympathie so einiges mit sich machen und das alles ohne Aufpreisliste. Ein top Zimmer folgt dem nächsten. Tarif (100 Euro/60 min.). Da ich euch aber nicht langweilen möchte, verweise ich mit dem nachfolgenden Link auf meine schon vorhandenen Berichte über Gina:

    Prime: Gina, 30, Rumänien

    Fazit:

    Ein schöner Tag in einem guten Club. Das Line-up wirkt auf mich quantitativ und qualitativ verbessert - ich hätte auch noch das eine oder andere Zimmer mehr machen können. Für mich ist der Club eine gute Alternative zum PdL und ich freue mich schon auf den Sommer.

    Grüße und euch allen eine schöne Clubwoche
    C.-P.
     
  12. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    6.476
    War gestern nochmal lange da. Wollte eigentlich schon letztes Wochenende bei schönem Wetter, aber die Außenanlage liegt ja leider wegen der hohen Bäume lange im Schatten, erst recht, wo die Sonne im März noch nicht so hoch steht wie im Sommer. Gestern um 13:30 Uhr Frühstück bereits abgeräumt :( Nur noch Brötchen und Brot ohne alles da. Salat kam um kurz nach 16 Uhr, warmes Essen (Grill) erst gegen 16:30 Uhr. Softdrinks aus Flaschen, weil beide Softdrinkautomaten bis zum späten Nachmittag außer Betrieb. Kaffee aus einer Kanne, da Automat den ganzen Tag auch außer Betrieb.
    Nachmittags erst 6-8, dann 10-12 Frauen und kaum Männer, später jeweils etwas mehr. Oft sehr ruhig im Clubraum und fast kein Mann anwesend. Anna leider nicht da. Nathalia saß wieder den ganzen Tag auf den Sofas zum Restaurant hin. Sie wirkt jünger als 26 und nett. Ein bißchen Bauch, aber relativ schlanke Beine und feste kleine Oberweite. Nicht ganz so mein Typ, es fehlt mir das gewisse extra. Mit Silvia habe ich auch gesprochen. Nett, schüchtern, warmherzig und wirkt zerbrechlich. Lecken nur ungern, Küssen gar nicht. Sie wirkt unsicher und nicht überzeugt von ihren Job. Zimmergang war mir zu riskant.
    Mangels Alternativen für mich bin ich dann mit Emily aufs Zimmer, die zum Glück oft Freiraum hatte. War bisher nur einmal mit ihr und sie war wieder absolut einmalig.
    Wie beim letzten Mal fand ich die gegrillten Steaks nicht schlecht. Auch die Chicken Wings sind lecker. Pommes auch gut. Die neue Sauna unten ist nach meinem Eindruck heißer als die alte und heißer als die Außensauna. Ich schätze 95-100 Grad. Wenn einen schon nicht die Frauen ins Schwitzen bringen ... :D
     
    UNDERDOG1904, Pattaya, grinsos und 20 andere danken dafür.
  13. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    6.476
    #253 LoveDMAs, 10. April 2025
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2025
    Heute nochmal lange da gewesen. Mittags 5-6 Frauen, nachmittags 8-10, am frühen Abend 12-15. Keine Emily, Kami und Anna. Kami hat laut Schwester Larissa wieder aufgehört und ist schon nach ein paar Tagen wieder nach Hause gefahren. Larissa will am Dienstag in den Osterurlaub.

    Es war heiter bis wolkig und mäßig warm. Der Pool war geschlossen und das war heute auch nicht schlimm. Das Außengelände könnte vor Eröffnung der Poolsaison etwas mehr gepflegt werden. U. a. wuchert das Unkraut aus den Ritzen zwischen dem Pflastersteinen.

