Jenny am BD

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf: Bahndamm" wurde erstellt von kirschblueten, 28. November 2010.

  1. kirschblueten

    kirschblueten Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    121
    Hallo an die Forumkollegen / Jenny am BD

    Hallo mein Nick ist kirschblueten, bin seit knapp 9 Jahren im P6-Bereich unterwegs, insbesondere in Düsseldorf, aber auch in Köln und im Ruhrgebiet. Bin eher der klassische Laufhausgänger, Clubs haben durchaus ihren Reiz bis auf die Freude 39 in Bochum konnte der Funke noch nicht so ganz übertreten. Hallo an alle Forumkollegen !!

    Als erstes Posting würde ich von meiner derzeitigen Lieblings-DL am Bahndamm (BD) in Düsseldorf berichten.

    Jenny ist Anfang 30, stammt aus der Dominikanischen Republik und ist dunkelhäutig. Entgegen der typischen DomRep-DL hat Jenny Modeleigenschaften. Sie ist ohne High Heels ca. 175 cm groß sehr schlank (Größe S), umwerfend lange schlanke Beine und einen gemachten C-Cup. Die Ausführung der Schönheits-OP lässt zwar etwas zu wünschen übrig, dass sieht aber nur seitlich aus einem bestimmten Blickwinkel, ansonsten blasen die Dinger einen weg, wenn man auf Silies steht.

    Jenny hat ein unglaublich schönes Gesicht mit perlweißen Zähnen, vollen Lippen und hohen Wangenknochen mit süßen dunklen Augen (auch wenn sie anfangs der Akt nie mit Augenkontakt durchführt) und kürzeren schwarzen dichten Haaren. Mit anderen Worten, wer auf karabische Traumfrauen steht, hat eine absolute Optikgranate vor sich.

    Glückerlicherweise bleibt es bei der Optik nicht stehen, auch der Service ist gut. Sie leckt und küsst sehr geil den Körper und die Brustwarzen, bei Sympathie sind auch ZK und Lecken der Eier drin. Ihre Blaskunst ist unglaublich. Selten kann eine DL so lang und so tief blasen. Bin schon des öfters nur beim Blasen (nur mit Conti) gekommen.

    Ihr Ritt ist auch verdammt geil, sie ist eng gebaut und es sieht einfach nur geil aus, wenn sie ihren langen schlanken Oberköper streckt, ihren schwanenhaften Hals nach hinten legt und man ihre Lippen aufkeuchend in Bewegung sieht.

    Da bleibt kein Schwanz schlaff. Wenn man abgespitzt ist, lässt sie den langsam erschlaffenden Schwant in ihre Vagina und streichelt zärtlich den ganzen Körper bis sich die Atmung wieder beruhigt hat. Sehr schönes Nachspiel.

    Der AST ist ok, endet in der Regel mit etwas Konversation und einer Zigarrette. Ihr Deutsch ist ok, wobei sie allerdings wesentlich mehr versteht als spricht. Spanischkenntnisse sind von Vorteil. Insgesamt etwas ruhigerer Typ, den Latina-Vulkan sollte man nicht erwarten, aber das was sie macht, macht sie sehr gut. Wenn sie einen besser kennt, verbessert sich auf der Augenkontakt bei GV, da muss man ihr Zeit lassen.

    War bestimmt schon 15-20 Mal bei ihr und selbst sternhagelvoll bringt sie einen zum Abschuss. Derzeit meine Top-Empfehlung am BD, m.E. sogar besser als Nat, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

    Jenny findet man im roten Haus Nr. 6. Von Mo-Fr. ist sie von 22:00 bis 24:00 Uhr da, Sa. max bis 17:00 Uhr (wenn es gut läuft auch länger), So. macht sie Pause. Damit sind die Arbeitszeiten nicht klasse, spricht aber für die ruhige Herangehensweise, hat auch nie nachgekobert.
     
  2. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Herzlich Willkommen im FC kirschblueten! Freut mich das wir Deine Beiträge jetzt auch hier lesen können, die unserer Laufstrassen Abteilung ganz sicher Aufschwung verleihen werden...

