Als ich das letzte Mal in diesem Zimmer war, sagte Victoria, dass die Klimanlage kaputt sei. Es wäre schön, wenn sie inzwischen repariert wäre, aber es gibt noch viele andere Zimmer, in denen es unerträglich ist.
Heute vor Ort gewesen. Die Gerüchte sind war. In der Grimbergsauna laufen mehrere Klimaanlagen. In der oberen Etage ist eine Klimaanlage im Flurbereich vor dem Sofa. Im Erdgeschoss eine im Thekenbereich und eine im Kaminzimmer. Die unteren Verichtungszimmer, welche früher immer die kühlsten Orte waren, sind jetzt meiner Ansicht nach die Unangenehmsten. Im Temperaturen im inneren des Gebäudes sind angenehm. Auf die Terasse verirren sich nur wenige. Während meiner Anwesenheit hat sich keine Dame dahin gesetzt.
Wird denn mittlerweile dass Sonnenverdeck auf der Terasse ausgefahren oder wird sich da weiterhin strickt geweigert, weil es ja sonst ggfs. dort erträglicher sein könnte ?