    Servicetechnisch hatte ich nur Vertrauen zu Larissa, die ich seit Jahren kenne, und bin daher ohne Vorgespräch mit ihr aufs Zimmer. Zimmer war eigentlich toll mit viel Zärtlichkeit, tollem tiefen langen und langsamen Gebläse mit Blickkontakt und schönen Seufzen ihrerseits beim Lecken. Aber leider bekam ich heute nur noch ein paar Omaküsse und mehr nicht. Beim GV vermied sie Blickkontakt. Wollte eigentlich länger mit ihr machen, aber dann haben mir doch 30 min gereicht.

    Es waren sehr wenig Gäste da. Ich kannte niemanden und dabei kenne ich viele aus anderen Clubs.
    Neue Attraktion ist eine lebensecht große, weiße Tigerfigur im Garten. Imposant.
     
  14. Evil_Liquid

    Evil_Liquid Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. November 2023
    Beiträge:
    38
    Dankeschöns:
    269
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Hallo, Kollegen, heute (01.05.2025) war ich mal ganz wo anders als sonst. Ich bin weit gereisst, recht erfahren und stelle hier nun Fragen, hinterfrage oder berichte eben einfach nur.


    Irgendetwas hielt mich von meinem neuen Vorhaben immer wieder ab, bestehen meine Zweifel zurecht? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht – man ließt nicht viel über Acapulco Prime in Velbert. Ich wollte einen tollen Tag verbringen am 30.4. in den Mai tanzen, äähmm, vögeln. Irgendwas hielt mich ab, ja die Arbeit am Vormittag, ich war schon geschafft, abends, dann noch 180 KM fahren? Also verlegt auf den 01.05.2025, morgens los, noch bisschen warten, noch ein bisschen und bin dann schließlich doch los.


    Ich fand die Tage Werbung im Netz: Acapulco Prime - Wow, Luxusclub? Prime, kommt von super, duper, toll? Bin ich um 12 Uhr aufgeschlagen, duschen, umziehen, äähmm, ausziehen tu ich mich sehr gerne. Alles mal erkundet, ist ca. 14 Jahre her, als ich im Acapulco in Velbert war. Duschgel steht auf dem Boden, eine Dusche die nur „sprinkelt“. Eine Baustelle, Dusche wurde wohl repariert, etc.? Wirkt nicht gerade einladend, Kabel vom TV hängen rum, es wirkt kalt, lieblos, alles dunkel, Kino ohne Ton? So fand ich eine Treppe, die Aussenanlage. Möchte ich hier groß sitzen? Von der überdachten Terrasse kommend in Richtung Pool eine Wiese, voller Unkraut, kann man das nicht bisschen schön machen, Blumen, Rasen, Lampen, die Wiesen mähen, den ollen Klappstuhl in den Müll schmeissen?? Die Wege voller Unkraut, Blätter, Vogelschiss auf Bänken, Stühlen und Liegen. Die Wege voller Unkraut und schmutzig. Einladend, ist das nicht, da gibt es Clubs die nicht „Prime“ tragen, aber Prime sind.


    Zurück in den Bekanntmachungsraum, ja es ist früh, erst mal 2. Frühstück bin nen Stück gefahren: Brötchen, Kaffee, Cola, das ist schon recht gut. Dann mal los, den Club erkunden und die Mädels bestaunen – 5 Stk. – alles Rumänien, etc.? Lea, Isabella(?) Es wäre schön, wenn die mal Deutsch sprechen, ich wohne in Deutschland, möchte die Mädels auch verstehen. Die Anzahl der Bademäntel glich den Mädels, möchte ich ein Mädel? Es kamen nette Gespräche mit den Kollegen auf und ich beobachtete Lea. Ein Dreibeiner, geht mit Lea aufs Zimmer, keine 10 Min. später kam er ziemlich bedröppelt raus, Lea halb nackt. 10 Min. – 50 EUR (?), den Lohn hätte ich auch gerne. Aber ich habe / hätte für 30 Min. bezahlt. Wo ist der Service, wo ist das Versprechen? Auch ein anderes Girl, kam nach gut 15 Min. mit dem Herren aus dem Zimmer. Ich nenne das Betrug. Es hieß mal, der Kunde war ja fertig ^^ - spielt doch keine Rolle, 30 Min. sind nicht um, ergo für 15 Min, zahlen? Das schreit dann nach Ärger?


