Lohnt sich ein Besuch in einem RTC 1 Stunde vor Schließung?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von stachel, 26. Juni 2026 um 10:52 Uhr.

  1. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    663
    Dankeschöns:
    1.593
    Hi Leute,
    ich sehe gerade dass viele RTCs bis 23:00 Uhr geöffnet haben. Lohnt sich ein Besuch um 22:00 Uhr?
     
    Greystoke dankt dafür.
  2. TomateUndGurke

    TomateUndGurke Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2024
    Beiträge:
    128
    Dankeschöns:
    557
    Auf gar keinen Fall. Ich hatte es bereits selbst erlebt, dass teilweise 2 Stunden vor offiziellem Schluss (obwohl noch 2-3 Mitstecher anwesend waren), geschlossen wird. Auch ein Hinweis auf die offiziellen Öffnungszeiten ist wirkungslos - im Gegenteil, man wird sogar noch dumm angemacht. Ich würde dir drigend davon abraten, das so knapp zu bemessen.
     
    nacho, rabatz16 und Pussylover666 danken dafür.
  3. Spacy

    Spacy Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2021
    Beiträge:
    269
    Dankeschöns:
    1.123
    Leider klares nein
     
    Pussylover666, rabatz16 und stachel danken dafür.
  4. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    663
    Dankeschöns:
    1.593
    Habe ich mir gedacht.
     
  5. XXXGott

    XXXGott Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Mai 2026
    Beiträge:
    34
    Dankeschöns:
    149
    Nein .. meistens haben die dann schon keine Lust mehr.. aber nicht alle..14-18 ist die beste Zeit .. da hast immer freie Auswahl..
     
    rabatz16 dankt dafür.
  6. AL6667

    AL6667 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Juni 2026
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    56
    Ort:
    Siegerland
    HÄH, warum, wieso? Meinst Du es gäbe dann Rabatt gegen Ende der Öffnungszeit? Ode rhaste so lange Schicht? :p
     
  7. Lawrence

    Lawrence Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    2.390
    Ort:
    Weeze
    Ich komme meistens direkt nach der Arbeit, gegen 17 Uhr. In Arabella und Luderland ist das in Ordnung, in Grimberg eigentlich schon ein bisschen zu spät.
    Nach 20 Uhr macht es nirgendwo mehr Sinn.
     
    Pussylover666 dankt dafür.
  8. Jaxster

    Jaxster Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juli 2025
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    450
    Nö, die haben keine lust mehr wenn ihre uberfahrer sie abholen müssen oder, sind schon platt, oder noch lustiger manchmal haben die schon viel früher einfach geschlossen als beworben aus gründen.

    Pro Tipp: Vermeide dieses zeitfenster am besten.
     
    Pussylover666 dankt dafür.
  9. rangerdan

    rangerdan Booblover

    Registriert seit:
    24. April 2024
    Beiträge:
    96
    Dankeschöns:
    288
    Meistens lohnt es sich nicht, da die meisten DL schon mehrere Stunden auf der Matratze verbracht haben!
    Bei uns läßt die Arbeitsmoral zum Ende auch nach, besonders bei heißem Wetter.
     
  10. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    663
    Dankeschöns:
    1.593
    Ich kann oft nur sehr spät in den Club.
    und Club Penelope gefällter nachts nicht wegen der Musik.