    Toller Bericht überigens... Thx!
     
  3. kirschblueten

    kirschblueten Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    121
    Jenny am BD, ein Multitalent

    Sorry, ich weiß ich berichte zur Zeit viel über Jenny, aber sie ist derzeit m.E. die heißeste Nummer am BD.



    Wir hatten im Büro eine sehr feuchtfröhliche Weihnachtsfeier gestern und zugebenermaßen sternhagelvoll hatte mein Schwanz absolute Kontrolle. Und er schrie nur JENNY, JENNY, JENNY !!!



    Eigentlich sollte man nicht zugesoffen in den Puff gehen. Nicht nur, weil man leichte Beute für geschäftstüchtige Frauen ist (wobei man bei Jenny keine Angst haben muss, sie hat noch nie nachgekobert und hat auch gestern meine mentale Schwäche nicht ausgenutzt), sondern auch aus Respekt vor den DL. Zu welchen Treffen mit einer eigentlich Fremden geht man schon besoffen. Ist zwar nicht das erste Mal von mir gewesen, aber das verkneife ich mir mittlerweile. Der Katzenjammer am nächsten Tag ist dann doch immer groß.



    Aufgrund der dahin gegangen Hemmschwelle, wollte ich Neues ausprobieren und war noch kurz im Sextoysladen und habe noch was für Fesselspiele und einen Augenbinde geholt sowie am Kiosk noch Sekt (als ob ich noch nicht voll genug wäre) und eine CD mit meditativer Entspannung.



    Jenny hatte wieder dieses geile Weihnachtsfraukostüm an. Der weiße (polyester)-Pelz um ihre prallen Brüste sah einfach nur geil aus.



    Ich erklärte ihr kurz die Sachlage, aber sie nahm meine Promilezahl neutral zur Kenntnis, das wäre kein Problem. Auch das ich sehr mala (böse) Ideen hätte fand sie eher intressant. Ich erklärte ihr kurz den geplanten Ablauf und dann ging es auch schon los.



    Die CD eingeschmissen und ein kräftigen Schluck Sekt genommen und schon waren ihre Hände überall. Eines kann ich euch sagen: Übermäßiger Alkohol, eine einlullende Musik und zarte Hände einer Traumfrau lassen im Kopf ein wahre Explosion der Ekstase los. Mit völlig grenzdebilen Grinsen und wahrscheinlich glasigen Augen lies ich es über mich ergehen. Sie lachte laut auf, denn so eine pure und ungehemmte Geilheit im Gesicht schien sie auch noch nicht gesehen zu haben. Leider war mein Schwanz besoffen und schlaff, doch das änderte sich noch



    Sie zerrte mich ins Bett, ergriff meine Arme und fesselte sie, dann schob sie mir die Augenbinde über. Hierbei muss ich sagen, dass Jenny darauf hinweis, dass sie eigentlich keinerlei Ambitionen für dominantes Verhalten an. Daher hielt sie sich auch genau an die Vorgaben, es gab keine Imperative, kein vulgären Ausdrücke. Da ich nur einen leichten Hang zu absoluten Soft-SM habe (mit einer Ausnahme s. später) war das für mich perfekt, obwohl sie sich immer entschuldigte, dass sie kene Erfahrung hätte in dem Thema.



    Aber das war genau das was ich suche, VOLLTREFFER.



    Als sie mich fixiert hatte und ich durch die Augenbinde nichts sehen konnte wurde mein kompletter Körper liebkost und geküsst. Dann zog sie die Beine auseinander und stecke mir wie vereinbart einen Vibrator in den Anus. Die ersten Bewegungen mit der Hand, dann ging der Elektomotor an.