    Das Essen war lecker, die Cola, Kaffee auch, die Mädels sahen gut aus. Es gibt da einen Spruch, „lass dir das Schöne nicht vorgaukeln, es ist verpackt“. Vielleicht hätte ich ja ein Girl bekommen, die das ordentlich macht? Heute war mir nicht danach, für viel Geld was auszuprobieren.
     
  15. MKing

    MKing Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. April 2023
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    394
    Weil andere Clubs am Vatertag voll waren und das Wetter schön war, wollte ich dem „Prime“ mal eine Chance geben. Ergebnis: verschenkter Tag.

    Außenbereich: Lieblos, ungepflegt, ungemütlich. Die wenigen Sitzgelegenheiten waren dreckig, Auflagen gab’s keine. Der Außenbereich? Ein trauriger Witz.

    Innenbereich: Atmosphäre wie im Bademantel-Bunker. Drei Frauen im Club, null Ausstrahlung, null Interesse an Kommunikation mit Männern. Eine wanderte von Zimmer zu Zimmer – rein optisch nicht mein Fall. Laut Zettel wohl „Izabell“. Muss man nicht gesehen haben.

    Essen: Gab's auch – theoretisch. Serviert wurde trockene Chicken-Irgendwas, matschige Nudeln und Spinat. Zusammengewürfelter Kantinenfraß. Ich hab’s lieber gelassen.

    Stimmung? Keine. Draußen kurz die Sonne genossen – bis einer seine Musikbox anwarf: französisch-arabischer Autotune-Rap mit maximalem Nervfaktor. Wenn das der Soundtrack dieser Generation ist, bin ich offiziell raus.

    Weibliche Gesellschaft? Fehlanzeige. Eine Hübsche wich konsequent Blickkontakt aus, eine Rumänin mit Brille reagierte auf Gesprächsversuche mit frostiger Ignoranz. Wenn nicht mal der Hauch von gespieltem Interesse kommt, kommt bei mir auch kein Cent rüber. Ein bisschen Mühe hätte gereicht. War wohl der falsche Pass.

    Fazit: Der Club hat mich kein einziges Mal abgeholt – weder optisch noch atmosphärisch, schon gar nicht menschlich. Für mich: Ab sofort wieder auf der „Muss man nicht hin“-Liste. Und zwar ganz oben.
     
  16. Sin City

    Sin City Stammesschreiber

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    1.129
    #256 Sin City, 5. Mai 2025
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2025
    Beobachtungen eines Prime-Verstehers bei einem Besuch am vergangenen Wochenende

    Nach den jüngsten vernichtenden Berichten hier bin ich neugierig geworden und wollte mir selbst ein Bild machen, wie schlimm die Lage vor Ort wirklich ist: Ist das Gebäude zerbombt worden, werden in Velbert die Menschenrechte mit Füßen getreten, herrschen unmenschliche Zustände, so dass die UNO Blauhelme und das Rote Kreuz schicken muss, um Menschenwürde, Freiheit und Demokratie wieder herzustellen?
    Zusammen mit einigen anderen unerschrockenen, todesmutigen Mitfickern (oder welchen, die hier die Berichtslektüre sträflich vernachlässigt haben), checkte ich also blauäugig und nichtsahnend im Club ein, um dies herauszufinden und mein Schicksal auf die Probe zu stellen.

    Vorab: Mir kann es egal sein, ob ihr ins Prime geht oder nicht. Wie schonmal geschrieben, habe ich nichts davon, dass ihr mir im Garten oder im Hauptraum den Sitzplatz wegnehmt. Ich bin halt nur ein Freund einer differenzierten Sichtweise bzw. möchte meine Perspektive aufzeigen.

