Bonner Meile: Schlägerei der Transsylvanien-Fraktion

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Bonn" wurde erstellt von Timebandit, 22. Mai 2011.

  1. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Moin

    Heute herrschte Krieg der Damen. Bin mal zur Bonner Meile gefahren.

    An der Ecke Dickobskreuz/Immenburgstr. steht hin und wieder ein junges deutsches Girlie mit blonden Haaren dünn, so knapp über 20. Heute gesellte sich noch ne weitere ältere Deutsche Dame dazu.

    Hatte in der Ecke geparkt, um nach Verzehr meiner Schokoriegel mal Konakt herzustellen. Aber erstens kommt es anders als man zweitens seinen Schokoriegel verdauen kann...

    Es kam ne ganze Fraktion von Ostblockgirls an. Ne stabile Pummelige mit blonden Haaren, recht korpulent - tippe mal auf Modell Bulgarien, we Ostblockmama, weisse Lederjacke, schrie um sich und war mit den Händen wild auf die Mädels am einwirken. Die Deutschen würden für 20 Euro Sex machen und schlucken und bla bla bla....gähn. Dummes Weibergelaber halt.
    Es folgte ein wildes Handgemenge. Die Ostblockis schworen sich beim Eid auf ihre Mutter, dass sie alle korrekt arbeiten und die Preise hochhalten würden....gäääähn...

    Kurze Zeit später waren etliche Ostmädels vor Ort. Große Solidarität der ganzen Balkaneinwanderer.

    Da kam dann irgend ne supersexy Barbara angerannt (blond, immer ein rosa Oberteil und ne mega knappe Hose- so n Typ Pamela Anderson für arme) die auch was zu kamellen und schubsen hatte. Sieht ultrascharf aus - aber leider eine Benehmen wie der Ticketabreisser auf ner Kirmes-Boxbude. Auch unser Hasenzähnchen aus dem grünen Siegburger Wagen kam zur Geltung und drehte zur Hochform auf und war wild am rumschimpfen.

    Es folgten sinnigerweise Behauptungen, dass die deutschen Mädels es so gut wie umsonst und ohne Gummi machen würden mit Komplettservice für 20 Euro. Ein Rumgeschreie wie auf m türkischen Fischmarkt.

    Die beiden Deutschen sind schlauerweise von Dannen gezogen. Leider konnte ich die eine davon dann nicht mehr einladen. Und die mobile Ansammlung unserer freundlichen Landesgäste wollte ich mir auch nicht antun.

    Ansonsten 95 Prozent Bulgaren-Rumänen-Ungarn Fraktion. Lediglich in einem gelben Sportwagen sass so ne bomben Blondine...schwerstens tätowiert, getutne Boobs, hochnäsig und abgezockt. Die mal richtig durchorgeln wäre schon was. Aber ich glaub selbst für 100 macht die nur nen Handjob.

    Ansosnten hatte die Bonner meile bis auf diesen Kino-reifen Auftritt nix zu bieten...
     
    Ulrich, alan, Macchiato und 4 andere danken dafür.