    Während ich in geile Zuckungen verfiel, bearbeitete sie meinen Schwanz, der plötzlich noch Lebenstöne von sich gab und sich in Bewegung versetzte. Soviel sei gesagt: Sie gab sich wirklich alle Mühe und irgendwann stellte sich auch der Erfolg ein, aber Besoffene sind eine echte Mehrarbeit für die DL im nüchterenden Zustand brauchte Jenny keine drei Minuten um mich zum Abspitzen zu bringen, wenn sie es darauf anlegen würde. Das Blasen, das Lecken der Eier und der Vibrator. Jetzt verstehe ich warum so viele Männer auf Anal stehen.



    Besonders gefiel mir die verabredete Atemreduktion, indem sie mich würgte.



    Wer Jenny kennt, weiß das sie sehr zierlich ist und ich dachte eher daran, dass das eher mau wird. Jenny hat für ihrer Statur aber recht viel Krat in den Händen und setzte genau seitlich am Hals an und drückte mir die Halsschagader ab, bis mir schwindelig wurd. Sie brach aber immer sofort ab, als die Atemreduktion deutliche Wirkungen zeigte. Topp



    Also nochmal zusammengefasst: Im Hintern ein Vibrator, eine Hand von Jenny am Schwanz, den Mund auf meinen Brustwarzen, die andere Hand am Hals drückte mich langsam aber sicher in die Ekstase, gefesselt und die einlullende Musik die ich nur noch sehr entfernt wahrnam. Glaubt mir ich schwebte auf Wolken, so eine Nummer habe ich erst noch nicht erlebt.



    Dann frage ich sie wie ich sie glücklich machen sollte. Sie nahm mir die Fesseln ab und gab mir den Vibrator. Jenny mag es sehr wenn man nur den vorderten Teil der Vagina stimmuliert. Diesmals fesselte ich sie und verband ihr die Augen. Es dauert nicht lange, dann fing sie an zu keuchen und ihre Körper zucke will und sie kam. Ob gespielt oder nicht, das weiß ich nicht, zumindestens floss was aus der Vagina raus (kann aber auch Gleitcreme sein), aber dann hat sie wirklich Schauspieltalent. Ihr beim Orgasmus zuzuschauen hat mich wieder geil gemacht, aber sie nahm die Rolle gut an und nahm mich erstmal in eine Beinschere. Nicht schlecht, aber ich hatte schon kraftvollere gesehen. Da mein Schwanz aber nun endgültig in den Alkoholschlaf gefallen ist, haben wir den Rest mit Schmussen, Streichen Küssen und Massagen verbracht. Sie massiert super, das sie eine Ausbildung gemacht habe, glaube ich ihr 100%ig.



    Betrunken, leichte Nackenschmerzen von der Atemreduktion und entsaftet bin ich tiefglücklich nach Hause gestolpert.



    Ich gehe jetzt seit genau 9 Jahren in Puffs, sicherlich zig hunderte Male, aber die Nummer gestern gehört defintiv zu den Top 5 die ich jemals hatte.



    Einfach nur geil



    Kurz noch zur Person von Jenny:



    Dom Rep, schokobraune Haut, extrem schlank (KF 34) und ziemlich groß (173 cm ohne High Heels). Sie hat einen wunderschönen Körper mit Bauchnabelnpiecing und sehr langenn schlanken Beinen. Der Busen ist sicherlich gemacht (ca. C-Cup) mir sehr geilen und leicht erregbaren Brustwarzen. Das Gesicht ist aus einem karabischen Traum mit vollen Lippen, hohen Wangenknochen, perlweißen Zähnen und schönen dunklen Augen. Ihr Haar pechschwarz und derzeit lang. Ihr Deutsch ist ok.



    Sie ist bis morgen noch da und dann wieder ab dem 8.1., ggf. in einem anderen Zimmer als dem bisherigen Zimmer 6 im roten Haus.



    Fazit: Gestern hatte ich Weihnachten und Ostern zusammen, aber das ist auch kein Wunder, wenn man mit der karibischen Weihnachtsfrau zusammen ist.
     