    Umkleiden… wie immer viel Platz. Gute Schränke. Mein Edelfitnessstudio hat gefühlt nicht so schöne Umkleiden.
    Duschen… die meisten funktionieren gut mit viel warmem Wasser, sind sogar Wasserfallduschen mit akzeptablen Intervallen. Ja, momentan stehen viele große Duschgel-Flaschen auf dem Boden. Manchmal werden diese aufwendig in kleine Pump-Handseifenspender umgefüllt. Das Problem ist wohl, dass die eigentlichen fest installierten Spender an der Wand ständig von Männern mit zuviel Kraft runtergerissen werden.

    Weiter geht es auf meiner wagemutigen Erkundungstour, der Adrenalinpegel steigt:
    Beide Saunen (außen und innen) in Betrieb. Der Pool ist geöffnet mit klarem, warmem Wasser.
    Sonnenliegen sind ausreichend vorhanden und auch noch intakt. Die, die ich gesehen habe, waren sauber. Vielleicht werden die, die unter Bäumen stehen, öfters Opfer einer Vogelattacke. Polster sind bei der Außensauna oder ansonsten erfragen.

    Thema Unkraut: Ja, der Rasen muss gemäht werden. Ich habe dieses Problem dadurch gelöst, indem ich die Steinwege benutzt habe, die kreuz und quer durch den Garten verlaufen. Puh, gerade nochmal dem Tode ein Schnippchen geschlagen.

    Der weiße Tiger (lebensechte Dekofigur), der draußen im Garten steht, stand vorher in Zimmer 6: Zimmer 6 war/ist ein riesiges Verrichtungszimmer (“hinten links”), das gruppensextauglich ist: 2 riesige Spielwiesen mit jeweils mindestens 5 Quadratmetern, an 3 Seiten + Decke verspiegelt. Dieses Zimmer ist leider schon seit längerem aus der Benutzung genommen worden, der Tiger störte dort vermutlich nur oder war “über” und ist deswegen rausgestellt worden.
    Kleiner Kalauer: Du merkst, dass du alt wirst, wenn du beim Gruppensex sagst: "nein danke, ich war schon dran".

    Thema Lautstärke im Pornokino: Manche Porno-Filmchen sind lauter, manche leiser. Die Lautstärke des Fernsehers ist so austariert, dass es auch bei lauteren Pornos, in denen die Frau die ganze Zeit rumkreischt, nicht zu nervig ist.

    In dem Raum, in dem früher die Sauna am Hauptraum war, ist jetzt eine Baustelle. Selbst die Angestellten wissen aber nicht, was dort jetzt entstehen wird. Ich habe verschiedene Theorien gehört, die aber so gegensätzlich sind, dass ich sie hier nicht wiedergeben möchte. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen.

    Es gibt einen neuen elektronischen kostenpflichtigen Massagesessel (ähnlich wie die, die in Shopping Malls rumstehen) rechts vom Treppenaufgang, der ironischerweise von der Masseurin am meisten genutzt wird.

    Verpflegung: Das Essen ist immer etwas Glücksache. Man wird satt, aber hohe kulinarische Kunst sieht anders aus, das muss man ganz deutlich sagen. Für den Eintrittspreis geht eben nicht alles.

    Atmosphäre im Hauptraum: Ja, könnte etwas freundlicher und einladender sein. Man sollte sich davon nicht kirre machen lassen und nicht zu lange grübeln. Ich weiß nicht, was zu dieser Entwicklung beigetragen hat, dass die Frauen so gehemmt und kühl erscheinen. Vorgaben von oben? Ernüchterung aufgrund der geringen Anzahl buchungswilliger Männer? Ich weiß nur, dass viele Frauen auf dem Zimmer genauso lieb sind wie in anderen Clubs auch.

