Als ich das letzte Mal in diesem Zimmer war, sagte Victoria, dass die Klimanlage kaputt sei. Es wäre schön, wenn sie inzwischen repariert wäre, aber es gibt noch viele andere Zimmer, in denen es unerträglich ist.
Heute vor Ort gewesen. Die Gerüchte sind war. In der Grimbergsauna laufen mehrere Klimaanlagen. In der oberen Etage ist eine Klimaanlage im Flurbereich vor dem Sofa. Im Erdgeschoss eine im Thekenbereich und eine im Kaminzimmer. Die unteren Verichtungszimmer, welche früher immer die kühlsten Orte waren, sind jetzt meiner Ansicht nach die Unangenehmsten. Im Temperaturen im inneren des Gebäudes sind angenehm. Auf die Terasse verirren sich nur wenige. Während meiner Anwesenheit hat sich keine Dame dahin gesetzt.
Wird denn mittlerweile dass Sonnenverdeck auf der Terasse ausgefahren oder wird sich da weiterhin strickt geweigert, weil es ja sonst ggfs. dort erträglicher sein könnte ?
Habe letzten Sonntag auf der Terrasse gesessen Markise war ausgefahren und im Gebäude war es angenehmer als unter der Markise !
Die Terasse: ein ganz besonderer Ort der Grimme. Immer gut für interessante Männergespräche. Über die Jahre habe ich noch nie die Terasse ohne ausgefahrene Markiese erlebt. Von den Mädels waren meist nur Angie, Bonny zur Aquise und Verrichtung draussen. Gabriela habe ich nur zu Verrichtungen draussen gesehen. Letztes war Monika öfters draussen. Die Terasse ist für die Mädels recht digital: entweder zu kalt oder zu warm.