    Tom-Yam-Gung, albundy69, Cabal und 2 andere danken dafür.
  4. prajit

    prajit Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    Hallo Kirschblüten,
    bin neu hier und habe deinen Bericht über Jenny gelesen.
    Ich kante auch mal eine Jenny aus der DomRep aber die hat in Bochum gearbeitet.Hat deine Jenny vielleicht irgendwelche Tätowierungen?
    Wäre interessant zu wissen.Vielleicht sind die Jenny´s ja die gleichen.
     
  5. kirschblueten

    kirschblueten Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    121
    Hallo Prajit,

    wahrscheinlich eher nicht, Jenny ist eh kein gebrächlicher DomRep Name und die Häfte von den DomRep-DL nennen sich Jenny, Jessica, Joanna oder sonst wie. Keine Ahnung, vielleicht ist das ein Ritual, sich Namen mit "J" auszudenken.

    Die Düsseldorfer Jenny hat ein ganz kleines Tatoo am Fuß und einen stilisierten Buchstaben am Handgelenk, sonst nichts. Außerdem ist ihre Größe auffällig, mit High-Hells deutlich über 180cm. Da ist bei Latinas eher ungewöhnlich (ca. 173 cm ohne Schuhe)

    Zumindestens nach eigenen Angaben ist der Job am Bahndamm ihr erster im P6-Bereich.

    War deiner Bochumer Jenny so ca. 165cm groß, Ü30, gigantischer Busen und geiler wippender Hintern in der Seitenstraße die die Straße mit dem großen Platz mit den Bungalows verbindet? Lieblingsdienstbekleidung ist ein halbtransparentes (pinkes) Catsuit?

    Diese Jenny ist leider wieder in der DomRep, hoffe aber das sie zurückkommt.

    Grüsse

    Kirsche
     
    Macchiato dankt dafür.
  6. prajit

    prajit Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    Hallo Kirsche,
    die Jenny die ich meinte, arbeitete in Haus 12 und zuletzt in Haus 11.

    Grüsse
    Pra
     
  7. kirschblueten

    kirschblueten Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    121
    Jenny am BD ist wieder da

    Letzte Woche war ich am BD und Jenny ist wohlgelaunt aus dem Urlaub zurück!!

    Jenny ist Anfang 30, stammt aus der Dominikanischen Republik und ist dunkelhäutig. Entgegen der typischen DomRep-DL hat Jenny Modeleigenschaften. Sie ist ohne High Heels ca. 175 cm groß sehr schlank (Größe S), umwerfend lange schlanke Beine und einen gemachten C-Cup. Die Ausführung der Schönheits-OP lässt zwar etwas zu wünschen übrig, dass sieht aber nur seitlich aus einem bestimmten Blickwinkel, ansonsten blasen die Dinger einen weg, wenn man auf Silies steht.

    Jenny hat ein unglaublich schönes Gesicht mit perlweißen Zähnen, vollen Lippen und hohen Wangenknochen mit süßen dunklen Augen (auch wenn sie anfangs den Akt nie mit Augenkontakt durchführt) und kürzeren schwarzen dichten Haaren. Mit anderen Worten, wer auf karabische Traumfrauen steht, hat eine absolute Optikgranate vor sich.

    Optisch hat sich absolut nichts geändert, sie hat sich nur die Fingernägel machen lassen, wenn sie mit den langen Dingern ganz sanft über meinen knallharten Schwanz streicht wird mir ganz anderes.......

    Nach eine gefühlten Stunde des Schwebens (wahrscheinlich waren es nicht mal 5 Minuten) und das ich die Decke dauerangrinste, befriete mich Jenny aus dieser Tranche indem sie mich abmolkte wie einen brünftigen Stier bei der Samenspende. Es flog im hohen Bogen, sie war selber überrascht, aber wenn sie etwas in die Hand nimmt wird es nicht zu Wachs......

    Jenny ist im letzten (gelben) Haus Nr. 32.

    Meine derzeitige Empfehlung für den BD !
     
    albundy69 und The Tiger danken dafür.
  8. kirschblueten

    kirschblueten Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    121
    Jenny ist umgezogen, rotes Haus Nr. 6