    Musik: Musik ist natürlich Geschmacksache, aber mich stört tatsächlich, dass die Damen und die rumänischen Angestellten dort ihre eigene Lieblingsmusik auflegen dürfen, und sich die Musik nicht an dem Geschmack der Gäste (zumindest nicht an meinem Geschmack :mad::)) orientiert. Aber über Musikstile wurde schon diskutiert, als unsere Vorfahren noch im Biberfell am Lagerfeuer saßen, ein ganzes Mammut rösteten und darüber stritten, wer die Trommel nutzen darf…

    Anwesende, mir namentlich bekannte Frauen:
    Isabella (groß, blond, jetzt einen Pony geschnitten, braungebrannt, sitzt hinten links), Fernanda (rechts vor DJ-Pult), Eva, Nicole (großes Bikinimodel, Brille), Silvia (wie immer links vor DJ-Pult), Gina (devoter Gf-Sex), Alexandra (Sekretärinnenbrille, weibliche Porno-Optik), Janni/Jannita, Rihanna, Mia, Nadja (groß, dünn, Theke bei Schlüsseln) u.v.m.

    Nicht da: Lorena (souveräne Lady auf Escort-Niveau, gemachte Brüste, kleine Engelsflügel auf dem oberen Rücken; dieses Tattoo wird aber durch die Haare verdeckt), Emily, Roberta, Larissa (wohl noch im Urlaub), Anna, Kami.

    Allgemeines zum Line-up:
    Ab spätem Nachmittag sollte für jeden was dabei sein. Ich bin mit der Qualität zufrieden, aber die Quantität kann natürlich nicht mit den uns bekannten beiden großen Konkurrenten mithalten. Diese beiden Clubs laufen momentan sehr gut und außer Konkurrenz. Dafür bekommt man im Prime noch einen Sitzplatz. Beim Line-up gilt wie schon gesagt: Es sind soviele Frauen da, wie auch gebraucht werden bzw. dort wirtschaftlich überleben können.

    Im Einzelnen:
    Fernanda ist nach längerer Abwesenheit wieder da. Sie hat sich die Brüste verkleinern lassen. Optisch habe ich da bei ihr vorher keine Probleme gesehen, aber ich vermute, dass die Brüste im Alltag für sie eine zu große Belastung wurden. Ihre Brüste sind aber auch jetzt noch groß genug, sie macht einen erholten Eindruck und ist motiviert, euch ihren erstklassigen berühmten Blowjob angedeihen zu lassen.

    Ich will mir beim nächsten Mal die Telefonnummer ihres Chirurgen geben lassen, um zu erfragen, ob er auch Penisverkleinerungen anbietet (ich bekomme nämlich diesbezüglich keine täglichen mails)… ok der war schlecht.

    Eva (Rumänien, schwarze Haare, mittelgroß, mittlerer Teint, mittel… alles - schwierig zu identifizieren) hat einen sehr zufriedenen großen Stammkundenkreis.

    Jannita (kurze Haare) ist wieder da. Sie ist mittlerweile extrem gut gebucht, da sie sehr gut deutsch spricht, einen hohen Gf-Faktor und sehr extensiven Service auf dem Zimmer bietet.

    Gezimmert habe ich u. a. mit Rihanna, die meine uneingeschränkte Empfehlung erhält: Eine sehr sympathische liebe Ungarin, spricht gutes Deutsch, sehr engagierter, zuvorkommender, aufmerksamer GOSCS-Service auf dem Zimmer inklusive sehr variantenreichem schönem Blowjob und super Muschigrip, alles natürlich zum gewohnten Tarif von 50 Euro.
    Erkennungszeichen: Muttermal unter linker Unterlippe, dralle kurvenreiche Figur, ca. 164 cm mit sehr hohen Schuhen.

    Fazit:
    Mir hats doch wieder gefallen, aber das war bei mir als hartgesottenen Prime-Versteher und Kampfhundstreichler ja auch nicht anders zu erwarten :)
    Nach Abwägung der Vor- und Nachteile passt das Angebot für mich weiterhin.
    Andere kommen bei dieser Abwägung zu einem anderen Ergebnis - wir leben in einem freien Land. Umso mehr Platz für mich. Andere schwärmen von anderen Clubs, in die mich keine 10 Pferde mehr reinkriegen würden.
    Auf jeden Topf passt eben ein Deckel - peace, liberty, and justice for all
     
    KISSKISS, Pluto, goldhase und 22 andere danken dafür.
  17. UNDERDOG1904

    UNDERDOG1904 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. August 2023
    Beiträge:
    85
    Dankeschöns:
    1.399
    Guten Abend Männer.
    Ich war gestern zur Freibier und Burger Party im Prime Men Spa Velbert.
    40 Euro Eintritt schon morgens um 10 Uhr.
    Larissa war morgens schon am Start und dann habe ich zur meiner Entspannung, direkt mal ein Zimmer mit ihr gemacht.
    Ich war voll verzaubert und habe eine Stunde mit ihr verbracht.
    100 Euro für 1 Stunde und ein paar leckere Pralinen.
    Im Club wird wieder mal gearbeitet, konnte aber nichts in Erfahrung bringen.
    Frühstück wie immer gut.
    Der neue Mann am Grill, ganz gut.
    Ich habe oben die Bundesliga Konferenz geschaut und ich bekam von einem jungen Mann leckere Hähnchenbollen,Hähnchenflügel, Hähnchennuggets, Nackensteaks und Spareribs.
    Andere die Fragten, mussten runter gehen.
    Frauen und Männer mangelware.
    Schade.
    So ein schöner Club.
    Beide Saunen in Betrieb.
    Dampfbad defekt.
    Draussen im Garten alles in Ordnung.
    Der Pool sauber und ziemlich aufgewärmt, von den letzten schönen Tagen.
    Burger gab es nur vereinzelt zwischendurch.
    Aber um 22 Uhr kamen 5 Platten mit insgesamt 40 Burger.
    Total lecker und sehr gut zubereitet.
    Habe zwei Hähnchenburger und zwei Rinderburger verputzt.
    Frauen und Männer immer noch mangelware.
    Nach 12 Stunden bin ich dann ganz fröhlich nach Hause gefahren.
    Es gab noch eine Bonuskarte.
    Nach fünf Stempel einmal Eintritt frei.
    Underdog Michael Glückauf.
     
    Salitos187, KISSKISS, Pluto und 21 andere danken dafür.
  18. Dirkk

    Dirkk Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    220
    Dankeschöns:
    1.444
    Hallo Kollegen,

    nach langer Zeit auch mal wieder von mir ein Bericht. Spoiler: Es wurde nicht gebumst.

    Zeitfenster öffnet sich und die ewig gleichen Besuche in Ratingen hängen einem auch zum Hals raus. Also das Navi auf die Harkortstraße eingestimmt und die gummierte Karre nach Velbert bugsiert. Parke, Eintritt, Umziehen und ab in die Abflughalle. Gezählt habe ich nicht aber es dürften nicht mehr als 20 Mädels gewesen sein. Emily war in den letzten Zügen ihres Arbeitstages und sonst fehlten schlichtweg die Alternativen. Lediglich eine blonde Dame im Lederkleidchen wäre was gewesen. Aber wer so professionell mitteilt dass er auf Geldverdienen keine Lust hat, dem schmeisse ich mein Geld natürlich auch nicht in den Rachen. Die ganze Zeit saß sie mit 2 weiteren Kolleginnen an diesem Spieltisch vor den Automaten. Hat jemand den Namen von der Lady?
    Bin dann nach dem Fußballspiel, welches ich im Wintergarten geguckt habe, unverrichteter Dinge abgezogen.

    Schade, ich erinner mich noch an meine ersten Saunaclubgänge. Ich dachte da würde gestern mehr rausspringen. Leider nicht.

    Euch ein schönes Wochenende.
     
    KISSKISS, Root 69, Loewe1974 und 15 andere danken dafür.
  19. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    6.476
    #259 LoveDMAs, 30. Mai 2025
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2025
    Am gestrigen Vatertag war ich von 12 bis 20 Uhr im Prime. Reichhaltiges Frühstück war noch vorhanden. An Nichtgrilltagen sieht der Zeitplan wie folgt aus: Um 13 Uhr gibt es immer Suppe, die auch gestern wieder gut, sogar sehr gut war (mit Gemüse und vielen weißen Bohnen). Um 14 Uhr immer das Mittagessen. Rahmspinat mit Spiegeleiern (saulecker und heiß!), Kartoffelpüree, Hähnchenkeulen in Gemüsesoße und Salate. Abendessen immer um 19 Uhr. Nochmal Hähnchenteile, Reis, leckerer Gulasch (leider nur lauwarm), Salate und nochwas (vergessen). Am Nachmittag gestern diverse leckere Kuchen und Donuts (evtl. von der Vortagesparty).
    Mittags bereits 7-8 Frauen da. Es wurden im Tagesverlauf jedoch nur sehr zögerlich mehr. Gegen 16/17 Uhr ca. 12 Frauen, gegen 19 Uhr maximal 20. Gäste jeweils ca. genausoviel. Daria macht Stimmung. Sie, Beatrice und Denisa alle 3 mit ordentlich Popo und Oberschenkeln. Auch bei anderen fand ich die Proportionen wenig reizvoll.

    Zimmer 1 mit Mariana (ex GT) War noch nie mit ihr. Optisch ein Knaller und servicetechnisch hört man ja gutes. Also ich zu ihr hin. Sie reagiert freundlich. Ein nettes Gespräch über uns und die Clublandschaft der letzten Jahre. Ohne Serviceabsprache aufs Zimmer. Geiler Body! Sie bleibt freundlich, lässt sich ohne Reaktionen lecken und bläst dann lange und sehr gut. Dann auch 69, wobei sie sich trotz meiner versuchter leichter Korrekturen nicht so positioniert, dass ich richtig an ihre Muschi rankomme (evtl. Absicht?) Ein bißchen Küssen geht, wobei dabei die Initiative jeweils von mir ausgeht. Beim GV verschliesst sie die Augen und spüre ich wenig wegen Geleinsatz. Nach 28 min schaue ich auf die Uhr und merke, das gibt nix mehr und beende die Nummer. Für mich egal, wollte eh noch ein ZImmer machen. Sie schaute dann demonstartiv auch auf die Uhr und ermahnte mich im AST, dass sie das auf die Uhr schauen überhaupt nicht mag. Ich erklärte ihr, dass ich das aus mehreren Gründen mache und kaum eine Frau sich darüber beschwere. Sie hatte mich übrigens nicht auf die ablaufenden 30 min hingewiesen und wer weiß, ob sie es evtl. trotz GT-Vergangenheit ausgesnutzt hätte. Insgesamt merkt man ihr die Professionalität an. Groß, schlank, blond, selbstbewußt. 50,00 Euro für 28 min Zimmer und 2 min frostigen AST. Sie machte im Tagesverlauf mehrere Zimmer, auch kurze um die 10 min, was natürlich auch an dem jeweiligen Kunden liegen kann.

    Zimmer 2 kurz vor dem Abendessen eine Wiederholung mit Anna. Sie ist im Clubraum wunderbar offenherzig und kontaktfreudig. Nebenbei optisch eine Wucht. Leider diesmal mit Haken: Es gab nur ein paar flüchtige Küsse, deren Initiative jeweils von mir ausgehen musste. Ansonsten hat sie sich aber voll ins Zeug gelegt und das Zimmer dauerte mit Lecken, super BJ, 69, 3 Stellungen und HJ volle 30 min. Dafür gab es dann 50,00 Euro.

    Im Club standen ein paar verpackte Möbel im Weg. In der neuen Sauna lösen sich Bretter. Der Pool war offen und sauber. Die neue Sauna ist immer richtig heiß, fast schon zu heiß. Die Außensauna war in Betrieb und ich empfinde sie als angenehmer.
    Es war ein chilliger Feiertag im Prime. Leider ist mit das Line Up zu dünn für eine baldige Wiederholung.
     
    KISSKISS, UrsusPolaris, goldhase und 16 andere danken dafür.
  20. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.317
    Ort:
    Kohlenpott
    #260 Hamilcar, 1. Juni 2025
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2025
    Vorgestern erklomm ich mal wieder den Harkort äh Hardcore-Hill, was wörtlich zu verstehen ist, da ich immer unten parke.

    Some things never change, die Kleiderhaken-Latte in der Dusche harrt immer noch dem nicht vorhandenen Hausmeister und wird nur von den Stoß-Wünschen oder auch -Gebeten, wer weiß, der Besucher, sie möge bloß nicht herabfallen, irgendwie an der Wand gehalten. Letztselbiges ist aber mittlerweile nur noch einem einzigen Duschgelspender gelungen. Die Füllpacks stehen nur noch so lose und offen und unbeschriftet auf dem Boden, dass man nicht weiß, ist das nun Scheuerseife oder für den menschlichen Körper bestimmt..? Die Laken auf den Verrichtungsbetten sind in einem ähnlich beklagenswerten Zustand, wie ich wenig später herausfand und das spartanisch-karge Frühstücksbuffet hat nun wahrlich auch schon besser Tage gesehen.

    Lineup am frühen Nachmittag leider dann sehr spärlich. Ich zählte ca 8 DLs, leider überwiegend außerhalb meines Beuteschema,. Spontan entschied ich mich für den 22jährigen bulgarischen Neuzugang Jasmin, die gerade am Vortag ihren 1. Arbeitstag im Prime hatte. Sie spricht leider - noch - nur sehr wenig deutsch, auch kein Englisch, doch da ich ein wenig Russisch, das jede Bulgarin versteht, kann, ging es ganz gut. Eine nettes, natürliches Girl next Door, lange schwarze Haare, dunkelbraune Augen, evtl noch 34 oder gerade schon 36er Konfektion, sehr schöne natural boobs mit ausgesprochen dunklen Vorhöfen, stehe ich drauf ebenso wie auf dunkle Pigmentierung im Intimbereich, was ich kaum je so schön wie bei ihr gesehen habe. Auch ihr süßer, nicht allzu großer Po fand durchaus mein Gefallen.

    Dass sie brandneu im Gewerbe ist, blieb beim Zimmern natürlich nicht verborgen. Fand ich aber gar nicht schlimm, denn sie hat eine liebe sanfte Art und Potenzial, mit der Zeit dazuzulernen, denke ich. Wir streichelten uns erst einige Minuten gegenseitig, vor allem abwechselnd unsere Popos, was mir auf jeden Fall und ihr anscheinend auch Spaß machte. Dann Anblasen, was für eine Neucomerin gar nicht so übel war. Sex hatten wir dann nur Doggystyle. Sie ist echt eng, so dass ich schon dachte, ich hätte den Kakaobunker erwischt. Ich ließ es erst langsam angehen. Dann entspannte sie sich und ging gut mit. Ich fickte sie richtig lange und gründlich durch, den geilen Anblick ihres schönen Pos und entzückenden Rückens genießend. Bis ich ungemein intensiv kam, was bei mir im P6 inzwischen zu einer Seltenheit geworden ist..

    Was gut in das Gesamtbild passte, war die ungewöhnlich helle Beleuchtung im Zimmer, die es mir ermöglichte Jasmins schönen jungen Körper nicht nur zu erahnen, wie es anderswo in der schummrigen Funzelbeleuchtung oft der Fall ist, sondern alles, wirklich alles ganz genau sehen zu können. Geil!

    Jasmin erhielt ihre 50 Kracher am Spind, bedankte sich artig und ich verließ kurz darauf das besagte Etablissement.

    Fazit: Wiederholung mit Jasmin habe ich mir fest vorgenommen. Das Zimmer war auf seine Art echt schön, die Chemie stimmte, der Funke sprang über. Aber beim nächsten Mal UNBEDINGT mit Übersetzungsapp.., die ich dummerweise im Auto gelassen hatte.

    Glück auf, Kollegen!
     
    Wellnesslover, KISSKISS, Root 69 und 16 andere danken dafür.